Da kann ich auch noch nicht mit Vergleichen dienen, aber um dir die Auswahl noch schwerer zu machen (muhahaha): ich hab mein Auge auf das After Sun geworfen, weil Anne geschrieben hat, dass es nach Mandarine duftet!![]()
Aber mehh, ich bin so ein schlechter KÖ-Benutzer: ich hab schon ganz oft vergessen, vorher zu schütteln!Das muss ich unbedingt noch "lernen".
Im Moment nutz ich auch das After Work. Efeurose, teilen wir uns vielleicht ein Bad und merken es nur nicht?![]()

Das muss ich unbedingt noch "lernen".

Anne, vielen Dank für das Päckchen, das dieses Mal ganz schnell ankam und für die Pröbchen der beiden Parfüms
!! Ich bin sicher, die beiden neuen Düfte werden viele Liebhaberinnen finden und da ich nicht so der Fan von Patchouli und Sandelholz (hoffentlich muss ich mich jetzt nicht
) und den etwas schwereren Düften bin, werde ich eine liebe Freundin damit beschenken!
Also, tatsächlich...ich möcht das Öl auf keinen Fall zurückgeben, denn meine Haare glänzen wunderbar.
. Sorry, für alle die den Duft so gern mögen...aber vielleicht könntest du für alle, denen es so geht wie mir, das mit in die Artikelbeschreibung aufnehmen? Und zwar nicht, dass es nach Omas riecht, sondern nach Blue No.1
, das haste wirklich ganz toll hinbekommen
! Bald ist bei mir auch mal wieder eine Bestellung fällig, bin schon total scharf auf die beiden neuen Parfüms und die Lippenpflegestifte, warte noch auf die neuen Badesachen und dann wird die Bestellung losgeschickt...
auf die neuen Badesachen warte ich auch noch 
Probier ich gleich aus!
Daher ist der Duft bei mir mit "ieehhhwääähhlassmichinRuhemitdemZeug" verbunden. Aber vielleicht werd ich ja jetzt durchs Haaröl tiefenpsychologisch befreit 
)
statt 

Nachdem ich ja schon von meinem Stück dass den Schrank beduftet was fürs Gäste WC abgeschnitten hat, hab ich mir noch ein Stück davon ins Auto gelegt 

machen
.
liebe Anne, das siehst du falsch..wenn Lilchen Moschus liest dann MUSS sie
diese schönen Flaschen da im Bad und ich muss wirklich nach Hydrolat nicht cremen, mir reicht die Feuchtigkeit scheinbar, ich liebe sie einfach