Och ich hab auchmal selbstgesiedet - aber Annes Stücke mag ich einfach lieber - außerdem hab ich das Förmchensäubern immer so gehaßt
Und natüüürlich bestell ich dann direktemang bei Dir mit Widmung, Anne. Nu wirste berüüühmt
Och ich hab auchmal selbstgesiedet - aber Annes Stücke mag ich einfach lieber - außerdem hab ich das Förmchensäubern immer so gehaßt
Und natüüürlich bestell ich dann direktemang bei Dir mit Widmung, Anne. Nu wirste berüüühmt
Anne ist jetzt auch Autorin.
Da wünsch ich Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Buch. Das Cover sieht ja schon mal toll aus
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Anne, du kannst doch nicht verantworten, dat dat Fröbilein ein Fischlein selbst zu sieden versucht Wenn es hier nicht schon so viel Chaos geben würde dann hätte ich sicher auch nen anderen Nick
Ich freu mich schon riesig auf dein Buch. So als Bilderbuch Zumindest so lange wie dat Bella Luna und mein Göga mich vom Sieden abhalten können
Würd mich sehr freuen, wenn du noch mal eine Seife mit dem Duft des Fischleins machen würdest
Ich glaub bis Anfang nächsten Jahres kann ich mich noch beherrschen
Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.
Bin ich froh, dank der lieben Anne noch ein Fischlein zur Deko und eines zum verduschen zu haben
Hab heut auch schon wirksam zwei angebrochene Seifen zum Benutzen positioniert und drei zur Deko (feiere heut meinen Geburtstag nach, und die Hütte wird voll)
Huhu Anne
Sollte es nicht heute ab 19.00 Uhr neue Angebote geben?
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Oh...
Gleich.
Dank der lieben Bella Luna gibt es auch heute neue
Sonderangebote
Euch allen noch einen schönen Restsamstag!
[QUOTE=Bella Luna;6135465]Huhu Anne
Sollte es nicht heute ab 19.00 Uhr neue Angebote geben? [/QUOTE]
liebe Anne herzlichen glueckwunsch: ich wünsche dir auch viel erfolg mit deinem Buch
ich hät ja auch gern ein , na schauen wir mal......
ach ja eine lieben Beauty hatte aber schon das Geheimnis gelüftet , wer war das doch noch gleich
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Danke liebe Anne
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Aaaalso... nachdem ich das Vanilla Musc Pflegeherz erst einem Wanderpäck zulegen wollte, das jedoch nicht zustandekam, hab ichs die Tage doch noch selbst aufgebraucht.
Der Duft ist auf der Haut okay, aber nicht so ganz nach meiner (im Bad wiederum liiiiiiebe ich das Vanille-Schaumbad). Es war gewöhnungsbedürftig, mich so "eingeschmiert" zu fühlen, aber bald schon war alles eingezogen.
Werd auf jeden Fall noch weiter (und andere Düfte) testen, ob meine Haut diese Art von Pflege mag. Bislang bin ich recht angetan
Die neuen Sachen in deinem Blog sehen ja oberlecker aus. Dann warte ich bis November mit dem bestellen, dann hab ich auch gleich ein paar tolle Weihnachtsgeschenke.
Dass du unter die Autoren gegangen bist, beeindruckt mich schwer. Vielleicht siede ich dann doch auch mal selber ein kleines Seiflein...
Ich stell mir vor, dass Eier für Männer, was Abendtäschen für Frauen sind.
Es ist nur ein kleines Beutelchen, aber ohne fühlen wir uns in der Öffentlichkeit nackt.
(aus "Sex and the City")
liebe anne
ja dann wünsche ich dir viel erfolg als autorin und natürlich will ich das buch auch, natürlich mit widmung. ab wann kann man es denn bei dir bestellen??? leg mir doch gleich mal eins zurück
Danke für die lieben Wünsche, Juliane.
Aber das Buch muß man nicht reservieren, das wird es ständig in meinem Shop geben, solange, wie es halt aufgelegt wird. Und ich denke, ich werde es dann anbieten können, wenn es erscheint, das ist dann am 10. Dezember Gerade noch rechtzeitig zu Weihnachten. Ihr drei Soapsisters könnt Euch ja dann gegenseitig beschenken.
Worum wird es denn gehen in dem Buch....ehm, hab das nicht mitbekommen...sorry ?
Liebe Grüße Alex
Du hast so wunderschöne Seifen.....der ganze Shop ist toll.....das ist gemein, ich kann mich nicht entscheiden....ich will sie alllllleeeeee
Liebe Grüße Alex
Hallo Alex,
es wird ein Seifenbuch sein
Hier bei Amazon kannst Du schon das Cover sehen. Es heißt Seifenwerkstatt und erscheint im Dezember. In meinem Blog werde ich später auch schon eine Inhaltsseite posten, wenn der Verlag sie mir zur Verfügung gestellt hat.
Ein sehr schönes Cover.....ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit....bin dann mal gespannt auf mehr .
Liebe Grüße Alex
Glückwunsch zum Buch!
Dankööö! Ein Fläschchen habe ich schon geköpft. Eigentlich schon mehrere, es gab immer einen Anlaß: Fotosession (die über Wochen ging) abgeschlossen - Buch vorläufig fertig gestellt - Autorenkorrektur abgeschlossen etc. Jedesmal ein Fläschchen *g*
Aber die Magnumflasche wird erst geöffnet, wenn das erste fertige Exemplar auf meinem Tisch vor mir liegt. Ich schmeiß dann ne Runde
Danke schön Anne, das Paket kam heute an
Diese Joghurt Seife, die riecht aber gut, am Liebsten würde ich jetzt sofort aber es sind ja nicht meine Seifen
Und vielen Dank für die tollen Goodies
Geändert von annedv (26.10.2009 um 21:29 Uhr)
meine erste Bestellung ist schon versendet worden, ich freu mich so drauf, bin richtig gespannt auf die Schätzchen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Na, dann wollen wir mal hoffen, dass sie heute ankommen. Ich bin auch gespannt, wie sie Dir gefallen.
noch 3 tage warten, dann kann ich endlich bestellen
Ich habs mir sogar in meinem Terminplaner vermerkt
Anne gibt es denn dann später noch mal eine andere Gesichtsseife wenn die Banane weg ist?
Liebe Grüße
die Schätze sind heute angekommen, sehen toll aus, vor allem die Stutenmilchseife mit der Prägung in Gold und dem warmen Braunton gefällt mir sehr gut , ich hoffe ich kann noch bissl was erschnuppern, bevor die Schokolina am Freitag den Besitzer wechselt, bekommt eine Freundin die gerade Diät macht als Mitbringsel, statt echter Schoki
auf die Badepralinen freue ich micht total, am Wochenende werde ich die geniessen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe mal ne blöde Frage: was sind denn genau diese Diamanten?
Hallo Anne,
das sind gut und intensiv duftende Naturseifen mit einem goldenen Stempel, zusätzlich verziert mit echten Süßwasserperlen, außerdem wurde wertvolles Blattgold aufgetragen.
Sie kommen edel verpackt in einem Organzasäckchen.
Hallo Anne,
ich habe gesehen dass die Ingwer-Leckerchen per 26.10 in den Shop aufgenommen wurden, aber es fehlt der Bestell-Button. Wann gibst du sie frei?
LG
Es ist nur ein kleines Beutelchen, aber ohne fühlen wir uns in der Öffentlichkeit nackt.
(aus "Sex and the City")
juchuuuu, morgen ist endlich der 30.
und ich kann bestellen.
kleiner zwischenbericht:
zur zeit hab ich die "danke dir" in arbeit. ich nehm sie vor allem fürs händewaschen und zum duschen.
der duft ist recht intensiv, aber ich kann ihn nicht so ganz einordnen. zumindest find ich den geruch nicht schlecht. zur pflegewirkung kann ich erst heute abend etwas sagen.
meine dramaqueen ist mittlerweile aufgebraucht. ich war sehr angetan von demgeruch, obwohl er so intensiv ist. damit könnte man wohl schon glatt auf parfum verzichten. die pflegewirkung und der schaum waren daran auch klasse.
meine bisherigen duftvaforiten sind aber trotzdem die joghurt und die ziegenmilch.
salzseife und eselmilch liegen noch im schrank und warten darauf, probiert zu werden
Das habe ich extra in die Kurzbeschreibung dazu geschrieben, aber wahrscheinlich geht das unter: Voraussichtlich werden die Teilchen im Laufe der 45. KW (also nächste Woche) zu bestellen sein, noch sind sie nicht bei mir angekommen. Ich sag dann aber nochmal explizit hier bescheid!
Ah, jetzt hab ich´s auch gesehen.
Wenn man über "neue Artikel" reingeht kommt man direkt in die Detailbeschreibung und da steht es nicht (oder ich bin blind).
Aber wenn man über die Kategorie geht, dann kommt es.
Machst du die nicht selber? Weil du schreibst, sie sind noch nicht angekommen.
Ich freu mich auf jeden Fall, wenn ich sie endlich, endlich in meinen Warenkorb legen kann *seufz*...bei dir shoppen ist halt sooo schön
(aus "Sex and the City")
Nein, Du bist nicht blind, dort steht es nicht, weil ich nächste Woche nicht alles wieder ändern wollte.
Nein, diese Badekonfekte mache ich nicht selbst, dafür fehlt mir leider die Zeit und so toll würde ich die auch nicht hinbekommen. Die sind wirklich topp, sowohl von der Optik, vom Duft und von der Pflege her. Ich kaufe die auch nicht ganz uneigennützig dazu
Hallo
sooo, habe gerade meine erste Bestellung bei dir getätigt :) Ich bin schon gespannt auf die Schätzchen
VG, cepha
Huhu Anne
hast Du mich eventuell etwa vergessen? Wolltest mein Paket am Montag abschicken, wenns nicht geklappt hat, schickst Du es mir bitte ersta nach den Flitterwochen?
Vielen Dank Vanessa