Liebe Anne,
hach, weiß gar nicht wo ich anfangen soll, bin so begeistert. War beim Zahnarzt und meine Nachbarin hat das Päckchen angenommen. Könnte gerade vom Duft meines Himmlischen Schrubbelchens in Ohnmacht fallen. Das ist dir wirklich gut gelungen und wie das schäumt und cremt, einfach himmlisch. Kann es nicht abwarten heute Abend damit unter die Dusche zu kommen. Das ist genau mein Duft, hatte extra nicht mehr mit der Ziegenmilch geduscht, damit ich mich so richtig auf den Duft freuen kann und wirklich
Ach und das Käffchen ist wirklich toll. Hast nicht zuviel versprochen. Werde nur ein Stückchen für die Küche abschneiden. Der Rest kommt mit unter die Dusche.
Und herzlichen Dank für die Lavendelprobe. Sie riecht ganz toll. Hatte bisher nicht so gute Erfahrungen mit Lavendelseifen gemacht, aber diese hier riecht richtig gut.
Was soll ich noch zu den anderen Seifchen sagen: Schutzengel, Ich schenke dir Mein Herz und SATS sehen so toll aus. Die mag ich gar nicht anbrechen. Bei der SATS werde ich das wohl nicht schaffen, aber die anderen habe ich ja noch als Mini.
Danke, danke, danke Anne
LG Fröbi