Eulchen , es ist ja nicht so, daß ich nichts zum waschen hätte aber wenn man so Seifenfreak ist , da kann man es einfach nicht erwarten vielleicht ist ja die neue Gesichtsseife im Päckchen , das würde dann alles entschädigen
Eulchen , es ist ja nicht so, daß ich nichts zum waschen hätte aber wenn man so Seifenfreak ist , da kann man es einfach nicht erwarten vielleicht ist ja die neue Gesichtsseife im Päckchen , das würde dann alles entschädigen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
striwi
da bin ich auch schon ammit der neuen gesichtsseife,eigentlich will ich ja standhaft bleiben
Liebe Grüße
euli
nein Liebe Anne, leider noch nicht, ich halt immer Ausschau, hab auch heute morgen den Briefträger abgepasst, weil er was in den Händen hilt u. nen blauen Zettel hatte er auch schon in der hand , war aber nicht für mich
Anne oh kannst du mir ein Stück weglegen, das kann aber noch dauern bis ich bestelle ich find zwar jede deiner seifen eignet sich prima für das Gesicht aber es ist ein für mich
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ah ja ich verstehe verbotene
Natürlich lege ich Dir ein Stück bei Seite. Kein Thema. Egal, wie lange. Sag mir nur bei der nächsten Bestellun Bescheid, sonst vergesse ich es u.U.
Zum Thema September wollte ich noch bemerken, dass ich die Sachen, die diesen niedrigen Schmelzpunkt haben, natürlich erst dann freischalten kann, wenn das Wetter er zuläßt. Wenn es in der ersten Septemberwoche Temperaturen wie jetzt gibt, dann geht die Warterei leider weiter...aber hoffen wir mal das Beste.
oh Anne du bist ein Schatz , ja ich werde dich daran erinnern
Die Buttermilchseife ist toll. Ich bin
Macht streichelzarte Haut, und der Duft...
Meldung !!!!
nichts ist heute gekommen nun hoff ich auf morgen
Na toll. Also wenn es morgen nicht ankommt, dann geb ich es auf. Dann überweise ich Dir das Geld zurück, mehr als schicken und nochmal schicken kann ich nicht.
Das erinnert mich so ein bißchen an so eine Postkarte, die in den 30ern abgeschickt wurde und 40 Jahre nach Kriegsende endlich ankam.
Geändert von Wolkenspiel (05.08.2009 um 17:47 Uhr)
Liebe Anne jetzt kommt es auf einen Tag auch nicht mehr an, morgen ist es sicherlich da *hoff*
langsam tust du mir leid , was ist mit Kücken, ist sie besser dran.
werd heutabend mit der Glücksseife , vielleicht hilft es ja
Kükens update war dann so groß, dass aus dem Päckchen ein Paket wurde. Sie bekommt eine Benachrichtigung aufs handy, da ich es an ihre Packstation geschickt habe.
Das Problem ist ja auch, dass es egal ist, womit man verschickt. Es kann immer wegkommen. Aufgelöst haben können sie sich ja nicht, die Päckchen. Irgendwo stehen sie in einer Filiale rum und lauter Dösköppe rennen dran vorbei. Irgendwann, wenn sich der Karton auflöst und die Seife zum Vorschein kommt, werden sie vielleicht merken, dass da was nicht stimmt.
Oder sie liegen in einem Auto und kochen vor sich hin, weil der Fahrer krank ist und man nicht in der Lage ist, eine Vertretung loszuschicken.
Ich mal mir alles mögliche aus.
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Oh je, das ist aber echt zum mit Striwis Seifenpäckchen
Anne, habe ich das richtig verstanden, dass du das Päckchen schon das 2. Mal losgeschickt hast und auch das nicht angekommen ist?
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
ja man zerbricht sich den Kopf wie, was, warum, weshalb wieso usw Anne ab wie viele wird es ein Paket
Sobald es schwerer als 2kg ist, dann wähle ich entweder Hermes oder die Post. Das kommt dann auch auf den Warenwert an. Hermes dauert halt so lange...
Bella, ja, aber das zweite Mal war erst gestern, sie haben also noch ein paar Wochen Zeit *grmpf*
ja Bella das 2. ist auch noch nicht da , ich kann schon garnicht mehr klar denken, die seifen schwirren im Kopf rum
[QUOTE=Wolkenspiel;5709326]Sobald es schwerer als 2kg ist, dann wähle ich entweder Hermes oder die Post. Das kommt dann auch auf den Warenwert an. Hermes dauert halt so lange...
Bella, ja, aber das zweite Mal war erst gestern, sie haben also noch ein paar Wochen Zeit *grmpf*[/QUOTE]
dann können sie noch ein wenig reifen ,-) Galgenhumor, geben wir den lieben noch einen Tag Zeit
2kg ne das wird mir dann doch zu viel
Striwi wenn einmal der Wurm drin ist
kann es nicht jemand auf deiner Arbeit in Empfang genommen haben und es irgendwo hingelegt haben und vergessen?
Liebe Grüße
die Damen
gestern abend habe ich Seifen bestellt und heute kam schon die Benachrichtigung, dass das Päckchen unterwegs ist. Also kann ich morgen od. übermorgen schon testen und die zu verschenkenden Seifen verpacken.
Hätt' ich aber gewußt das es eine neue Seife speziell für's Gesicht gibt, tja, dann hätt' ich erst heute bestellt. Aber egal... ich freue mich schon auf's schnuppern.
@ Striwi, immer noch nichts? Manchmal ist DHL einfach nur lahm. Drück die Daumen für morgen.
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Nudel für dein Mitgefühl, mein Göga u. ich arbeiten hier allein im Büro u. das war auch schon ein meiner Gedanke, dass das Päckchen an jenen Mi angekommen ist u. ich nicht da war u. mein lieber Göga es mir vorenthalten hat, war aber nicht so morgen ist es ganz bestimmt da ichfestdaranglaub
Spika vielleicht ist ja die genannte Seife als Goodie dabei
Bestimmt, wir werden heute Abend alle mit der Glücksseife duschen und dann funktioniert es schon
Liebe Grüße
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Ich muß Euch leider enttäuschen, es gibt keine Proben von der Seife. Es gab anfangs 18 Stück (jetzt nicht mehr) und ich kann davon keine zerschneiden und verteilen.
Anne, kannst Du mir vielleicht auch eine Silky Face zur Seite legen? Wäre superlieb von Dir, ich werde Ende August eine Bestellung bei Dir aufgeben!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Wird gemacht
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ja gute ich fordere alle auf sich heute abend mit der Glücksseife zu
Hallo Anne,würdest Du mit bitte auch die Silky Soap beiseite legen, ich werd sie dann mit meiner Hochzeitsseife bezahlen!!Falls das ok ist!
Liebe Grüsse Vanessa
so ich bin fertig mit der Glücksseife geduscht
an die Fans hier: Wonach duftet die Seife für euch? Was riecht ihr da raus?
Liebe Grüße
Nudel viele sagen die Glücksseife duftet wie Angel
Völlig wurscht, wie sie riecht - SIE SOLL WIRKEN!!