jap, das bin ich
ich dachte beim ersten Mal es wäre eine zu frische Seife gewesen und die arme Kaiserin hat sich da nen Mega-Kopf gemacht
das zweite Mal passierte es mir bei autumn und die haben da auch alles links gemacht
.. dann kam mir irgendwann der Gedanke dass es an Babassu liegen könnte und meine vorsichtigen Experimente haben es bestätigt leider
.. manche Seifen zum Duschen gehen wenn sie mit anderen Sachen kombiniert sind. Babassu im Gesicht ist bei mir heikel bis unmöglich
.. wenns nur ein klein wenig ist gehts aber gereizt ist die Haut immer danach... schade aber nicht zu ändern
umso schöner wenn Babassu viele andere Liebhaber hat
ääh da schliesse ich mich an
.. ich bin auch so tolpatschig und zudem irgendwie immer in Eile.. auch beim Duschen und pflegen.. (OT mein Grosser musste vor der Kommunion beichten und hat sogar dem Pastor gebeichtet dass er aber auch IMMER dann ins Bad muss wenn Mama sich duscht oder eincremt
) .. jedenfalls kommt es bei mir auch schnelll vor dass ich mal noch mit flutschig.öligen Händen die Parfümflasche greife.. und ich hab recht teure Fliesen im Bad
.. daher war ich persönlich auch recht froh über die Alu-Flaschen ( meine früheren Mayenfelser Hydrolate haben mir da immer Schweissausbrüche beschert
) ..
Gibts den Bijoux auch als Roll-on ? ... Muss ich doch mal schauen
...