liebe Anne,
mein Päckchen kam heute schon anund ich wollte mich ganz lieb für die Goodis bedanken
![]()
Meine Kollegin habe ich auch schon für Wolkenseifen angefixtIch hatte ihr dein schönes Bademilchpulver geschenkt, und sie möchte mit nichts anderem mehr baden
![]()
nochmals liebe Anne
![]()

liebe Anne,
und ich wollte mich ganz lieb für die Goodis bedanken
Ich hatte ihr dein schönes Bademilchpulver geschenkt, und sie möchte mit nichts anderem mehr baden
nochmals liebe Anne

Anne, auch hier noch einmal vielen herzlichen Dank für das liebevoll gepackte Päckchen
!
Ganz lieben Dank!
da wird wieder bestellt 
sondern auch eigene kleine Kunstwerke
.. ich hab Ende letzter Woche im dm die Balea sensitiv BL mitgenommen, fragt mich nicht warum..nach ein paar Tagen :Supergau ! Mein empfindliches Dekolletee und mein Hals waren über und über voll mit Ausschlag .. nun seit zwei Tagen nach dem Duschen wieder Pflegeherz und ich kann jeden Morgen sehen dass schon wieder was am Abheilen ist
). Auf jeden Fall habe ich dann heute morgen (und gestern abend) ausgiebig getestet: Gestern die Cremaba mit Kaktusfeigenkernöl und heute die Cremaba mit Arganöl. Und dann habe ich direkt noch MF getestet.
mein Duftpäcken ist endlich eingetroffen 
es ist als ob man in knackig frische saftige zuckersüße Erdbeeren beist
so was geiles
aber ich finde gerade kein passenderes Wort dafür, oh Mann ich hab es mir gerade auf den Handrücken gecremt ein
da ist dir was kanns tolles gelungen 
du musst sie nur benutzen ………
nur eine Namens Heart war drin, ist die neu
, sie ist so sauber eingepackt, keinen Geruch kommt da an meine Nase durch.
steigen, sie riecht wie die Fruchtbonbons
du kannst dich wirklich auf die Masculine Deo freuen
durfte das Deo mit dem Sensation-Duft testen (also das Traumstunden-Deo), so wie du auch
Schlamperei.
nicht nachschicken, spar dir das Porto
ich habe noch nicht bezahlt, ich ziehe es einfach vom gesamtpreis ab okay u. in meiner nächsten Bestellung bestell ich einfach wieder mit, geht das i.O
dann habe ich doch wieder einen Grund mehr zu bestellen