Ja, das Rosengesichtswasser find ich auch ganz herrlich! Ein feiner Duft, wirklich!
Ja, das Rosengesichtswasser find ich auch ganz herrlich! Ein feiner Duft, wirklich!
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
Ich freue mich: die neue Wirkstoffpflege ist nun da.
Ich hoffe, Ihr habt alle den Newsletter bekommen. Ab Donnerstag erhältlich zu einem Einführungspreis.
Hier könnt Ihr Euch die einzelnen Sorten genauer ansehen und die Mischungen begutachten.
Proben können natürlich im Rahmen einer Bestellung jederzeit geordert werden, das ist ja selbstverständlich.
Liebe Grüße Anne
Super
hört sich gut an
das für Empfindliche Haut könnte ich von den Ölen vertragen. Gibt es denn von dem mit Kaktusfeigenöl auch Pröbchen? Das Öl kenne ich nämlich noch gar nicht.
Die Beiden anderen kommen leider für mich nicht in Betracht.
Liebe Grüße
Ja, liebe Nudel, es gibt von allen Sorten Proben.
In absehbarer Zeit wird es das Kaktusfeigenkernöl auch pur bei mir im Shop geben. Es ist glaube ich der teuerste Rohstoff, den ich je eingekauft habe.
oh, die neue wirkstoffpflege klingt großartig, ich werde gleich am Do bestellen.
Ich auch ich auch! Ich werd auch bestellen - und ich brauch sie ALLE! Vielleicht nicht auf einmal... muss erstmal sehen, wie lang solch ein Fläschchen vorhält - aber schick sehense wieder aus *schwärm*
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
Whoooops!Chaosköppsche, mit den Rasierseifen ist das so, dass die einen sehr hohen Stearinanteil brauchen, um stabilen Schaum erzeugen zu können. Stearin ist aber aus Palmöl hergestellt und fällt deshalb für mich aus. Schade, aber so ist es leider.
Ich hatte mich da glaub ich sogar 3,4x durchgescrollt, aber es ist wirklich zwischen all den längeren Beiträgen sowas von an mir vorübergegangen.
Mhpf, schade, dass da Stearin drin sein muss.
Mein Männe hats etwas gehetzt vorgestern mit der Silberlotus probiert, sich aber - wohl eher wegen seiner Ungeduld - andauernd geschnitzt, Brusthaar.
Whooops, doppelt! ^^
Ja, ich finds auch schade. Vielleicht mache ich mal eine mit Babassu, da muß ich aber erst mal rumprobieren, ob man den Schaum etwas stabiler bekommt.
Die wäre dann aber wieder nicht für Nußallergiker geeignet.
Irgendwas ist ja immer
Ich freue mich schon total auf die neue Wirkstoffpflege und werde gleich am Donnerstag bestellen und da ich den Hals nicht voll genug kriegen kann, werden wohl alle Seren in mein Einkaufskörbchen hüpfen. Ich hatte ein Pröbchen von dem Beauty Balance und bin total begeistert davon. Die Wirkstoffpflege ist auch ohne Duft, das finde ich sehr praktisch weil es dadurch auch noch besser verträglich ist. Es zieht superschnell ein, glänzt nicht, macht ein ganz straffes und gut genährtes Hautbild und ich habe keine Creme mehr darüber gebraucht. Das 2 ml Röhrchen hat mir von Mittwoch bis einschließlich heute gereicht und das bei Anwendung morgens und abends, von daher sind die Seren auch sehr ergiebig. Ich habe auch gesehen das Anne wieder schöne neue Keramik-Seifenablagen eingestellt hat, die sehen ja wieder einmal Klasse aus! Ich glaube das wird wieder eine fette Bestellung... Anne, ich sollte Dir gleich mal jeden Monat einen Vorschuss von meinem Gehalt überweisen
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Bei den Seren werde ich wohl passen müssen
Bei meiner Couperose ist Öl Gift
Ohja - ich liebe den Fisch, den ich adoptiert habe (die Seifenablage) - nutze ich natürlich als abendliche Schmuckablage. Totaaaal schööön!
Eins der Sereen durfte ich auch testen und kann nur noch von dem samtig-zarten Hautgefühl schwärmen - die hüpfen garantiert in meinen Warenkorb
Anne die kostbaren Wirkstofföle sind grade angekommen.
Liebe Grüße
Anne Seifenfans
da ich am Samstag nicht im Büro war, konnte ich das Duftpäckchen erst gestern in der Filiale abgeholt u. die Schätze befreien vielen liebe Anne melde alles ist heile angekommen :freu. u. für die Zugaben, der Seestern ist ja mal groß :wau: hab ich gleich ins Bad zu den anderen Muscheln dekoriert, mal sehen, wann mein lieber Göga sich dazu auslässt, weil kein freier Platz mehr am Wannenrand ist u. für die Serumprobe , gestern aufgetragen auf feuchtem Gesicht war schon mal angenehm, zog auch prima ein werde weiter berichten, finde wie Premi auch, Duftstoffe haben im Gesicht nichts zu suchen
ach u. die Tattooseifen die sind dir wirklich gelungen ob ich es übers Herz bringe und sie verschenken kann aber wenn ich sie behalte, dann werden sie sicherlich auch nur mein Bad dekorieren , andererseits will ich doch sehen, wie das Bild nach dem benutzen ausschaut
…. Die Salz , Kaffee u. Lavendel sind ja Neulinge für mich ,ja ...... kaum zu glauben ,aber wahr, ich als seifenjunkie , ........ na ja um Lavendel hab ich immer nen großen Bogen drum gemacht, ich stehe ja nicht so auf Lavendel aber dieser Duft ist der , die muss in groß her u. mal schauen was da noch so an lavendeliges im Shop zu finden ist , Anne der Badeschaum duftet der auch so schön wie die der Duft ist dir echt gelungen Toll u. dass du das 10ner Miniset im Programm aufgenommen hast
die Mini Kaffee ist liebevoll sogar dokoriert mit einer Kaffeebohne, kommt in der Küche zum Einsatz u. die Salzseife auch ein Neuling für mich gesellen sich zu den anderen Salzseifen , freu mich schon aufs testen mit ihr, die Aufmachung ist schon mal was fürs Auge und schön handlich
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
für Roman
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Kathrinchen ich hab das schon von mehreren Kosmetikerinnen gehört, dass Öl zu schwer auf der Haut liegt, die Haut beginnt darunter zu schwitzen, die Äderchen platzen.
So eine Erfahrung musste ich auch am eigenen Leib erfahren. Als ich davon noch nichts wusste und mir eine tolle Gesichtmassage mit Öl gegönnt hatte,
platzten bei mir an einer Stelle Äderchen auf so groß wie eine Erbse. Die Stelle war rot wie eine Tomate. Das ist jetzt fast 3 Jahre her und man sieht es immer noch Deshalb kommt mir kein Öl mehr ins Gesicht
Das trifft aber wohl nur für die zu, die eh schon Couperose haben.
Bei Couperose sollte man eigentlich jedes Öl im Gesicht vermeiden. Die Wirkstofföle ziehen zwar sofort in die Haut ein, man soll sie ja auch sparsam auftragen, trotzdem bildet sich ein Ölfilm auf der Haut, den man nicht spüren muß oder sehen kann. Dieser unsichtbare Film erzeugt einen kleinen Hitzestau. Dadurch werden die Gefäße erweitert und das sollte man bei Couperose auf jeden Fall vermeiden.
Deshalb wird auch keine Kosmetikerin bei einer Couperose"patientin" das Gesicht bedampfen oder Masken anwenden, die nicht luftdurchlässig sind und so Hitze erzeugen und damit die Gefäße erweitern
Anne Du kannst das viel besser erklären als ich
Danke
Allerdings find ich es insofern traurig, dass ich nun deine geniale Kreation nicht testen kann Man kann nicht alles haben
für die Aufklärung, zum Glück hab ich keine Couperose u. die soll mir auch fern bleiben , mag nicht auf Öle verzichten
Ich fiebere schon total dem Donnerstag entgegen, ist das noch normal?
Joker und Anne für die Aufklärung, das ist völlig neu für mich
Meine Kosmetikerin bedampft mich übrigens und als ich ihr was von couperose erzählte, musste sie erst mal richtig gucken Ich wechsle aber meine Kosmetikerin, habe sie jetzt 3 x probiert und finde, wir passen nicht zusammen Ich hatte ihr z.B. erzählt, dass ich zur Gesichtsreinigung handgesiedete Seifen verwende. Da schaut sie mich mitleidvoll an und meinte: Vertragen Sie nichts anderes? Daraufhin meinte ich nur: Ich will nichts anderes
Guten Morgen,
ich bin auch bekennender Seifenjunkie, aber was ich nicht, verstehe: Was ist gegen Palmöl in der Seife einzuwenden????
Trocknet es die Haut aus??
Die Goldprinzessin war eine Sonderanfertigung und mit extrem viel Gold bemalt. Die ging gestern zusammen mit einem Froschkönig auf die Reise nach Moskau.
Aber es kommen demnächst neue Froschkönige und eine neue Sonderanfertigung
Nach Moskau verschickst du sogar
Klasse wäre ja mal ein Einhorn auf so einer Keramikseifenablage mit ganz viel Gold verziert, das wäre eine absoluter Traum, ich liebe ja Einhörner über alles Anne, gäbs da evtl. eine Möglichkeit?
Premium, ich werde die Idee mal anregen.
Welche Farben würdest Du Dir denn dann wünschen?
Donnerstag,
ich habe grade das Perfect Essence Wirkstofföl-Serum bestellt
Liebe Grüße
Ich hab auch gerade bestellt!!! Das Beauty-Balance-Serum!!