Bella, ..............na das war mal wieder klar............... u. sie hat doch was Marzipanmäßiges
Bella, ..............na das war mal wieder klar............... u. sie hat doch was Marzipanmäßiges
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Nudel sag, ich habe recht
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi, du hast selbst zugegeben, dass du ne Niete im Düfte beschreiben bist
Für dich duftet Teebaumöl ja auch "schön" frisch
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
So ich sitze hier und schnupper, schnupper,
Ähm,sie riecht nach Honig
und etwas Waldmeister
Marzipan rieche ich jetzt nicht so raus. Also Mandelig riecht sie nicht.
Aber sie riecht gut
Liebe Grüße
Striwi, ob Marzipanduft oder nicht, ist doch egal, Hauptsache sie gefällt uns
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Striwi nein ich rieche da nix Marzipanmäßiges, Honig kommt gut durch.
Edit: Vom Anfassen der Seife riecht meine Hand jetzt nach lecker Waldmeister-Bowle
Geändert von Nudel (27.07.2009 um 15:50 Uhr)
Liebe Grüße
okay ich rieche heute meinen Honig
Bella na klar nur das zählt , das wir sie
Ach Waldmeister ist das. Bin ich doch nicht drauf gekommen.
Und etwas Marzipan außer dem Honig natürlich.
Hallo zusammen, habe gerade Feierabend.
LG Fröbi
Was Ihr da alles rausriecht!! Waldmeister, Marzipan, Lindenblüte! Hochinteressant.
Das ist eben eine "Waldmeistermarzipanlindenblütenhonigschnuppe "
Hab` eben mit der Schokolina geduscht. Muss jetzt mal dringend in die Eisdiele
Fröbi
Öhm, dann gilt der Werbespruch "Mit dieser Seife nehmen Sie nicht zu" natürlich nicht mehr...
Hihi - Das ist dann eher die "Seife für echte Kurven".
Ich hab` dann gerade mal die ein oder andere Kugel, äh Kurve zugelegt.
LG Fröbi
jetzt habe ich ja die Sternschnuppe offen, dann werde ich sie natürlich auch gleich benutzen.
Oder doch lieber die Schokolina oder die Danke Dir (nee die hatte ich heute Morgen schon)
Die Schutzengel wurde gestern benutzt.
die Auswahl ist zu GROß
Liebe Grüße
Anne,
was sind denn eigentliche deine 3 Lieblingsseifen (von deinen Eigenen natürlich)?
Die Ziege magst du ja nicht gerne.
Liebe Grüße
Au, das würd mich auch interessieren - im übrigen riech ich bei der Sternshnuppe auch Gras und Hyazinthe raus
Gras und Hyazinthe - alles klar
Mein momentaner Liebling ist die Schutzengelseife. Die liegt im Labor am Waschbecken und macht einfach Spaß. Dann liebe ich alle Milchseifen - außer der Freakseife natürlich
Und das Luxusweib - das geht einfach immer.
Wie die Marzipanartige-Waldmeister-Gras-Honigseife = genannt Sternschnuppe nicht?????????????????????????????
Und die Schokolina auch nicht
Ich gestehe, ich habe das Luxusweibchen auch nocht nicht geöffnet und dran geschnuppert. Ich lasse die Großen erst immer zu (falls ich mal ganz unverhofft irgend eine davon verschenken muß)
ich habe jetzt mit der Schnuppe 5 Kleine und 3 Große im Anbruch und 2 von einer anderen Siederin. Ich weiß nicht wo ich noch mehr lassen soll.
Liebe Grüße
Anne wie riecht eigentlich die Patchoulie-Seife? Außer nach Patchoulie halt.
Sie hat doch bestimmt auch noch einen anderen Unter-Duft dazu oder?
Und der 23.08 ist schon in meinem Kalender vermerkt
Liebe Grüße
Nein, das ist wirklich Patchouli pur. Da habe ich auch nichts anderes beigemischt.
Hallo Wolkenspiel,
ich wollte nur mal ein paar Grüße dalassen. Wir hielten kürzlich einen kleinen Plausch in Mühlheim, vielleicht erinnerst du dich ja.
Gestern habe ich die bei dir gekaufte Schutzengelseife verschenkt und sie ist sehr gut angekommen.
Liebe Grüße
Gwendolina
Hallo zusammen,
bisher hatte ich die Sternschnuppe in Verwendung, aber irgendwie habe ich mich jetzt total satt daran gerochen. Daher habe ich sie jetzt erstmal beiseite gelegt. Vielleicht gefällt sie mir in ein paar Wochen wieder. Heute habe ich nun zum ersten Mal die Joghurtseife eingesetzt. Sie gefällt mir sehr! Der Duft ist extrem dezent und sie ist schön weiß. Irgendwie mag ich weiße Seifen total. Moschus rieche ich hierbei nicht heraus, aber der Duft erinnert durchaus an Naturjoghurt, der ja auch kaum riecht. Alles in allem, finde ich, ist das eine sehr flauschige, milchige, saubere Seife!
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Ich habe gestern auch zum ersten Mal die Joghurtseife angeduscht und bin begeistert
Hatte ja auch erst Bedenken, weil Moschus-Duft nicht so meins ist. Aber diese Seife duftet so dezent, irgendwie so frisch und sauber, wie frisch gewaschene Wäsche
Anne, verrätst du uns, was du hauptberuflich machst?
Bin doch so neugierig
Ich habe gester Abend die Sternschnuppe benutzt, und anschließend das Sanddorn-Pflegeherz. Die Pflegeherzen sind so
Liebe Grüße
Ich arbeite als MTA in einem DNA-Labor. Wir entwickeln Reagenzien und machen Studien im Rahmen der Transplantationsimmunologie, wobei es in unserem Bereich hauptsächlich um Nierentransplantation geht. Wir haben keinen Patientenkontakt (nur das Nachbarlabor = Vaterschaftslabor ) ) sondern sitzen hier wirklich in der Forschung.
Wow, das hört sich aber sehr interessant an
Die Cousine meines Ex-Mannes hatte vor Jahren eine Lebertransplantation, sonst würde sie heute wahrscheinlich nicht mehr leben
Durch dieses Erlebnis hab ich mir gleich einen Organspende-Ausweis besorgt
Bei der DKMS bin ich auch gelistet
Sorry für O.T.
Prima! Ich habe auch einen Spenderausweis und bin natürlich auch bei uns im Spenderegister für Knochenmark und Stammzellen. Ich finde das sooo wichtig! Wenn jemand von Euch einen Organspendeausweis haben möchte, schreibt es mir ins Bemerkungsfeld, ich lege Euch einen mit ins Paket.
Habe mich gerade mit der Ziegenmilch gewaschen. Jetzt weiß ich endlich was mich daran so anmacht. Es ist die Myrrhe: leicht süßlich, warm, balsamisch, fein Nicht unbedingt der Duft für dieses heisse Wetter, aber offensichtlich was ich zur Zeit brauche.
LG Fröbi
Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.