Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 646 ErsteErste ... 366676848586878896106136186586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440

Thema: Wolkenseifen

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: Wolkenseifen

Post war da

Das Bademilchpulver Lotus und die Basic Seife sind angekommen, das Pulver kenn und mag ich ja ( dieser Herzverschluß an der Tüte ist allerliebst ) und die Seife hab ich für die Hände mal angeschäumt, schön cremig und duftet zart nach Kakaobutter, schön , wird getestet

Vielen Dank für das kleine Luxus-Pflegeherz habe ein wenig auf den Arm gestrichen und das duftet immer noch, darf morgen früh "allover"

Ein schönes Wochenende wünsch ich allen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Fortgeschritten Avatar von annedv

Anne, ich glaube ich habe schonmal gefragt aber leider finde meine Frage bzw. Deine Antwort.
    Daher nochmal

Gibt es denn Pflegeherzen in den Düften der Glückseife oder der "Anstatt Blumen" Seife?

Experte

anne, Glück gibts als Körperöl (Lady in Red) und die Anstatt Blumen nennt sich bei den Pflegeherzen "Obstkorb"
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Danke schön

Experte

Gerne - ich liebe diese beiden Düfte (wobei ich die Seife "Anstatt Blumen" dem "Obstkorb" vorziehe). Den Glücksduft mag sogar mein Freund
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Fortgeschritten Avatar von Lady Beauty
    Meine Laune...
    Breezy

Hallo Ihr Lieben,

jetzt komme ich endlich dazu zu berichten, was letzte Woche in meinem Wohnzimmer passiert ist

Eine Seifen-Wellnessparty!!!!

Anne kam mit mehreren Kisten und Koffer und Prosseco beladen abends bei mir an. Soooooo viele schöne Sachen auf einem Haufen: Seifen, Pflegeherzen, Gesichtsmasken, Ablagen, Gesichtswasser, Badekosmetik, sämtliche Körperöle und und und wurden auf meinem Esstisch ausgebreitet. Ein toller Duft kann ich Euch sagen. Mein Mann hat dann allerdings schnell das Weite gesucht ;))))

Später war es dann soweit 15 Mädels stürmten meine Wohnung... Anne hielt zu erst eine kleine Einführung und erklärte, was sie alles mitgebracht hat. Und dann gings ans schnüffeln und ausprobieren. Es war wirklich ein schöner Abend! Alles durfte getestet werden, sogar die Masken hatte Anne vorbereitet. Toll! Und endlich konnte man live alle Düfte testen.

Die Mädels war durch die Reihe weg begeistert wie sympathisch und vor allem unkompliziert Anne und der ganze Abend waren. Und ein paar Tage später hielten wir unsere Sachen schon in den Händen. Toll!!!!

Ich könnte grade schon wieder.....

LG

Christina

Experte

Woo-hoo - na das klingt doch mal genial!

Freut mich, dass Ihr so einen gelungenen Abend hattet.

Klingt ganz nach Win-Win-Situation *schmunzel*

Viel Freude mit den Sachen und Dir Anne: Viel Erfolg mit dem Konzept!

Zitat Zitat von chaoskueken Beitrag anzeigen
    Gerne - ich liebe diese beiden Düfte (wobei ich die Seife "Anstatt Blumen" dem "Obstkorb" vorziehe). Den Glücksduft mag sogar mein Freund
    Mein Mann mag auch beide Dufte und das sind auch meine Lieblinge. Nachdem ich fast alle probiert habe, bleibe ich doch immer wieder bei diesen Beiden hängen.

Wie meinst Du das (oben markiert)?

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Schön, dass Ihr Euch gegenseitig weiter helft, wenn ich nicht ständig verfügbar bin

Anne, ich glaube, das Küken nimmt die Düfte in beiden Produkten unteschiedlich wahr. Der Duft an sich ist in beiden derselbe, aber er wird natürlich in der Seife durch den chemischen Prozeß der Verseifung minimal verändert (wie alle Düfte in Seifen) und ist auch nicht ganz so intensiv wie im Pflegeherz. Bei der Seife wird er ja quasi wieder abgewaschen, durch das Eincremen mit dem PH bleibt er auf der Haut.

Schönen Sonntag noch Euch allen!

Meine Laune...
    Breezy

Komme gerade aus der Badewann mit der Kirschbombe... toller Duft und wunderbar, langanhaltender Schaum!!!

Experte

anne, Anne hat beschrieben was ich meine. Im Gegensatz zum Glücksduft nehm ich den Obstkorbduft in Seife und Pflegeherz unterschiedlich wahr. Aber das ist unglaublich subjektiv.

Probiers einfach mal aus

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Lady Beauty Beitrag anzeigen
    und wunderbar, langanhaltender Schaum!!!

Moin!
    Hier regents junge Hunde. Das ist wirklich Badewetter. Furchtbar. Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Wochenanfang. Zum Glück gibts am Donnerstag eine Arbeitsunterbrechung

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hallo Ihr Lieben,

jetzt komme ich endlich dazu zu berichten, was letzte Woche in meinem Wohnzimmer passiert ist

Eine Seifen-Wellnessparty!!!!

Anne kam mit mehreren Kisten und Koffer und Prosseco beladen abends bei mir an. Soooooo viele schöne Sachen auf einem Haufen: Seifen, Pflegeherzen, Gesichtsmasken, Ablagen, Gesichtswasser, Badekosmetik, sämtliche Körperöle und und und wurden auf meinem Esstisch ausgebreitet. Ein toller Duft kann ich Euch sagen. Mein Mann hat dann allerdings schnell das Weite gesucht ;))))

Später war es dann soweit 15 Mädels stürmten meine Wohnung... Anne hielt zu erst eine kleine Einführung und erklärte, was sie alles mitgebracht hat. Und dann gings ans schnüffeln und ausprobieren. Es war wirklich ein schöner Abend! Alles durfte getestet werden, sogar die Masken hatte Anne vorbereitet. Toll! Und endlich konnte man live alle Düfte testen.

Die Mädels war durch die Reihe weg begeistert wie sympathisch und vor allem unkompliziert Anne und der ganze Abend waren. Und ein paar Tage später hielten wir unsere Sachen schon in den Händen. Toll!!!!

Ich könnte grade schon wieder.....

LG

Christina
    für den tollen Bericht Christina, so kann man sich ein richtig gutes Bild von der Party machen, Ihr scheint wirklich eine Menge Spaß gehabt zu haben!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Experte

Ich benutze nun seit einigen wochen die wirkstofföle und liebe sie....

Öl ins Gesicht? Hm. das erschien mir zunächst seltsam, weil ich befürchtete auszusehen wie eine Speckschwarte. Aber da die Öle, aus denen die Produkte zusammengesetzt sind, fantastisch klingen, wurde es probiert.

Ich habe 2 der fantastischen Ölmischungen: Beauty Balance und Perfect Essence. Ich empfinde die beiden als recht unterschiedlich. Da meine schlimmsten Hautprobleme (trocken!!! TROCKEN!!) an den Händen sind, nehme ich die Öle auch für die Hände, immer 4 Tropfen ins Gesicht, 2 auf den Hals, 4 auf die Hände.
    An die unbedufteten Öle musste ich mich erst gewöhnen, ich bin eher der Duftjunkie, auch bei Gesichtscremes. Mittlerweile mag ich die Nichtdüfte gerne...
    Das BeautyBalance nehme ich wie eine Tagescreme und ich liebe es. Ich nehme meist erst ein Aloe Vera Gel, dann eine Weile später das Beauty Balance und dann etwas getönte Tagescreme mit LSF , dann etwas Puder. Ergebnis: Haut wird null trocken, sieht bis abends "frisch" aus, auch wenn ich sportele oder im Stall rumhänge. Wirklich suuper!
    Das Perfect Essence empfinde ich als reichhaltiger, ich nehme es eher abends, oder als Augenpflege oder mal zwischendurch, wenn ich am Schreibtisch hänge.
    Insgesamt finde ich, dass meine Haut sich etwas verändert hat, eigentlich so, wie ich es von einer guten Feuchtigkeitspflgee immer erwartet habe. Meine Hände sind recht gut im Moment, keine "staubigen" Stellen, keine rauen Stellen. Super!!
    Da ich nichts anderes an der Pflege geänder habe, kommt dies von den wunderbaren Ölen.

Ich liebe sie und werde in jedem Fall nachordern. Aber: Obwohl ich sie täglich nehme, werden sie lange halten!
    Geändert von dilberta (31.05.2010 um 15:53 Uhr)

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Auf so eine Seifenparty hätte ich auch mal Lust!

Meine Laune...
    Cool

Guten Morgen!

Na, Speyer ist einer meiner leichtesten Übungen
    Trommel doch ein paar Mädels zusammen und dann komme ich mit dem Wellnessmobil vorbeigedüst

Meine Laune...
    Blah

Leider kamen meiner bisherigen Versuche Seife schmackhaft zu machen nicht an

Meine Laune...
    Breezy

Es gibt ja nicht "nur" Seife... das ist ja das schöne ;)

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

hallo liebe anne..............habe heute dein duftpaket bekommen.........
    meine bestseller und nie-ausgeh-seifen: lavendel, sternschnuppe und schutzengel,haben mich alle 3 gut durch die schlimme zeit gebracht........lavendel zum runter kommen, sternschnuppe um das gemüt aufzuhellen und schutzengel, wenn ich mich einsam traurig und verlassen fühlte und einfach nicht mehr weiter wußte..........und sie haben immer die stimmung erreicht, die mir gerade so fehlte...... die frische verführung wird die 30 grad im schatten, mir ist so heiß, seife.............herrlich, dieser prickelnde duft und die ich schenk dir mein herz, hat was warmes ganz bezauberndes........ der badeschaum lavendel -augen zu und ich häng mit der nase in meinen lavendelpflanzen, nur wärmer und weicher...einfach klasse, danke auch für die liebe widmung in dem buch......habe mich wie ein kleines kind gefreut, auch über die seifen, die ich schon kannte und die dort abgebildet sind...... die goodies, wunderschön, werde alles in ruhe ausprobieren........ganz lieben dank nochmal, freu mich riesig.glg susi
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Meine Laune...
    Cool

@Xsani:
    Schön, dass alles schon da ist. Dann viel Spaß mit Deinen "Nachhol-Wellness-Paketen"

Es gibt ja nicht "nur" Seife... das ist ja das schöne ;)
    Genauso isses. Es waren einige Teilnehmer, die gar keine Seife bestellt haben, dafür aber Körperöl, Gesichtsmasken, Pflegeherzen, Muschelablagen und so weiter. Aber ich weiß, es ist schwierig, wenn manche kategorisch in Seifenvorurteilen schwelgen.
    Vielleicht kannst Du ja eine Party für den Spätherbst auf die Beine stellen, wenn jeder Geschenke sucht.
    Ich lauf Dir ja nicht weg.

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Gute Morgen Anne,
    ich muß mal das Perfekt Essence Öl-Serum Loben,
    ich mache es um die Augen, Stirn, Hals - ab und zu kriegen auch die Hände was ab und die Haarspitzen, oder mache ein Tröpfchen in meine normale Creme.
    Es ist einfach ein Allrounder. Und bis jetzt vertrage ich es sehr gut.
    Geändert von Nudel (02.06.2010 um 08:37 Uhr)

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Blah

Ich werde mal schauen, vielleicht als Hauseinzugsparty. Wäre ja mal was anderes...

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Anne, melde mich auch mal kurz

Also das Bademilchpulver find ich immer noch super, vor allem ist der Duft so schön langanhaltend, die Haut ist weich und versorgt nach dem Bad .
    Das Pflegeherz scheint wirklich sehr sehr ergiebig zu sein ...hab schon mehrmals nach dem Duschen auf feuchter Haut etwas aufgetragen, pflegt, duftet und ist immer noch fast wie neu ...nochmal danke
    Die Basic Seife macht schönen cremigen Schaum, der Duft nach der Kakaobutter ist sehr angenehm und vor allem ist es auch ein sehr großes Stück...meine Haut ist weich nach der Anwendung, es spannt nichts, aber um die Pickelchen in Schach zu halten muss bei mir eben doch Salzseife her..im Wechsel damit also eine schöne Seife

Einen schönen Tag an alle
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Lupifer Avatar von Lupi

Anne ich hätt mal ne Frage

Was sind die Nachteile wenn man im OHP Verfahren siedet?
    Denn Nachteile muss es ja geben,sonst würdet ihrs ja nutzen,und die Seifen kämen schneller in den Verkauf.
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Meine Laune...
    Cool

Hallo Lupi,
    es gibt keine Nachteile in dem Sinne. Mich persönlich stört die rustikale Struktur der Seifen. Aber es gibt viele gewerbliche Siederinnen, die ihre Seifen auf diese Art und Weise machen.

Und schneller verkaufen kann/sollte man sie deswegen noch lange nicht. Das Gerücht, dass eine OHP schneller fertig ist als eine CP, kann ich (und viele andere auch) nicht bestätigen. Eine OHP-Seife ist ja eigentlich nichts anderes als eine CP, bei der die Gelphase angeschubst wurde. Der Verseifungsprozeß ist nach dem Vorgang im Ofen noch lange nicht beendet, man sollte auch OHP-Seifen unbedingt ein paar Wochen lagern, bevor man sie benutzt, aber auf jeden Fall, bevor man sie an andere weiter gibt.
    Dass der Verseifungsprozeß auch bei einer mit OHP-Methode hergestellten Seife nicht beendet ist, sieht man daran, dass sich der pH-Wert immer noch weiter verändert. Allerdings kann man das nur schlecht mit den lapidaren pH-Meßstreifen feststellen, die sind viel zu ungenau. Aber es ist Fakt, dass der pH-Wert auch bei OHP-Seifen noch lange weiter sinkt.

Im Endeffekt ist es einfach Geschmackssache. Probier halt mal beide Methoden aus, dann wirst Du feststellen, was Du lieber magst.

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Hallo Lupi,
    es gibt keine Nachteile in dem Sinne. Mich persönlich stört die rustikale Struktur der Seifen. Aber es gibt viele gewerbliche Siederinnen, die ihre Seifen auf diese Art und Weise machen.

Und schneller verkaufen kann/sollte man sie deswegen noch lange nicht. Das Gerücht, dass eine OHP schneller fertig ist als eine CP, kann ich (und viele andere auch) nicht bestätigen. Eine OHP-Seife ist ja eigentlich nichts anderes als eine CP, bei der die Gelphase angeschubst wurde. Der Verseifungsprozeß ist nach dem Vorgang im Ofen noch lange nicht beendet, man sollte auch OHP-Seifen unbedingt ein paar Wochen lagern, bevor man sie benutzt, aber auf jeden Fall, bevor man sie an andere weiter gibt.
    Dass der Verseifungsprozeß auch bei einer mit OHP-Methode hergestellten Seife nicht beendet ist, sieht man daran, dass sich der pH-Wert immer noch weiter verändert. Allerdings kann man das nur schlecht mit den lapidaren pH-Meßstreifen feststellen, die sind viel zu ungenau. Aber es ist Fakt, dass der pH-Wert auch bei OHP-Seifen noch lange weiter sinkt.

Im Endeffekt ist es einfach Geschmackssache. Probier halt mal beide Methoden aus, dann wirst Du feststellen, was Du lieber magst.

Anne
    Das sieden überlass ich Julidie hat schon 3 Sorten im Keller zum reifen,aber nach der CP Methode,sie ist voll im Siedefieberund kaum zu bremsen
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Forengöttin Avatar von Fröbi

gelöscht
    Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.

Forengöttin Avatar von Miezmiez
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Fröbi Beitrag anzeigen
    gelöscht
    Fröbi ist heute sehr wuschig

Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !

Forengöttin Avatar von Fröbi

Zitat Zitat von Miezmiez Beitrag anzeigen
    Fröbi ist heute sehr wuschig
    Stümpt

Hätts aber eigentlich stehenlassen können, weils zum Thema passt

Hab gelesen, dass OHP-Seifen feiner werden wenn man sie langsamer, sprich gut eingepackt, auskühlen lässt. Obs stimmt

Vielen Dank für deine Erklärung Anne Bei uns sind inzwischen einige etwas seifenfiebrig
    Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.

Meine Laune...
    Cool

Kein Thema, Ihr Lieben, wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr Euch jederzeit an mich wenden.

Am Wochenende gibt es einen neuen Newsletter und außerdem pünktlich neue Sonderangebote
    Bis dahin einen sonnigen, tollen Tag!!

Experte

Woooow - die Wirkstoffpröbchen sind der Knaller - leider hab ich ne exorbitante NK-Nachzahlung zu leisten
    Das haut mich total runter!

Aber die bleiben im Hinterkopf oder vielleicht mal so ein kleines für die Reise Die Kosten ja nun wirklich nicht viel.

Meine Laune...
    Cool

Ach, Küken, das ist ja ätzend! Aber ich glaube, das wird in Zukunft nicht besser werden mit den Nachzahlungen. Die Preise steigen ja ständig und man merkt es erst bei der Nebenkostenabrechnung. Die zweite Miete halt

Zu den Infos, die im aktuellen Newsletter stehen, möchte ich noch kurz etwas sagen:
    Ich hatte jetzt schon einige Fälle, wo Kunden nicht wußten, wo genau sie den Rabattcode eingeben sollen. Wenn die Produkte im Warenkorb liegen und Ihr diesen aufmacht, kann man den Code direkt auf der ersten Seite ganz oben unter "Gutscheincode eingeben" eintippen. Dort kann man dann auch Einzelheiten zum Code einsehen, wenn man auf "Details einsehen" klickt. Der Rabatt wird aber erst am Ende sichtbar abgezogen, wenn man zur Kasse geht. Ich hoffe, ich konnte alle Unklarheiten beseitigen.

Experte

Anne, ich hätt gern noch eine leichte Tagespflege. Mein Lifting Care ist mir auf Dauer zu reichhaltig für den Tag. Welches der "kleinen" Öe würdest Du da empfehlen? Soll gut wegziehen und trotzdem schön pflegen.

Sag jetzt BITTE nicht Kaktusfeigenkernöl...

Meine Laune...
    Cool

Puh, schwierig. Wenn Dir das Serum zu reichhaltig ist, würde ich Dir vorschlagen, es nur abends zu verwenden und morgens auf eine leichte Creme zurück zu greifen.
    Ansonsten schlage ich Dir das Cameliaöl vor, das zieht normalerweise auch sehr gut ein.
    Ich z.B. verwende die Seren morgens als Make-Up-Unterlage, mir ist keines zu reichhaltig. (Ich tupfe je 2 Tropfen auf Stirn, Wangen und Kinn und arbeite sie sanft in die Haut ein, mehr braucht man nicht!)
    Man kann das also nicht pauschal auf alle Hauttypen übertragen, sondern muß jede Haut differenziert sehen. Vielleicht ist Deine Haut einfach "zu jung", um mit den Seren tagsüber klar zu kommen.
    Das wäre ja jetzt nicht gerade der schlechteste Grund, die Benutzung auf Abends beschränken zu müssen

Experte

Ja abends ist es top - meine Haut ist morgens nicht nur schön prall, sondern auch irgendwie... elastisch. Echt cool!
    Ich hab das Sheaöl da in Verdacht - Grundsätzlich vertrage ich Öl und Wasser im Gesicht. Leichte Cremes irritieren bei mir nämlich. Soll halt nur etwas weniger reichhaltig sein als das Lifting Care und trotzdem pflegen

Experte

Also mit Verdacht meine ich dieses stehende Gefühl (ich nehm nur vier Tropfen, misch das in der Hand mit nem Spritzer Thermalwasser oder Deinen Hydrolaten und verteile diese Emulsion dann mit den flachen Händen im Gesicht). Hatte früher mal ne andere Ölmischung geschenkt bekommen - die zog einfach schneller weg. Und da mir das Lifting Care so gefällt, hätt ih gern auch für tagsüber Öl.

Experte

probier mal das beauty balance!

Meine Laune...
    Cool

Natürlich gibt es auch drei Sonderangebote seit Samstag, zusätzlich zum Bonus des Newsletters:

Badeschaum Blue No. 1.
    Der neue Badeschaum mit dem Duft aus der blauen Dose. Übrigens sind alle Badeschäume jetzt im neuen Design zu haben.

Schafmilchseife
    Die mit dem leckeren Orangenduft

Frische Verführung
    Genau das Richtige für die heißen Tage!

Eine erfolgreiche Woche wünsche ich Euch!

mimmie
    Besucher

Wollt nur kurz schreiben, dass sich ein kleiner Fehler auf der HP eingeschlichen hat. Bei der Ich schenk dir mein Herz Seife ist der Einzelpreis für ab 3 Seiflis teurer als eine einzelne...

Übrigens ist der Duft dieser Seife könnt schon wieda bestellen, aus Angst, die Seife könnte verschwinden...

Und die Danke wird ein absoluter Fav

Meine Laune...
    Cool

Hallo mimmie,

vielen Dank für den Hinweis, das war wohl noch ein Überbleibsel aus meiner umsatzsteuerbefreiten Zeit. Ich habs geändert