an alle Mädels mit Blues!
Ich hatte ihn letzte Woche und bei mir hat das mit dem Bestellen wunderbar geholfen!
Wollte ich nur mal sagen, auch wenn niemand hier einen zusätzlichen Anfixer braucht!
an alle Mädels mit Blues!
Ich hatte ihn letzte Woche und bei mir hat das mit dem Bestellen wunderbar geholfen!
Wollte ich nur mal sagen, auch wenn niemand hier einen zusätzlichen Anfixer braucht!
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Die neuen Pflegeherzen sind ein Traum. Die liebe Anne hat mir Parfümpröbchen ins Päck und das "Lieb mich" wird emnächst bestellt. Erfolgreich angefixt. Jetzt teste ich mich durch GW. Das Karotte macht einen tollen Eindruck, riecht aber echt übel.
Übel? Echt? Ich mag das, es riecht so nach Babybrei![]()
Muss ich noch mal schnubbern. Babybrei ist eigentlic´ch supi
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hab ich gemacht Striwi
Muss sie nur noch auf meinen PC zu Hause machen und dann stell ich sie ein....(wenn ich rausfinde wie)
ohich freu mich schon
![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich habe - nach ein paar Tagen Abstinenz - heute wieder das Eau de Luxe benutzt.Wenn man sich kurz "entwöhnt" riecht es danach um so besser.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Colliebaby hiermit kannst du deinhochladen http://www.pic-upload.de/
DANKE dir Striwi
Und ich hab heute Mystique drauf....so ein toller Duft!!!!
Colliebabywenn du nicht klar kommst, ich helfe dir gern, eine liebe BJ hat mir auch hilfestellung per PN damals gegeben, einen lieben Gruß an Frangy hiermit u.
u.
![]()
von meinen Roll ons sind die Aufkleber alle ab gegangen u. liegen lose in der Handtascheist jetzt jedesmal eine Überraschung nach was ich dufte
![]()
Oh, dann hast Du noch ganz alte. Inzwischen fixiere ich sie alle nochmal extra.
Aber demnächst wird es eh neue Labels geben, auch für die Lippenstifte. Ich werde sie drucken lassen, denn es nervt mich, dass der Druck in der Hosentasche immer abgeht. Das soll eigentlich nicht sein. Also muß eine professionelle Druckerei das übernehmen. Macht die Etiketten zwar 4x so teuer wie im Moment, aber das ist es mir wert.
Die Roll ons stehen alle brav nebeneinander bei mir im Bad
Aber mit ein paar Lippenpflegestiften ist mir das passiert dass sie "weg" sind.
Stört mich persönlich jetzt nicht, kann dich aber verstehen Annesoll ja auch lange gut aussehen
Vor allem wo du ja eh sehr auf das optische bedacht bist, was ich unglaublich toll finde
Da macht das bestellen und verschenken nochmal so viel Spaß!!!!
Und ich hab auch nur positive Feedbacks von den Beschenkten bisher erhalten![]()
.....unsere perfekte Anne![]()
![]()
Geändert von Striwi (09.03.2011 um 16:56 Uhr)
Wo ist denn überall de Honeymoonduft drin? Ich könnt drin baden... (wink mit dem Gartenzaun)
Sternschnuppe (Seife) und eben der Roll on Honeymoon.
Ich hatte den Duft schonmal für die Badewürfel vorgeschlagen
Find den auch unglaublich lecker!!!!!!
stimmt die Seife, die hatte ich schon. Momentan ist absolutes Seifenverbot angesagt, erst muss reduziert werden.... Anne hat ja auch andere nette Kleinigkeiten.
Wechselt ihr die GW ab, oder benutzt ihr kontinuierlich eins? Ich hab heute gedacht, dass Karotte grad passt und gestern war Minze dran. Tu ich meiner Haut was Gutes, wenn ich wechsle oder sollte ich bei einer Sorte bleiben?
Ich habe eben mein Paket aus der Packstation geholtund direkt mal an allem geschnuppert
. Das reicht wieder so gut, da würde ich am liebsten direkt nach Hause.
Ich bin schon ganz gespannt auf die GWs (habe Weihrauch und Manuka bestellt).
Vielen Dank auch für die kleine silberne Lotusseife![]()
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
Bitte schön, sehr gerne geschehen.
Die Osterseife ist nun online. In der Rubrik Gute-Laune-Seifen auf der letzten Seite.
die Osterseife habe ich schon wie neim Shop gesucht, ich dachte schon ich bin blind
, sie sieht allerliebst aus u. der Duft ist auch für mich neu, ist unbedingt ein
für mich
![]()
Blues ist bei mir momentan noch untertrieben.
Die Prüfungen bringen mich gerade echt um den Verstand.
Vielleicht sollte ich meine Bestellung, die schon im Warenkorb verweilt, doch abschicken.
Dabei wollte ich eigentlich ein wenig sparen.
Aber eine Aufmunterung könnte ich schon gebrauchen.
Das Manuka-Hydrolat reizt mich...
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Wie cool!!!!
Und was für ein schönes Paar. Sieht toll aus und nach viel Spass!
Vielen Dank, die Bilder sind genial!
Und OT ist hier erlaubt, kein Problem.![]()
DankeJa wir hatten richtig Spaß
Und ich hab euch die Bilder gerne gezeigt....meinen lieben Seifenfreunden
![]()
Colliebaby - suuuper
Süß seht Ihr beide aus - warst aber mit "leckerem Speck" unterwegs
Danke für's Guckenlassen![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Also ich wechsele auch immer ab.
Mal das Manuka, mal das Weihrauch. Hab auch noch ein Johanniskraut und ein Kamillenwasser da (aber nicht von Anne). da wechsel ich auch immer ab.
Ich mach das immer wie ich meine was meiner Haut gerade gut tut.
Ich glaube nicht dass du ihr damit schadest![]()
wow Colliebaby das sah toll aus
und ihr seid beide unheimlich gutaussehend
.. ganz toll ! Danke fürs Zeigen
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
woo-hoo - wie geil ist das denn?! Danke für die tollen Bilder, Collie - bist schon ne attraktive Ulknudel![]()
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
Wow, Colliebaby
was für tolle Kostüme. Bist ne ganz Hübsche und dein Speckchen ist auch nicht ohne ...
Man sieht, das ihr viel Spaß hattet, danke fürs Guckendürfen.
Liebe Grüße
Catweezle
Collie, von mir auch, super-klasse, danke für die tollen Fotos, hat Spaß gemacht zu schauen.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
@Colliebaby...vielen Dank für die tollen Fotos...ihr seht beide wirklich super aus!!
@casiopeia...ich habe auch immer mehrere Hydrolate in Benutzung und wechsle nach Belieben ab...momentan Rose und Melisse von Anne (beide finde ich) ! Und an manchen Tagen sprühe ich auch von beiden aufs Gesicht, klappt auch problemlos
! Ich habe sogar den Eindruck, es tut der Haut eher gut, wenn man ein bisschen abwechselt! Manuka steht auch noch auf der Liste der Hydrolate, die ich mal ausprobieren möchte!
Guten Morgen!
Verschiedene Hydrolate wechseln bei der Gesichtspflege ist kein Problem. Ich mache das auch.
Es sei denn, man hat ein größeres Hautproblem, welches man ganz gezielt mit einem der Wässer behandeln will, dann würde ich eine Sorte ein paar Wochen durchziehen, um einen evtl. Effekt begutachten zu können. Aber wenn man der Haut einfach allgemein etwas Gutes tun möchte, darf man ruhig wechseln.![]()
Danke für die lieben Komplimente
Heute ist es hier richtig mild!!!
Genau richtig für Eau de Luxe!!!
Hab ja jetzt schon so viele Wolkenparfums, da kann ich locker jeden Tag, je nach Wetter und Laune ein anderes nehmen
....und es sind bestimmt noch nicht die letzten![]()
Colliebaby, ihr seht klasse aus
Ich habe gestern das Manukahydrolat getestet. Ich fand es sehr schön auf der Haut, nur den Duft fand ich gewöhnungsbedürftig. Ich habe aber auch noch nie Manuka gerochen. Aber nach ca. 5 min fand ich den Duft angenehm. Ich glaube, meine Nase ist noch immer ein wenig KK geschädigt.
Eau de Luxe werde ich mir bei meiner nächsten Bestellung auch zulegen. Anne hatte mir bei meiner vorletzten Bestellung eine Probe beigelegt und ich finde den Duft genial.
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
Gestern abend zu später Stunde rückte mein Mann plötzlich mit einem Päckchen heraus - er hatte vergessen, daß es gekommen war - und siehe da, meine lang ersehnte Bestellung ist gekommen
Vielen Dank, liebe Anne, für dieses schöne liebevoll gepackte Päckchen und die duftigen Goodies
Die Pflegeherzen duften wirklich nach Babypuder, auf der Haut darf der Duft dann gerne etwas sanfter ausfallen. Bin schon sehr gespannt und werde es gleich heute abend mal ausprobieren.
Anna Apfel und Barbara Beere haben auch den direkten Weg in mein Herz gewählt - sie duften sehr gut und fühlen sich genau richtig auf den Lippen an, nicht zu weich aber auch nicht zu wächsern (die Anna habe ich gleich ausprobiert)
Die Seifen-Pröbchen habe ich noch nicht beschnuppert - nur eine, die Cleopatra:die riecht sehr kräftig nach Rosen. Mal gucken, wie sie sich verhält, wenn sie dauerhaft aus dem Tütchen darf...
Und die Parfum-Tester (habe das 3er-Set bestellt) werde ich am WE mal durchschnuppern. Auch das Kaktusfeigenkernöl (erstmal nur 3ml) wird dann ausprobiert.
Und schon freut man sich noch mehr als sonst auf's Wochenende![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
@colliebaby, von mir kriegst du auch noch ein dickes Kompliment: lecker seht ihr aus!
Außerdem find ich das sehr spannend, zu den Namen und Beiträgen auch mal ein Gesicht zu sehen.
"Ah, so sieht colliebaby aus, die ihren ganzen Schrank voll hat mit Wolkenparfums."
Bei mir ist das schon so, dass ich aufgrund der Infos in den Beiträgen und auch dem Alter so eine Vorstellung von manchen habe. Die aber wahrscheinlich total daneben liegt.
Spätestens morgen müsste mein Blues-Päckchen ankommen.
Am meisten freu ich mich auf die Dramaqueen.
Das wurde bestimmt schon zig mal gefragt: Gibt es noch ein Produkt mit dem selben Hammerduft?