Ich bin ein Freak! Die Ziegenmilchseife riecht ja mal oberlecker.
Die "Ich schenk dir mein Herz" riecht sauber-klar-blumig, schön.
Die Buttermilchseife riecht nach Ingwer mit ner leichten Zitrusnote. Eigentlich mag ich das nicht so, erinnert mich immer an Klostein, aber die find ich gut - der Duft ist ziemlich weich. Bin mal gespannt, wie sie angeduscht riecht.
70er Jahre... Patchouli, is klar
Die Dramaqueen erinnert mich wirklich ein bisschen an Pink Sugar, ich finde die Seife aber fruchtiger.... Himbeere?
Das Luxusweibchen gefällt mir auch, riecht ziemlich dezent. Ich riech da irgendne exotische Frucht raus... Mango, Papaya oder so... Ich komm nicht drauf.
Schokolina... volle Schoki-Wucht.
Die Cleopatra gefällt mir auch gut. Eigentlich wird mir von Rosendüften immer schlecht , aber diesen Duft find ich echt angenehm. Aber vielleicht wird mir unter der Dusche dann doch schlecht, deswegen erstmal nur ein Probestück.
Meine sind auch da
Danke für das Goodie SATS. Der Duft ist der Oberhammer. Ich habe beim Lesen der Beschreibung schon gedacht, dass es mein Duft sein könnte, aber man weiß ja nie. Ich liebe ihn. Genauso in der Buttermilch.
Die Alepposeifen riechen für mich angenehm. Im Moment wird aber alles vom Schäfchen überduftet. Die Orange haut mich glatt um.
Freue mich schon auf den Feierabend, dann kommt die Buttermilch mit unter die Dusche. Ach ja und das Engelchen riecht auch ganz süß und lecker.
LG Fröbi
Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.
Ich sollte die Seife umbenennen
Sag mal Anne, wo ist denn eigentlich die angekündigte Lavendelseife abgeblieben auf deiner HP?
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ich hab eben mit der Freak-Seife geduscht - passt wunderbar zu den 27 Grad draußen.
Nee, im Ernst - ich mag sie Schaum und Pflege sind auch mal wieder
Ich hab auch einen Weihrauchduft, den nehme ich im Sommer aber auch nicht so gerne. Der passt dann gut zu der Freaki-Ziege
Liebe Grüße
Bella, siehste, die ist bei Nudel
Nee, Du hast das mal wieder voll im Blick im Gegensatz zu mir Die Lavendelseife ist irgendwie nicht automatisch am 31.7. ins Sortiment gerutscht. Ich hab sie jetzt geschubst. Aber sie bekommt heute nachmittag ein neues Bild, denn sie ist nicht mehr hellblau.
Ähm, wieso ist die Lavendelseife bei mir?
ich habe doch nur eine Mini aus der alten Charge in blau.
Liebe Grüße
Ich habe auch eine Lavendelseife zu Hause
Mein Papa mag das Luxusweibchen. Er meint, sie riecht nach Joghurt.
Ich finde, das Luxusweibchen duftet "obstig - fruchtig"
Ich werde aufholen, Bella
Hallo liebe Seifenfreaks, hallo liebe Anne
so ich bin heut zur Post u. hab nach meinem Päckchen ausschau gehalten, nichts , ich hat ja hoffnung, das doch der vergessene Zettel der übeltäter ist u. die Filialen sich an den herrlichen Duft erfreuen, aber nichts vielleicht ist es auf den Rückweg Anne
......... so und nun drückt für mich die , daß morgen der große Tag für mich ist, ich werde jedes Postauto in Visier nehmen u. ich werde mich hüten, mein Büro zu verlassen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
und guten Abend,
ich habe heute auch mal wieder bestellt. Ich brauche ein Geschenk für meine Tante, eine Frau die alles hat Aber sooo schöne Seifen hat sie sicher noch nicht.
Also, sie bekommt;
1xSchutzengelseife, klein
1xNaturseife Orangentraum,groß
1xButtermilchseife,groß
Sie liebt Ingwer und ich bin neugierig, wie ihr die Buttermilchseife gefällt.
Für mich gibt's dann noch:
1xZiegenmilchseife,groß (muss sein!)
1xNaturseife Orangentraum,klein
1xButtermilchseife,klein
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Spika fürs Daumen drücken das ist lieb von dir
ich denke auch das das Geschenk gut ankommt , ich liebe auch Ingwer in jeder Art , mein Seifenwahn hat mal mit einer Ingwerseife angefangen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Die Diva war! auch eine meiner Lieblinge , ich hab noch keine Ziege, aber die Ziege riecht doch ganz anderst
Sodele, meine erste palmölfreie Seife ist online. Sie heißt Silky Face und ist eine Gesichtsseife. Entweder auf den Link klicken, ansonsten findet man sie bei den Milchseifen.
Ich habe sie nicht angekündigt, weil ich erst warten wollte, wie sie sich entwickelt. Sie ist unbeduftet, hat aber nach der Herstellung doch einen eher unangenehmen Geruch entwickelt, bedingt durch die Milch und den Honig. Aber nun hat sie ausgeschlafen und gefällt mir. Der Schaum ist für eine Gesichtsseife genau das Richtige, ganz kleinporig und sehr, sehr cremig.
Sie ist eine limitierte Auflage, ich werde sie so wohl nicht mehr nacharbeiten. Vielleicht gibt es nächstes Jahr eine neue Gesichtsseife mit anderen feinen Zutaten, mal sehen.
Gemein, und das, wo ich doch gestern bestellt hab.
Naja, dann nehme ich halt weiterhin die "Danke Dir" als Gesichtsseife.
Hallo Anne,
ich habe eben bei dir bestellt:
1 x Joghurtseife klein
1 x Naturseife Sternschnuppe klein
1 x Glücksseife klein
1 x Silky Face
1 x Silberlotus klein
aber ich habe zu allererst die "Anstatt Blumen" in groß in den Warenkorb gelegt. Nu isse wech. Kannst du sie wieder dazupacken und das mit der Rechnung dann ändern?
Danke
Kathrinchen, hier treibste dich also rum?
Anne, meine Lieferung ist schon da und dieses Mal lag sie vollständig im Briefkasten, aber merkwürdigerweise zusammen mit einem zerrissenen Benachrichtigungszettel
Werde gleich mal mit der Buttermilchseife duschen gehen und morgen berichten
für die schnelle Lieferung und die schönen Goodies
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Bitte schön.
Kathrinchen, mach ich.
Danke Anne, weiß auch nicht, wie die wieder aus dem Warenkorb gehüpft ist, aber ich habe es ja bemerkt.
Gute Nacht Anne
Silky Face?
... meine Bestellung ist raus.
Guten Morgen in die Runde
also ich hätte gerne
ein Schokolina-Pflegeherz
ein Solid Parfüm mit dem Himmlisch Duft
und eine Seife mit dem Sanddorn-Duft
Anne, kannst du nicht die Parfümöle anbieten womit du deine Sachen beduftest?
Liebe Grüße
Nein, Nudel, das kann ich nicht. Dafür gibt es wieder extra Auflagen, die ich nicht erfüllen kann.
Gefahrstofflabels mit Blindenschrift, kindersichere Verschlüsse und und und. Man kann nicht einfach so Parfümöle verkaufen. Das übersteigt meine Kompetenz
Oha
war ja auch nur grade so eine Idee von mir, ich habe wieder an der Probe Himmlisches Pflegeherz geschnuppert.
Liebe Grüße
anne
alles angekommen,wieder mal superschnell,gefällt mir alles,wie immer
hoffe,ich halte jetzt bis september durch(ich glaub´s aber nicht),bis die pflegeherzen wieder verschickt werden können.
Liebe Grüße
euli
Mahlzeit
Eulchen
hoff auf mein Päckchen auch heute
striwi
hab schon von deinem pech gelesen
für nachher
Liebe Grüße
euli