meines mit dem sensation-duft ist total cremig und leicht aufzutragen.
meines mit dem sensation-duft ist total cremig und leicht aufzutragen.
Hallo Ihr Alle !
Einen wunderschönen Sonntag in die Runde - hier scheint die Sonne wunderbar und wir werden auch gleich wieder raus in den Park gehen .
Mein Päckchen ist morgen gestern angekommen . Der Hermes-Mann hatte auch seine Freude und meinte nur "Erwischt!". Anscheinend hat man es mir angesehen, dass ich gerade aus dem Bett gefallen war .
Vielen, vielen Dank Anne für die tollen Proben !!
Das Deo ist wirklich toll! Wirkt genauso gut wie die Aluminiumbomben. Heut abend werde ich dann das Puder ausprobieren, freu mich schon .
LG
Lakshmi
Ja, das ist normal und liegt in der Natur der Rohstoffe. Anders geht es nicht, es sei denn, man stellt es industriell her, allerdings kann auch die Industrie Natron und Zink nur dispergieren und nicht auflösen. Ich mahle die Rohstoffe schon so gut es geht, mehr geht nicht.
Ich habe es aber auch extra in die Produktbeschreibung geschrieben, dass es ein wenig körnig ist.
und ich finde, dass ist dir super gelungen!
Wie gesagt, ich habe ja mal ein Kokosöl-Natron-Deo gemacht und obwohl ich gemörsert habe wie eine Irre, so zart wie das Traumstunden-Deo habe ich es nicht hinbekommen.
Das Deo hat nur einen "Nachteil" (): ich hätte den Sensation-Duft auch als Parfüm-Roll-On bestellen sollen
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Ich muss ja zugeben, dass der Luxusduft in der warmen Jahreszeit ganz nett riecht... Ohje...
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
Nicht nur der Luxusduft
einmal werde ich noch wach dann ist Wolkenseeeiiiifeeeen -Tag
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Mich stört das "krisselige" überhaupt nicht Und auch auf frisch rasierter Haut macht mir das nichts. Ich finds im Gegenteil sogar sehr angenehm
Für mich ist eh die Wirkung ausschlaggebend, und die ist erstklassik
Vermelde auch von meiner Seite, das Deo funktioniert.
Es war ja dieses Wochenende wirklich warm. Ich war fleißig im Garten beschäftigt, habe gewaschen und gebügelt und nachmittags waren wir immer unterwegs und es müffelt nichts. Ein super Deo. Das wird definitiv nachgekauft!
Ja, das Deo hat bei mir auch endgültig bestanden
Hab statt Coquette heute Schoki zelebriert: Schokobad (geschenkt bekommen), danach noch meine 2 Pröbchen des gehüteten Schoko-KÖ's und nun Heilerdemaske und Schoki-Lippie vin Anne, danach noch die Anti-Aging-Maske von Anne.
Das ist mein Ausklang der Schokiphase - danach mal sehen, was als frische Alternative zu Coquette meine Frühlingskombi wäre, sollte was Leichteres sein. Luxus käm dem nahe, aber bislang tendiere ich zu Babypuder mit "All about me"
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
Noch eine begeisterte Deocreme-Anwenderin. It works!
Ich habe die duftfreie Variante und das Masculin hier und finde beide toll. Das duftige Deoe ist krisselig, man merkt auf der Haut aber gar nichts davon.
Zu diesem Deo habe ich auch eine Frage, Anne: Auf der Oberfläche haben sich Ölpfützen gebildet. Was mache ich damit? Einfach unterrühren? Wie? Die masculine Deocreme ist zwar nicht so fest wie die duftfreie, aber ich will auch nichts kaputtmachen ...
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Genau Colliebaby ich hab eben erst den allerallerletzten Rest aus meinem Probendöschen rausgefriemelt.. also ergiebig ist das en masse und war gerade frisch rasiert.. ich fands nicht unangenehm, klar man spürt was königes aber durch die pflegenden Inhaltsstoffe wird die Haut sofort weich..und ich schwöre die Haut unter den Achseln ( nicht sehr interessant, ich weiss, aber es ist so ) ist weicher und glatter ! Früher war da alles rot, rauh und teils schuppig.. nun ist es glatte weiche Haut gut dass Nachschub kommt !
So, hab das Deo dem Härtetest unterzogen- wir haben heut gegrillt und dabei bin ich so richtig ins en gekommen......aber absolut kein Müffel- Alarm .....und heut Abend- nach dem hab ich mich getraut, es auf die frisch rasierte Haut zu cremen.....und tatsächlich- es brennt üüüüberhaupt nicht .....tja, ein Problem hab ich jetzt aber - welches soll ich nun noch bestellen??? Und welcher Puder darf noch mit??? Fragen über Fragen
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Luxusprobleme haben wir alle ab und an
Ich denke, ich werde sie für die Sommermonate in der Konsistenz etwas fester machen. Mal sehen. Ist halt blöd dann im Hochsommer.
Vor allem ist es blöd, wenn die Dosen während des Transportes hin- und hergekullert werden ... ich habe im letzten Sommer mal mit Schmackes ein Glas mit Kokosöl aufgedreht. Das war nicht schön. Das feste Fett hatte sich im Laufe eines heißen Tages verflüssigt und ich hatte nicht damit gerechnet. Die Post und Hermes rechnen bestimmt auch nicht damit.
Ich finde die Deo-Creme auch toll!!!!
Ich hab sie gestern und heute benutzt und ich bin beeindruckt. Meins ist auch nicht körnig oder so, sondern ganz cremig.
Mit dem Puder hatte ich heute morgen so meine Problemchen.
Ich hab sowas ja noch nie benutzt und war etwas überfordert. Der Fußboden war leicht bemehlt und ich sah teilweise ebenfalls aus wie frisch aus der Backstube.
Insgesamt kam ich mir nicht wirklich erotisch und ladylike vor.
Ich glaub das muss ich noch üben!
Hier hatte sich doch schon jemand zum Einpudern in die Badewanne gestellt - ich glaube, ich werde das auch so machen.
Das war Colliebaby. Die Idee ist super
Ich habe mich auf ein Badetuch gestellt, das sowieso in die Wäsche mußte. Ging auch gut.
Ehrlich gesagt, mag ich das körnige Gefühl beim Einpudern sogar. Auch wenn man schon irgendwie den Eindruck hat, daß das nicht sooo auf der Haut bleibt wie feiner vermahlener Puder. Aber den Talkumanteil würde ich trotzdem nicht erhöhen!
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
ich auch nicht.. ich hab ja den Azzura Paglieri Puder in Benutzung ab und an .. das ist nur Talkum .. und so angenehm find ich den nicht denn den muss man schon seeehr dezent dosieren damit er nicht so auf der Haut aufliegt und der weisselt auch recht stark find ich .. aber den Duft mag ich dennoch
Ich freu mich auf den Glückspuder .. und das Strumpfband
Lilie, bei Dir freut man sich schon richtig mit
Schön Küken gehts dir gut ?
Den habe ich auch gelegentlich verwendet - aber so ganz war er es auch nicht. Ich bin mit meiner Wolkenseifen-Selektion sehr zufrieden.
Das Strumpfband ist auf den Rand der Dosen geklebt - ich dachte erst, es wäre mit Gummi zum Herunternehmen, aber es ist fest mit der Dose verbunden. Sieht wirklich ganz entzückend aus
Jaaa - bin ja gerade im Wolken-Schokihimmel
Danke der Nachfrage! Ich wünsch Dir morgen eine wundervolle Auspackatmosphäre
Meins hab ich aus der Packstation befreit, unten noch geöffnet, Pappe entsorgt und in die Wohnung geschmuggelt Als Schatzi nicht da war, konnt ich zelebrieren *hihi*
´Mähne .. wie schööön ...
Kueken ... freut mich und ...jaa wenn Herrn Lilie auf Arbeit ist geht das auch immer viel besser.. und so ganz ohne Erklärungsnotstand
Ist schon irre, wie sehr man sich über solche Dinge freuen kann - bei mir wird die Stimmung sofort besser, wenn ich meine Schätze betrachte. Fühle mich wie so eine Piratenkönigin die ihre Truhen mustert.
Wenn ich mal an ein "ehrliches" Abseifen denken würde, dann dürfte ich vermutlich bis Jahresende nix mehr bestellen (jedenfalls keine Seifen). Aber so richtig kann und will ich das gar nicht - ich sorge einfach dafür, daß die ältesten Exemplare als nächste drankommen, dann passiert auch nichts Schlimmes.
Und die Pflege wird sowieso regelmäßig verwendet (da fällt mir ein, die Luxus Gesichtsmaske wird so langsam leer was mach' ich da nur?), die wird gewiß nicht schlecht.
Merkt Ihr es? Ich rechtfertige mich schon wieder ... wie alle Süchtler...
Erinnere mich nicht daran
Ach was ist das schön unter Gleichgesinnten zu sein Endlich Menschen die einen verstehen
Ich schau auch immer ganz verzückt auf meine Schätze
Und ich überlege eigentlich jeden Tage welcher Duft als nächstes drankommt Die Auswahl ist ja mittlerweile soooo groß in meinem Bad
Werd jetzt gleich noch duschen gehn...hab die ganze Zeit gebügelt.
Und ich denke zum Abschluss des Tages wird es Babypuder
Da kann ich mich schön drin einkuscheln....muss ich nur leider alleine Schatzi hat Nachtschicht
Aber mit Babypuder Duft in der Nase wirds leichter
Luxusproblem gelöst .....Bestellung ist raus
Puder Glücksfee und Luxus sind ins Körbchen gehüpft dazu noch die Deocreme Masculine und den "Erdbeermund"
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.