Ohh, schade.
Dann warte ich noch die 4 Wochen und greif dann in die Vollen
Zwischenzeitlich stöbere ich mich quer durch deinen tollen Shop.
Masken Parfums Badesachen
Das wird nicht einfach.
Ohh, schade.
Dann warte ich noch die 4 Wochen und greif dann in die Vollen
Zwischenzeitlich stöbere ich mich quer durch deinen tollen Shop.
Masken Parfums Badesachen
Das wird nicht einfach.
Im Laufe des Tages oder spätestens morgen kommt noch was Neues. Achtung - Newsletteralarm
Da trag ich mich doch gleich mal ein
Mein Päckchen kam heute an.
Vielen Dank für die zahlreichen tollen Proben.
Das Weihrauch-Hydrolat hab ich nach dem duschen gleich schonmal aufgesprüht. Der Geruch hat was.
Ich freu mich schon drauf, eine der Seifen mit unter die Dusche zu nehmen.
Ich bin ja gespannt, wieviel Zeit bis zu meiner nächsten Bestellung vergeht.
Wettvorschläge?
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Mit Sicherheit nicht lange
Ich leg dir ja die Sternschnuppe ans Herz Der Duft ist der Hammer!!
Neben de tollen Seifen lohnen sich die Bademilchen (wenn du nicht badest mach Fußbäder damit mach ich auch!!!! Ist wahnsinn!!!)
Die Pflegeherzen sind zu empfehlen...und dann natürlich noch diverse Roll ons, die Lippenpflege...hach...es gibt so vieles bei Anne...
Eine Bademilch-Probe hab ich auch dabei.
Bin schon ganz gespannt. Die werden hier ja hoch gelobt.
Die sind auch echt klasse Ich bade ja nicht (vertrag ich nicht so, wirdmir immer schwindlig) aber ich LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBE Fußbäder!!! Und dafür sind die echt genial!!!! Die Haut wird total weich und zart...super gepflegt Und die duften alle himmlisch!!!!
Ich liiiebe Baden. Mir wird meist auch ein wenig schwindelig aber dann leg ich mich danach einfach hin. Schlafen mag ich nämlich noch mehr.
Annes Bademilchpulver sind einfach megagenial, ich liiiiebe sie, bei uns gibt es nichts anderes mehr. Muss auch mal wieder an einer Bestellung feilen
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Oh ja, schlafen mag ich auch Bekomme aber leider immer zu wenig davon
Der Vorteil an Fußbädern ist dass ich sie fast täglich mache, und so sehr oft in den Genuß der tollen Pflege komme
Man kann ja nicht jeden Tag ein Vollbad nehmen....also ich würds zumindest nicht machen Hab da auch immer die Wasserpreise im Hinterkopf
Aber wenn man es verträgt und oft machen kann ist ein schönes Bad natürlich was HERRLICHES
Oft mache ich es auch nicht
Wohn ja in einer WG und wenn ich bade will ich meine Ruhe und totale Entspannung. Wenn draussen dann Menschen rum laufen oder der Fernseher plärrt, funktioniert das nicht.
schokati: megagenial? Hu hier werden ja Erwartungen geweckt.
Die sind das beste, was ich kenne. Und ich bin die reinste Badeente , die ganzen Badezusätze, die es so zu kaufen gibt, kommen mir nicht mehr in die Wanne, die haben ausgetrocknet und riechen teilweise ja fast schon penetrant. Die Bademilchpulver sind super-pflegend, eincremen überflüssig, und riechen so gut, Entspannung/Wellness pur.
Liebe Grüße, Schokati
Mein Päckchen ist heute angekommen ! Danke liebe Anne für die netten Beigaben
Eine Glücksseife habe ich an meine Mutter weitergegeben, vom Duft war sie angetan, ich hoffe, dass ich sie anstecken kann mit meiner " Seifensucht"
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Komme gerade aus der Wanne, gebadet mit Bademilch Pompadour.
Ich sage nur WOW !!!!!!! Himmlisch. Ich werde ab jetzt öfters
Oh ja, annedv, die Bademilch Pompadour find ich auch hammer!
Ich warte eigentlich nur noch auf die Lavendel-Patchouli-Seife, dann werde ich auch mal wieder bestellen.
Die letzte Bestellung ist ja schon so lange her.
ganz mein Reden
Liebe Grüße, Schokati
Vorschau auf morgen: die neue Kollektion Lip Scrubs. 7 Sorten leckeres Lippenpeeling in den Sorten:
- Süßes Eisbonbon
- Kirschträume
- Colabonbon
- Romantische Rose
- Süße Bärchen
- Sweet Schoko
- Sweet Berry (mit Gruß von Barbara )
Liebe Grüße, Schokati
Lippenpeeling ? Nie mehr ne weiche Zahnbürste dafür brauchen ?
Aus was bestehen die denn ? Wird das dann abgewaschen oder abgeschleckt ? .. Kann mir auf den Moment nix drunter vorstellen .. magst du was zu sagen ?
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Na klar.
Die Lip Scrubs bestehen aus braunem Biozucker, der etwas zerkleinert wurde, damit er keine schmerzhafte Peelingfunktion hat. Als Pflege und "Schmiermittel" fungiert Jojobaöl. Angereichert mit Vitamin E und natürlich den entsprechenden Aromen (keine Parfumöle, Lilie!! ).
Du nimmst (am besten mit einem Spatelchen, z.B. die Kaffeumrührhölzchen von McDoof, geht aber natürlich auch mit dem Finger) eine kleine Menge aus dem Tiegel und peelst damit die Lippen. Dann einfach abschlecken.
That´s it.
Die Scrubs werden in einem satinierten kleinen Glastiegel mit schwarzem Deckel geliefert. Inhalt: 15 ml = 20 g
Ich hoffe, dass der Himmel morgen gnädig ist, damit ich einigermaßen gescheite Fotos machen kann.
Wow hört sich richtig toll an ... und tausendmal besser wahrscheinlich als die Zahnbürstenmethode..
Hmmm... und darauf dann die herrliche Lippenpflege die Barbara Beere ist schon dreiviertel leer aber ich mag sie wirklich unheimlich gerne, ich hab ganz weiche Lippen und ich bin ja viel mit den Kindern und dem Hund draussen, da ist der Winter immer hart für die Lippen, aber mit der Lippenpflege ist alles fein, weich und keinerlei Trockenheit ...dazu noch die das Peeling..ich freu mich drauf
( Un wat en Glück dat da keen Paföng drin is )
Danke für die prompte Antwort
Premium,
man kann sich nicht "essen", also man soll sie nicht auslöffeln. Aber man kann natürlich die Menge, die man zum Peelen braucht, abschlecken, das ist kein Problem.
Ich bereite gerade den Newsletter vor.
Obwohl sie schon Nachtisch-Potential haben
Liebe Grüße, Schokati
Täusche ich mich oder fehlt der Sweet Schoko Lip Scrub im Onlineshop?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Oh, die sehen ja echt sehr schön aus! Und meine Lippen hätten auch dringend Peeling nötig...
Aber: Ich brauche die nächste Zeit jeden Cent für den Zahnarzt. Ich darf nicht bestellen, ich darf nicht bestellen, ich darf nicht bestellen... *mich selbst hypnotisier* Puh, ob das hilft?
Liebe Chococat .. aber wenn das Esszimmer dann saniert ist kannst du dir ja zur Belohnung so ein schönes Peeling / Lippenpflege Set gönnen damit der Eingang auch schön ist
Ansonsten dass es net so schlimm und net so teuer wird
Danke, liebe Lilie!
*lol* Das hast Du schön formuliert.
Naja, mein Zahnarzt sagte irgendwas von "zwischen 4000 und 6000" (ich brauche 2 Implantate, "normale" Brücken/Kronen halten an der Stelle nicht mehr ) *schluck* Bleibt zu hoffen, dass meine Zusatzversicherung was davon übernimmt... stimmt, und wenn ich alles überstanden habe, MUSS ich mich doch belohnen, ganz klar!
Anne, wie lang werden die Scrubs denn in Deinem Sortiment bleiben? Wobei sowas jetzt im Winter natürlich mehr Not tut als im Sommer... aber der nächste Herbst/Winter kommt ja auch...
Chococat, die Scrubs bleiben im Sortiment.
Premium, ja, das siehst Du richtig, beim Schokoscrub experimentiere ich noch mit der Kakaorohmasse.
Ah, gut zu wissen.
an alle hier
Liebe Anne, ich muss ein ganz großes dickes Lob aussprechen, die Lippenpflege ist der macht sofort zarte weiche Lippen u. hält wirklich sehr lange auf den Lippen und ich bewundere dich, die Umverpackung die schon sowas von ansprechend ausschaut, das muss doch eine Friemelarbeit sein :ohnmacht, die Verpackungen noch so zu gestalten u. den Stick auch noch mit einer Klebebanderole zu bekleben du bist die Beste alles bis zum kleisten durchdacht
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Danke, liebe Striwi. Ja, das ist tatsächlich eine Wahnsinnsarbeit und hält stundenlang auf. Ich freu mich natürlich, wenn meine Kunden das zu schätzen wissen.
Schokolipscrub ist jetzt drin und auch die Möglichkeit, alle 7 auf einen Streich günstiger zu ergattern. NL folgt.
also gerade zum Verschenken ist das absolut ansprechend u. nicht nur die Lippenpflege sondern alle deine Produkte von den Seifen bis hin zu den Ölen, Badezusätzen u.s.w. einfach alles
ich habe gestern sofort mit der Probe Bademilch Anno ein zusammen mit meinen LP gemacht , dieser Duft ist ja himmlisch und die pflege wie immer absolut prima ein cremen danach ist nicht mehr nötig
später werde ich noch über die Parfümproben berichten, die hab ich im Büro vergessen eines kann ich schon mal sagen, der Duft hält sich sehr lang auf der Haut, mittags aufgetragen u. abend habe ich noch den Duft wahrgenommen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi, die Bademilch Anno hat für mich einen absoluten Gute-Laune-Duft
Liebe Grüße, Schokati
Schokati ja auf jeden Fall die Lotus ist auch u. die Pompadour erst sie beduftet meinen Wäscheschrank und Rose hab ich auch noch duftet wirklich nach echten Rosen
habe ich gerade entdeckt und natürlich auch gleich eine Bestellung losgeschickt
Wollte unbedingt mal loswerden das Deine Newsletter immer absolut liebevoll geschrieben und stilvoll gestaltet sind, ich lese die immer total gerne und schlage dann auch meistens zu. Die sind wirklich sehr ansprechend und verführen zum bestellen, da hat sich die Mühe die Du da rein steckst auf alle Fälle gelohnt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo so ich hab heute endlich endlich endlich das Luxusweibchenseifchen angewaschen .. stand im GWC weils das so schön beduftete und so edel aussah .. aber nun hab ich es angewaschen weil ich heute abend damit duschen will...liegt am Wannenrand bereit ...
Der Duft ist so angenehm ! Frisch aber nicht herb, fruchtig aber nicht foodie, sanft aber doch schön intensiv, weiblich aber nicht kitschig...sehr feiner Duft, freu mich aufs Duschen
Hallo zusammen,
ich habe eben auch mal wieder eine Bestellung aufgegeben. Allerdings ist das wirklich nur eine Mini-Bestellung, da ich dank des tollen Adventskalenders von Anne noch recht gut mit Wolkenseifen-Produkten eingedeckt bin .
Aber den Lip Scrubs und den Lippenpflegestiften konnte ich nicht widerstehen . Ich freu mich schon sehr auf mein Päckchen!