Ja, das Elfenperfume Roll On "Lieb Dich"
Ja, das Elfenperfume Roll On "Lieb Dich"
Gerade kam mein Päckchen an!
Das sieht wieder alles sooo schön aus.
Die beiden Seifchen DramaQueen und Rosa Wolke kenn ich ja schon. Wunderschön sind sie und riechen herrlich.
Den Roll On Honeymoon musste ich natürlich gleich ausprobieren: Der Duft ist noch "honigintensiver" als bei der Seife. Nach einem kurzen Moment beginnen sich die Blütendüfte zu entfalten. Sehr warm, angenehm und überhaupt nicht zu intensiv.
Der Lippi mit Erbeere und Farbe ist genial. Der Duft und Geschmack ist jetzt mein absoluter Favorit, kombiniert mit einer schönen rosa Tönung.
Das Pflegeherz Babypuder versetzt mich zurück in Zeiten des Wickelns. Und weil es eine schöne Zeit war, hat der Duft etwas sehr wohliges, heimeliges für mich.
Und natürlich wieder danke für die Goodies!!!!
Perfume Roll On Be Mine, und der Frühlingsblues kann gehen!
Und was ist denn das für ein Probestück "Traumschaum"? Ist das ein neues Seifchen? Das riecht wieder so himmlisch! Aber nach was denn bloß? Nach Blüten, Cola, Sonnencreme und Blumenabteilung im Baumarkt.
Vermutlich wird das nicht deine Duftbeschreibung sein Anne, oder?
@efeurose........ich glaube, das ist die lustigste Duftbeschreibung, die ich je gelesen habe....Cola und Blumenabteilung im Baumarkt .... klasse!! Jetzt bin ich mal sehr gespannt, wie Anne den Duft beschreiben wird !
Traumschaum? Schon wieder was neues ? Anne du machst mich fertig
Komm ja aus dem Bestellen gar nicht mehr raus
Kann ich denn vielleicht so ein Abo bei dir abschließen, wo automatisch jeder neue Artikel zu mir geliefert wird
Unmöglich Baumarkt....
Efeurose, Du bist die Erste, die die neue Seife unter die Nase bekommen hat. Und dann sowas
Ja, es ist eine Neue, es gibt sie noch nicht im Shop. Sie heißt Traumschaum, weil sie zum größten Teil aus herrlichem Biobabassuöl besteht. Sie sollte blau werden aber der Duft hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Apropos Duft - es ist der Duft des EdP Mystique. Nix Baumarkt
Sie wird Teil des Elfenquartetts werden. In Zukunft wird es vier Elfenseifen geben: Traumschaum, Rosa Wolke, Elfenkuss und Herzenswunsch. Die beiden letzteren werden allerdings neue Düfte bekommen. Aber all das wird noch ein wenig dauern. Wie ein paar Eingeweihte wissen, arbeite ich gerade an etwas ganz anderem und habe alle Hände voll zu tun.
Und Colliebaby: einfach ab und zu etwas altes, aufgebrauchtes durch etwas neues ersetzen. Dann klappt das schon.
Eine Mystique Seife
Och...aufbrauchen geht bei mir schnell Grad die Seifen schäum ich weg wie nix
Bin ja auch schon wieder am zusammenstellen einer neuen Bestellung
Haaaaalt!!!!!!
Ihr habt den wesentlichen Teil meiner tollen Duftbeschreibung weggelassen: Cola, Blüten, Sonnencreme und (exotische) Blumenabteilung eines Baumarktes. Kurz: Mystique!
Anne, ich werde eine der ersten sein, die diese Seife bestellen wird.
Und die Farbe find ich sehr interessant, schwarz mit blauem Kern.
Ja, aber leider wird der blaue Kern verschwinden und auch dunkel werden. Geniesse diesen Anblick noch, der hält nicht lange an.
Anne, kann man dich nicht irgendwie dazu bringen den Babypuderduft im Programm zu lassen???? Der ist ja der Hammer Sooooo toll!!!! Genauso hab ich ihn mir vorgestellt Könnte so ein Herz komplett auf mir verreiben Da will ich gar nicht mehr aufhören
Was für ein himmlischer Kuschelduft
Und ich fixiere sie einfach nochmal mit breitem durchsichtigen Tesafilm.
Die Breite paßt super auf die Lippies - die 2 mm die zu lang waren, habe ich mit der Nagelschere ganz einfach gekürzt. Bei den Roll ons habe ich zwei Streifen der Länge nach auf das Fläschchen geklebt. Weil ich so traurig war, als ich beim ersten das Etikett halb abgerubbelt hatte. Und nun glänzen sie auch noch ganz toll.
Dafür ist mir neulich in einer kleinen Platiktüte etwas Wolkenparfüm ausgelaufen und das hat dann in Komib mit der Tüte die Farbe des Aufdrucks angelöst. Macht aber nix, dieses Fläschchen ist sowieso fast leer
Colliebaby: Danke für die Fotos. Tolle Kostüme! Aber ihr seid ja wirklich zwei Hübsche!
Eine neue Seife?
Ich nehme auch schon immer extra den Duschpuschel mit, damit es mehr schäumt und sich schneller verbraucht!
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Ja, das ist echt doof. Aber wie gesagt, ich habe eine tolle Druckerei gefunden, die ich auch bezahlen kann und nach und nach werde ich alle Etiketten ersetzen.
Collie, den Babypuderduft gibts dann als Herz wieder nächstes Jahr Ostern. Bis dahin hast Du doch auch genug zum vercremen Und bis Ostern wird es sie ja auch noch geben.
Ach ja, man darf gar nicht so oft auf Deiner Webseite gucken... sonst bekommt man doch nur bestätigt, was man die ganze Zeit wußte: nach der Bestellung ist vor der Bestellung
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Mähne ich geh hier mittlerweile auch nur durch .. das schlimme ist ja dass Anne nicht nur Seife hat sondern die Gesichtswässerchen.. das Luxe Paföng .. die Eselsmilchseife .. die Pflegeherzen, die Bademilchen..oooooh ich darf nicht hinsehen .. hätt mir besser doch keine Brille gekauft ich Depp so seh ich ja alles noch klarer ...
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
juhu annchen...hab grad mit der kleinen telefoniert, sie hat die seifen bekommen und ist total begeistert...soll ganz dolle danke sagen
lg meini
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Meini,
das freut mich. Ich wünsche ihr eine ganz tolle, geniale und glückliche Hochzeit
Gestern nach dem Baden habe ich mich mit dem Babypuder Pflegeherz eingecremt . Das riecht ja total genial. Ich könnte immer wieder an mir riechen .
Ich hätte vielleicht nicht nur eins bestellen sollen .
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
Wie genau riecht denn der Babypuder Duft ? Ich hab ein PÖ hier das einen Babypuder Duft nachahmen soll, das ist aber gar nicht so meins so quietschsüß... beschreibt mal bitte ich lass mich ja gerne anfixen
was ich vergessen hab, ich nehm seit mehreren Tagen das Manuka-Hydrolat, das find ich sehr gut, Duft ist toll, es erfrischt super und meine Haut mag es scheinbar auch sehr , das kommt ganz dicht an meinen HG Kamille heran
Geh' mal in einen DM und schnupper an "Babylove Babypuder"; ich finde, das ist ziemlich genau dieser Geruch. Ein bißchen pudrig-warm, aber nicht muffig, sondern wie Flanellbettwäsche, die man gerade aufgezogen hat und sich 'reinkuschelt
Das Herz selbst riecht intensiver als es auf der Haut (zumindest auf meiner Haut) herauskommt. Es bleibt bei mir sanft im Hintergrund, genau so, wie ich es mag (ich bin keine Freundin "aufdringlicher" Düfte). Und der Pflege-Effekt ist sehr sehr schön weiche duftende glatte Haut.
Hallo @ all
war heute das erste mal im Wolkenseifen Shop stöbern das Lip scrub Süße Bärchen und das Gesichtswasser Kamille, fixen mich ganz extrem an aber es gibt auch noch viele andere tolle Produkte
Gestern ist meine Bestellung angekommen, bin wieder einmal total begeistert, alle Sachen total süß verpackt und lecker duftend. auch für die vielen schönen Goodies, Anne Du bist immer so großzügig, ich danke Dir ganz herzlich dafür!
Die Osterseife ist ja mal lecker, ich liebe den Coquette Duft und der rosa Erdbeerpflegestift ist der schlechthin, hat genau die richtige Farbabgabe, den solltest Du unbedingt im Programm behalten, vielleicht auch mal in den anderen Geschmacksrichtungen! Über das Babypuder Pflegeherz brauch ich ja nicht mehr großartig was zu sagen, das ist einfach nur noch kuschelig, heimelig und so ein schöner weicher Duft, Du musst unbedingt irgendwann mal eine Seife oder ein Parfüm mit dem schönen Duft machen liebe Anne. Alles in allem bin ich einfach total happy mit meiner Bestellung und freue mich total über meine schönen neuen Schätze
@ Colliebaby, superschöne und lustige Fotos, Ihr zwei seit echt total fesch! Hab mich gefreut mal ein Bild zu Deinem Nick zu sehen.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premium, so soll es sein
Prinzessin, bevor Du das erste Mal bestellst, schick mir bitte eine PN oder Mail mit Deinem Namen, damit ich Dir den Forumsrabatt einrichten kann Bitte unbedingt VOR einer Bestellung.
danke für eure Beschreibungen zum Pflegeherz .. dann wär´s vlt doch interessant für mich eine Abwechslung zu meinem Luxus .. denn pudrig-sanft ist immer gut
Hallo Prinzessin,
dann blätter' noch ein bißchen ... da wird Dich bald noch viiieeel mehr anfixen (ich spreche aus Erfahrung ).
Und neben der wirklich guten Pflegewirkung der schönen Sachen hier hat man dann auch immer noch etwas für's Auge im Bad stehen. Hätte nie gedacht, daß das so viel ausmacht - aber bei mir wirkt es gute Laune fördernd
Mähnenschaf gerade weil Naturkosmetik ja oft ( nicht immer ) sehr langweilig verpackt ist .. da ist es wirklich eine Freude so schöne Sachen im Bad zu haben ... die Hydrolate die Formen der Salzseife ... die Roll-ons ... die Lippenpflege ...
Lilie, ich gebe Dir Recht - und bei mir kommt noch dazu, daß ich einfach gerne hübsche Dinge um mich habe.
Mein Bad ist für mich ein echter Erholungstempel geworden und ich bin nur froh, daß Herr Mähne meine Duftlampen, Seifen, Deko etc (und meinen Platzbedarf ) so genügsam toleriert. Unser Badezimmerschrank ist ein länglicher schmaler Schrank mit 8 Böden, davon habe ich 6 "besetzt"; er knüllt sein Zeug klaglos in zwei Fächer
Dabei bewahre ich die Seifen ganz woanders auf, die sind nicht mal dabei *lach*
Und genau in diesen Tempel werde ich mich jetzt zurückziehen *freu* die Wanne ist voll.
Wie ich immer so schön sage: Das Auge wäscht mit
So, frisch dem Bade entstiegen und babypuderherz-gecremt
Ein Traum, Anne, diese Herzen dürfen niiieee mehr in der Versenkung verschwinden! Sanft, pudrig-weich und absolut unaufdringlich umschmeichelt mich dieser Duft und meine Haut ganz weich und gar nicht so trocken wie sonst, eingezogen ist die Pflege auch sofort... *glücklichseufz*
Habe Herrn Mähne mal schnuppern lassen und er, der sonst eher nur unbeduftet mag, hat gemeint, das wäre etwas, was ich gerne öfter verwenden könnte
Ein Seifchen mit diesem Duft dürfte mir niemals ausgehen...und ich denke, solche Herzchen werde ich nachbestellen. Die werden nicht lange halten, sondern alsbald vercremt sein.
@Lilie: wenn Du pudrige freundliche Düfte magst, dann brauchst Du dringendst so ein Herz Herr Mähne hatte übrigens auch sofort die Assoziation mit dem Babylove-Babypuder (gibt's im DM)
Geändert von Mähnenschaf (12.03.2011 um 00:20 Uhr)
Oh Mähnenschaf nun machst du mich aber wirklich neugierig ...
OT hier ist kein dm ich hab nur Rossmann..aber sobald ich in die Stadt komme werd ich sofort im dm schnuppern gehen .. falls ich mich beherrschen kann mit dem Herz bis dahin
Neuigkeiten von der Aleppofront:
Es gibt zwei neue Sorten:
Eine mit Granatapfelöl und leichtem Peelingeffekt
Eine mit Zugabe von Honig
Außerdem ein letztes Stück der Totes Meer Salz Alepposeife
Auch die Haarwaschseife mit 7 Ölen ist wieder verfügbar, dadurch bedingt auch wieder das 3er Set, bei dem man natürlich sparen kann.
Neue Sonderangebote folgen im Laufe des Tages.
Wow, hab jetzt mal die letzten 3 Seiten gelesen und ein wenig im Shop gestöbert.
Bin total angefixt! Ich muß shoppen, unbedingt.
Die vollen Badschränke und die große Seifenkiste unterm Bett vergess ich mal. Seife wird doch nicht schlecht, oder?
Willkommen auf dem Wolkenseifenplanet
Ui, ich hab gerade gesehen, dass die Dramaqueen ausverkauft ist.
Da hab ich aber Glück gehabt.
Ich reihe mich mal in die Reihe der Pflegeherz-Babypuder-Fans ein.
Es ist toll!!!!!!!!!!!!!!
Anne, und das gibt es wirklich bis Ostern?
Also du produzierst es immer wieder nach, wenn es aus ist?
Ich brauche keine Panikkäufe tätigen?
Sondern kann mir mit meiner nächsten Bestellung Zeit lassen?
Ja.
Ja.
Nein
Ich möchte nicht mit Euch das Spiel spielen "wie bringe ich meine Kunden dazu, zu bestellen, indem ich Panik erzeuge". Das ist nicht mein Ding.
Sollte wider Erwarten der Duft ausgehen, sage ich rechtzeitig Bescheid. Aber ich bin sicher, dass er bis Ostern hält. Es ist eine Oster Edition und dann sollte sie auch bis Ostern halten.