Ach bis September ist noch soooooooooooo lang,
habe mir dann schon mal die Glücksseife in Groß,
die Kaffeeseife,
eine kleine Ziege
und eine Muschelschale bestellt.
Ach bis September ist noch soooooooooooo lang,
habe mir dann schon mal die Glücksseife in Groß,
die Kaffeeseife,
eine kleine Ziege
und eine Muschelschale bestellt.
Liebe Grüße
Kaum zu glauben, aber wahr - mein Paket ist endlich da!!!
War übers WE weg und hatte am Samstag ein Paket in der Packstation. Da ich nicht wusste, was es sein soll, schwante es mir schon - das verloren geglaubte Päckchen!!!
Da hatte die Schneckenpost tatsächlich Erbarmen mit mir!!!
Nagut - ich mach dann soweit alles fertig und schick die guten Stücke dann wieder heim zu ihren Freunden und Geschwistern
Was lange währt, wird also gut^^
Tausend Dank nochmal, liebe Anne - es tut mir leid, dass Du so ein Hickhack hattest!
Echt Eigenartig - wo das so lange wohl gelegen hat?
Liebe Grüße
Ach nee!!?? Kücken, schau mal rein, welcher Duftdiamant Dir besser gefällt. In dem verlorenen Päckchen ist der von Dir bestellte, den gibts ja aber nur einmal, deshalb mußte ich Dir einen anderen nachschicken. Behalte einfach den, der Dir besser gefällt!
Dann warten wir mal ab, ob Striwis Paket auch noch ankommt. *grrr*
Oh stimmt - danke!
Die Diamanten schau ich mir gleich mal an, aber nun ist mir erstmal nach ner Dusche
So! hab mich für den neuen entschieden und runde dafür bei der nächsten Bestellung auf - der war immerhin teurer, wirkt aber irgendwie toller in dem Säckchen und so. Den Werd ich wohl eher verschenken als benutzen - den Duft hab ich nämlich nochmal in kleinerer Form hier *g*
Und die Silky Face riecht ja in meinen Augen göttlich! malzig kommt meinem Empfinden schon nahe. Für mich ist es der Duft, den ich mir damals unter Hafer-Milch-Honig vorgestellt hätte! LECKER! Irgendwie ne tröstliche Kindheitserinnerung. Und das ohne künstliche Duftstoffe? Irre!
Bestellen Mädels, sag ich nur!
Wolkenspiel - bitte bitte ein Stück definitiv reservieren, ich entscheide die Woche, wie viele ich horten muss
Geändert von chaoskueken (10.08.2009 um 21:30 Uhr)
liebe Anne , Mädels
ich hatte gestern einen blauen Zettel im Briefkasten, das ein Päckchen beim Inder abzuholen ist, da er Mo geschlossen hat, bin ich gerade eben rüber u. ihr ahnt es schon das Duftpäckchen ist angekommen u. nun würde ich es am liebsten aufreißen , dabei weiß ich doch was drin ist
Liebe Anne, meine Tochter kommt unverhofft aus der Schweiz für ein paar Tage , was hälst du davon, ich zeig ihr meine Schätze u. vielleicht mag sie ja sich ein paar aussuchen , würde das gehen, wenn ich mit dem evt. zurückschicken, das erst am Mo entscheide
Mädels ich bin süchtig ich hab mich noch nie so aufs gefreut, seit ich handgesiedetet Seifen verwende
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Küken
mir tat Anne auch ganz besonderst leid
ich hatte ja auch meinen Postboten gefragt, ob er Urlaub hatte u. seine Vertretung sch.... damit gebaut hatte, aber er hatte die ganze Zeit dienst
nun hat sich ja alles aufgeklärt
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Unfassbar!! Wirklich!
Aber gut, irgendwann mußten sie ja mal ankommen.
Striwi, natürlich kannst Du darin nochmals stöbern, das Rücksenden hat Zeit.
ist echt zum Glück mussten wir nicht 40 Jahre warten
ich mach es erst auf, wenn Tochterherz an meinen vorräten schnuppert , ich dürfte ja alle Seifen haben, oder war ein Stück als Goodie drin, welches ich noch nicht besitze
also muss ich es doch aufreißen
ich hab die Schätze aus der Dunkelheit befreit es war als Goodie die Dank dir
Anne ich dir ,schon mal dafür die fehlte noch in meiner sammlung finde auch das diese doll duftet,
ich find so wie so das all deine n sind Pflege wie auch dufttechnisch u. die Aufmachung, aber das hab ich ja schon erwähnt, ich finde aber , man kann es nicht oft genug sagen
meine Sachen sind schon da, bei mir geht das immer so Fix.
für die Probe der Salzseife, ich wollte schon nach einer Probe davon fragen, weiß aber das sich Salzseife nicht gut schneiden läßt - dachte es gibt dann keine Probe davon.
Die Muschelschale ist ja schöööööööööööööön, ist auch Heil angekommen.
Die große Glücksseife und die Kaffeeseife habe ich gleich ausgepackt und im Bad deponiert zum Duften.
Die kleine Ziege verschenke ich, habe ja selbst noch eine Kleine davon für mich.
Liebe Grüße
Mein Päckchen ist heute angekommen
liebe Anne
Die Silky Face wird gleich heute Abend eingeweiht, ich denke,dass ich sie im Wechsel mit der Salzseife benutze.
Danke auch für die Pröbchen
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Anne hast du die Muschelschalen schon ausprobiert für nasse gebrauchte Seife?
Mir ist die dafür zu Schade, da kommt nur Seife als Deko-Zwecken rein oder halt nur solo sieht die so schön aus.
Ich werde mir beim nächsten Mal wohl noch eine mitbestellen.
Hast du viele davon eingekauft?
Liebe Grüße
Nudel, die kann ich immer besorgen, kein Problem. Und ich benutze sie auch nur zur Präsentation einer besonderen Seife im Bad. Ich finde, das sieht wirklich edel aus. Für nasse Seife ist sie mir zu schade, da nehm ich die Holzablagen. Ich hätte auch immer Angst, dass sie ins Waschbecken knallt und irgendwas kaputt geht.
Und Badezimmer wollen ja auch dekoriert werden
mach mal ein Foto von deinem Bad
Liebe Grüße
Mach ich mal....wenns geputzt ist
hab heut meine ersten Wolkenseifen bekommen.
Der Duft ist wirklich lecker,und die Seifen sind so schön verpackt,man will sie gar net aufreissen um damit zu duschen:
für das schöne Goodie
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Na Lupine, scheint mir, als hätte die Seifensucht bei dir auch zugeschlagen
Lupi welche hast du denn bestellt
Lupi, haste auch einen roten Stubentiger
Völlig OT: Ich hab auch nen roten Stubentiger!
Das ist ja der Hammer, dass beide verschollenen Päckchen wieder da sind! Striwi, ich fürchte, Deine Tochter wird einfach alles einpacken und Du musst wieder bestellen!
Ick fass et nich! Die Queeeeeeen!!!!
Nudel, man kennt sich persönlich
Aha nur für Insider
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
nach mehrwöchiger Benutzung habe ich jetzt mein Joghurtseifen-Ministück erstmal wieder in meinen Seifenkarton gepackt. Diese Seife gefällt mir bisher am besten von den wenigen, die ich schon ausprobiert habe. Und je länger die Benutzung, desto deutlicher konnte ich die erwähnte dezente Moschusnote wahrnehmen.
Jetzt habe ich von Wolkenseifen zur Zeit nur mein Probestück von der Stutenmilchseife, ein Dramaqueen-Ministück und ein Stück der Kaffeeseife in Gebrauch. Die Kaffeeseife liebe ich auch sehr. Zwar kenne ich "Pink Sugar" von Aquolina nicht, aber der Dramaqueenduft sagt mir auch sehr zu: schön babypuderweich-süßlich, leicht vanillig, aber nicht wie essbare Vanille, sondern schön blumig-kosmetisch-vanillig. Mit der Stutenmilch werde ich mich wohl nicht anfreunden können: Die Pflegewirkung ist top, aber dieser Amberduft ist nicht so meins. Dennoch wundervoll, dass ich davon eine Probe erhalten habe. Allein nach Duftbeschreibungen zu entscheiden, finde ich immer so schwierig...
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
also meine bisherigen Lieblingswolkenseifen sind Stutenmilch und Sternschnuppe, ich könnte mir vorstellen, dass die Silberlotus, die ich bisher nur geschnuppert habe dazukommt und dann muß ich unbedingt noch die Joghurt bestellen und Sex and the Soap und Dramaqueen.........
und das Eselchen habe ich ja noch garnicht angeduscht
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
Ich habe heute mit der Glücksseife
Das ist mein momentaner Favorit
Achdie Glücksseife
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
Und die Silky Face
Für eine endgültige Beurteilung ist es ja noch zu früh,ich habe sie erst 2 mal benutzt, aber bisher wird sie von meiner empfindlichen, zickigen Gesichtshaut vertragen
Der sahnige Schaum hinterlässt ein angenehmes , weiches Hautgefühl.
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
Die Silky Face muss noch warten, bis meine jetzige Gesichtsseife aufgebraucht ist... aber sie steht schon in Wartestellung
Heide, ich reiß mich aber auch ganz dolle zusammen