Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 646 ErsteErste ... 10405058596061627080110160560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400

Thema: Wolkenseifen

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Wolkenseifen

für die Nikolauspost
    Liebe Grüße, Davana

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Anne HILFE!!!!

Wollte grad meine Großbestellung aufgeben und da kommt dass die Seife in der gewünschten Menge nicht mehr vorrätig ist
    Ich brauch sie aber doch

Wie viele sind denn noch da von der Frohes Fest?

LG Carmen

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Die von Dir gewünschte Menge liegt hier sicher im Safe. Siehe PN

Meine Laune...
    Devilish

Gesehen
    Du bist echt die Beste!!!! Danke
    Da kann die Familienfeier an Weihnachten ja kommen
    Wo ich doch vor alllem meiner Schwester so vorgeschwärmt und sie überzeugt hab
    Und es ist ja auch nicht ganz uneigennützig

...und für mich sind auch noch ein paar feine Sachen dabei

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Guten Abend zusammen,

gestern ist bei mir auch wieder eine Wolkenseifen-Lieferung eingetrudelt:

Bademilch Sanddorn (wird verschenkt), Duftkerze Grüner Tee, Duftkerze Coffee , Minibar Glücksseife, gleich zwei Muscheln als Geschenk , Probe vom Pflegeherz Sanddorn (hatte ich schonmal als Probe - riecht wunderbar und so eine Probe reicht bei mir sogar für zwei Anwendungen! ), Probe vom Pflegeherz Vanilla Musk , Probe von der Joghurtseife (habe ich auch schon in Groß ), Probe von der Schokolina (hatte ich sogar schon zweimal in Groß - gefällt mir total gut ), Schafmilchseife (hui, mein Minibar von vor ein paar Monaten war noch weiß, jetzt ist sie rosa wird ebenfalls verschenkt), Bioseife Herzenswunsch (hatte ich schon zweimal verschenkt und wollte endlich auch eine für mich ), Bioseife Elfenkuss, Probe einer Seife "mit Seide" - da hatte ich auf der Homepage nur die Luxusweibchen-Seife gefunden - ist das die? Vielen Dank für die überaus großzügigen Beigaben, Wolkenspiel!

Getestet habe ich noch nichts, nur ausgepackt. Bericht folgt dann also noch.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Meine Laune...
    Cool

Ja, genau das ist das Luxusweib.
    Viel Spaß damit!

vagabundin Avatar von lemonphoenix

Meine Bestellung ist auch heute angekommen
    Soo tolle Sachen, vielen lieben Dank, Anne!
    Auch mal ein ganz großes Lob für die Duftdiamanten, das Lavendelmäuschen und die wunderwundervolle Schmuckschatulle! Freue mich schon, meine Familie zu beschenken
    Und vielen Dank für die Goodies

Wünsche allen einen schönen 2. Advent und

Meine Laune...
    Devilish

Ich wollt mich auch nochmal für den Gewinn bedanken!!! Ich hatte ja das Erdbeer-Set gewonnen. Als ich das Päckchen aufgemacht hab ist mir ein unglaublicher Rosenduft entgegen gekommen Das Badekonfekt Rose ist ja der Hammer! Man denkt man steht mitten in einem Rosenfeld! Die wird an eine liebe Freundin verschenkt die für ihr Leben gerne badet
    Und der Badeschaum Erdbeere richt auch ganz fein, nicht zu süß. Hab heute damit ein Fußbad gemacht
    Ja und die Seife Sternenschnuppe riecht auch seeeehr zum anbeißen!
    Wirklich ein toller Gewinn!!! Danke!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hallo Anne, für das hübsche Geschenkpaket das Du meiner Freundin zum Nikolaus geschickt hast! Es sah wirklich bildhübsch aus, grünes Geschenkpapier, goldene Bänder und Engel-Aufkleber auf den einzeln verpackten Seifen, wirklich traumhaft schön, meine Freundin ist ganz hin und weg von Deinen bildschönen Seifen und hat sich riesig über meine Überraschung gefreut. Allerdings hat sie ganz schön lange Schmachten müssen, denn der Paketbote hat es ihr schon am Freitag gebracht und so hatte sie zwei ganz unruhige Nächte vor sich, weil sie sich die ganze Zeit gefragt hat was wohl in dem hübschen Geschenk drinnen ist. Ich soll Dir ein ganz großes Kompliment sagen, Deine Seifen mit den süßen Banderolen sind total Klasse, man sieht einfach das es mit viel Liebe gemacht ist und das weiß man ganz besonders zu schätzen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von SoapsisterJuli

hallo anne
    hab grad bestellt , schöne ,aber ichhab den NIKOLAUS vergessen, kann ich den code noch nachträglich eintragen???
    :Liebe Grüße
    Juli

Juli´s Seifentagebuch

HBDC Avatar von India

Dank dem tollen Post mit dem Foto von Ich-Bin-Ich musste ich gerade auch bestellen!

Dieses Forum ist noch mein finanzieller Ruin.

Fast nur Sachen für mich sind ins Körbchen gehüpft, nur die Lavendelseife will ich meine SchwieMu zu Weihnachten schenken.

Meine Laune...
    Cool

Ihr Lieben, diesen Tag habt Ihr echt gesprengt
    Annemie, ich kann nimmi. Ich habe fast alles verpackt, ein paar Sachen gehen allerdings doch erst Dienstag raus, aber ich denke, das ist noch im Rahmen.

Und noch was in Sachen Soapsisters:
    Ich war heute in Bad Dürkheim und habe mir den Adventsmarkt im Kurpark angeschaut, wo ich Euch ja dann das WE vor Weihnachten treffen werde. Der Markt ist sooo süß! Wirklich ganz toll, geschmackvolle Aussteller, alles Kunsthandwerk, ganz süße weiße Spitzdachpavillions und nur wenig Freßbuden. Insgesamt einer der geschmackvollstens Märkte, die ich kenne. Da freue ich mich jetzt wirklich drauf. Wenn Ihr "Adventsmarkt Bad Dürkheim" bei google eingebt, könnt Ihr ein Bild (allerdings von oben) sehen.
    Also ich freu mich! Ich werde zwar nicht mehr soo viel Seife haben *oink* aber dafür hau ich jetzt in Sachen Badesachen und Pflegeherzen rein.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Restnikolaus!

hallo anne
    das ist ja echt schade, daß ich nicht kommen kannmuß leider arbeiten
    hatte mich auch schon drauf gefreut.
    jetzt kommen halt nur 2
    Juli

Juli´s Seifentagebuch

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Hallo Anne

Ich habe heute nicht bestellt, weil ich bis zum 10. warte wegen dem Buch
    Falls bis dahin die Elfenküsse zur Neige gehen sollten, leg mir bitte einen zur Seite
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Meine Laune...
    Cool

Mach ich.

Ja, Juli, echt schade

Lupifer Avatar von Lupi

Dafür kommen ja Nienor und ich
    Termin steht wir kommen am 19.
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Experte

Ich warte auch noch aufs Buch - allerdings erst am 15, weils da Gehalt gibt...

Fortgeschritten Avatar von Lady Beauty
    Meine Laune...
    Breezy

Ich finden den Weihnachtsmarkt in Bad Dürkheim auch wunderschön und wir sind jedes Jahr dort ;)

Anne, Deine Seifchen sind gestern bei der Bescherung unheimlich gut angekommen! Meine Tante hat die Luxusweibchenseife bekommen und für meine Mum gabs die Sternschnuppe. Beide waren sowohl von der Aufmachung als auch von dem Geruch mehr als angetan und trauen sich jetzt aber nicht die Seife zu benutzen *haha*

Ich selbst habe gestern auch mit meinem Luxusweibchen geduscht und die ist ja sowas von cremig und pflegend. Ganz toll!!!!

LG

Lady

Meine Laune...
    Cool

Da die Seife "Frohes Fest" mit dem Duft nach Orange und Zimt ausverkauft ist, die Nachfrage aber anhält, gibt es jetzt die Schoko-Orange-Seife mit dem Kleid "Frohes Fest".
    Aber auch hier gibt es nur noch eine begrenzte Anzahl.

In diesem Sinne..frohes Adventsfest

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

hallo Anne, du warst sehr fleißig - meine Bestellung steht schon auf ausgeliefert. Ich freue mich riesig.
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Phantasia
    Besucher

Hallo Anne,

ich komme dich auch in Bad Dürkheim besuchen.

Diesmal schleppe ich meinen Freund mit - hab ihm gesagt, dass ich mir den Weihnachtsmarkt anschauen will, weil er so schön sein soll. Dass es da Seifen gibt, weiß er noch garnicht.

Meine Laune...
    Cool

Oh, toll! Das wird ja eine richtige BJ-Invasion Da muß ich ja die Minikiste wieder einpacken.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Mein Seifenumschlag kam heute an
    Die sehen sooooo wunderschön aus und duften so toll, dass ich sie am liebsten alle für mich behalten würde.

Über die Probestückchen habe ich mich total gefreut, besonders das Luxusweibchen hat es mir angetan! Der Duft erinnert mich an irgendein Parfüm und ich komm nicht drauf an welches .... Die muss ich nächstes Mal unbedingt in FS bestellen
    Liebe Grüße, Davana

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Oh, toll! Das wird ja eine richtige BJ-Invasion Da muß ich ja die Minikiste wieder einpacken.
    Das wär lieb. Könntest du mir vielleicht folgendes reservieren und mitbringen?

1 Mini Elfenkuss, 1 Mini Herzenswunsch, 1 Glücksseife in groß.

Den Rest entscheid ich dann vor Ort.

Fortgeschritten Avatar von annedv

Anne, gibt es eine Seife, die sich gut zum Händewaschen eignet? Und nur dafür? (aber nicht die Kaffeeseife)

Meine Laune...
    Cool

Phantasia, mach ich!

@ Anne
    Eine ausgewiesene Haarseife habe ich nicht. Der Unterschied von speziellen Haarseifen zu "normalen" Naturseifen liegt in der Überfettung. Welche Überfettung man als Haarwäsche liebt, ist ganz individuell. Manche gehen da bis 9% oder mehr. Kommt immer auf die Haare an.
    Irgendjemand hat hier mal geschrieben, dass er die Sternschnuppe zum Haarewaschen genommen hat und sehr zufrieden damit war, ich weiß nicht mehr, wer das war.
    Prinzipiell kann man alle Seifen auch zum Haare waschen nehmen, ob die Haare das mögen, ist bei jeder Seife individuell.
    Aber wie gesagt, spezielle Haarseifen mache ich nicht.

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Zitat Zitat von annedv Beitrag anzeigen
    Anne, gibt es eine Seife, die sich gut zum Händewaschen eignet? Und nur dafür? (aber nicht die Kaffeeseife)
    Da kannst du doch nach Lust und Laune alle nehmen Annedv.

Zitat Zitat von annedv Beitrag anzeigen
    also ich nehm zum händewaschen die seifchen die mir vom duft her net so gut gefallen, die anderen dürfen mit unter die dusche
    Juli

Juli´s Seifentagebuch

Zitat Zitat von SoapsisterJuli Beitrag anzeigen
    also ich nehm zum händewaschen die seifchen die mir vom duft her net so gut gefallen, die anderen dürfen mit unter die dusche
    Juli,
    ich mache es genau so.
    Haarewaschen ist ja ein anderes Thema

Meine Laune...
    Cool

Oh, es ging um Händewaschen Da hab ich mich wohl verlesen. Wahrscheinlich, weil ich mit der Frage nicht gerechnet habe.

Natürlich sind alle Seifen zum Hände- und Körperwaschen geeignet. Dafür sind sie ja allesamt da Gerade zum Händewaschen finde ich Naturseife ganz wichtig, weil ich so nämlich oft das Cremen meiner Schildkröten-Winterhände sparen kann.
    Ich würde bei großer Seifenvielfalt im Schrank empfehlen, die einzelnen Stücke mit einem zahnlosen Messer in Häflten oder Drittel zu schneiden. So hat man immer ein paar "neue" Stücke griffbereit, kann immer wieder was Neues ausprobieren und hat sogar Probestückchen, um die Freundin anzufixen

hallo anne
    du warst ja wieder schnellmein päckchen ist gerade angekommen, so schöneund vielen dank für die goodies, die muscheln hab ich schon im bad zwischen meinen seifchen verteilt.
    und der willi ist ja auch süüüß, nur die nase ist etwas schief
    Juli

Juli´s Seifentagebuch

HBDC Avatar von India

Meins ist auch schon angekommen, vielen Dank liebe Anne! Die Seifenprobe und die Muschel sind total toll, hab mich so gefreut.

Mein Tag bzw. die letzten Tage sind absolut besch*****, dein Päckchen hat mich aber wieder aufgemuntert.

Nun eine Frage:
    Kann mir jemand den Duft der Cremeparfüms beschreiben? Unter der Beschreibung im Shop kann ich mir nicht so viel vorstellen und die würden mich wirklich sehr interessieren! Vielen Dank schon mal!

Meine Laune...
    Cool

Schön, dass Eure Sachen schon da sind.

India, hättest Du doch was gesagt! Ich hätte Dir doch Pröbchen mitschicken können

HBDC Avatar von India

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    India, hättest Du doch was gesagt! Ich hätte Dir doch Pröbchen mitschicken können
    Hab mich nicht getraut...

Ich bestelle aber bestimmt wieder bei dir, vielleicht frag ich dann da danach.
    Freue mich schon darauf, Freitag morgen von meinem Nachtdienst nach Hause zu kommen und wenn ich geschlafen habe deinen tollen Kokosbadetab in die Wanne zu werfen.

Und die Schmuckschachteln mit den drei Seifenminis sind super zum Verschenken, schade dass ich schon Weihnachtsgeschenke habe. Aber der nächste Geburtstag kommt bestimmt.

Meine Laune...
    Cool

Nicht vielleicht, mach es wirklich. Ich biete ständig an, dass man mir sagen soll, was man gerne mal ausprobieren möchte. Denn Goodies lege ich ja nicht ins Paket, damit sie weggeschmissen werden oder in irgendeinem Schrank verschwinden, sondern sie sollen ja auch Sinn machen. Und deswegen bin ich immer sehr dankbar, wenn jemand einen konkreten Wunsch äußert Also nur Mut!

HBDC Avatar von India

Danke, du bist wirklich lieb!
    Dann schreibe ich das das nächste Mal ins Kommentarfeld? Die Sternschnuppe und der Elfenkuss riechen sowas von toll und meine SchwieMu wird die Lavendelseife bestimmt auch lieben!

Seifengurke Avatar von Striwi

...... u. ich lass mich immer gern überraschen

ich hab auch einige kleine Geschenke zum gemacht hab zB ein Päckchen mit Rosenduft zusammengestellt, mit Seife, Badeschaum u. Pflegeherz ist sehr gut angekommen , hab extra noch eins mit Sanddorn einstecken gehabt, weil ja Rosenduft doch sehr speziell ist, aber Annes ist haft :da kann man nicht anderst die man einfach
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Hallo liebe Anne
    mein Päckchen kam heute auch an. Danke für die Goodis, die Muschel ist ja auch toll.
    Ich habe gerade in deinem Shop gestöbert, du hast ja eine Bemerkung für Nussallergiker dazugeschrieben, das finde ich echt toll

Seifengurke Avatar von Striwi

liebe Anne die Überweisung ist
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Meine Laune...
    Cool

Striwi, ist schon da

Kathrinchen, das mit den Nußallergikern ist so eine Sache, das kann ganz schlimm werden, wenn man da irgendwas verpaßt. Wenn Nußöle in einer Seife sind, dann kann man diese Öle ja durchaus als Allergiker erkennen. Wenn man aber nicht weiß, was Babassuöl ist, dann ist das schon schwieriger. Deshalb der Hinweis.