Hui, das ging ja schnell.
Und gell, die white Lady ist ein Traum!!? Ich könnte mich da reinsetzen. Mach ich heute abend dann auch![]()
Hui, das ging ja schnell.
Und gell, die white Lady ist ein Traum!!? Ich könnte mich da reinsetzen. Mach ich heute abend dann auch![]()
Wonach riecht denn White Lady? Unter Frisch kann ich mir VIEL Vorstellen.
Frisch Zitronig, Frisch wie Lenor oder Waschpulver? Frisch wie Meeresbrise?
Liebe Grüße
Eine Kundin beschrieb den Duft wie folgt:
Ein frischer, dezenter, feinherber Duft mit fruchtigen und blumigen Nuancen, sehr angenehm.
Auf keinen Fall zitronig und auch nicht wie Meeresbrise. (Ich weiß leider immer nur, wie Düfte nicht riechen)
Meinereiner, wie würdest Du ihn beschreiben?
So, meine Bestellung ist getätigt
Jetzt heißt es gespannt warten![]()
![]()
na ihr könnt sachen fragen........also, nase is frisch geputzt und nu gehts ans schnuppern
ganz leicht blumig aber net aufdringlich......schon irgendwie zirtonig aber net wie ne zitrone sondern eher so als wenn man was in der richtung aufschneidet und alles einfach frisch riecht...leg mal ne schale von ner mandarine auf den ofen oder die heizung, dann riecht alles frisch......so ungefähr nur net nach mandarine......seufz, die wollt ich mit in den geschenkkorb für mama legen......da muß ich ja jetzt nochmal drüber nachdenken.......darf ich vergleiche mit anderen ziehen........nudel du kennst die geisha........geht bissel in die richtung......ich find den duft....verzeihung....geil
sach mal anne bist du ne kleine zierliche???......mußt du irgendwie schon sein, wie sonst hättest du das klitzkleine herzchen als verschluß für die white lady nehmen können.....durch meine moppelfiger flutscht es immer durch........
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hab noch was vergessen.....irgendwie riecht es spritzig...als wenn man seine nase über ein glas hält, in das man grad brausepulver reingekippt hat.....toll
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Anne du könntest doch eigentlich mal von deinen ganzen Bademilchen auch so kleine Sets zum Probieren anbieten - so wie bei den Seifen-Minis Sets
Liebe Grüße
Du Anne, vorhin kam die Rechnung per mail.
Ist Summe netto der Betrag, den ich überweisen muss? Also quasi der Forenrabatt?
Danke für ne kurze Info. Ich überweise dann auch gleich![]()
@ meinereiner:
Danke für Deine Duftbeschreibung! Perfekt!
@ Nudel:
Gute Idee, wenn ich da eine nette Verpackungsmöglichkeit finde, überlege ich das mal.
@Joker:
Hat sich ja per Mail geklärt![]()
liebe Anne
Weißt schon wofür
Ich werde berichten![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Liebe Anne, ich habe bestellt
Habe Dir auch unter Bemerkung was reingeschrieben. Sag Bescheid, falls der Text nicht komplett übertragen wurde.
LG
Anne
Liebe Anne,
alles angekommen, die Bemerkungen werden nur in der Bestellbestätigung verkürzt angezeigt, ich sehe sie in der Administration vollständig.
Liebe Bella,
sehr gerne geschehen!
Ich habe gerade eine Pralinenschachtel ins Osternest gelegt. Die Sorten sind austauschbar, einfach die Wünsche im Anmerkungsfeld angeben
![]()
Ui, ich hab die ganze Zeit die Luxusweibchenseife benutzt und dachte, es wäre die Buttermilchseife.Das hab ich aber erst gemerkt, als ich die "echte" Buttermilchseife wiedergefunden hab.
Nun bin ich mir aber trotzdem nicht sicher, welche welche ist. Kann es sein, dass die eh recht ähnlich riechen?
Die eine ist heller als die andere, das müsste eigentlich die Luxusweibchen sein.
Herrje, so ne Verwechslung ist mir ja noch nie passiert.![]()
Ja, die hellere müßte dann das Luxusweibchen sein. Ähnlich riechen die aber eigentlich nicht. Buttermilch geht in die Ingwer-Zitrus-scharf-Richtung, das Weibchen hat einen dezenten, frischen, leichten Duft.
Das kann Dir aber in Zukunft nicht mehr passieren, da die Buttermilch jetzt farbig ist
Ich wünsche Euch allen einen sturmfreien, erfolgreichen Tag in die neue Woche!
Okay.
Jedenfalls erinnert mich der Duft des Luxusweibchens jedes Mal an mein neues Nivea Happy Time Deo.![]()
Vielleicht kommt heute mein Päckchen schon
Ich kann es kaum erwarten![]()
ich erwarte zwarnix, wart aber mit dir mit, dann is dir net so langweilig......![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Anne, gibt es wieder Angebote?![]()
Ja, es gibt wieder Sonderangebote, und zwar für alle Liebhaber des Duftes Angelina/Sensation. Es handelt sich um den gleichen frischen, dezenten Parfumduft, den viele meiner Kunden so lieben.
Diesmal kann 4mal gespart werden, stellt Euch Eure eigene Duftserie zum Sparpreis zusammen:
![]()
Danke Meinereiner
Leider umsonst gewartetDann wird es wohl morgen kommen
![]()
Das ist ne gute Idee, Wolkenspiel![]()
Dankeschön
Du lässt dir immer was einfallen
Zum Glück bade ich nicht gerne, sonst müsste ich glatt nochmal bestellen![]()
![]()
Hermes war vorhin bei mir
OMG was duften die Sachen so leckerIch
Lavendel: Die Blechdose
ein Traum. Die Seifen sowieso. Schokolina
![]()
Bin hellauf begeistert, wie die letzten Male auch
Vielen lieben Dank für die schöne Lavendelkerze![]()
Wolkenseifen![]()
Das ging ja dann doch recht schnell, freut mich!
Solange es noch knackig kalt ist und die Badewannensaison läuft, möchte ich Euch einen Tipp, den ich gestern celebriert habe, nicht vorenthalten. Ich nenne es "pimp my Badewanne"
Da ich Schaum in der Wanne liebe, aber auf Pflege nicht verzichten möchte (da ich sehr cremefaul bin *hüstel*), sich aber andererseits Schaum mit Fett nicht verträgt, fand folgendes Experiment statt:
Ins einlaufende Badewasser wanderten 4 Teelöffel des Badeschaums Vanille. Wenn das Schaumbad also entstanden ist, nimmt man ca. 3 Teelöffel Bademilch White Lady und versenkt diese plus Luxuskörper im Wasser. So hat man Schaum, der nicht von Anfang an durch den Fettzusatz im Wasser zerstört wird. Außerdem eine wahnsinnig geniale Duftkombi.
Ich bin dann als gut eingecremte Duftwolke ins Bett geschwebt
Ein weiterer Vorteil ist, dass durch das Tensid das Fett nicht als Rand in der Wanne zurückbleibt.
Und nächstes Mal probiere ich die Kombi Vanille/Pompadour aus. Ich kann mir auch Schaum Rose/Badepraline Lavendel gut vorstellen.
Oder Schaum Kokos/Bademilch Sunshine. Oder oder oder...
Einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch, das Wochenende naht, der Countdown läuft!![]()
klingt ja legger.......werd ich demnächst mal testen......
ach ja, guten morgen allerseits......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
anne hab grad mit der buttermilchseife geduscht.....schönes gefühl auf der haut aber fürs gesicht geht net, das fühlt sich danach richtig trocken an und spannt....hast mal nen tipp???
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Mein Paket ist gestern angekommen
ich habe mich sehr gefreut und es duftet wieder ganz toll.
Vielen Dank für die Goodies
Ich hoffe das Geld ist bei Dir eingegangen?
@Anne
Alles da, danke.
@meinereiner
Wenn Du sie im Gesicht nicht verträgst, dann lass sie da einfach weg. Gesichtshaut ist ganz anders als die übrige Körperhaut, von daher reagiert sie auch anders auf Seife. Einen Tipp, wie Du es schaffst, dass Du diese Seife im Gesicht verträgst, gibt es in dem Sinne nicht.![]()
Andere Sorten funktionieren im Gesicht? Ansonsten solltest Du mal unbeduftete probieren, vielleicht die Basic, in der auch Lavaerde enthalten ist. Sag mir bei einer der nächsten Bestellungen Bescheid, dann lege ich Dir gerne eine Probe mit dazu.![]()
danke, das is lieb von dir....bis jetzt hab ich verschiedene seifen probiert.....im gesicht mag ich noch keine......schnute zieh
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Wenn Du anfängst, Deine Gesichtsreinigung auf Seife umzustellen, dauert es allerdings auch eine zeitlang, bis die Haut sich umstellt. Am Anfang hat man noch sehr lange ein Spannungsgefühl und das Bedürfnis zu cremen. Diese Umstellung dauert eine Weile. Aber wenn es gar nicht geht - und das gibt es ja wirklich oft und ist nicht ungewöhnlich - dann sollte man es auch nicht erzwingen. Die Haut sagt einem schon, was sie möchte und was eben nicht![]()
Ich muß diejenigen, die zum ersten Mal bei mir bestellen, nochmal auf das Vorgehen beim BJ-Rabatt hinweisen:
Bitte erst im Shop als Kunde registrieren, dann mir per PN oder Mail den Namen mitteilen, damit ich Euren Kundenstatus ändern kann und Ihr die rabattierten Preise sehen könnt.
Wenn das in der Reihenfolge geschieht, erspart mir das viel Arbeit. Danke![]()
Heut war der Hermesbote da (ich aber nicht) und kommt morgen wieder - freu mich schon soooo auf all die neuen Schätzchen und die Keramikablage - huiuiuiui!!!!
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
Oh, ich bin gespannt, wie Dir "mein" Fisch gefällt. Und wie schön, dass Du diesmal nicht 2 Wochen aufs Päckchen warten mußtestHermes rockt.
Und ich erst - auch auf die neuen Badesachen bin ich gespannt! :)
Deine Pimpideen find ich klasse - werd ich wohl auchmal zusammenstellen.
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
woooow - keine Übertreibung - der Fisch ist soooo schöööön!
Die Farbe kommt ganz toll und passt in mein Bad - das Gold kommt richtig gut raus. Ein echtes Kleinod - leider wird er nie Seife sehen, sondern wirklich nur als abendliche Schmuckablage verwendet
Die Badesachen riechen GÖTTlich!
Tausend Dank für Deinen immer wieder tollen Service und die netten Beigaben - bin ganz hin und weg!!!
Jetzt!
Viel Spaß!
daaaaaaaaaaanke!!!!![]()
Liebe Grüße
1aFii - Zopfumfang 7,5 cm - Haarlänge 62 cm (17.02.2010)
Hach eben habe ich ein Goodie getestet Pompadour Bademilch....die ist ja toll...Und dein Luxusweibchenseifchen hatte ich ja schon mal, der Duft ist einfach klasse....sowas suche ich noch für meine selbstgesiedeten Seifchen....nicht zu aufdringlich, aber einfach samtig und ladylike....
![]()
ich habe meine bestellung aufgegeben... geld ist auch unterwegs, habe ich soeben online überwiesen![]()
Liebe Grüße
1aFii - Zopfumfang 7,5 cm - Haarlänge 62 cm (17.02.2010)