Liebe Anne, ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest, tolle Geschenke und schöne Stunden und gutes Essen zusammen mit Deinen Lieben. für Deine tollen Produkte und den erstklassigen Service!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Liebe Anne,
ich wünsche dir auch ein erholsames Weihnachtsfest und prima duftend pflegende Ideen für 2011
Viele deiner schönen Sachen habe ich zu Geburtstagen verschenkt und auch zu Weihnachten wird vieles noch verschenkt. Danke für manch kleinen Extrawunsch und über deine schöne Internetseite kann ich mich immer wieder freuen
Gerne schließe ich mich an.
Ich wünsche allen Beauties hier, besonders dir liebe Anne, ein fröhliches Weihnachtsfest mit einer Prise Magie. Habt schöne und besinnliche Tage.
Bedanken möchte ich mich auch bei dir, Anne Ich liebe deine Produkte, denn sie wurden auch mit Liebe hergestellt. Das sieht man und das fühlt man auch
Die Wünsche für das neue Jahr kommen dann nächste Woche
Hier noch etwas Schönes zum Anschauen
Klick mich Ist mit Ton
Ist die Karte schööön ... musste ich nun schon mehrmals meinen Kindern zeigen ...
Fröhliche Weihnachten ..
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ich wünsch der lieben Anne und allen Mädels hier auch schöne und besinnliche Weihnachten
Anne
herzlichen Dank für deinen tollen Shop!!!
Mädels
danke für´s anfixen mit Wolkenseifen!!!!
Grüßle rin-tin-tin
Liebe Anne ,
wünsche Dir ein frohes , besinnliches Fest im Kreise Deiner Lieben
Frohe Weihnachten GB Pics
liebe Grüße Nienor
Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl
ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest
Merry Christmas GB Pics
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Liebe Anne,
auch von mir .....
Weihnachtliche Grüße GB Pics
Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !
Hallo alle miteinander!
Ich hoffe, ihr habt Weihnachten alle gut überstanden. Also ich muss ehrlich sagen, ich bin dann nach den drei Tagen echt immer platt. Zuviel leckeres Essen, zuviele Geschenke, zuviel Lärm, zuviele Verwandte....
Aber ich habe tolle Seifchen von Anne geschenkt bekommen und habe einen neuen Liebling: Die Dramaqueen!!! Die riecht ja so unglaublich toll, fruchtig süß und warm. Ich denke automatisch an süße Pflaumen oder so.
Ich hab sie mir eigentlich nur gewünscht, weil ich manchmal selbst eine kleine Dramaqueen bin. Das die so traumhaft riecht, hätte ich nicht gedacht.
Und dann die Sternschnuppe! Mein ältester Sohn sagt, sie riecht total nach Freibad. Nach Eis, Sonnencreme, Wasser, alles vermischt miteinander. Auf jeden Fall so lecker!
Und ein bißchen Freibad-Duft kann bei den Temperaturen ja auch nicht schaden, oder ?
gerade kamen zwei wunderbare Hydrolate bei mir an begleitet von ner Minisalzseife und einem Luxusweibchenseichen .. sieht alles wie immer so wunderbar aus ! Und ging megafix ! Gestern bestellt..heute schon da !
Vielen lieben Dank auch für die Badepraline Rose werde sie heute wohl testen
Hallo Lilie
die Badepraline Rose duften echt klasse u pflegen auch wunderbar, ich habe sie verschenkt mit der passenden Seife dazu
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi dann freu ich mich noch mehr drauf ... hoffe du hattest schöne Weihnachten und wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr !
jaaaaaaa hab die Feiertage in der Schweiz verbracht, bei meinem Töchterchen morgen gehts zurück
ich wünsche dir u. deiner Fam auch einen schönen Jahresausklang Anne und alles anderen Seifenliebhabern natürlich auch
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Danke
Ich bräuchte eine kleine Kaufberatung:
ich möchte einen Badezusatz verschenken.
Was ist "besser": Bademilch oder Badeschaum?
Zur Milch habe ich nur den Tipp von Anne gefunden, dass man einen Spritzer Duschgel dazu tun soll, dann muß man anschließend die Wanne weniger reinigen.
Und, Anne, muß ich das Eau de Luxe hamstern, wenn es jetzt im Angebot ist?
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Hamster, ich liebe die Bademilchpulver von Anne, kann aber zum Badeschaum nichts sagen, so im Vergleich. Aber die Bademilch ist einfach
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Dem schließe ich mich an, Bademilch ist super.. aber das Badekonfekt ist doch auch toll... wäre sicher auch was schönes und das kennen wenige Leute, so wunderhübsche kleine Pralinchen voller Duft und Pflege ... wär sicher auch ne schöne Überraschung
stimmt eigentlich:
Und man hat kein Dosierungsproblem!
Und falls es nicht gefällt (weil sie auch lieber in der Dusche seift), können die Badekonfekte auch leichter an Töchter, Enkelinnen etc. weiterschenkt werden, da alles Einzelteilchen sind....
na dann mal viel Spaß beim Aussuchen ! Ich nehm nun das Salzseifchen ( sooo schöön ) und das Kamillenhydrolat unter die Lupe Bis morgen
Sooo, nach den Feiertagen roll ich mal hier rein
Ich hoffe, Ihr hattet kalorienärmere Weihnachten als ich. *ächz*
Zu den Badezusätzen:
Bademilch und Badepralinen sind extrem pflegend, da viel Kakaobutter enthalten ist. Von der Milch hat man mengenmäßig mehr, da man sie besser dosieren kann, außerdem sind die schönsten Badepralinen (z.B. Rose) im Moment nicht erhältlich.
Der Badeschaum ist lediglich Schaum. Ich kann in dieses Produkt keine Kakaobutter oder anderes pflegendes Fett einarbeiten, weil sonst kein Schaum entsteht, bzw. dieser nicht stabil ist. Aber natürlich ist auch dieser Badezusatz nicht austrocknend oder nicht-pflegend. Durch die enthaltende Milch und das Natron ist auch hier das Hautgefühl nach dem Bad toll. Das enthaltende Tensid ist ein mildes, sehr angenehmes, welches für die Naturkosmetik zugelassen ist und dadurch leider auch sehr teuer als Rohstoff. So erklärt sich auch der Preis des Schaumpulvers, obwohl man mit der Dose sehr weit kommt. 3-4 Teelöffel reichen auch hier für ein üppiges Schaumbad aus.
So, nun fällt die Entscheidung bestimmt viel leichter.
Hamster, Du mußt das Parfüm nicht bunkern, das wird es immer geben. Wenn Du aber sparen willst, dann mußt Du natürlich jetzt zuschlagen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Anne, wo ich dich gerade hier erwische:
Deine "Seifenwerkstatt" ist eine Wonne! Ich schwelge in Informationen und schönen Bildern. Dein Buch hast du genauso schön und liebevoll gestaltet wie deine Pflegeprodukte. Ich habe mir damit selbst ein tolles Geschenk gemacht.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Danke, das freut mich sehr.
für die Info!
So genau konnte ich das im Shop nicht rauslesen!
Aber ich habe schon gesehen, dass bei den Pralinchen alles leer gekauft ist. Vermutlich wird's also eine Bademilch Rose, nachdem die Cleopatra-Seife schon so gut angekommen war.
Lapis da geb ich dir recht, das Buch liegt immer hier auf dem Rattantischchen wo auch mein Laptop steht und es gibt nix schöneres als mit ner schönen Tasse Tee hier zu sitzen und in dem wunderbaren Buch zu blättern und ich hab auch schon total nützliche Tips gefunden
rin-tin-tin: ja die Salzseife ist wirklich toll, sehr mild und dennoch cremig schäumend, wenige INCI, also auch sehr gut verträglich
Wollte mal eine kurze Rückmeldung zu meinen Weihnachtsgeschenken loswerden, sind alle superklasse angekommen, ob Bademilch, Seife, Badelolly, Gesichtswasser oder Gesichtsmaske, alle sind hellauf begeistert und ich denke mal, der ein oder andere neue Kunde wird sich auf alle Fälle finden...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Danke für die schöne Rückmeldung, PremiumCream
Ich wünsche Euch einen juuten Rutsch ins neue Jahr.
Lasst es ordentlich krachen!
liebe Grüße Nienor
Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl
Ich wünsche allen hier
Guten Rutsch GB Pics
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich schließe mich gerne an und wünsche allen Seifenfreundinnen und unserer Oberseifenkönigin Anne alles Gute für 2011.
Kommt gut rein und feiert ordentlich
Auch von mir liebe Anne, EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR
Ich freu mich schon auf die erste Bestellung im neuen Jahr...die Lippenpflege
Jaaaaa genau, die muss ich auch haben. Und zwar alle drei
Hahaha, Ihr Lieben, es wird aber 6 geben
Aber Ihr habt das ganze neue Jahr Zeit, sie zu verteilen.
Danke für Eure Wünsche und die lustigen Pics, macht richtig Spaß
6?
Ich hatte auf Facebook nur 3 entdeckt
Dann nehm ich eben 6
Auf FB gibts ja auch nur eine ausgewählte Vorschau.
Ich werde aber einen günstigeren Setpreis anbieten, für solche Fälle wie diesen