Ich wünsche Dir liebe Anne und allen Wolkenseifen-Junkies
einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Feiert schön und lasst es krachen!!!
Ich wünsche Dir liebe Anne und allen Wolkenseifen-Junkies
einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Feiert schön und lasst es krachen!!!
Grüßle rin-tin-tin
Von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
ich wünsche viel glück und gesundheit im neuen jahr
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Und ich wünsche dann gerade ein frohes neues Jahr ! Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen und habt schön gefeiert !
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
, finde ich Klasse die Sache mit dem günstigen Setpreis bei den Lippenpflegestiften! Da ich ja immer alles komplett haben muss, ist das für mich natürlich besonders praktisch
Liebe Anne,ich wünsche Dir und Deinen Lieben, sowie allen BJ`s hier ein schönes und gesundes neues Jahr!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Liebe Anne,
wünsche Dir und allen Seifenjunkies ...
Frohes Neues Jahr GB Pics
spezielles Bild für Anne
Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !
Danke, woher wusstest Du, dass ich Fliegenpilze liebe?
Hoffe ihr seid alle gut rein gekommen ins neue Jahr
Anne, du bist ja richtig ausgeplündert Hab grad mal in deinen Shop geschaut weil ich paar Badesachen brauche. Hast ja kaum noch Badepralinen!
Kommen da wieder welche?
Werd dann halt erst mal Milch ordern...mach damit ja immer Fußbäder und mein operiertes Füßchen hat jetzt dringend extra Pflege verdient und nötig
Das stimmt, die Pralinen sind fast alle aus. Es werden in absehbarer Zeit auch wahrscheinlich erstmal keine nachkommen. Dafür wird es neue Badeprodukte geben, ich kann nicht genau sagen wann, ich hoffe, dass ich die neuen Formen im Laufe der nächsten Woche bekomme. Wenn nicht, wird es die darauffolgende Woche werden.
Ich werde alles hier und natürlich noch detaillierter per Newsletter ankündigen.
Aber die Milch ist für ein Fußbad optimal, gut dosierbar und vom Preis her unschlagbar.
Ist alles gut gegangen mit Deiner OP?
Danke! Die Op ist super verlaufen und jetzt ja schon wieder 5 Wochen her. Kann fast schon wieder normal Laufen Sehr zur Freude meines Hundes
Der ist echt der Beste Krankentherapeut! Da MUSSTE ich schnellst möglich wieder fit werden.
Die Milch wird auf alle Fälle geordert
Ich liebe diese Badeprodukte einfach für Fußbäder!!! Gibt meiner Ansicht nach nichts besseres dafür
Und da ich ja eh die Lippenpflege bestellen will (muss ), kommt das grade sehr gelegen.
Und bis dahin hab ich noch ein paar Badekonfekte von dir hier
Nochmal ne Frage:
Ist in der Bademilch Lavendel echtes ätherisches Lavendelöl drin?
Nein Das ist ein Parfümöl
Schade....naja, macht nix. Kommt trotzdem mit
Hab nach dem Duschen den Roll on Honeymoon aufgetragen
Der Duft ist echt der Knaller!!!!
Sobald die Sternschnuppe wieder da ist werd ich ein paar ordern...vor allem Minis. Da werd ich dann eine ins Gästebad legen und noch ein paar in meinen Schrank....und vielleicht sonst noch im Haus verteilen Die duftet so intensiv und lecker!!!!! Gibt davon ja kein Raumduft...also muss ich die Seifen verteilen
Hallo Mädels und noch ein "Frohes, neues Jahr"
Ich hab endlich mein wohlverdientes Geld auf dem Konto und hab meinen Warenkorb jetzt schon das gefühlte tausendste Mal befüllt. Zu meinem Glück fehlt mir noch eine Handcreme...was aus Anne's Sortiment kann man denn da am besten benutzen? Körperöl? Pflege Herzen? Oder gibt es eine richtige Handcreme und ich hab sie übersehen?
Nein, eine richtige Handcreme gibt es nicht.
Da kannst Du Dich zwischen Pflegeherz und Körperöl entscheiden. Ich persönlich würde das Öl bevorzugen, da es besser auf der Handoberfläche verteilbar ist, aber so ein Herz geht natürlich auch. Kein Thema.
Gute Idee! Danke!
Da werden dann 2 davon ins Körbchen hüpfen sobald sie reif ist
Hatte grade ein Fußbad mit einem deiner Neroli Badepralinen die es vor Weihnachten gab. Herrlich pflegend!!!!! Tut meiner Narbe am Fuß richtig gut So bleibt sie weich und wird nicht hart.
Hab mir nen Tee gemacht und dabei einen Doris Day Film angeschaut, aus meiner DVD Sammlung von ihr, während meine Füßchen gepflegt wurden. Hach...wenn das mal nicht Wellness Pur ist
Ich finde, Doris Day und Füßchen pflegen paßt sehr gut zusammen.
Wegen der Seife bekommst Du noch eine PN.
Ich liebe diese Filme mit ihr einfach
Hast PN zurück
Woah...Bestellung ist raus..und eigentlich hab ich schon eine zweite im Hinterkopf..muhahaha
Körperöl After Work
Haarspitzenöl
Balance-Wirstofföl (Hallo, Efeurose..ich hoffe, bei mir wirkts auch so gut)
festes Shampoo
und eine Salzseife
Geändert von fluegelmatz (02.01.2011 um 01:06 Uhr)
Fluegelmatz, ich bin immer noch total begeistert von dem Balance-Wirkstofföl.
Ich nehms ja jetzt schon ne Weile und ich krieg keine Pickel und meine POD meldet sich auch nicht. Hab überlegt, ob ichs gleich noch mal bestellen soll, es ist ja gerade im Angebot, aber bis jetzt konnte ich mich noch zurückhalten.
Ich bin echt so glücklich mit meiner Haut, die Kombi MG, Salzseife und Wirkstofföl hat es geschafft, dass ich kaum noch MF benutzen muss.
Letztens hab ich mit einer Badepraline Rose gebadet und ich kenne ja auch die Cleopatra-Seife. Ich finde den Duft so lecker und frisch.
Anne, besteht eventuell eine Chance, dass du mal eine feste Bodylotion mit dem Duft machst?
Genau, wegen des Angebots und weil ich ja jetzt schon ein Weilchen drauf lauere , musste ich jetzt auch bestellen!
Liebe Anne, über die Seife mit der schönen Weihnachtsmannbanderole haben sich alle Beschenkten sehr gefreut (Zitat einer Email: "Es duftet himmlisch...") und da ich selbst ja alles Weihnachtliche liebe, hat mir das Verschenken genau so viel Freude gemacht !! Vielen Dank noch einmal für die schönen weihnachtlichen Produkte!!
Und was lese ich da an Neuigkeiten....Lippenpflege...darauf bin ich ja auch schon sehr gespannt !!
Die Lippenpflege gibt es voraussichtlich ab Freitag. Evtl. schon etwas früher Newsletteralarm.
Hier die neuen Sonderangebote für die nächsten 14 Tage:
Eine schöne Woche wünsche ich Euch!
Pflegeherz Luxus hab ich schon vergessen mit dem Luxusweibchenseifchen zu bestellen und nu auch noch im Angebot kann doch nicht schon wieder bestellen ... und Lippenpflege ... hach wat schön
Barbara Beere .... die sehen soo schön aus
Wow, die sehen super schön aus...
Sind die Lippenpflegen jetzt "nur" pflegend? Anne hatte irgendwo ein Kussmundfoto gepostet, dass mich anscheinend auf die falsche Fährte gelockt hat. Ich dachte, da wär Farbe mit im Spiel
Die sehen ja toll aus
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Nein, das tut mir leid, liebe flügelmatz, das sind rein pflegende Lippenstifte ohne Farbe.
Das wüsste ich auch gerne Duft und Pflege oder Duft, Pflege und minimenge Farbe ?
Übrigens find ich das Lavendel und das Kamillenhydrolat toll ... Haut ist frisch, weich, brauche nicht cremen
Zu spät ... aber egal, sind sicher auch so ganz toll, werde die Beere mitbestellen nächstes mal
Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen..ich wollt nur lieber nachfragen. ;zustimm:
Auf das ein oder andere Hydrolat bin ich auch noch scharf..aber ich sollte erstmal warten, bis meine erste Bestellung da ist
So, meine Bestellung ist eigentlich fertig Jetzt wart ich nur noch bis die Pflegestifte bestellbar sind, dann lass ich meine Bestellung Realität werden
Und ist ja wohl klar dass ich das 6er Set nehme
Lippenpflege kann ich nie genug haben!!!!!!!!!!! Brauch in jeder Jackentasche einen! Mein Freund bekommt dann meine derzeitigen Stifte
Anne, ich finde die Inhaltsstoffe der Lippenpflegestifte wirklich klasse!
Die müssen toll sein!
♥
Danke Dir. Ich finde sie auch sehr gut, ich teste ja schon eine Weile rum. Für mich sind sie perfekt, ich muß nicht ständig nachcremen, sondern habe sehr lange etwas auf meinen Lippen.
Ich bin gespannt auf Eure Meinungen. Die Düfte sind natürlich Geschmackssache. Es wird wohl so sein, dass einige beliebter sind als andere. Diejenigen, die nicht so laufen, fliegen wieder raus, bis ich ein Sortiment gefunden habe, was jeder mag.
Heute Abend gibts den Newsletter.