Herzlichen Glückwunsch Juli und Colliebaby, Ihr habt es Euch aber auch verdient als große Anne-Fans!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Das ist ja toll, viel Spaß mit den Sachen.
...und ich war gestern, bzw. heute erst nach Mitternacht zu Hause....
Auf jeden Fall Gratulation auch von mir
Ich melde mich für heute (und morgen) auch mal ab. Ein kleiner, feiner Weihnachtsmarkt hier in der Nähe wird für die nächsten Stunden mein zu Hause sein.
Einen schönen ersten Advents-Einkaufs-Samstag wünsche ich Euch
Viel Spaß liebe Anne und guten Verkauf.
Liebe Grüße
Schönen 1. Advent an Anne und alle Seifenfreundinnen
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Huhu ,
wann wird denn endlich die Elfenkuss zum Verkauf freigegeben? (In der Adresszeile läuft sie übrigens unter dem Namen "Herzenswunsch". )
Geändert von Ich-bin-ich (29.11.2009 um 13:54 Uhr)
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Ich bin auch ganz gespannt!
Auch von mir einen wunderschönen ersten Advent Euch allen
hallo anne
hab heut mein drittel von der ziegenmilchseife angeduscht. bin total begeistert,von duft und pflege, kommt gleich auf die liste
wünsch dir und allen seifenjunkies noch einen schönen 1. advent.
Öhm... ich komm nicht zur Kasse... Bei mir ploppt immer und immer wieder der Warenkorb auf... ???
Hallo Anne,
nu' ist er da der Elfenkuss. Habe mir ja eine Schmuckschatulle in braun zurücklegen lassen. Die kann ich aber noch so bestellen. Mach ich dann einfach mal und vermerk's bei den Seifenwünschen nochmal
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Ich habs repariert, ich DUSSL
Ich habe jetzt auch meine erste Bestellung abgeschickt.
Danke liebe Anne für das flinke Freischalten .
Ich habe einige fruchtige Seifen für mich bestellt, zwei Schutzengel
Seifen für mein Patenkind (ist ein Zwillingsmädel also bekommt die Schwester
natürlich auch eine .) und noch einige Querbeet für die Arbeitskolleginnen zu Weihnachten. Ach ja und zwei Bananen-Honig Badekonfekt auch
noch für mich .
Freu mich schon so..., wahrscheinlich muss ich dann gleich nochmal
bestellen, weil ich alle selbst behalte .
hui war ich lange nicht mehr hier
aber ich hatte mir seifen-bestell-verbot bis dezember erteilt, damit der vorrat mal wieder ein bissl dezimiert wird
aber jetz gehts auf zu weihnachtsbestellung, ich muss gleich mal durch den shop wuseln
Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
Anne, die Sternschnuppe dufet herrlich
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Willkommen im Fanclub
Oh je.... ich bin hier grad total angefixt von den schönen Seifen. Die sehen ja wirklich total schnukelig aus....
Falls Du schwach wirst, Lady, sag mir Bescheid, wenn Du Dich im Shop registriert hast, dann richte ich Dir den Rabatt ein
*grins*
Aaaahhhhhh........ ihr habt mich fast so weit :) Rabatt??? Das hört sich gut an ;)))) Aber Du verschickst auch erst nach Geldeingang, per Vorkasse, richtig? Dann wird es nämlich für NIkolaus zu knapp... Aber Weihnachten steht ja auch vor der Tür!
LG
Lady
Ich verschicke zwar bei Neukunden auf Vorkasse, aber bei BJs mache ich eine Ausnahme. Sobald ich kann, schicke ich es raus, meist noch am selben Tag. Wenn Du also noch bis 15 Uhr bestellst, gehts heute noch zur Post, es sei denn, es ist ein Pflegeherz Sanddorn dabei, das ginge erst morgen raus, die muß ich neu herstellen
Ok... hab mich vorhin registiert (Viernheimerin) :) und würde dann jetzt gleich die Bestellung fertig machen... überweisen würde ich dann selbstverständlich auch sofort!
Das ist so, so, so lieb von Dir!!!
Kein Thema! Ist erledigt.
Toller Service!
Ich möchte meine Neukunden hier nochmal darauf hinweisen (ich poste das ja ab und an erneut, weil ich weiß, dass man nicht alles nachlesen kann):
Bitte erst im Shop registrieren,
dann mir eine PN oder Mail schicken.
Dann richte ich den Rabatt ein und
bitte erst dann bestellen.
Das macht mir die Sache viel einfacher und ihr bekommt auch keinen falschen Betrag mit der Bestellbestätigung genannt. Danköö!
Ich habe vorhin die Elfenkuss bestellt und Pflegeherz: Blauer Lotus - momentan mag ich das Eselchen so gerne.
Liebe Grüße
auf den Elfenkuss freu ich mich auch schon,den hol ich mir beim weihnachtsmarkt, berichte uns doch mal, ich muß ja noch sooo lang warten.
bei eselchen und stute halt ich mich zurück,
aber mit ziege hab ich gerade geduscht, die hat einen tollen duft und ist schön pflegend kann ich sehr empfehlen
Nudel, ich hoffe, die Sachen kommen heute oder morgen an. Und ich will dann NICHTS hören bzw. lesen
@Anne
Bist du dieses Wochenende schon auf dem Schwetzinger Weihnachtsmarkt?
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Nein, Morena, erst das nächste WE, also von Donnerstag, 10.12 bis Sonntag, 13.12.
Hütte (kein Zelt!) gegenüber vom großen Würstchenstand, sozusagen als Duftausgleich
Toll, da freu ich mich... kann ja quasi hinlaufen! Der Würstchenstand gegenüber ist praktisch, da geb ich dann meinen Mann ab!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
unsere Briefträgerin hier, ich bin den ganzen Morgen zu Hause,
DHL bringt auch was.
Da kommt mein Göga zurück und sagt: Wie warst du doch draußen?
Ich: Nein wieso.....? Er ja schau hier - Nachricht von der Post im Briefkasten: Kannste Morgen was abholen bei der Post.
Ich: Nee die hat nicht geschellt hier (wir haben eine laute Klingel) Haare Fönen war ich auch nicht.
Die hatte wohl erst keinen Bock - sofort so einen blauen Zettel ausgefüllt dabei gehe ich immer runter wenn sie schellt (oder es war eine Vertretung der Briefträgerin.
Das kann ja nur die Bestellung von Anne sein in einem großen Briefumschlag.
Liebe Grüße
Mein Mann hat mich gerade angerufen und mir gesagt, dass ein Päckchen mit Seife gekommen ist :)))) Jetzt will ich unbedingt heim!!! Bin soo gespannt. Das ging ja Ratz Fatz!
Vielen Dank liebe Anne!
Soo, nach langer Abwesenheit habe ich auch mal wieder bestellt
Total gespannt bin ich auf die Duftdiamanten (kenne ich noch nicht), die meine Omas hoffentlich zu Weihnachten beglücken werden.
Liebe Anne, habe im Bemerkungsfeld die richtige Farbe und die Minis angegeben und soeben online überwiesen.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Habe es schon erspäht!