Hallo Ihr Lieben!
Ja, der Markt war toll, ich bin sehr zufrieden, danke Bella für die Nachfrage. Es ist sogar noch Seife für Bad Dürkheim übrig geblieben
Viele Stammkunden, die mich richtiggehend gesucht haben, sowas freut mich ja wirklich sehr. Eine Kundin vom letzten Markt vor 14 Tagen, die sich damals mit Händen und Füßen gegen Seife gewehrt hatte (nee, ich kaufe nur in der Apotheke, zum eincremen nehme ich nur Linola und Badezusatz ist auch aus der Apotheke usw.) und der ich dann ein Probestück aufgedrängt habe. Sie hatte dann aus Verlegenheit ein Stück Buttermilchseife gekauft. Mir war das egal, ob sie bei mir was kauft, ich wollte nur, dass sie die Seife wenigstens mal ausprobiert.
Die stand auf einmal gestern vor mir und bekam sich gar nicht mehr ein vor Begeisterung. Sie hat dann einen Großeinkauf getätigt. Diese Missionsarbeit in Sachen Naturseife - das ist natürlich das Highlight einer jeden Seifensiederin.
Jetzt muß ich noch drei Tage im Labor arbeiten, nach Feierabend produziere ich alles nach (außer Seife) was ausverkauft ist und dann kann der Markt in Bad Dürkheim am Donnerstag ganz in Ruhe losgehen.
In diesem Sinne falle ich jetzt ins Bettchen.
Einen schönen Abend noch für Euch alle!