Vielleicht kommt morgen schon mein Päckchen
Ich freu mich schon so
Vielleicht kommt morgen schon mein Päckchen
Ich freu mich schon so
So schnell war die Post dann auch nicht. Die haben sicher gestern nicht gearbeitet Nu muss ich bis Dienstag warten Das wird harte Arbeit :sch´witz:
Danke Lilli, das ist mir gar nicht aufgefallen. Da ich jetzt sowieso einen Grund hab, mich zu betrinken, stoße ich gerne an
Euch allen ein schönes Osterfest
Ich wünsche Euch auch allen ganz wunderschöne Ostern !
so......nu muß ich warten ....bin schon gespannt........
anne frohe oktern wünsch ich dir und allen die hier dabei sind
fröhliches eiersuchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ach Mensch, wenn der Postbote bei keinem von Euch heute war, hätte ich mich am Donnerstag nicht so abhetzen müssen, um wenigstens ein paar rechtzeitig zur Post zu bringen. Das tut mir leid für Euch.
Ich wünsche Euch auch tolle Ostern. Auf die Schokohasen mit Gebrüll
nix da schokohasen.........denk an die kaaaalorien mädels......lieber stück schokoseife......aba net neibeissen klar.....hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
zumindest der halbe Schokohase musste schon dran glauben ...
liebe Anne und Wolkenseifenfans!
Ich fiebere schon total meiner Körperölbestellung entgegen
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
einen erholsamen Ostersonntag wünsch ich allen melde hier
Leider ist auch mein Duftpäckchen nicht angekommen, wirklich schade liebe Anne , da hättest du wirklich ein Gang zurück schalten können, naja dafür genieße ich die Duftprobe Lady in Red, welches ich als Ersatz für benutze himmlisch , gestern abend aufgetragen u. nicht nur ich, sondern auch mein Göga kann diesen Duft noch riechen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ja, wirklich doof das alles mit der Post. Ich glaube, auch Samstags abgegebene Päckchen kommen Montags nicht an. Ärgerlich das alles.
Striwi, wenn Du jetzt aber wieder so lange warten mußt wie schon einmal (ich erinnere mich an 14 Tage für ein Päckchen) dann steigen wir beide auf Hermes um.
Ostern wird gebacken. Bei mir gab es eine Tortenschlacht.
Eine liebe Kundin hat direkt 3 Stück bestellt, um sie an ihre Freundinnen zu verteilen, die jetzt alle einen runden Geburtstag feiern.
Da das mit dem Verschicken besser ging, als ich dachte, will ich diese schönen Objekte auch meinen anderen Kunden nicht vorenthalten.
Ab sofort gibt es deshalb eine neue Kategorie im Shop: Seifentorten
Normalerweise stelle ich diese auf Kundenwunsch her, die Lieferzeit beträgt ca. 2 Wochen.
Duft, Deko, Farbe, mit Glimmer oder ohne - fast alles ist individualisierbar.
Im Moment ist die erste der zu sehenden Torten auf Lager und in ca. 10 Tagen bestellbar.
Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche allen noch ein frohes Osterfest!
Ich schleiche schon lange um diverse Seifenshops herum und habe mich nun für eine Bestellung bei Wolkenseifen entschieden. Der Shop ist wundervoll gestaltet!
Nur habe ich noch eine Frage: wie genau lagere ich die Seifen? Kann ich sie einfach in meinen Wäscheschrank legen, bis sie zum Einsatz kommen?
LG Miss Bennet!
Hallo Miss Bennet (was für ein süßer Name!)
Du kannst die Seifen überall lagern, wenn Du folgendes beachtest:
- Naturseifen brauchen Luft und müssen atmen können. Bitte nicht luftdicht verpacken.
- Naturseifen mögen es trocken. Bitte nie im Waschwasser liegen lassen und deshalb eine geeignete Seifenablage mit Ablauflöchern benutzen
- Naturseifen mögen kein Metall (außer Edelstahl). In Verbindung mit anderen Metallen werden sie ranzig
- Naturseife möchte verbraucht werden. Durch ihre pflegendes Überschußfett ist sie sehr pflegend und rückfettend, ihre Haltbarkeit ist aber nicht unbegrenzt. Zwar hält sie sich meist länger als auf dem Etikett angegeben, aber nicht für immer
Melde Dich doch bitte per PN oder Mail bei mir, wenn Du Dein Kundenkonto eröffnet hast und bevor Du bestellst, damit ich Dir den BJ-Rabatt einrichten kann.
Meine Seiflein warten im Schrank auf ihren Einsatz. Da ist es schön trocken, insofern dürfte das eigentlich ein ganz guter Ort sein, um sie aufzubewahren.
@ Anne:
Die Torten sehen ja toll aus...
Stelle mir das Schneiden schwierig vor - mit einem großen Küchenmesser, dass mit heißem Wasser befeuchtet ist kräftig drücken, oder wie macht man das?
LG
Anne war schneller...
Hallo Lakshmi,
genau, mit einem großen Küchenmesser können die Stücke geschnitten werden. Es muß auch nicht nass sein.
Da Naturseife immer weicher ist als Industrieseife, kann sie leicht geschnitten werden.
Die Torten stellen ja einen Block Seife dar, dieser braucht im Inneren sowieso etwas länger, um richtig hart zu werden. Von daher ist das Schneiden eigentlich kein Problem.
Ah, supi! Das klingt tatsächlich ziemlich einfach .
Muss ich eigentlich neidisch sein auf schönes Osterwetter im Süden oder ist es bei Euch auch zum "drinne bleiben"?
Nee, mußt neidisch sein
Hier war den ganzen Tag strahlender Sonnenschein!
*Schmoll*- hier hat sich die Sonne gerade auch durchgesetzt, für ganze fünf Sekunden...
Hallo Wolkenspiel!
das ging ja flott. Danke! (ist mein Lieblingsbuch+ Lieblingsfilm, da blieb für`s Forum nix anderes übrig
ist es auch möglich an eine andere Adresse liefern zu lassen?? Ich lasse Bestellungen immer zu meinen Eltern schicken, da dort immer jemand da ist der meine Päckchen annehmen kann.
Lakshmi, das ist ja doof! Wärste mal über Ostern nach Hause gefahren.
Biss Bennet,
klar, Du kannst als Lieferadresse auch eine andere Adresse angeben, kein Problem
Ja, ich wär auch gern nachhaus gefahren... Es waren aber alle ausgeflogen, deshalb erst an einem der kommenden Wochenenden. Freu ich mich schon drauf!
was seh ich denn da schon wieder
Die Sachen werden ja immer schöner, die du herstellst, Anne Das ist eine super Idee
Aber nu wart ich erst mal auf meine Bestellung von letzter Woche
Alles geht leider nicht Die Torten laufen sicher nicht weg
So, die erste Bestellung bei Wolkenseifen ist abgeschickt. Ich bin schon ganz gespannt!
meine Sachen sind da.
Erdbeerschnittchen-ÖL
und der neue Duft der "Ich schenk Dir mein Herz" Seife ist ja Lecker. Die Seife darf beim nächsten Mal in Groß mit zu mir.
Danke für die Goodies (Pröbchen von Ölen)
So getestet, die Lady in Red muß auch das nächste Mal mit, und die Schokolade natürlich.
Geändert von Nudel (06.04.2010 um 12:41 Uhr)
Liebe Grüße
Freut mich, Nudel.
Ich sitze hier (hab mir heute extra frei genommen!) und warte immer noch auf den Postboten mit dem Öl
O Mist
ja wenn man Dringend auf was Wartet.
Liebe Grüße
Mein Päckchen ist auch gekommen
Ich öffne es allerdings nachher erst, denn ich bin gerade erst nach Hause gekommen und muss nu zunächst mal einiges erledigen. Das Auspacken möchte ich schon zelebrieren und nicht in Hetze
Freut mich, dass wenigstens ein paar Ihre Sachen haben. Ich bin hier heute völlig ausgeflippt, weil kein Paket kam und habe jetzt nochmal woanders bestellt.
Und in jedes Päckchen (und das sind einige, die drauf warten), was hier steht, wandert jeden Tag ein neues Zusatzgoodie, um mein Gewissen zu erleichtern.
ach herrje, das kannst du????..ich laß alles liegen und stehen bzw. fallen und mach erst meine päckchen auf, setz mich gemütlich hin und schnupper mich durch, der rest läuft mir ja leider net wech sondern wartet brav....grummel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meins is unterwegs........nu wart ich bis es endlich zeit wird ins bettchen zu gehen.....vielleicht is die post ja mal flott und ich kann morgen wieder schnuppern......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich hab auch eben wieder bestellt...3 mal meine absolute Lieblngsseife "danke"!!!
Anne
Für mich ists net so schlimm das ich warten muss,hab noch Seife um mich zu waschen
Öl zu einölen hab ich auch noch
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Danke, Lupi, das macht mir das Herz etwas leichter. Ich hasse sowas und bin so ohnmächtig. Das nervt mich. Und mein zweiter Name ist Ungeduld, deswegen kann ich sowas gar nicht ab.
Ich muss Meine Tiere wollen gefüttert werden. Die kann ich nicht warten lassen
Aber mittlerweile habe ich es geöffnet Einfach ohne Worte. Das Öl, was ich mir anfangs am wenigsten vorstellen konnte, ist mein absolutes Traumöl - Lady in Red Der Duft
Liebe Anne, ganz herzlichen Dank für das schöne Päckchen und die tollen Zugaben. Die Muschel ist herzallerliebst
Mal sehen, wann ich die Maske teste Heute bin ich zu müde, aber morgen
Ich bin glücklich
Hallo Anne,
Gestern Abend habe ich mich mit dem Erdbeerschnittchen eingeölt, es braucht schon bei mir eine ganze Zeit bis es eingezogen ist (hatte es aber auch auf total trockener Haut gemacht) auf Feuchter Warmer ist es ja Besser.
Aber Abends ist es ja egal. Da ganze Bad hat so lecker gerochen.
Beim nächsten Baden nehm ich dann natürlich auch das Erdbeer-Schaumbad dazu. Das hatte ich ja schon mal ganz am Anfang bei dir bestellt.
Ich glaube dann muß ich mir ja noch mal wieder die Schutzengel-Seife zulegen, da habe ich keine mehr von.
Und die Alu-Spender-Flaschen sind wirklich gut
Liebe Grüße
die post war schnell und dat anne auch, mein geburtstagsseifenpäckchen vom töchterchen is schon gekommt...seufz...schööööööööööööööà ¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶n
der duft vom schokolinalein is ja richtig schokig...legger
danke fürs goodi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Juhu Anne
Meine Körperölproben sind heut gekommen
Oooh diese kleinen Phiolen find ich allein ja schon klasse
Und die "Schoko macht glücklich" ist echt sooo schön! Und dat will was heißen, ich mag net so sehr Düfte, die nach Schoki riechen, aber das ist echt schön...äh..ja...süßlich, vanillig...bisserl schokelig für meine Nase! Die "Lady in red" test ich heut abend!
Wollt ganz liebes großes sagen, hab mich seeeehr über die Öle gefreut! Bis bald (Bestellfinger juckt schon )
Hallo Anne
habe gerade deine mail bekommen. Mach dir keinen Stress !
Ich freu mich zwar total auf dein Päckchen, aber ich habe auch gelernt abzuwarten.
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.