Zitat von
xsanigipsy
liebe anne,
heute ist dein päckchen gekommen und ich bin hin und weg. deine seifen sind in duft, aufmachung und exklusivität nicht nicht zu überbieten.
ich habe mich jetzt durch alle schätze durchgeschnuppert und muss dir sagen, ich liebe sie alle.
die schokolina: ich seh mich damit schon duschen, wenn es draußen bitterkalt ist und leise die schneeflocken fallen
die orangentraum: ein ganzjahresduft, er entspannt im frühjahr, macht freude auf den sommer, gibt kraft im herbst und beduftet die kalte winterzeit. sie riecht wie eine frisch geschälte orange unterm tannenbaum.
die glückseife: ein frischer fröhlich begleitender duft, der gute laune macht
die sternschnuppe: ich liebe sie abgöttisch, sie verteilt einen so feinen duft im bad, ja es ist fast so, als könnte man nach den sternen greifen
die schutzengelseife:dran riechen, augen zu und alles wird gut. ich denke , wenn die seele nach hilfe schreit, ist sie der beste notfallkoffer
dramaqueen: ungemein eigensinnig und eben königlich, eine super seife für frauen, die an sich glauben
sats: unendlich weiblich und verführerisch, ich seh darin eine frau die ganz doll auf sich achtet, deren ausstrahlung andere frauen zum rasen bringt....
frische verführung: frisch,herrlich leicht und sommerlich kühl, sorgt für klare gedanken
das schäfchen: herrlich fruchtig und exotisch, ein tag am meer, ein cocktail im sonnenuntergang, edel geht der tag zu ende-----------hellwach bin ich damit am morgen
stutenmilch: ein etwas kräfigerer geruch, aber trotzdem sehr feminin und erotisch, für die ganz besondere frau, die frau und kind zugleich sein kann
luxusweibchen: die offiziell schon gekrönte, ein duft wie eine göttin, extravagant und luxus pur, mit der seife möchte ich kuscheln gehen, sie macht jede frau schön, ein duft, der spuren hinterlässt
die rosenseife: sie duftet so herrlich nach der rose, die mich im letzten harten winter verlassen hat--------eine schöne erinnerung an meine englische rose
das eselchen: e wie edel, s wie sauber, e wie erlesen, l wie lecker, ein super gelungenes seifenstück
liebe anne,das waren mal kurz so meine gedanken, die meine nase ausgelöst haben. ich danke dir ganz doll für deine tollen beigaben.
ich möchte auf nicht eine seife mehr verzichten, mich hast du nun am hals.
von welchen deiner seifen gab es eigentlich parfum? muss ich demnächst dann ordern.
du bist eine richtige seifenkünsterlin und ich hoffe, du machst noch gaaaaaaaaaaanz lange solche feinen duftschätze für uns.