Vielen lieben Dank!!
Vielen lieben Dank!!
Ich habe viele neue Kunden - auch unter Euch - gewonnen, das freut mich natürlich. Deshalb hier nochmal die Bedienungsanleitung für den BJ-Rabatt:
Bitte registriert Euch im Shop als neuer Kunde, schickt mir dann eine Mail oder hier eine PN mit Eurem Namen und dass Ihr eine BJ seid. (Manchmal sehe ich es auch schon vorher, wenn Ihr es irgendwo im Kundenprofil eintragt, aber darauf kann man sich nicht verlassen). Dann ändere ich Euren Status und Ihr könnt die rabattierten Preise sehen.
Die Bitte um den Rabatt per PN muß Euch nicht unangenehm sein, ich habe ihn ja extra für Euch eingerichtet.
liebe anne
hab mich gestern als neukunde angemeldet und gleich im profil angegeben,saß ich ein bj bin und heute waren schon die neuen preise zu sehen.
das hat ja superschnell funktioniert
Liebe Juliane,
bei Dir habe ich es zufällig gesehen, das dachte ich mir, dass das eine Überraschung für Dich war
Anne, wann verrätst Du denn, was noch so an neuen Sachen Ende Oktober kommt?
Nudel
Bei mir war glaub ich der BJ-Rabatt in wenigen Minuten eingerichtet.
Und bitte berichte von den neuen Sache. Möchte ja direkt am 30.10. bestellen und würde gerne wissen, was ich da noch Feines in meinen Warenkorb legen könnte.
Ihr Lieben,
das sind eigentlich fast alles Dinge, über die ich sporadisch schon informiert habe:
Duftdiamanten
Schoko-Orange-Seife
Die unbeduftete Bananencremseife mit Mascarpone L.E. (von der schon einige reserviert sind, die wird schnell weg sein)
Die Engelsseife L.E.
Die Bio-Vanilleseife Herzenswunsch
Schäumende Salzseifenminis (auch hier habe ich im Moment keinen allzugroßen Vorrat)
Voraussichtlich wird es noch ca. 4-5 neue Badesachen geben in den Duftrichtungen
Orange-Zimt
Ingwer-Caramel
Banane-Cocos
Eine Schneemannbadebombe
evtl. noch ein Neroliteilchen
Ich hoffe, dass die neuen Badesachen pünktlich ankommen. Evtl. gibt es demnächst davon schon Bilder, aber ich verspreche Euch, die Teilchen sind wirklich hinreißend *sabber*
Siliv - die Silky Face war auch der Hammer! Aber wie ich Anne kenne - würd schon was neues tolles kommen.
Und für so'n schäumendes Salzseifenteil meld ich mich auch schonmal (man, wird das ne Reservierungsliste ) - das ging irgendwie vollkommen an mir vorbei...
Siliv, diese Bananenseife wird es mit Sicherheit nie wieder geben, die ist im Rahmen eines Projektes entstanden und ich kann sie aus verschiedenen Gründen nicht nochmal machen.
Bei der Silkyface hatte ich mir das mal offen gelassen, aber irgendwie....ich muß mal schauen, ob es von der nochmal eine Neuauflage gibt oder ich da doch noch ne Kleinigkeit verändere, natürlich nur zum Guten, noch Besseren hin, wenn das überhaupt noch geht.
hallo anne
da bin ich aber heilfroh, daß ich mir die banane reserviert habe, die ist sicher ruckzuck weg.bin schon richtig gespannt, wie sie meiner haut schmeckt.
meine bestellung geht gleich am 30. raus, kanns kaum erwarten zu testen
Oh... hmm schade. Streich mich dann bitte von der Reservierungsliste, Anne. Ich probier dann mein Glück mit der Schäfchenseife.
-gelöscht- Fehleingabe
Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.
Das ist sehr interessant, Fröbi, aber leider bist Du im falschen Fred
Edit: zu spät, ich habs schon gelesen *g*
@Siliv:
Mach ich, kein Thema. Das Schäfchen wirst Du auch mögen, ich bin sicher.
Huhu Anne, riecht eine Deiner Seifen auch wie die Dankeschön für liebe Kunden Seife? Ich finde den Duft nämlich total lecker und die ist auch so schön milchig-cremig, wäre super wenn man die nachkaufen könnte! Ansonsten stehe ich hier schon in den Startlöchern für meine Bestellung am 30.10., ich brauche unbedingt die Bananencremeseife, die Schoko-Orange, die Herzenswunsch, 2 x die Coffee Duftkerze und dann lacht mich auch noch das süße Königs-Froschpaar an und wer weiß was ich bis dahin noch so alles brauche...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Nein, Premium, die Dankeschönseife, das war nur Restseifenmasse einer Kundenseife. Die war mit Orange beduftet und hatte wohl zu lange zu nah an einer Kaffeeseife gestanden, so dass sich der Orangenduft etwas verändert hatte
Ingwer-Caramel?
Ingwer-Caramel?
Ingwer-Caramel?
WO, WO, WO, WO, WO, WO ?????????????????
Ich bin sofort dabei!!!
Eine Frage noch, Anne:
wo ist der Unterschied zwischen dem Pflegebad Sanddorn und dem Badestückchen Sanddorn?
Ich stell mir vor, dass Eier für Männer, was Abendtäschen für Frauen sind.
Es ist nur ein kleines Beutelchen, aber ohne fühlen wir uns in der Öffentlichkeit nackt.
(aus "Sex and the City")
Kommt noch, kommt noch, Düftchen. Dauert noch ein bißchen.
Die Bademilch ist nicht so reichhaltig wie die Konfekte, vom Kakaobuttergehalt her. Die Konfekte kann man teilen, dann werden sie weniger reichhaltig und die Bademilch kannst Du natürlich auch höher dosieren.
Das Ganze ist eigentlich Geschmackssache.
Hallo Anne
Ich war in letzter Zeit nicht so oft hier, deshalb komme ich erst jetzt dazu, etwas zu meinen Seifenlieferungen zu schreiben.
Erst mal vielen Dank für die schnellen Lieferungen und die schönen Goodies.
Ich finde bis jetzt alle Seifen, die ich schon getestet habe sehr cremig und pflegend und mit viel Schaum, das gefällt mir sehr gut. Sie fühlen sich beim Duschen alle so schön weich an
Vom Duft her ist mein absoluter Liebling die Sternschnuppe die trifft genau meinen Geschmack, schön süß, aber nicht zu süßlich sondern pudrig süß. Einfach herrlich
Dann mag ich noch besonders die Eselsmilch, die SATS, die Glücksseife und die Schokolina. Und die Verführung mit Mandel riecht ja wirklich hammermäßig nach Amaretto, die hebe ich mir für trübe Tage auf
Die Badepralinen sahen auch ganz wunderbar aus, die habe ich aber verschenkt (ich bade nicht so gerne ).
Die Kerzen riechen auch sehr gut, aber ich habe mich noch nicht getraut, sie anzuzünden, sie sehen so nett aus mit dem Bändchen drumherum.
Also ich bin sehr zufrieden mit allem und freue mich schon auf die nächste Bestellung - aber erst müssen noch ein paar Seifen weggeduscht werden (habe ich mir zumindest vorgenommen).
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo Nera,
das freut mich, dass Dir die Sachen gefallen! Dann kannst Du ja mit Chaosküken einen Fanclub für die Sternschnuppe aufmachen. Die wäscht sich nämlich sogar jetzt schon nachts damit die Hände, um ihren Freund mit dem Duft zu wecken
Dann schreib ich hier auch mal was, wo ich doch grade richtig bin
Also bei Ingwer-Caramel wär ich auch dabei
Vielleicht auch Banane-Cocos
Und Neroli würd mich auch interessieren
Der Schneemann, weißt du schon wonach der duften wird?
Edit: eine Seife mit dem Duft Sensation gibts nicht, oder?
Der Schneemann duftet nach Zitrus, Mandarine, Tangerine und Zimt. Genau kann ich das erst sagen, wenn ich ihn in den Händen hatte. Die anderen drei habe ich schon beschnuppert, die sind einfach göttlich. Und die Pflege bei den Teilchen ist sowieso topp.
Eine Vorschau auf die neuen Badesachen gibts übrigens schon im Blog
Eine Seife mit dem Duft Sensation gibt es nicht, normalerweise ist die Filzseife so beduftet, aber die ist ja erst mal alle...
Und in der Seife duftet das dann auch wieder einen Ticken anders als im Badekonfekt, da die Düfte durch den Verseifungsprozeß wieder ein bißchen verändert werden.
Hoffentlich hast du genug davon eingekauft. So schöne Weihnachtsgeschenke
Der Schneemann sieht ja wohl aus. Und besonders das Orange-Zimt-Konfekt, schon wieder was für den Altar
Ach so, sorry.
Im übrigen sind meine Eltern zu Besuch da - und das nächste Mal möcht Muddi keine Blumen als Mitbringsel sondern Seife
Und die Anstatt Blumen hatte ich lange lange unterschätzt - nun hol ich mir damit jedesmal das Sommerfeeling zurück
Vielen Dank Wolkenspiel. Das nenn ich mal schnell .
Na dann kanns ja losgehen.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
ich hab Laureenchen angefixt
Laureenchen bevor du bestellst , gib mir doch bitte ein zeichen , ich möchte sooooo gern die Banane ( zu Anne schiel, wegen zur Seite legen) u Schoko Orange u. meine reservierter Engel noch u. habe noch ein paar kleineSächelchen , wir sehen uns ja eh bald
ich hab mal meine n von Anne gewogen , sind 1.7 kg
und meine Lieblinge sind die Glücks u. die Sternschnuppe
Anne die Schrubbel nach welcher duftet die gleich noch mal
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwilein, ich habe schon von Deiner Anfixaktion gehört
Die Schrubbelseife duftet so wie das Luxusweibchenseifchen. Und die Glücksseife ist auch meine Hammerseife, ich liebe ja intensive und fast schon schwere Düfte.
allen wünsch ich einen schönes Woende
komm komm raus, ich hab im Garten noch was zu tun
Fröbilein fixt uns mit dem Fischlein soo an liebe Anne, das schöne Stück kommt die denn noch mal, die sieht sowas von schön aus, oder wenigstens mit so nen Duft ,
ich neige ja dazu die Seifen nicht anzu wenn die soooo :traeumhaft schön aussehen, so wie der Schutz, geht euch das auch so oder bin ich ein bischen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Also über den Duft der Fischseife läßt sich reden Den finde ich nämlich auch sehr gelungen, das ist wirklich Seife wie man sie am frühen morgen braucht. Den werde ich evtl. mal ins Programm aufnehmen, aber erst nächstes Jahr.
Demnächst bekommst Du von mir eine Anleitung, wie Du solch eine Fischseife selber machen kannst....
A propos Anleitung, Anne. Ich hab mal ein wenig bei Amazon gestöbert, da kam mir dieses Buch etwas.... verdächtig vor:
http://www.amazon.de/Seifenwerkstatt...6371611&sr=8-1
Ich hoffe, ich hab das in meiner Aufregung gerade richtig gepostet... Das wär ja was dolles für Weihnachten!!!
Wow Anne, Du bist ja echt ein Tausendsassa!
Das muss ich unbedingt haben, obwohl ich mich jetzt noch nicht an die Seifenkunst gewagt habe,bin sooo ein Schisser!
du Anne also den Gedanken selber zu sieden hatte ich schon, hat da etwa jemand was geflüstert ,mir fehlt leider die Zeit dafür u.ich denke so dolle n bring ich mit sicherheit nicht hin u ich bin jetzt der Meinung jeder Schuster soll bei seinen Leisten bleiben
Anleitung zum selber Sieden oder ne Anleitung wie fertige n verschönert werden können , steht das in deinem :buch: gibt es doch bald oder
Genau! Jetzt isses raus.
Küken, richtig geschaut Bei Amazon wird es schon angekündigt.
Jetzt brauche ich ja auch nicht mehr um den heißen Brei drumrumzureden, von wegen "im Rahmen meines Projektes" und so. Das Buch ist nämlich endlich fertig und erscheint am 10. Dezember. Ich habe die Autorenkorrektur soeben fertig gestellt und am Montag geht es in den Verlag und wird dort fertig bearbeitet. Ein bißchen stolz bin ich schon, das gebe ich zu. Und es hat auch lange gedauert, zwischendrin verließ mich der Mut, dann die Zeit und dann hats doch noch geklappt.
Und darin findet man dann auch die Anleitung für den Fisch. Und für viele, viele andere Seifen auch.
Ich werde es übrigens dann auch in meinem Shop anbieten und wer eines mit Widmung haben möchte, sagt einfach Bescheid.