Nein, Vanessa, ich habe Dich nicht vergessen. Dein Paket ging gestern per Post raus und sollte heute eigentlich ankommen. Wenn es heute nicht kam, dann spätestens morgen.
Nein, Vanessa, ich habe Dich nicht vergessen. Dein Paket ging gestern per Post raus und sollte heute eigentlich ankommen. Wenn es heute nicht kam, dann spätestens morgen.
Anne
Wann werden deine Seifen freigeschaltet??geht das heut nacht um 24 uhr?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Um 24 Uhr? Du, ich habe das zwar eingestellt, dass die automatisch am 30.10. freigeschaltet werden, aber ob das dann so klappt, weiß ich gar nicht. Ich hoffe es mal. Ich kenne die Software dafür noch nicht lange genug.
Wenn nicht, schalte ich sie morgen früh kurz vor 7 Uhr manuell frei
Meines ist heute auch gekommen
Danke liebe Anne, ich habe mich sehr gefreut, die Frösche sind sowas von knuffig, für diesen Preis sind sie hervorragend verarbeitet und werden die Beschenkte zu Weihnachten sicher sehr erfreuen
Danke auch für die Proben, der Badezusatz riecht ja super lecker, ich könnte direkt mit dem Finger hineinstippen und probieren
Die Orangen-Schokoseife ist noch einen Tick leckerer als die pure Schokoseife.
Die unbeduftete Gesichtsseife riecht ganz fein, wonach weiß ich gar nicht, aber es gefällt mir sehr.
Schön, dass sie Dir gefallen. Sag bitte dazu, dass Du nur eine Probe der Schoko-Orange vorab bekommen hast, sonst werde ich hier glaube ich gesteinigt, weil sie erst morgen erhältlich ist
jeeep das gäb
LG Lupi
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Noch eine wichtige Bitte an diejenigen, die bestimmte Seifen reserviert haben:
Bitte schreibt mir in Eure Bestellung mit rein, welche Reservierungen das waren. Ihr müßte die Seifen NICHT in den Warenkorb legen, ich habe sie nämlich schon aus dem Bestand genommen und füge sie dann manuell Eurer Bestellung hinzu. Auf der Rechnung im Paket steht dann der Betrag, den Ihr mit der automatischen Bestellbestätigung bekommt zuzügl. dem Betrag, den Eure Reservierungen ausmachen.
Das betrifft hier folgende Kunden:
Chumani
Juli
Chaosküken
Zimtwuppi
Striwi
Xsani
(Habe ich jemanden vergessen? Bitte melden. Möchte jemand seine Reservierung rückgängig machen, bitte auch einfach Bescheid sagen.)
Andere BJs, die nur mitlesen und um Reservierungen gebeten haben, führe ich hier nicht auf, bitte aber diese ebenfalls, wie oben beschrieben vorzugehen.
Danke Euch!
Anne ich glaub du musst dir den Wecker stellen
LG Lupi
Tsss .....ob das so stimmt
Ich bestelle erst Morgen - und wehe dann ist die Orangen-Schoki schon weg
Liebe Grüße
Mannomann Anne, wann gibst Du Deinen Job auf? Ich gehe davon aus, dass Du bald von Deinen Seifen leben kannst bei Deinem Service!!!! VIELEN DANK für alles!!!!
hallo anne
dann könnte ich theoretisch doch jetzt schon bestellen, oder????
und du gibst morgen noch die bananencreme, die schoko-orange und die herzenswunsch dazu.
-gelöscht-
Edit: jetzt war ich schon wieder falsch kommt davon wenn man zu viele Fenster auf hat
Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.
*grins* Ich habs gelesen
Ja, klar, das kannst Du machen
Öhm Anne... welche hatte ich nochmal reserviert? Dann bestell ich a) nicht doppelt und kann b) gleich schon den Preis berechnen *rotwerd*
Anne
kannst du mir bitte noch schnell eine Bananenseife reservieren? Will sie in die Geschenksendung mit rein tun. Möchte meiner Freundin eine kleine Überraschung nachträglich zum Geburtstag schicken, kannst du was kleines empfehlen wenn man neu im Seifenbereich ist?
Sollte ich noch einen Diamanten reservieren? Oder bekomm ich noch einen wenn ich morgen kurz nach 7 bestelle?
Muss noch Striwi fragen wer nun bestellt, ich, sie oder wir beide.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Also was "Kleines" - da bieten sich ja die Minis an. Gerade die der Schutzengelseife, des Silberlotus oder Dramaqueen, die haben nämlich auch in der Miniversion den schönen Stempel drauf. Ansonsten ist das echt Geschmackssache, zum anfixen sind alle gut geeignet.
Von manchen Duftdiamanten habe ich nur ein Exemplar, man müßte den Bestand sehen können. Da würde ich Dir dann schon raten, mir kurz Bescheid zu geben.
Öhm... hatte ich nicht auch nen Duftdiamanten reserviert?
...und so ein Salzteilchen, bei dem ich noch immer nicht weiß, was das ist - ich muss nochmal schauen *g*
So - ich habs kapiert - kein Seifenmini für mich - hab hier noch eine in Originalgröße
Doch, einen Fischdiamanten hattest Du noch reserviert, stimmt
Fein, dann hab ich wieder nen Überblick - danke und sorry
Anne ich hätte gern den Schmetterlingdiamant und einen Herzdiamant.
Die Schutzengelseife, ist damit die gemeint, die es auch erst ab morgen gibt?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Reserviere ich Dir gerne.
Nein, die Schutzengelseife ist ganz normal im Sortiment.
Hab sie grad gefunden, danke Anne. Werd ihr eine in Normalgröße reintun, find es eine schöne Idee-einen Schutzengel im Bad. Die Dramaqueen ist ja ausverkauft.
Hattest du eine Banane auch reserviert?
Ja, Banane ist auch reserviert
Von der Dramaqueen hätte ich noch Minis da. die Kosten 2,80 Euro und Du kannst mir in den Bemerkungen Bescheid sagen, wenn Du eine haben möchtest.
Guten Morgen zusammen, meine Bestellung ist schon rausgegangen, diesmal durften mit:
Duftdiamant Seepferdchen, Bananenmascarponecremeseife, Herzenswunsch, Schoko-Orange, Badeschaum Kokos, 2 x Duftkerze Coffee, Duftkerze Fruchtgarten, Froschkönigin und Froschkönig
Jetzt freue ich mich schon total auf meine Sächelchen, Anne ist ja immer eine ganz Schnelle und super finde ich es auch das man die Goodies auswählen kann
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Nicht böse sein, wenn ich heute nicht alle Bestellungen schaffe, das sieht nach sehr viel Arbeit aus. Aber ich bemühe mich natürlich, Eure Schätze so schnell wie möglich auf den Weg zu bringen