Huhu Anne
Ui, ich habe gerade erst die Vanille-Seife entdeckt
Ab wann wird es denn den Herzenswunsch geben?
Huhu Anne
Ui, ich habe gerade erst die Vanille-Seife entdeckt
Ab wann wird es denn den Herzenswunsch geben?
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ups, hat sich erledigt, habs gerade in deinem Blog entdeckt
mich schon drauf
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Welche Seifen würdet Ihr einer ältere Damen (über 70) schenken?
Wow, es gibt ja schon wieder eine neue Seife, Herzenswunsch klingt so als ob ich sie unbedingt brauche
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
@ Bella:
Wie Du schon entdeckt hast, gibt es sie am Freitag, den 30.Oktober. An diesem Tag wird es ganz viele neue Sachen geben, ich werde kurz vorher nochmal eine Ankündigung hier machen.
@annedv:
Schwierig, meist mögen ältere gerne Rose und Lavendel, es kommt immer drauf an, wie alt sie ist. Es gibt ja 70jährige und 70jährige Ansonsten werden Dir andere Seifenjunkies bestimmt noch Tipps geben können!
@Premium:
Ich hoffe, Euch gefällt der Vanilleduft.
Oh, ganz viele neue Sachen am 30.10.
Bin schon total gespannt und Vanille gefällt mir bestimmt
dieser Adventskalender in deinem Block ist ja ein Traum, sag mal bitte liebe Anne, wo kann ich den erwerben
.......... ach ja u. ich hab mal wieder in der Bademilch Sanddorn ge einfach nur traumhaft der Duft wie auch die Pflegewirkung einfach nur abtauchen u. alle Sorgen sind vergessen
.......u. Badeschaum Rose kann ich auch nur empfehlen , wer Rose liebt kommt an den Duft eh nicht vorbei u. alle anderen die die Nase rümpfen nur vom lesen , probiert es aus, ihr werdet begeistern sein , .....................ich war früher auch nur Fan der Blüte
euch allen noch einen schönen erholsamen Abend
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo Striwi,
den Kalender habe ich in einer Buchhandlung gekauft. Es gibt noch viele andere schöne Motive von dieser Illustratorin und in Natura sieht er viel schöner aus als auf dem Bild. Das beste ist ja, dass man ihn jedes Jahr wieder aufhängen kann.
Von Anne zu Anne
Danke für Deine Antwort Anne. Ich würde gerne bei Dir 2 Geschenksets bestellen aber ohne Badekonfekts oder Pralinen, sondern einfach nur verschiedene Seifen (2,3 oder 4) und vielleicht eine Kerze für die älteren Damen. Die eine ist noch fesch, die andere leider weniger.
Wäre eine spezielle Zusammenstellung möglich? Ich würde auch gerne noch zusätzlich was bestellen für mich
Habe mir folgendes vorgestellt (je 2x da 2 Damen zu beschenken):
eine große Rosendose mit folgendem Inhalt:
- Herzensangelegenheit LE
- Rosenseife Cleopatra
- Joghurtseife
- Duftkerze Grüner Tee
Wenn das für Dich ok ist, dann würde ich mich über eine Preisauskunft zu der Zusammenstellung freuen
LG
Anne
Hallo Anne ,
da bin ich durchaus flexibel. Ich werde schauen, ob das in eine Dose reinpaßt und schicke Dir dann (morgen? reicht Dir das?) die Preise per PN.
LG
Anne
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ja, Deine Mail habe ich bekommen
Bei uns in Heidelberg war das die Buchhandlung Schmitt und Hahn - aber das Angebot ist bestimmt in vielen anderen auch erhältlich. Oder schau mal bei Amazon, da habe ich noch nicht geguckt.
striwi den Kalender habe ich in der Thalia Buchhandlung gesehen,hier der Link http://www.thalia.de/shop/tha_homest...l?jumpId=61895
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Heide ich wollte gerade Anne nach der ISBN Nr fragen
Anne
beim stöbern hab ich das hier gefunden http://www.birke-wellness.de/Primave...p00013824.html
oder der ist auch empfehlenswert http://www.amazon.de/Zeit-sich-Gutes.../dp/376072907X :meinung:
Oooooooohhhhhhhhhh
Aber wo soll ich die alle aufhängen?
Ihr Lieben,
endlich zu haben: Seifensäckchen. Sie sind aus Sisal und dienen sowohl als Seifensparer und auch als Seifenrestesammler. So kann alles bequem aufgebraucht werden, ohne dass es im Abfluss verschwindet. Unwillige Schäumer werden auf Trab gebracht.
Hier im Shop zu finden.
Auf die freu ich mich schon. Halte mich direkt bereit, dass ich gleich am 31.10. bestelle...
Desweiteren werden der Banencremeseife noch die Alepoo Vanille, sowie die Schafmilchseife folgen.
Zu der mit Vanille bedufteten Alepposeife hätte ich noch ne kleine Frage:
Riecht man dann den (gewöhnungsbedürftigen) Aleppoduft noch mit? Oder nur Vanille?
Liebe Siliv,
es sind und bleiben (für manche "leider") Alleppos. Es sind keine Parfumseifen, es ist Vanille mit verarbeitet, aber sie duften nicht wirklich nach Vanille
Deshalb habe ich extra dazu geschrieben "keine Parfumseifen", damit keiner enttäuscht ist.
Ab Freitag, den 30.10.! Zusammen mit noch vielen anderen Sachen, die ich aber kurz vorher hier alle nochmal auflisten werde
Ich lege Dir aber gerne schon mal eine Banane zur Seite, sicher ist sicher.
Mir bitte auch - ich werd dann auch endlich neu- und nachordern
Wegen der Einfachheit hatte ich in Ägypten Duschgel dabei, aber heut war es ein Genuß, erstmal in der Wanne einzuweichen und mich danach mit der "Anstatt Blumen" zu duschen und danach zu duften. Ich liebe es, wieder ständig ganz happy an meinen Händen zu schnuppern *ggg*
Alles klar!
Du bist ja wieder da, Weltenbummlerin. Schöner Temperaturschock, oder? Jetzt wirste erst mal schön krank, dann kannste schön viele heiße Badewannen genießen.
Naja, wollen wir mal nicht hoffen, das mit dem krank werden
Hab bei knoodoo schon berichtet - von Sonntag auf Montag Magenkrämpfe - GsD gestern Ruhe beim Flug - dafür hat mein Freund heut Nacht dann heftigst erbrochen. Egal - heut bin ich Pflegerin und er auch halbwegs auf dem Damm - morgen scheuch ich ihn mal ausm Bett.
Aber für mein Highlight, drei Tauchgänge mitnem Delphin zu verbringen, der einen Tag lang bei uns in der Bucht war, nehm ich das gern in Kauf.
Und heut bin ich nur warm verpackt raus. Mit viel Tee, Ruhe und regelmäßig baden (meine Frage bezüglich der Badeschäume ist noch offen ) sollte mir nun nix passieren
bitte, bitte mir auch eine banane zu seite legen, und auch eine schoko-orange.
will ja mit meinen beiden soap zu dir nach bad dürkheim auf den weihnachtsmarkt kommen, weiß aber noch nicht ob es klappt und es ist ja auch noch sooooooo lang bis dahin, deshalb werd ich (oder wir) sicher vorher nochmal bestellen
Mach ich, Juliane, kein Thema.
Küken, ich muß das alles mal nachlesen, im Moment komme ich nur nicht dazu, das Vorweihnachtsgeschäft brummt und die Händler decken sich mit Ware ein. Aber zum Thema Badeschaum schicke ich Dir mal was
Eine Schoko-Orange hätte ich natürlich auch gerne - ich hoffe es sind genug vorhanden.
Ansonsten bitte ich auch darum eine für mich zu Reservieren.
Liebe Grüße
So! Kleines Minierfolgserlebnis: Musste heut nacht zur Toilette und hab mir danach die Hände mit der "Anstatt Blumen" gewaschen. Als ich dann zurück ins Bett kroch murmelte mein Freund nur, ich würd gut riechen
Der Duft IST aber auch einfach zu lecker!
Anne, für die Schoko-Orange mach mal lieber ne Strichlist
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Ich hoffe eigentlich, dass ich davon genug habe
Bin ich froh, dass ich noch nicht bestellt habe. Ich warte Ende Oktober ab!
habe mich gerade mal ein bisschen umgesehen, sehr schöne Sachen, leider sind die Filzseifen alle kommt da noch Nachschub??
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja, die Filzseifen sind alle weg, das tut mir echt leid, vor ein paar Tagen ging die letzte übern Tresen. Ich bekomme ständig Mails deswegen. Aber das Vorweihnachtsgeschäft läßt mir leider überhaupt keinen Raum, neue herzustellen. Das ärgert mich selber, weil sie auch auf den Märkten sehr beliebt sind. Aber ich schaffs einfach nicht, denn die Teile sind sehr zeitwaufwändig herzustellen.
Im Moment ist das einfach nicht drin...
Liebe Anne, magst du mir auch eine Bananenseife zur Seite legen? Die hört sich einfach so toll an, die muss ich einfach haben.
oh wie schade, hätte die gerne verschenkt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Zimtwuppi, schon passiert
Gonzo, es tut mir echt leid
Aber schau doch mal bei Waldfussel, die hat soweit ich weiß auch Filzseifen im Angebot!
Geändert von Wolkenspiel (21.10.2009 um 19:44 Uhr)
die sit leider auch ausverkauft und ausserdem hätte es da keine Vögel oder Froschkönige gegeben
nach dann vielleicht zu Ostern ??
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser