genau ich mag die Glückseife jetzt sehr, war als sie bei mir einzog nicht so, um so mehrich sie jetzt
u. morgen bringt sie mir Glück
schönen abend noch![]()
genau ich mag die Glückseife jetzt sehr, war als sie bei mir einzog nicht so, um so mehrich sie jetzt
u. morgen bringt sie mir Glück
schönen abend noch![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
moin moin,ihr lieben
striwi
hoffe,daß dein päckerl heute ankommt
anne
hab mir gestern den seifensparer von dm geholt,schön ist er nicht,aber zweckmäßig,hoffe,daß deine "puffs"hübscher sind
Liebe Grüße
euli
Eulchen, ich glaube nicht. Das sind auch diese Plastikpuffs, diese runden Dinger an einer Kordel.
Sonst probiers doch mal mit einem Waschlappen, so einem Handschuh. Einfach die Seife rein und ab.
hab ich auch schon gemacht,mit dem waschhandschuh,geht ja auch.
jetzt versuch ich´s mit dem plastikding![]()
Liebe Grüße
euli
Liebe Anne
, liebe Seifenjunkies
![]()
wir können uns entspannen, der Postbote hat mir gerade eben das Päckchen gebracht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt werd ich es erst mal aufreißen wollte nur bescheid sagen, melde mich bald wieder
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Halleluja![]()
Liebe Anne![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Sternschnuppe durfte in groß einziehen einfach lecker, das Schäfchen auchwird verschenkt !
Also neu ist für mir die Cleopratra doller Rosenduftu. so was süß mit dem Röschen
Die Dramaqueen ist auch neu für mich mit dem Herzchen in der Mitteich denk auch ein liebevolles Geschenk, der lieben Freundin, der man Seife wieder nahe bringen will Pink Sugar
u. der Schutzengel erstfruchtig zitroniger duft kommt mir entgegen, ich find mit den süßen Engel, viel zu schade zum anduschen
nun kann geschrubbelt werden, auf ein peeling kann in Zukunft sicher verzichtet werden
die Schrubbelseife hat den gleichen Duft wie das Luxusweibchen u. die hab ich schon in mein Herz eingeschlossen
Frische Verführung die Banderole verrät einem schon, ohne sie zu öffnen, das sie fruchtig frisch zitronig ist u. genau so ist es, genau das richtige jetzt bei den heißen Temperaturen um einen kühler Kopf zu bewahren
die Eselmilchseife musste wieder mit, man möge es mir verzeihen, ist für meine Tochter mit ihrer Neurodermitis geplagten Haut, hoff sie hilft ihr über so manch schweren Zeit sie hat einen zarten Duft u. ich glaub Bella fand, sie riecht wie dasThe Blanc von FH u. ich find auch das das Schmuckstück Ähnlichkeit hat
, die Verpackung ist auch allerliebst u. meine Tochter wird sich sicherlich darüber freuen
so und jetzt zur SATSalle die auf sie warten u. bestellen wollen ihr könnt euch schon jetzt gespannt sein u. euch darauf freuen
, ich finde aber auch das die Buttermilch milder riecht , die SATS riecht intensiver einfach traumhaft
liebe Anne du bist die Beste![]()
für die Goodies
![]()
dann die Sanddornbademilch, auf das freue ich mich, die duftet so herrlich , Kathrinchen danke fürs anfixen
was ich unbedingt sagen muss,liebe Anne, ich finde in deiner Arbeit steckt sooo unwahrscheinlich viel Liebe drin, die ausgesuchten Farben die zur Seife u. auch zu der passenden Banderolen harmonieren, so was von herzlich , geschmackvoll , jedes detail stimmtdu bekommst von mir den 1. Platz
ich freu mich sooo aufsheute abend u. mein Büro rieht sowas von herrlich
ich bin überglücklich
im hintergrund verfolge ich gerade FHParfumgalerie , das passt so prima *find*
u. das schönste mein Dreibein ist auf Geschäftsreise u. ich kann alles so richtig genießen
für meinen Roman
![]()
Geändert von Striwi (06.08.2009 um 14:01 Uhr)
Hallo Wolkenspiel
ich wollte nur schnell berichten, dass meine Seifenschätze angekommen sind und mich für die Goodis bedanken
Ich wollte ja die SaS, aber ich war so durchgetrieft, dass ich mich für die Orange entschieden habe. Sie duftet himmlich.
![]()
Bella, ich meinte den Orangentraum. Ich hatte sie als Goodi bekommen. Angenehm cremig orange frisch würde ich sagen. Aber: ich musste hinterher eincremenMmmh, warum auch immer. Morgen teste ich die nächste
die Joghurt hörte sich ja auch gut an. Na, ich finde schon was
Woran erkennt man, welche Seife für trockne Haut am besten geeignet ist?
Mein Paket ist nun auch da *sstraaaahl*
Muss mich weiter durchwühlen und irgendwann schlafen...![]()
Das erkennst Du nur, wenn Du sie ausprobierst. Wenn Dir meine anderen Seifen gut tun, müßte es diese auch tun. Wenn sie Dir nicht reicht, dann liegt es vielleicht am Duft, da ist ein bißchen Zimt mit drin, das mag nicht jeder. Vielleicht gehörst Du zu den wenigen, die das nicht so gut vertragen.
In all meinen Seifen ist ein Teil Jojobaöl mit drin, der garantiert, dass alle Seifen für trockene Haut geeignet sind. Jojobaöl ist nahezu unverseifbar, so dass von diesem pflegenden Wachs immer ein Teil in der Überfettung übrig bleibt.
Gut, dass es nur eine Probe war, da sieht man mal wieder, wozu das gut ist!![]()
Meine Seifchen waren gestern auch da.&
Die Eselmilch riecht soooooooooooooo gut!!!!!!!!!!!!Das Bad duftet richtig danach.
![]()
Das Wort "angekommen" lese ich sehr gerne
Bei mir ist übrigens die Muschelzeit angebrochen. Unter "Seifenablagen" gibt es wunderschöne, große Perlmuscheln mit eingewachsenen Perlen. Ich würde sie allerdings nur zur Präsentiation einer schönen Seife oder nackt als Deko verwenden, für nasse Seifen sind sie eher nicht geeignet und auch irgendwie zu schade.
Und außerdem ist heute Wochenendeeeeeeee![]()
Du pöhse Anfixerin -grade hatte ich beschlossen erst wieder zu bestellen wenn es Kühler ist.![]()
Liebe Grüße
Naja, die Muscheln sind ja eine Weile vorhanden, die kann ich auch nachbestellen![]()
Dafür hab ich aber schon wieder eine Order wegen der Silky Face rausgegeben - ansonsten hoffe ich, dass die 2kg erstmal reichen
Danke nochmal für das Hinterhersenden, liebe Anne. Ich hoffe wirklich, dass die Sachen in nächster Zeit eintrudeln - dann bekommste sie selbstverständlich umgehend zurück.
So - und nun heißt es weiter Sachen packen - gleich gehts zu meiner family nach S-H - da muss das ausgiebige Schnuppern und anwaschen bis Sonntag warten...
Auf jeden Fall hoffe ich, dies waren die letzten Nirvana-Pakete für Dich.
(Und ich freu mich, wieder im Dufthimmel zu schwelgen)
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Huhu Anne
Würdest du mir evtl. vielleicht u.U. eine Silky Face bis zum 23.8. zurücklegen, wenn ich die SATS bestelle *liebguck*![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Klar, mach ich![]()
![]()
morgen hole ich meine Seifen von der Postbin schon total gespannt
was meine Tante zu den Ihr zugedachten Seifen sagt, aber wenn sie Ihr nicht gefallen, behalte ich sie eben![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Huhu Anne, vielen Dank für Deine Glückwünsche in meinem Geburtstagsthread!
Gestern hat sich meine Freundin in Dein Manon und in Dein Sunshine Cremeparfüm verliebt, am 2.September hat sie Geburtstag und da ich ja am 23.August wegen der Sex and the Soap sowieso bestellen muss, dann bestelle ich für sie auch noch gleich ihr Geburtstagsgeschenk mit.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Meine Bestellung von gestern ist heute bereits angekommen!
Darf ich vorstellen: In der obersten Reihe sind zwei Goodies, nämlich je eine Probe von der "Orangentraum" und der "Stutenmilch". Dann kommen in Originalgröße die "Silky Face", die "Schokolina" und ein Mini von der "Schutzengelseife" (die große aus der letzten Bestellung wurde nämlich verschenkt). In der dritten Reihe seht Ihr zweimal die "Schrubbelseife" und ein Mini der "Silberlotus" (die große letztens wurde ebenso verschenkt). Es folgen darunter Minis von der "Anstatt Blumen" (Großform bereits verschenkt), der "Buttermilch", der "Schafmilch" und der "Dramaqueen" (die Großversion aus der letzten Bestellung hat auch bereits einen anderen Besitzer). Die Minis sind diesmal alle für mich - bis auf die Schutzengelseife.![]()
Wolkenspiel, vielen Dank für die Goodies und die rasende Versendung!![]()
Geändert von Ich-bin-ich (09.09.2009 um 18:45 Uhr)
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Bitte, bitte, und was man nicht im Kopf hat, hat man in der Portokasse und beides liegt schon im Briefkasten![]()
Viele Grüße, Ich-bin-ich
Anne und Wolkenseifenfreundinnen
ich habe gestern u.a. auch die Silky Face bestellt und bin schon mächtig gespannt darauf.
Bisher habe ich für`s Gesicht nur Salzseife benutzt und komme damit, bei meiner zickigen Gesichtshaut sehr gut klar, nur selten zeigen sich noch kleine Pickel.
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Guten Sonntagmorgen,
hoffentlich ist bald der 1.09 und es schön Kühl dann![]()
Liebe Grüße
hab übrigens gestern mit der alepposeife "grüner tee "geduscht
ist die tollriecht so nach kräuter und tee,und die haut ist ganz weich
hab jetzt (mit aleppo) 5 seifen in gebrauch(wird immer abwechselnd benutzt)
die eselsmilch ist alle,kommt nächstes mal wieder mit
Liebe Grüße
euli
zusammen und einen schönen Sonntagnachmittag,
seit gestern bin ich auch im Besitz einer Probe "Sex and the soap".dafür Anne. Durfte auch gleich mit unter die Dusche. Eine absolut tolle Seife, reichlicher, feinporiger Schaum und ein ganz feiner Duft. Heute habe ich dann mit der Orangentraum geduscht. Der Duft
Am liebsten würde ich jetzt nochmal
um die Buttermilchseife zu probieren. Aber morgen früh muss dann auch reichen
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Hallo zusammen,
So, Mozartkugel, jetzt habe ich mehrere Tage ein Stückchen der Kaffeeseife in Gebrauch. Sie riecht wunderbar nach Kaffee und ich bilde mir glatt ein, sie hätte auch etwas Milchiges. Dabei ist überhaupt keine Milch drin.Vielleicht ruft die hellbraun-cremige Farbe diesen Eindruck bei mir hervor. Sie fühlt sich von der Schaumentwicklung, Waschwirkung und Pflege genauso gut an wie auch die anderen Wolkenseifen und sorgt wirklich dafür, dass unangenehme Küchengerüche von den Fingern verschwinden. Da ich es bisher von einer anderen Kaffeeseife so gewohnt war, vermisse ich Peelingbestandteile. Aber das ist nur Gewohnheit - ich finde die Seife sehr gut, denn Kaffeeduft mag ich total.
Vielleicht dusche ich mal damit.
![]()
Viele Grüße, Ich-bin-ich
Stimmt, viele packen da noch Kaffeesatz oder sowas mit rein. Aber ich finde das ehrlich gesagt eklig, und deshalb kann ich es auch nicht verkaufen.
Und die Gerüche gehen weg - mehr will frau ja nicht von einer Kaffeeseife. Duschen kannst Du natürlich damit. Wenn Du so auf Kaffee stehst. Ich glaube, mehr Kaffee kann man dann morgens nicht zu sich nehmen![]()
Schönen guten Abend!
Och, noch ein Kaffeesatzpeelingnach dem Einseifen und man duftet den ganzen Tag... Dummerweise fördert Kaffeeduft bei mir immer Hungergefühle.
![]()
Viele Grüße, Ich-bin-ich