Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 117 von 646 ErsteErste ... 176797107115116117118119127137167217617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680

Thema: Wolkenseifen

Forengöttin Avatar von lapis

AW: Wolkenseifen

Anne, machst du deinen Shop eigentlich irgendwann zwischen den Jahren zu (wohlverdienter Weihnachtsurlaub) oder ist eine Bestellung jederzeit möglich?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Mein Lädle ist immer auf.
    Nixe Urlaub.

Fortgeschritten Avatar von SusiD

Dein Lädle ist bestimmt bald ratze putze leer gekauft.

Meine Laune...
    Cool

Da kannst Du Recht haben *ächz*
    Die Seifen gehen zur Neige und ich lege heute eine Nachtschicht ein um den Marktstand morgen mit Bademilch und Pflegeherzen zu bestücken.
    Es ist ein Graus. Dabei sollte dieses Jahr alles besser klappen. Naja, dann eben nächstes.

Ach, das liegt nur daran, weil deine Schätze immer beliebter werden.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Cool

Ach, Ihr seid ja süß!!

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Liebe Anne,

ich wünsche dir trotz deiner Extraschichten schöne Weihnachten und ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2011!! Danke nochmal für den Super Service, ich bin wirklich sehr angetan von dir und deinen Produkten!

Alles Liebe für dich und bis 2011!

Fortgeschritten Avatar von AK84

Anne, wo sind denn die Angebote hin?
    Ich finde sie irgendwie nicht.

Meine Laune...
    Cool

Yo, die sind im Trubel untergegangen. Warte einen Augenblick, ich stelle neue ein.

Meine Laune...
    Cool

So, nun gibt es vier neue Angebote. Seife ist leider nicht drin, da die Mengen pro Sorte nicht mehr so üppig sind.

Danke dir.
    So, meine Mini-Bestellung ist raus. Bademilch Lotus, White Lady und Angelina. Und das letzte Banane-Honig-Konfekt.

Meine Laune...
    Cool

Schöne Auwahl.

Soeben eingeflogen: Weihrauch- und Karottenhydrolat sind wieder erhältlich.

Mein Päckchen ist auch gerade angekommen.
    Weihnachten gibt es dann ein Weihnachts- mit dem Chilli-Willi!
    Vielen Dank für die tollen Goodies.

Erster Test des Nagelöls ergibt:
    Wow! Das Öl tut meiner super trockenen Nagelhaut echt wahnsinnig gut...
    Der Duft ist einfach super.

Experte

gestern bekam ich einen schönen brief ( = antikemail, für diejenigen, die briefe nicht mehr kennen) von meiner mutter.

sie habe noch nie so etwas schönes geschenkt bekommen wie den adventskalender. sie freue sich täglich und sie benutze und probiere alles. sie fürchte, dass aus ihr am ende doch noch eine dame werde... und dann erzählte sie ein paar geschichten aus ihrer jugend, wie sie mal einen typen hatte, der ein bisschen probleme mit den stallhänden (meine mutter hatte auch pferde) und wie ihre mutter ewig versucht hat, sie zu kosmetik zu bewegebn - meine oma war eine sehr schicke violinistin, die bis zu ihrem tod immer perfekt aussah. meine mutter und ich glänzen eher durch stallhände und eher pragmatischen zugang zu kosmetik.

naja, so in der art... war einfach lustig und nett und ich dachte, ich erzähls anne und euch.

Anne, du bist der Wahnsinn!
    24 Stunden nach meiner Bestellung ist mein Päckchen schon da!
    Und es duftete schon aus der Verpackung sooo toll. Und dann auch noch so viele großzügige Pröbchen. Neben meinen gewünschten Proben von Elfenkuss und Herzenswunsch gabs noch Proben der Kaffeeseife, Ziegenmilchseife und eine Badepraline Sensation dazu.

Ich kann nur immer wieder betonen wie unglaublich zufrieden ich bin. Du machst das wirklich mit so viel Liebe und Sorgfalt. Vielen Dank dafür!

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo,

Ich kann mich AK84 nur anschließen und möchte mich auch für den stets so zügigen Versand und die liebevoll ausgesuchten Proben bedanken! Meine Bestellung kam auch gestern auch. Der Inhalt ist teils schon wieder als Weihnachtsgeschenk auf der Reise, teils im Bad in meiner Seifenkiste, aber das Zeitungspapier-Füllmaterial, das total den Seifenduft angenommen hat, verströmt unter meinem Schreibtisch aus der Altpapierkiste noch den wunderbaren Wolkenseifenduft in meinem Zimmer.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Gestern ist meine Bestellung angekommen , jetzt sind alle meine Weihnachtsgeschenke komplett, hab sie gestern gleich noch eingepackt und meiner Friseurin heute Morgen ein kleines Paket mit der Bademilch Angelina, 4 Miniseifen Cleopatra, Dramaqueen, Luxusweibchen und Lavendel, 2 Gesichtsmasken Relax mit Banana und Sexy Aprikose und der Tattooseife mit Weihnachtsmotiv Nr.3 überreicht.
    Meine Tante kriegt zusätzlichen zu ihrem bereits gekauften Geschenk noch eine Tattooseife mit dem Weihnachtsmotiv Nr.2 und meine beste Freundin bekommt die Seifen Weihnachtsfrau, Desperate HouseSoap, die Tattooseife mit Weihnachtsmotiv Nr.4, das Eisenkraut Gesichtswasser (sie ist ein totaler Vampirfan) und die Gesichtsmasken Sexy Erdbeere, Anti-Aging, Luxus und Samtpfirsich. Hab zwar gedacht das ich bei den Tattooseifen das Luxusweibchen bekomme (steht auch so in der Artikelbeschreibung), aber der Orangentraum ist ja auch nicht schlecht, passt besser zum Weihnachtsthema.
    Anne, Deine Sachen sind echt eine Wucht, bisher waren alle denen ich etwas von Dir geschenkt habe total begeistert, nicht nur wegen der supersüßen Verpackung, die machen optisch echt was her, sondern weil die Sachen auch eine super Qualität haben, schön pflegen und auch total lecker duften. Gerade Deine Körperöle und Wirkstoffseren sind jetzt in der kalten Jahreszeit der Oberknaller für mich, schön reichhaltig und alle Düfte, jeder auf seine Weise, superlecker.
    Hab schon gesehen das bei Dir momentan der Bär steppt, Deine Seifen sind ja fast alle so gut wie ausverkauft, ist super, dann weißt Du ja das Du alles richtig machst Ich bin auch mehr als zufrieden mit Deinem tollen Service und den Wahnsinnsprodukten, kann ich nur immer wieder bestätigen!
    auch für die Weihnachtsseife und die Probe von dem neuen Duft ohne Namen! Wie wäre es mit dunkler Verführung? Denn genau so riecht der neue Duft, dunkel, warm balsamisch, die absolute Verführung mit Patchouli, aber nicht altbacken oder schwer, sondern süß, warm und sinnlich.
    Meine Freundin und ich sind schon am überlegen ob wir für nächstes Jahr mal das Thema Your Soap aufgreifen und uns von Dir eine rattenscharfe Vampirseife kreieren lassen... Du darfst Dir also schon mal Gedanken darüber machen...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Liebe Anne

Dein Päckchen ist wohlbehalten hier angekommen. Wie immer war es eine wahre Freude, es zu öffnen, alles duftet himmlisch. Ganz besonders die Bademilch Pompadour - ein Leider ist sie ein Geschenk und ich kann sie nicht selbst behalten aber die werde ich mir irgendwann auch mal gönnen.
    Auch der Badeschaum Caribik duftet ganz wunderbar, ich liebe ja Kokosdüfte, ebenso die kleinen eingepackten Seifchen und das Badesouffle und der Lolli - ach einfach alles. Das meiste sind ja Geschenke, aber ein Badekonfekt und eine Gesichtsmaske behalte ich für mich. Vielen Dank für die schönen Sachen und die schönen Goodies

Eine Frage habe ich noch zum Badesouffle - das ist ja riesig ist das wirklich alles für ein Bad oder kann man es teilen? Und schmeißt man es komplett ins Wasser oder muss man dieses Papierding drum herum abmachen?
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Meine Laune...
    Cool

Guten Morgen!

Liebe Nera,
    ja, ein Badesoufflé für ein Bad. Es ist nicht so viel Pflege enthalten wie in meinen selbst gefertigten Produkten, von daher sind sie ja auch so günstig. Da muß man schon so ein gewaltiges Teil (ohne Papier) in die Wanne schmeissen.

Ich wünsche Euch einen tollen 3. Advent, den ich eingeschneit auf meinem Weihnachtsmarkt verbringen werde.

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Dann viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt

Winter GB Pics

Liebe Grüße

total ballaballa Avatar von Nienor

auch von mir viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt und

4. Advent GB Pics
    liebe Grüße Nienor
    Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl

Meine Laune...
    Cool

Danke Euch!

Erfolgreich ist es ja schon, aber jetzt mag ich langsam nicht mehr. Obwohl heute eine ganz liebe Stammkundin kommt, die ich nur online "kenne". Da freue ich mich natürlich drauf.

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    (...)

Ich wünsche Euch einen tollen 3. Advent, den ich eingeschneit auf meinem Weihnachtsmarkt verbringen werde.
    4. Advent! Also Endspurt.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Liebe Nera,
    ja, ein Badesoufflé für ein Bad. Es ist nicht so viel Pflege enthalten wie in meinen selbst gefertigten Produkten, von daher sind sie ja auch so günstig. Da muß man schon so ein gewaltiges Teil (ohne Papier) in die Wanne schmeissen.

Danke für deine Antwort Anne, ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent und falls wir uns nicht mehr lesen auch gleich schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

Und allen anderen Seifenjunkies wünsche ich das natürlich auch
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab heute der Besitzern des Fitness-Studios in dem ich Spinning-Kurse gebe ein kleines Verwöhntütchen geschenkt. Drin war der Chilli-Willi, eine Weihnachtsseife (die rote), ein Badekonfekt Banane-Honig und ein Pflegeherz Lotus.
    Sie war total gerührt und begeistert! Hat ständig dran geschnuffelt
    Hab heute also einem Menschen schon eine wahnsinnige Freude mit Annes Sachen gemacht
    Und an Weihnachten geht es weiter

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Hallo Anne,

ich hab gestern zum ersten Mal das Körperöl Luxusbraut benutzt,
    dass ist ja wirklich traumhaft schön.
    Die Basic-Seife hab ich mittlerweile auch schon öfters benutzt, die ist wirklich echt klasse und macht ganz weiche Flausche-Haut!!!!
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Cool

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen 4. Advent!
    In Bruchsal hat es schön geregnet, aber es war trotzdem ein toller Tag!

Dilberta, danke für Deinen Bericht. Sowas lese ich natürlich immer gerne. Generell finde ich die Vorstellung, dass so viele Menschen sich im Moment über meine Sachen freuen, so schöööön! Ob das Mütter, Fitnessstudiobesitzer oder meine Kunden selbst sind.

Für mich ist heute Endspurt im wahrsten Sinne des Wortes und wenn ich dann heute Nacht abgebaut habe, kann ich mich ab morgen um mich und die Geschenke, die mir noch fehlen, kümmern.
    Einen schönen Wochenanfang denjenigen, die jetzt nochmal arbeiten müssen und auch denjenigen, die schon Feiertagsstimmung haben!

Hier ein paar Eindrücke der Bruchsaler Schlossweihnacht:

Meine Laune...
    Grumpy

das sieht ja mal schön aus.

Mein Päckchen kam am Samstag auch an Ist aber alles für mich!

Ich wollte/werde die Weihnachtsseife zwar verschenken, aber vermutlich werde ich anbieten, sie gegen eine Bademilch "umzutauschen". Ich glaube, diejenige badet lieber. Und kann ich die Seife auch für mich behalten. Die würde ja auch wieder wunderbar zu meinem "Eau de Luxe" passen.

Liebe Anne, vielen Dank für die schönen Produkte und deinen superschnellen und freundlichen Service!
    Ich wünsche Dir nach diesem Verkaufsstress ein geruhsames Weihnachtsfest!

Experte Avatar von efeurose

Eigentlich benutze ich nur MG als Gesichtspflege, denn ich habe eine furchtbar empfindliche Haut.
    Trotzdem habe ich mir bei Anne den Wirkstoffkomplex für sensible Haut gekauft, der hat sich so toll angehört.
    Und was soll ich sagen: ich bin total begeistert und glücklich!
    Schöne weiche Haut, feine Poren und keinerlei Rötungen. Und weil das Öl so schön flüssig ist, lässt es sich ohne Geschmiere super verteilen.
    Jeder, der total komplizierte Haut hat, sollte den Versuch mal wagen.
    Viele (leider total verschnupfte) Weihnachtsgrüße!!

Meine Laune...
    Cool

Mit dieser wunderschönen originellen Weihnachtskarte, die ich von einer sehr lieben Kundin geschickt bekam, möchte ich Euch auch jetzt schon mal frohe Weihnachten wünschen! (ich habe noch mehr Karten von Euch bekommen, alle kann ich nicht zeigen, aber seid sicher, die Freude war sehr groß!)

Außerdem möchte ich Danke sagen.
    Danke für die lustigen und interessanten Beiträge, die ich lesen darf, danke für Eure vielen Bestellungen, danke für Lob und Kritik.
    Ich habe in den letzten Wochen ca. 300 Stunden in Kälte, Regen, Eis und Schnee auf meinen Weihnachtsmärkten verbracht und ich bin dankbar dafür, dass ich nicht mal eine kleine Erkältung hatte. Dankbar dafür, dass ich körperlich nicht zusammen geklappt bin obwohl ich oft am Rande eines Erschöpfungszustandes stand.
    Parallel habe ich versucht, Eure Bestellungen trotzdem so gut es ging zeitnah auf die Reise zu bringe, ich glaube, das ist mir einigermaßen gelungen.
    Nun kehrt ein bißchen Ruhe ein und ich kann endlich wieder etwas anderes zu mir nehmen als Steakbrötchen und Glühwein, denn davon habe ich mich quasi mit meinen Marktmitstreitern die letzten Wochen ernährt
    Aber ohne meine Kunden, die meinen Service und meine Produkte schätzen und weiter empfehlen wäre das alles nichts. Deshalb gilt mein größter Dank Euch.
    Ich wünsche Euch geruhsame Weihnachten ohne Streit, dafür mit vielen Keksen und Geschenken.
    Lasst es Euch gut gehen!

Liebe Grüße
    Anne

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Ich wünsch dir und deiner Familie auch schöne und geruhsame Weihnachten!!!!!
    Und DANKE für deine tollen Produkte und den erstklassigen Service!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße!
    Carmen

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Liebe Anne das hast du wunderschön geschrieben da kommen mir fast die Tränchen .

Auch wenn ich keine Karte geschickt habe ( hab null Karten verschickt ) so sei gewiss dass du viel Freude unter die Leute gebracht hast und deine Kunden des öfteren dieses Jahr reine Glücksmomente hatten wenn sie deine Produkte erhalten und verwendet haben ... ( ich hab eben noch den Roll on Umarm Dich ´benutzt

Daher auch Dir und all Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein wenig wohlverdiente Ruhe
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Liebe Anne, ich kann mich Lilie nur anschließen. Du hast mit Deinen Produkten wahre Begeisterungsstürme ausgelöst, jedenfalls, und bestimmt nicht nur, bei uns... Danke für Deine nette Art und den tollen Service, ist nicht immer selbstverständlich
    Und Deine Seifen sind einfach toll, werden nur noch getoppt von meinen Lieblingen den Bademilchpulvern. Die sind absolut einzigartig, da hast Du eine treue Kundenfamilie gewonnen.

Lass es Dir gutgehen über die Feiertage. Ich wünsche Dir besinnliche, fröhliche, harmonische Weihnachts-Feiertage und einen gelungenen Start ins Jahr 2011.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Liebe Anne das hast du wunderschön geschrieben da kommen mir fast die Tränchen .

Auch wenn ich keine Karte geschickt habe ( hab null Karten verschickt ) so sei gewiss dass du viel Freude unter die Leute gebracht hast und deine Kunden des öfteren dieses Jahr reine Glücksmomente hatten wenn sie deine Produkte erhalten und verwendet haben ... ( ich hab eben noch den Roll on Umarm Dich ´benutzt

Daher auch Dir und all Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein wenig wohlverdiente Ruhe
    das kann ich komplett so unterschreiben.

Außer: ich habe "Eau de Luxe" benutzt!

Lupifer Avatar von Lupi

Liebe Anne
    Ich wünsch dir schöne Feiertage

LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Experte Avatar von efeurose

Liebe Anne,
    ich wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest!
    Ausserdem möchte ich mich bei dir bedanken. Ich hab ja grad sooo viel Stress: im Diplom-Prüfungsjahr, drei Kinder, zwei Katzen, ein Haus mit Garten, einen Mann hab ich auch noch und........
    Aber immer, wenn ich kurz vor dem Wahnsinn stehe kann ich mich so an deinen tollen Sächelchen erfreuen!
    Oder an den interessanten, lustigen Berichte hier im Forum. Also auch ein dickes Danke an alle fleissigen Schreiberinnen und euch auch wunderschöne Weihnachten!
    Viele Grüße

Forengöttin Avatar von lapis

Ich schließe mich den Danksagungen und guten Wünschen an.
    Dir, liebe Anne, und allen fleißigen Mitschreiberlein ein schönes, friedliches und erholsames Weihnachtsfest.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Liebe Anne,
    ich wünsche dir auch ein tolles Weihnachtsfest...
    für deinen tollen Service und deine revolutionären Produkte.