dann werd ich das pröbchen heut nach dem baden mal testen.......
dann werd ich das pröbchen heut nach dem baden mal testen.......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meini, ich schütte auch immer etwas Öl mit ins Badewasser (nur so als Tipp - du badest ja auch gerne und oft)
Liebe Grüße
Vermelde super Erfahrung mit den Gesichtsmasken!
Habe bisher die Sexy Aprikose und Luxus Masken getestet.
Ich habe in meinem Leben noch NIE überhaupt eine Wirkung (die über Feuchtigkeit hinaus geht) bei Gesichtsmasken gehabt, die Wolkenseifen-Masken machen eine tolle, geklärte, strahlende Haut. Wahnsinn. Ehrlich.
Die Salzseife hat im Gesicht ebenfalls eine toll reinigende Wirkung ohne auch nur ein bisschen zu reizen. Und mich reizt nahezu alles im Gesicht. Klasse.
♥
mein Päckchen ist da
muss erst kochen wird später probiert.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Auch von mir eine Erfolgsmeldung
Päckchen ist da, nette Nachbarn haben es angenommen
Die Ölflaschen sind ja größer als ich dachte und sehen sehr dekorativ aus.Dank deiner Proben weiss ich ja, wie toll der Inhalt ist.
Auf die Wirkung der Maske bin ich total gespannt, wenn ich dazu komme wird sie heute noch aufgetragen.
Danke für die Goodies
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Ich würde sehr gerne eine Gesichtsmaske bestellen. Gibt es denn eine, bei der ich keine Angst haben muss, dass meine Rötungen schlimmer werden? Oder, dass sie im Besten Fall noch dagegen hilft?
Geändert von Nelarose (12.04.2010 um 18:12 Uhr)
Hallo Nelarose wir treffen uns auch überall
Also liebe Anne, ich lese schon ne Weile mit und habe auch schon öfters mal in deinem Shop gestöbert...ich bin verrückt nach Seifen, im Gesicht vertrage ich besonders Salzseifen sehr gut, deshalb möchte ich auch deine Salzseife mal testen....finde es toll daß du von allem Minis hast
Zu mir: ich habe sehr empfindliche Mischhaut, bekomme schnell rote Pusteln wenn ich was nicht vertrage und habe seltsamerweise auch am Hals schnell Pickelchen und rote Haut..am Körper vertrage ich fast alles. Ansonsten bin ich absoluter Nicht Cremer da ich im Gesicht von allem Pickel bekomme
Jetzt meld ich mich mal an und geh stöbern
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Aber echt
Die Wolkenseifen sind super, ich hab vor einger Zeit mal bestellt gehabt
@ Lilliboombang:
Das finde ich natürlich toll, dass die Maske bei Dir so eingeschlagen hat! Danke für die Rückmeldung.
@ All:
Na, Ihr habt mich ja ganz schön lange zappeln lassen mit Eurer Meldung, dass die Päckchen angekommen sind. Ich dachte schon, das wird heute wieder nix. Jetzt bin ich wirklich beruhigt. Viel Spaß beim Auspacken und Testen und Schmieren und und und.
@Nelarose:
Hm, ich weiß ja nicht, woher Deine Rötungen kommen und was Du normalerweise verträgst und was nicht. Wunder können die Gesichtsmasken selbstverständlich nicht bewirken, aber da wirklich Null Chemie drin ist, besteht die Chance, dass Du sie gut verträgst. Allerdings gilt auch hier: Bei Milchunverträglichkeit eine auswählen, die keine Magermilch enthält, bei bestimmten Obstallergien natürlich darauf achten, dass genau dieses Fruchtpulver nicht enthalten ist und vor allem: die Maske nicht mit Fruchtsaft anrühren, da durch das Fruchtpulver schon genug Säure enthalten ist. Ansonsten empfehle ich Dir, die Inhaltsstoffe, die ich in der Produktbeschreibung aufgelistet habe, genau zu studieren und anhand dessen auszuwählen.
@Lilie77:
Deine Bestellung ist schon in Arbeit. Du sagst, Du verträgst nicht alles. Was genau Du nicht verträgst, weißt Du wahrscheinlich nicht, oder? In der Salzseife ist Lanolin drin, auch dagegen haben einige Kunden eine Unverträglichkeit. Also bitte vorsichtig ausprobieren, wenn Du so sehr empfindlich bist
Ok ich denke ich werde mal die Luxus und die Relax with Bananas probieren, das sollte ich eigentlich vertragen
Nelarose nimm doch erst die 1 mal Portionen zum Testen.
Liebe Grüße
Mach ich, danke
Aber damit es sich dann lohnt, muss noch was anderes mit ins Körbchen hüpfen
dann kann ich dir auch die unbeduftete Gesichtsseife empfehlen.
Und vielleicht ein Körperöl
Liebe Grüße
Anne
Hab ausgepacktfür die schönen Goodies und die Duftpröbchen.
Das Frollein duftet lecker vanillig und das Mrs Weekend ist mir ein bissel zu herb.
Dafür ist das Lady in Redund das After work auch
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
[QUOTE=Wolkenspiel;7056417
@Lilie77:
Deine Bestellung ist schon in Arbeit. Du sagst, Du verträgst nicht alles. Was genau Du nicht verträgst, weißt Du wahrscheinlich nicht, oder? In der Salzseife ist Lanolin drin, auch dagegen haben einige Kunden eine Unverträglichkeit. Also bitte vorsichtig ausprobieren, wenn Du so sehr empfindlich bist [/QUOTE]
Oh, das geht aber schnell danke sehr...also ich vertrage Lanolin ganz gut, nehme gerne die Salty clouds, da ist ja auch Lanolin drin, empfindlich bin ich auf starke Duftstoffe in Gesichtsseifen und ich habe Olivenöl im Verdacht mir auf Dauer Pickel zu machen, ansonsten kann bei Salzseifen nicht viel passieren glaube ich, sind eher die "Schaumschläger" die meiner Haut nicht soo gut tun...Vielen Dank daß du dir Sorgen machst
Ich habe noch keine Bestellbestätigung im E-Mail fach wegen der Überweisung, ist die morgen früh da ? Und sorry, hab mich irgendwie dreimal oder so für den Newsletter angemeldet
Nelarose ich habe im Gesicht auch mit Rötungen zu kämpfen und plage mich mit Couperose herum. Bisher habe ich die Luxusmaske ausprobiert und super gut vertragen
Du hast ja selbst schon geschrieben, dass du die Luxus ausprobieren möchtest. Also ich kann sie dir empfehlen
Das verstehe ich jetzt nicht. Du hast eigentlich schon direkt eine automatische Bestellbestätigung bekommen und ich habe nochmal den korrigierten Betrag, nachdem ich den BJ-Rabatt abgezogen haben, hinterher geschickt. Also müßten zwei Mails bei Dir sein. Bei mir kam auch nichts zurück. Schau doch bitte nochmal nach und wenn immer noch nichts da ist, schreibe mir bitte eine Mail an meine Mailadresse wolkenseifen@arcor.de. Dann schicke ich es manuell nochmal nach. Schau auch bitte in Deinem Spamordner nach!
Ich habe jetzt so viele Anfragen bekommen, ob ich nicht doch den Duft des Luxusweibchens...also vielleicht in Körperöl...also gut. Hier ist es, das Luxusöl. Und was Mandariniges gibts noch dazu. Proben können im Rahmen einer Bestellung selbstverständlich sofort gewünscht werden.
Hallo Anne, die Bestätigung ist gerade angekommen...Uhrzeit 17.07 Uhr..irgendwas war da nicht mit den Mails bei mir i O da ich auch die Bestätigung der Kontaktlinsen die ich bestellt habe gerade erst bekommen habe. ..aber jetzt ist alles gut, gehe morgen direkt zur Bank Danke nochmal
Mandarine - lecker. Ist das das After Sun?
Dann mußt du aber auch mal eine Seife mit Mandarinenduft entwerfen.
Meine Haben Liste wird immer länger von den Ölen. Ein Jahr sind die Öle haltbar ungefähr oder?
Liebe Grüße
Genau. Ich dachte, der Duft paßt zur Pflege nach dem Sonnenbad, nach dem Solarium, nach dem Schwimmen. Aber natürlich paßt er auch einfach so.
Liebe Anne, ich wünsche mir auch noch eine Unbeduftete/Sensitive Bademilch.
Liebe Grüße
Juhu, ich freu mich so!
Anne, Du bist ein Schatz
Heute ist mein Päckchen eingetrudelt, ich hab mich beim Auspacken wie im 7.Himmel gefühlt, so viele schöne Körperöle *schwelg*, die sind alle so was von lecker, hab mich nach dem Duschen gleich mal mit dem Lady in Red eingeölt, das ist total sinnlich, riecht richtig verführerisch und supersexy. Die Pumpflaschen finde ich wirklich genial, eine praktische und saubere Angelegenheit, die Etiketten sind so schön, ich habe die Flaschen jetzt alle zum "Schönstehen" und Präsentieren bei mir auf dem Badezimmerregal stehen, macht echt was her. Natürlich wird auch bald eine Bestellung für Dein Luxusweib und das After Sun folgen, ich frage nur vorher noch meine Freundin ob sie was mitbestellen will...
Ach ja, hätte ich fast vergessen, die Seifenablage mit der Prinzessin in Flieder sieht wirklich bildhübsch aus, ein richtiges kleines Kunstwerk, ist bei mir gleich in die Wohnzimmervitrine gewandert, damit mein Besuch die schöne Ablage auch bewundern kann.
auch für die vielen schönen Goodies, die Cassis Badepraline, das Stück von der Buttermilchseife und der neuen Ich schenk Dir mein Herz Seife und für die schöne Muschel! Das ist wirklich total lieb von Dir und ich habe mich riesig darüber gefreut!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premiumcream, Deine Rückmeldungen sind immer so liebevoll und süß geschrieben, danke dafür!
Nudel, das ist eine gute Idee! Das werde ich diese Woche evtl. noch umsetzen!
So, heute kam mein Päckchen in der Packstation an.
Hab mich auch gleich eingeölt. Wirklich ein sehr schöner, dezenter frischer Duft bei Mrs. Weekend!!! Gefällt mit total gut!
Aber noch besser gefällt mir dass der Luxus Duft kommt Da muss ich doch bald wieder bestellen Und was Mandariniges ist bestimmt auch toll....soll ja wohl irgendwann mal wieder wärmer werden
Dann hab ich auch gleich die Probe der Maske getestet. Da ich leicht unreine Haut hab, hab ich noch ein wenig weiße Lavaerde und entsprechende Öle dazu und das ganze mit nem Gesichtswasser angerührt. Das Ergebnis ist echt klasse!!!
Gibts auser der Relax with Banana noch eine die du für leicht unreine, aber doch schon reifere Haut empfehlen könntest??
So, jetzt muss ich mal meinen Kontostand überprüfen.....wann die nächste Bestellung folgen kann...brauch ja auch noch das ein oder andere Pflegeherz...
Ach Anne, deine Sachen sind soooooo lecker und sooooo pflegend!!!!
Danke !
Super, der Luxusweibchenduft als Öl! Was für den Sommer.
Das freut mich, dass Du mit der Maske so gut zurecht kommst. Anbieten würde sich wohl dann noch die Maske Luxus, die durch ihren Seidenanteil besonders schön ist, oder auch natürlich Antiaging mit Perlenpulver. Prinzipiell sind alle Masken geeignet, und wenn Du sie nochmal mehr anreicherst, mit einem schönen Öl oder eben Deiner Lavaerde, dann kommt natürlich das Optimum raus
Auf die Öle bin ich auch schon tierisch gespannt...
Die Idee mit einer Seifenparty finde ich superklasse und meine Mädels sind auch begeistert! Werde mich demnächst mal bei Dir melden um einen Termin zu finden :)))
Hab heute morgen überwiesen und als ich heute abend den PC angemacht hab kam die Mail daß meine Seifen schon versendet sind das find ich aber nett schon zu verschicken vielen dank dafür...freu mich schon
Als ich heute mit meinen Jungs nach Hause kam war die Post da
Ich hab natürlich noch im Flur gleich reingeschaut....da kam schon ein toller Duft aus dem Umschlag das find ich ganz goldig, Autumns Päckchen duften sehr süß, leicht nach Kokos und einem ganz bestimmten Parfüm...Waldfussels sehr nussig / zitruslastig und dein Päckchen fand ich sehr frisch / fruchtig das nur mal am Rande....
Aaalso : die Salzseife ist wunderschön, herrlich weiß und mit diesem Muster...fast zu schön um sie anzuwaschen...hab ich aber dann doch die schäumt ja echt mega für ne Salzseife darf ich nachfragen wieviel Salz da drin ist ?? Find ich nämlich sehr angenehm daß sie so schäumt !! Hab gleich die Hände damit gewaschen und die waren dann ganz weich...in ein zwei Tagen teste ich sie im Gesicht, hab leider grad einige kleine Irritationen weil ich zu oft gewechselt habe, das wär nicht fair jetzt zu testen also wart ich damit noch aber gefallen tut sie mir sehr gut und ich finde sie für ein "Mini" auch wirklich groß
Das gleiche gilt für die Luxusweibchenseife, wunderschön mit den Engelsflügeln und dem Gold darauf und ebenfalls sehr groß der Duft etwas fruchtiger als erwartet aber sehr schön erfrischend
Dann die Goodies vielen Dank erstmal dafür !!!
Ich hab eine Probe der Seife mit Eselsmilch...die duftet schön mild und ist es sicher auch, die werd ich antesten und dann wohl auch meinem jüngesten Sohn zum Waschen geben da so milde Milchseifen immer seiner leichten Neurodermitis gut tun
Die Basic Probe duftet sehr neutral, sieht aber schön cremig aus, hab ich zu meinen Duschseifen gelegt..ist das auch eine Gesichtsseife ?? Sieht mild aus
Dann die Probe die mich erstmal umgehauen hat : Silberlotus der Duft ist ein absoluter Traum ist sofort auf mein Seifenpodest gewandert und beduftet nun mein Badezimmer, heute abend darf sie mit zum Duschen und die wird allein schon wegen dem Duft mal in groß bestellt.
Ich hab mich gefreut und bin gespannt aufs Ausprobieren, auch wenn ich im Gesicht erst noch langsam mache Vielen DAnk liebe Anne für die schnelle Lieferung und die Goodies, hast du sehr gut gewählt und die Seifen gefallen mir
Liebe Lilie,
vielen Dank für den ausführlichen Bericht
Die Seife "Basic" ist eine unbeduftete Gesichtsseife mit Schafmilch und anderen netten Zutaten. Vielleicht schaust Du Dir mal die Produktbeschreibung unter "Naturseifen ---> Milchseifen" an.
Die Salzseife schäumt durch die Zusammensetzung ihrer Inhaltsstoffe. Das Schaumverhalten hat nichts damit zu tun, dass weniger Salz oder mehr Salz als in anderen Salzseifen drin ist. Es ist jede Menge Salz darin, die genaue Menge läuft allerdings unter Betriebsgeheimnis.
Alleine die Zusammensetzung des Rezepts macht den Schaum aus (und nein, es ist keine reine Kokosfettseife ). Viel Spaß beim Testen
Wie heißt es so schön? Wenn Sie zufrieden sind, erzählen Sie es weiter, wenn Sie unzufrieden sind, erzählen Sie es mir
sorry, wollte kein Betriebsgeheimnis entlocken, war nur Interessehalber hab nur verschiedene Salzseifen hier und so schäumt keine, deshalb die Frage, war wohl unglücklich gestellt...
Luxusweibchen hab ich gesehen wie es so schön heißt, die hat mein Jüngster mit Beschlag belegt weil sie so fruchtig duftet ( seine Assoziation ist Eis ) aber er hat mir erlaubt sie auch mal zu benutzen..
Dannt teste ich mich mal durch...und keine Sorge, bin kein notorischer Beschwerer , ich lobe lieber
Hallo Anne,
heute war das Päckchen schon da. Das ging ja super schnell. Vielen lieben Dank für die Proben. Das "After-Sun"-Öl habe ich gerade eben ausprobiert. Die Flasche ist ja schon mal genial. Auch das Sprühen geht super, da ich schön dosieren kann. Aber der Duft... das Öl riecht so schön frisch nach Orange. Das stell ich mir an einem heißen Tag vor, nach einer Dusche... nach dem Es erinnert mich an einen Geruch aus meiner Kindheit. Kennt noch einer das Orangen-Eis von Langnese? Split oder Capri (nicht die heutigen Versionen)? Genau so duftet es. Es zieht sehr gut ein und hinterläßt ein weiches Gefühl. Ich habe es einmal auf trockener und einmal auf angefeuchteter Haut getestet. Bin begeistert.
Die anderen Öle muss ich erst noch testen.
Liebe Grüße
Andro
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich hier nur
Eine Testperson in meinem Umfeld war auch ganz begeistert, hat den Duft allerdings mit Caprisonne verglichen
Ich war doch etwas geschockt
Das ist ja lustig. Mein Mann meinte vorhin auch, es würde ihn irgendwie an Capri-Sonne erinnern, da er das im Sommer ganz gern trinkt. Oder an Erfrischungsstäbchen. Daraufhin habe ich ihm einen gezeigt und gemeint, er solle sich mal wieder einkriegen. Aber findest du es nicht trotzdem interessant, wie jeder was anderes damit assoziiert ?
Die Gesichtsmasken hatte ich übrigens vergessen, zu erwähnen. Die sind ja süß verpackt. Getestet wird am Wochenende. Da hast du dir echt Mühe gegeben.
Liebe Grüße
Andro
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich hier nur
yeah, ich hab jetzt auch bestellt
und freu mich jetzt schon auf das Päckchen
Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !
Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich auch mein Päckchen mitgebracht bekommen und ich muss sagen: Anne deine Schätzchen sind traumhaft
Ich habe mich durch alles durchgerochen und bin begeistert
Die Cleopatraseife hat so einen feinen und angenehmen Duft, da könnte ich mich reinlegen. Sie erinnert mich an ein Blumengeschäft in meiner Heimat, einfach herrlich!
Die Silberlotus habe ich vorhin gleich angewaschen. So ein frischer, sauberer Duft. Einfach toll! Und meine Hände waren nach dem Händewaschen überhaupt nicht trocken.
Das Luxusweibchen hat auch einen frischen, sehr angenehmen Duft. Aber auch irgendwie edel. (Oh Gott, ich bin wirklich schlecht im Düftebeschreiben) Auch da bin ich begeistert.
Ebenso bei der Dramaqueen, die wurde auch schon zum Händewaschen benutzt.
Ich würde am Liebsten den lieben langen Tag unter der Dusche stehen und die Seifen genießen.
Das Körperöl After Work hat für mich einen süßlichen Duft. Es erinnert mich an ein leckerers Bonbon. Da freu ich mich schon auf den Sommer.
Die Pflegeherzen Luxus und Blauer Lotus sind ja rießig Mit einem von beiden habe ich mir vorhin die Hände eingecremt und sie riechen immer noch danach. Erinnert mich einwenig an ein edles Parfum.
Und die Badepraline sieht auch herzallerliebst aus. Vielen Dank dafür!
Oh Gott, so ein langer Text Ich glaube, mich hat die WOLKENSEIFENSUCHT bereits voll im Griff. Ich bestell auf jeden Fall wieder. Nun muss nur noch das gefüttert werden.
LG Miss Bennet!
Prima, Miss Bennet, das freut mich sehr!
Zum Sparen hast Du jetzt noch Zeit bis Muttertag. Ich empfehle allen, den Wolkenseifen Newsletter zu abonnieren. Ein paar Tage vor Muttertag wird eine "kleine" Aktion angekündigt, die Euch freuen dürfte.