Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 98 von 646 ErsteErste ... 48788896979899100108118148198598 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920

Thema: Wolkenseifen

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

AW: Wolkenseifen

Wow, meine Bestellung hat sich ja schon auf den Weg zu mir gemacht Das geht ja richtig fix bei dir.
    Danke auch für das nachträgliche Ändern der Bestellung, ich bin manchmal echt ein kleiner Schussel

Experte Avatar von Catweezle

Jo, sicher Patchouli ist schon sehr speziell.
    Ich mag es sowohl schön verpackt, z.B. Vanille als auch so richtig hardcoremäßig
    Aber jede Soapie so wie sie es mag, wir haben ja GsD eine große Auswahl...
    Liebe Grüße
    Catweezle

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

sooo.. konnte die Seifchen gerade schon aus der Packstation holen. Duften die lecker
    Danke für die Pröbchen, Anne. Das sind (bis auf die Sternschnuppe, die kenne ich schon) alles Seifen bei denen ich überlegt hatte, welche davon noch mit darf. Beim Blick in die Seifenkiste habe ich dann aber entschieden, dass das was ich schon im Körbchen hatte reicht.
    Jetzt kann ich die aber auch alle mal testen, danke

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Post war da

Meine Joghurt in Mini, die Glücksseife in Mini und das Pflegeherz Lotus sind angekommen Das Herz duftet herrlich, hab mir gleich die Arme und die Schultern mit eingerieben und Anne, mensch das ist echt groß ... toll ( Für alle die die Herzen gerne benutzen, bei Aldi gibbet leckere Eisbecher, in diese Schälchen ( mit Deckel) passt das Herz wie angegossen )
    Die Joghurtseife sieht hübsch aus, so cremig sanft grün der Duft ist frischer als erwartet aber angenehm, hab sie angewaschen, der Schaum ist cremig, sanft, flauschig ..super !

Die Glücksseife schenk ich Herrn Lilie damit er gut in England ankommt und damit er sich dort nicht mit irgendwelchen Mist duscht, der soll was anständiges mitnehmen

Danke noch Anne für die Pröbchen der Dramaqueen ( auch frischer als erwartet im Duft und so schön Lila ) und des Perfect Essence Wirkserums werd ich direkt morgen früh testen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Seifengurke Avatar von Striwi

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    sooo.. konnte die Seifchen gerade schon aus der Packstation holen. Duften die lecker
    Danke für die Pröbchen, Anne. Das sind (bis auf die Sternschnuppe, die kenne ich schon) alles Seifen bei denen ich überlegt hatte, welche davon noch mit darf. Beim Blick in die Seifenkiste habe ich dann aber entschieden, dass das was ich schon im Körbchen hatte reicht.
    Jetzt kann ich die aber auch alle mal testen, danke

beim Blick in meine Seifenkisten, sagt mir meine Vernunft du darfst nichts mehr bestellen , du hast genügend .... aber mein innerer Schweinehund, sagt mir was anderes

Lilie viel Spaß beim Testen
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Mein Päck. ist gestern auch angekommen.
    Danke Anne, Aleppo-Seife wollte ich auch mal probieren, woher weißt du nur?
    Liebe Grüße
    Catweezle

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Ein Teil der neuen Frühjahrskollektion von Taj Wood & Scherer ist bei mir eingetroffen.
    Exklusive Kosmetiktaschen sind jetzt in einer neuen Rubrik erhältlich. Von verspielt bis romantisch - sie sind einfach hinreißend. Wer bunte kitschige Bonbonfarben mag, ist hier richtig. Wer das nicht mag, schaut einfach nicht hin
    Tipp für diejenigen, die im Moment sparen müssen: man kann sich so eine goldige Clutch auch zu Weihnachten wünschen
    Für die noch nicht käuflichen Exemplare werden bereits Reservierungen entgegen genommen, da jedes Teil nur einmal erhältlich ist.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Juhu, meine Bestellung ist heute angekommen, für die tollen Goodies liebe Anne Leider sind die Gesichtswasser etwas ausgelaufen, war alles ein wenig feucht im Paket, macht aber nichts denn die Sachen sind sowieso alle für mich! Bin schon gespannt auf die Shampoo Bars, werde heute Abend den Flower Girl mal ausprobieren und berichte dann morgen darüber...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Cool

Ach Mist, wie doof. Ich hoffe, nichts hat Schaden genommen. Die Bars sind ja zum Glück auch nochmal in Folie gepackt.
    Bin gespannt auf Deinen Bericht.
    Mein Sohnemann ist auf jeden Fall ganz begeistert, allerdings spielt hier der Spaßfaktor wohl eine übergeordnete Rolle
    Ich habe aber auch schon sehr positive Rückmeldungen von Nicht-BJ-Kunden bekommen, die ich um Berichte gebeten hatte.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Ich hatte diese Shampoobars von "bomb" auch schon, hatte ich mal in nem anderen Shop bestellt
    Ausserdem noch welche von Lush
    Ich fand die eigentlich recht gut und die Handhabung ist auch Klasse. Im Moment nehm ich aber eher wieder normales Shampoo.

Mein Mann nimmt die aber immer noch mit großer Begeisterung
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Forengöttin Avatar von Joker

Ich war zu spät bei den Kosmetiktaschen Mein Favorit ist schon reserviert

Meine Laune...
    Cool

Ach Jokerchen, da läßt sich mit Sicherheit was machen

Meine Laune...
    Fine

So, mein Mann ist eben auf die Reise gegangen mit einem Stückchen Glücksseife im Gepäck zum Duschen, fürs Gesicht wollt er ein Bröckchen Dudu Osun,da steht er grad drauf und zum Rasieren ein Probewürfel Aleppo...heißt im Klartext : hab den Mann auf die Seife gebracht ... nu muss er nur noch heil hin und viel wichtiger wieder heimkommen dann ist Lilie wieder glücklich

Die Joghurt Seife mag ich immer mehr, sie pflegt toll und der Duft gefällt mir auch gut ...und sieht einfach schön aus das Pflegeherz ist noch toller !! Schöner Duft, könnte fast noch ein wenig intensiver sein und die Pflege und schmilzt ganz sanft und wird unheimlich zart alles

Das Pröbchen Serum hab ich einmal nur bisher aufgetragen, ich hab keine Pickelchen bekommen !!! Das will bei mir pflegetechnisch was heißen..und ich hab GAKÖ und TraubenkÖ da, die Düfte hauen mich nicht um aber das Serum duftet toll, so fruchtig kommt das vom Kaktusfeigenkernöl ?( die isst mein Mann übriges gerne, die Kaktusfeigen Sizilianer eben ) Jedenfalls ne sehr schöne Pflege

Einen schönen Tag euch allen

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Das Pröbchen Serum hab ich einmal nur bisher aufgetragen, ich hab keine Pickelchen bekommen !!! Das will bei mir pflegetechnisch was heißen..
    Das ist ja genial! Freut mich sehr.

und ich hab GAKÖ und TraubenkÖ da, die Düfte hauen mich nicht um aber das Serum duftet toll, so fruchtig kommt das vom Kaktusfeigenkernöl?
    Nein, vom Kaktusfeigenkernöl kommt das bestimmt nicht, das einzig fruchtige darin ist das Granatapfelkernöl. Ich denke, dass Du den Geruch als fruchtig wahrnimmst, dafür ist die Kombination im Ganzen verantwortlich.

Meine Laune...
    Fine

Ja Anne, was pflegendes in meinem Gesicht und keine Pickel von bekommen ist super aber insgesamt vertrage ich so einzelne oder minimal gemischte Öle besser als Cremes, da geht gar nix, sogar Creme MU ist nicht drin, nur Puder übers Öl... und ja kann sein dass die Kombination es so fruchtig duften lässt, das einzelne Öl duftet eher nussig ist auf jeden Fall ne schöne Sache... ebenso wie das Pflegeherz, macht wirklich so herrlich weiche Haut, normal hab ich an Ellenbogen und Knie schon mal raue Stellen, das ist seit Seifenbenutzung zwar besser geworden aber nicht ganz weg, auch mit Körperölen ( von woanders ) nicht ganz verschwunden, aber ist nach ein paar Tagen Pflegeherz alles weich glaube wirklich die Pflegeherzen werden hier dauerhaft einziehen

..und bin gespannt was Herr Lilie über die Glücksseife sagt wenn er sie angeduscht hat in good old mother England ... hab sie verunstaltet und noch nen Gruß reingeritzt ...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Wie süüüüüüß Lilie - ein Liebesgruß in die geritzt - das ist wahre
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von Iceflower

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Wie süüüüüüß Lilie - ein Liebesgruß in die geritzt - das ist wahre
    Ich finde das auch total süß, weiß aber genau, dass mein Mann das überhaupt nicht sehen würde - und früh morgens schon mal gar nicht...
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Yup Iceflower - so einen habsch auch doheeme
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von Iceflower

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Yup Iceflower - so einen habsch auch doheeme
    Ja, ich glaube, davon gibt es mehrere....
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

Meine Laune...
    Fine

Hach ja würd schon nicht tauschen und doch doch..der sieht das und ist dann auch stolz und wird wohl in Unterhosen ausm Bad stiefeln um es seiner Tante zu zeigen so wie ich ihn kenne ...

Oh Lilie, wie süß!
    Meiner freut sich immer über Süßes, das ich ihm hineinschmuggele. Auch Sohnemann, kam letztens ein Anruf aus England: "Hi Mum, lieg grad aufm Bett und futter die Gummibärchen, lohnt sich tieferes Bohren im Koffer?"
    Na so bekomm ich wenigstens einen Anruf ...
    Liebe Grüße
    Catweezle

Meine Laune...
    Cool

@ Lilie, das ist echt sooo goldig!

Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    "Hi Mum, lieg grad aufm Bett und futter die Gummibärchen, lohnt sich tieferes Bohren im Koffer?"
    Aber das ist auch nicht schlecht!

Meine Laune...
    Fine

wenn ich reisen würde dann würd ich mich auch über kleine Nachrichten ( hab noch Zettel in die Socken etc geschmuggelt sind Lilien drauf ) und Gummibärchen freuen, also macht man das auch wenn ein anderer reist
    Catweezle find ich toll, das mögen auch grosse Söhne noch merk ich mir wenn mein grosser Sohn im Frühjar ins Schullandheim fährt ...
    Geändert von Lilie77 (23.09.2010 um 22:30 Uhr) Grund: Tipfehler

Meine Laune...
    Cool

Da habe ich letztens was gelesen, von einem Mädchen, das vor ein paar Jahren an (ich glaube) Krebs gestorben ist, ich glaube, die war so 8 Jahre alt oder so.
    Sie wußte, dass sie sterben würde und die Eltern finden heute noch versteckte Zettel im ganzen Haus, die das Mädchen für sie geschrieben hat. Das ist so eine schön-schreckliche wahre Geschichte. Müßte Ihr mal googlen, ich bekomme die Einzelheiten nicht mehr zusammen.

Ach, habs gefunden, hier stehen Einzelheiten

Meine Laune...
    Fine

Oh Gott... da muss man aber wirklich weinen ... der Film da war ja schon so tragisch..wie hieß der noch..egal..aber sowas.. ...

Meine Laune...
    Cool

Es wird demnächst einen Newsletter geben, exklusiv für Beautyjunkies.
    Ich werde ein Gewinnspiel starten, an dem nur BJs teilnehmen können. Keine Angst, ist nix schweres, sondern mehr eine Umfrage, die mir sehr am Herzen liegt.
    Natürlich können nur BJs mitmachen, die den Newsletter abonniert haben und die ich als BJs bei mir im Shop markiert habe (alle anderen Kunden bekommen diesen NL gar nicht).
    Wenn also jemand von Euch noch mitmachen möchte, der bei mir noch nicht registriert ist (ohne Shopregistrierung kann ich niemanden als BJ markieren (= Forumsrabattfreischaltung), dann bitte jetzt als Kunde registrieren und mir parallel eine PN oder Mail schicken, damit ich weiß, wer ihr seid.

Guten Morgen

das ist ja wieder eine tolle Idee von dir, Anne Was du dir alles einfallen lässt für uns

Die Geschichte von dem Mädchen hab ich auch gesehen vor einiger Zeit. Ich finde es sehr beachtlich, wenn man bedenkt, wie klein sie eigentlich noch war, aber dennoch so weise für ihr Alter

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Was du dir alles einfallen lässt für uns
    Naja, in diesem Falle ist es wirklich so, dass mir das Ergebnis der Umfrage am Herzen liegt und ich Euch natürlich zur Mitarbeit motivieren möchte

Ist doch Ehrensache und kommt letztlich auch uns zugute

BJ-Einsteiger Avatar von Nike81

Hallo Anne!

Endlich komme ich auch mal wieder dazu zu schreiben. Das Päckchen ist ja vor ein paar Tagen angekommen - einfach himmlisch! Vielen Dank auch für die Goodies. Die Dramaqueen durfte schon auf der Muschelschale wohnend in die Gästetoilette einziehen und beduftet den Raum!!! Waschen tut sie auch super.

Alepposeifen musste ich feststellen, sind wohl nix für mich. Ich mag irgendwie den Geruch nicht.

Aber die Herzenswunsch ist ein Traum. Goldrichtig für mich! Den Rest muss ich erstmal in Ruhe testen!
    Beim nächsten Mal kommen aber auf jeden Fall noch Wirkstofföle mit ins Päckchen, denn hier bekommt man niergends welche.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Nike81 Beitrag anzeigen
    Alepposeifen musste ich feststellen, sind wohl nix für mich. Ich mag irgendwie den Geruch nicht.
    Yo, so gehts mir (leider) auch. Trotzdem schwören viele auf die Pflege.
    Deshalb hab ich ja für jeden was

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Sodele, der Shampoobar hat bei mir auf alle Fälle den Test bestanden! Macht superweiches voluminöses Haar, beschwert nicht, die Haare lassen sich gut stylen und man muss auch nicht so bald wieder waschen. Finde das total praktisch, so ein kleines Stücken, hält nicht viel Platz auf, schäumt super und riecht auch noch total lecker und frisch. Was den Pflegefaktor anbelangt finde ich Shampoo und Conditioner zwar besser, aber für den Spaßfaktor so zwischendurch und wenns schnell gehen soll, ist der Shampoobar echt eine gute Alternative!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Fine

Also zur Aleppo :ich liebe Aleppos, alle Sorten die ich probiert hab find ich traumhaft und ich mag sogar den Duft ... nur vertrage ich sie im Gesicht nicht aber lieben tu ich sie und dusche und wasche Hände damit

Mädels,
    ich leg euch das Kaktus...Öl ans Herz. Meine Haut zickt gerade wg. einer Erkältung ziemlich. Hab heute abend ein bißchen Öl einmassiert und Zickchen scheint zufrieden zu sein. Hatte es unter normalen Umständen ja schon für gut befunden, aber auch verschärfte Bedingungen meistert diese Öl anscheinend hervorragend.
    Liebe Grüße
    Catweezle

Meine Laune...
    Fine

hab mein ganzes Taschengeld schon verplant...noch bevor ich es hab nu kommst du noch mit Kaktusfeigenkernöl....

Forengöttin Avatar von lapis

Ich habe das Kaktusfeigenkernöl erst mal wieder eingemottet.
    Es ist noch zu warm und ich bekomme doch Pickel. Das heißt im Umkehrschluß, dass es wahrscheinlich doch als Kälteschutz geeignet ist. Auch gut, warte ich eben - der nächste Winter kommt bestimmt.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Danke Lapis, das rettet mich jetzt dann kann es noch was warten bis ich mal ansatzweise meine Ölchen aufgebraucht hab, bei so minimalistischer Pflege wie bei mir dauert das immer was...kann mir jemad was zum Salbei Gesichtswasser sagen ? Hilft es gegen unreine Haut ? Wie lange hat man dran ? Spendet es viel Feuchtigkeit ?

Experte

ich bin auch absolut begeisterterter kaktusdingsöluser - und jetzt wos kühl und regnerisch ist, brauche ich das besonders. *freu*
    in verbindung mit dem pfefferminzgesichstwässerchen ist das auch ein prima start in den (frühen, seufz) tag. und das zeug ist sooo ergbiebig... klasse

Meine Laune...
    Cool

...kann mir jemad was zum Salbei Gesichtswasser sagen ? Hilft es gegen unreine Haut ? Wie lange hat man dran ? Spendet es viel Feuchtigkeit ?
    Die Hydrolate sind keine Cremes. Sie klären die Haut und holen nach der Reinigung noch z.B. Makeupreste aus den Poren. In den Wässern ist noch ein Restgehalt von ca. 0,1 % - 0,5 % ätherisches Öl enthalten.
    Wenn Du in die noch feuchte Haut z.B. ein Öl oder eine Creme einarbeitest, wird mit Sicherheit auch Feuchtigkeit gespeichert, die aus dem Hydrolat resultiert.
    Speziell zum Salbei sei gesagt: Stark reinigend, entspannend u. adstringierend. Z.B. auch zu empfehlen bei Kopfhautproblemen, bei fettiger, unreiner Haut u.a.
    Alle meine Hydrolate sind ohne Zusatz von Alkohol, Konservierungsstoffen oder anderen Stabilisatoren.

Zur Ergiebigkeit: In der Flasche sind 100 ml, du benötigst ca. 4-5 Sprühstöße für ein Wattepad, bzw. weniger, wenn Du es direkt aufs Gesicht sprühst. Du kommst also wirklich lange damit aus.