Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 159 von 646 ErsteErste ... 59109139149157158159160161169179209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.321 bis 6.360

Thema: Wolkenseifen

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Wolkenseifen

Danke dir efeurose

Oh ja das Babypuder-Herz
    Da kommt bei mir bei fast jeder Bestellung eins mit
    2 Stück hab ich auch schon vercremt.... das ist für mich so ein absoluter Wohlfühl Duft

....und wieviele ich von den Roll ons hab muss ich ja glaub ich nicht erzählen
    Und da bin ich auch noch nicht am Ende angelangt

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Hallo ihr Lieben
    Nach einer Woche Herzenswunsch testen bin ich immer noch total begeistert, der Duft ist soooo schön, ich freu mich jedes mal sie benutzen zu können.
    Sie macht meine Poren super sauber, ich bekomme keine Pickel, eher im Gegenteil und sie trocknet auch nicht zu sehr aus. Ich bin sehr zufrieden mit meiner ersten Babassu Seife.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Ja, Babassu ist klasse Meine Haut mag das auch sehr gerne. Wenn ich Babassu-Seifen benutze, muß ich nachher nicht mal cremen. Ideal!

Aber irgendwer hier hat glaube ich Probleme damit gehabt Lilie, meine ich mich zu erinnern...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Es ist nur eine ästhetische Sache.

Wer in Zukunft unbedingt eine Aluflasche haben möchte, kann das natürlich in der Bestellung bemerken, dann setze ich das als Ausnahme um.
    Aber prinzipiell finde ich, gehören Parfums in einen Glasflakon.

Sonst sind sie nämlich evtl. mit einem anderen Produkt leicht zu verwechseln, was in Richtung Sommer kommen wird - in einer Aluflasche
    Ein für soviel Service

Hat alles Vor- und Nachteile.
    Ich als chronischer Tollpatsch bin natürlich froh, dass die Aluflasche höchstens eine Delle bekommt, wenn sie runter fällt. (Bisher ist aber nur das Kamillenhydrolath abgestürzt).
    Und die Alufläschen halten die Parfums dunkel. Aber da ich die sowieso schnell aufbrauche, ist das kein so durchschlagendes Argument. Und Glas ist natürlich sehr hübsch. Und so lange die Fläschchen weiterhin einen Schraubverschluß haben, kann man ja auch aus der neuen Glasflasche etwas in die Aluflasche zum Mitnehmen umfüllen.

Aber ich habe vor Jahren auch mal die Handtasche vom Tisch gepfeffert. Und da war ein Chanel Allure drin, bei dem dann leider der Zerstäuber abbrach. Hatte aber den Vorteil, dass meine ganze Tasche sowie die Lederhandschuhen und auch das Brillenetui wirklich monatelang traumhaft geduftet haben. (Nach dem die erste Extremduftwolke verflogen war )
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Devilish

Anne!!! Die KÖ-Flaschen zu Molette und Mystique sehen mal wieder so schön aus
    Wie immer alles nicht nur Dufttechnisch sonder auch optisch ein reiner Genuss

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Ja, Babassu ist klasse Meine Haut mag das auch sehr gerne. Wenn ich Babassu-Seifen benutze, muß ich nachher nicht mal cremen. Ideal!

Aber irgendwer hier hat glaube ich Probleme damit gehabt Lilie, meine ich mich zu erinnern...
    Ich hatte mir bisher nie extra eine Seife mit Babassuöl ausgesucht, weil ich irgendwo mal gelesen hab, dass Babassuöl wie Kokosöl für viel Schaum verantwortlich ist. Seifen mit viel Kokosöl machen bei mir immer viel Kalkseife (heißt das so ) und ich dachte das wäre bei Babassuöl dann auch so.
    Bei der Herzenswunsch ist das jedenfalls nicht der Fall, die ist super , ich denke mal die Elfenkuss wird mich dann ebenso begeistern (die hab ich auch hier ).
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Und die Alufläschen halten die Parfums dunkel.
    Stimmt, das ist auf jeden Fall ein Nachteil der Glasflakons. Aber da das Volumen nur 50 ml beträgt, hoffe ich, dass meine Kunden es aufbrauchen

Und so lange die Fläschchen weiterhin einen Schraubverschluß haben, kann man ja auch aus der neuen Glasflasche etwas in die Aluflasche zum Mitnehmen umfüllen.

Ja, haben sie! Man kann den Flakon dann mit etwas anderem füllen oder den Inhalt umfüllen.
    In ca. 3 Wochen wird es erst soweit sein, die Farbe des Verschlusses, die ich gewählt habe, war natürlich nicht sofort lieferbar.

Experte

Es ist nur eine ästhetische Sache.

Wer in Zukunft unbedingt eine Aluflasche haben möchte, kann das natürlich in der Bestellung bemerken, dann setze ich das als Ausnahme um.
    Aber prinzipiell finde ich, gehören Parfums in einen Glasflakon.
    Sonst sind sie nämlich evtl. mit einem anderen Produkt leicht zu verwechseln, was in Richtung Sommer kommen wird - in einer Aluflasche
    Das finde ich auch einen ganz tollen Service , denn ich gehöre auch eher zu den schusseligen Typen, denen öfter mal was runter fällt ! Mit Alu-Flasche fühle ich mich da etwas sicherer, deswegen schätze ich diese Flaschenart auch bei den Hydrolaten so !! Und wenn man auf Reisen geht, kann man problemlos mehrere Wolkenseifensachen mitnehmen , da sie dadurch auch nicht so schwer sind!

Ein anderes Produkt, was in Richtung Sommer kommen wird .....ich bin immer wieder schwer beeindruckt von Annes vielen tollen Ideen !!!

@Colliebaby...auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen

@Colliebaby...auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!
    Danke....lieb von dir

Finde das auch einen tollen Service von Anne! Bin ja eh so ein "Service-Freak". Ich achte da sehr drauf und bin da sehr pingelig
    Nur Anbieter bei denen ALLES stimmt, Produktqualität, Kundenkontakt und-pflege, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft...eben perfekter Kundenservice, bekommen auch mein sauer verdientes Geld

Und bei Anne passt alles zu 100%

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Danke....lieb von dir

Finde das auch einen tollen Service von Anne! Bin ja eh so ein "Service-Freak". Ich achte da sehr drauf und bin da sehr pingelig
    Nur Anbieter bei denen ALLES stimmt, Produktqualität, Kundenkontakt und-pflege, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft...eben perfekter Kundenservice, bekommen auch mein sauer verdientes Geld

Und bei Anne passt alles zu 100%
    das unterschreib ich doch gleich mit!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Experte

dito
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

auch dito
    Ich finde Glasflakons auch hübscher - und sie sind auch ökologischer

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    auch dito
    Ich finde Glasflakons auch hübscher - und sie sind auch ökologischer
    .....den Gedanken hatte ich auch als ich ge hab, dass die Alufläschchen durch Glasflakons ersetzt werden
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Mila
    Ich habe mich momentan auf dieser Intenetseite festgebissen http://keinheimfuerplastik.de/

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Mila
    Ich habe mich momentan auf dieser Intenetseite festgebissen http://keinheimfuerplastik.de/
    Hab mal ne Reportage über den Film "Plastik Planet" gesehn.....seitdem kontrollier ich mein Konsumverhalten nochmals genauer - gelingt mir bloß net immer ..... für OT
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Mit handgesiedeten Seifen sind wir ja sehr ökologisch und nun auch noch Deo ohne Treibhausgase
    fürs alufreie Deo Anne

hat fertig Avatar von Lakshmi

Danke für die Anregung Kathrinchen!

Und alles Gute nachträglich an Colliebaby!

LG

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Lakshmi Beitrag anzeigen
    Und alles Gute nachträglich an Colliebaby!

LG
    Auch dir vielen Dank liebe Lakshmi

Mir war heut nach was dezentem....hab KÖ Blue No.1 genommen, den passenden Roll on und noch ein klein wenig Honeymoon drübergelegt
    Lecker!!!!!!!!!!

Lupifer Avatar von Lupi

Colliebaby auch von mir nachträglich

Ich hoffe morgen kommt mein Päckchen
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Experte

Bin gebabypudert und sooooo zufrieden
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen

jap, das bin ich ich dachte beim ersten Mal es wäre eine zu frische Seife gewesen und die arme Kaiserin hat sich da nen Mega-Kopf gemacht das zweite Mal passierte es mir bei autumn und die haben da auch alles links gemacht .. dann kam mir irgendwann der Gedanke dass es an Babassu liegen könnte und meine vorsichtigen Experimente haben es bestätigt leider .. manche Seifen zum Duschen gehen wenn sie mit anderen Sachen kombiniert sind. Babassu im Gesicht ist bei mir heikel bis unmöglich .. wenns nur ein klein wenig ist gehts aber gereizt ist die Haut immer danach... schade aber nicht zu ändern umso schöner wenn Babassu viele andere Liebhaber hat
    Ein für soviel Service

Hat alles Vor- und Nachteile.
    Ich als chronischer Tollpatsch bin natürlich froh, dass die Aluflasche höchstens eine Delle bekommt, wenn sie runter fällt. (Bisher ist aber nur das Kamillenhydrolath abgestürzt).
    Und die Alufläschen halten die Parfums dunkel. Aber da ich die sowieso schnell aufbrauche, ist das kein so durchschlagendes Argument. Und Glas ist natürlich sehr hübsch. Und so lange die Fläschchen weiterhin einen Schraubverschluß haben, kann man ja auch aus der neuen Glasflasche etwas in die Aluflasche zum Mitnehmen umfüllen.

Aber ich habe vor Jahren auch mal die Handtasche vom Tisch gepfeffert. Und da war ein Chanel Allure drin, bei dem dann leider der Zerstäuber abbrach. Hatte aber den Vorteil, dass meine ganze Tasche sowie die Lederhandschuhen und auch das Brillenetui wirklich monatelang traumhaft geduftet haben. (Nach dem die erste Extremduftwolke verflogen war )
    ääh da schliesse ich mich an .. ich bin auch so tolpatschig und zudem irgendwie immer in Eile.. auch beim Duschen und pflegen.. (OT mein Grosser musste vor der Kommunion beichten und hat sogar dem Pastor gebeichtet dass er aber auch IMMER dann ins Bad muss wenn Mama sich duscht oder eincremt ) .. jedenfalls kommt es bei mir auch schnelll vor dass ich mal noch mit flutschig.öligen Händen die Parfümflasche greife.. und ich hab recht teure Fliesen im Bad .. daher war ich persönlich auch recht froh über die Alu-Flaschen ( meine früheren Mayenfelser Hydrolate haben mir da immer Schweissausbrüche beschert ) ..

Gibts den Bijoux auch als Roll-on ? ... Muss ich doch mal schauen ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    jap, das bin ich ich dachte beim ersten Mal es wäre eine zu frische Seife gewesen und die arme Kaiserin hat sich da nen Mega-Kopf gemacht das zweite Mal passierte es mir bei autumn und die haben da auch alles links gemacht .. dann kam mir irgendwann der Gedanke dass es an Babassu liegen könnte und meine vorsichtigen Experimente haben es bestätigt leider .. manche Seifen zum Duschen gehen wenn sie mit anderen Sachen kombiniert sind. Babassu im Gesicht ist bei mir heikel bis unmöglich .. wenns nur ein klein wenig ist gehts aber gereizt ist die Haut immer danach... schade aber nicht zu ändern umso schöner wenn Babassu viele andere Liebhaber hat

ääh da schliesse ich mich an .. ich bin auch so tolpatschig und zudem irgendwie immer in Eile.. auch beim Duschen und pflegen.. (OT mein Grosser musste vor der Kommunion beichten und hat sogar dem Pastor gebeichtet dass er aber auch IMMER dann ins Bad muss wenn Mama sich duscht oder eincremt ) .. jedenfalls kommt es bei mir auch schnelll vor dass ich mal noch mit flutschig.öligen Händen die Parfümflasche greife.. und ich hab recht teure Fliesen im Bad .. daher war ich persönlich auch recht froh über die Alu-Flaschen ( meine früheren Mayenfelser Hydrolate haben mir da immer Schweissausbrüche beschert ) ..

Gibts den Bijoux auch als Roll-on ? ... Muss ich doch mal schauen ...

Gibt es heißt dann Monsoon
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Also die neuen Puder sehen wirklich zauberhaft aus ich weiß auch schon, welcher bald zu mir darf

Anne, ich hätte mal eine Frage zu dem Körperöl Erdbeerschnitte. Das hat doch den Duft von dem Roll-On Küss mich, oder? Ich meine mich aber zu erinnern, dass du mal geschrieben hast, das Körperöl sei nicht ganz so süß wie der Roll-On, stimmt das?
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Meine Laune...
    Busy

Huhu Lilie
    schade das du Babassu nicht verträgst, aber du weißt ja nun woran es liegt, es gibt ja zum Glück so viel verschiedene Seifen .
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Devilish

Guten Morgen

Hab mich grad nach der Dusche mit Drama gepudert
    Also der Duft im Puder gefällt mir fast noch besser wie der im Roll on Im Puder wirkt er noch frischer Für mich absolut perfekt für den Sommer!!!! Fühl mich grad richtig toll!!! Erfrischt und wach (was sich aber schnell wieder ändern kann )
    Mit Drama lässt es sich gleich besser in den Tag starten

Und einen wunderschönen duftigen Mittwoch wünsch ich euch auch jetzt

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Anne, ich hätte mal eine Frage zu dem Körperöl Erdbeerschnitte. Das hat doch den Duft von dem Roll-On Küss mich, oder? Ich meine mich aber zu erinnern, dass du mal geschrieben hast, das Körperöl sei nicht ganz so süß wie der Roll-On, stimmt das?
    Ja, das hast du ganz richtig in Erinnerung. Die Erdbeerdüfte unterscheiden sich. Aber das mit der Süße ist natürlich völlig subjektiv von mir empfunden. Wenn Du mich fragst, ist der Duft im Roll nicht ganz so süß, aber süß ist er natürlich trotzdem, liegt halt in der Natur des Duftes.
    Probe gefällig?

Experte

Guten Morgen

Hab mich grad nach der Dusche mit Drama gepudert
    Also der Duft im Puder gefällt mir fast noch besser wie der im Roll on Im Puder wirkt er noch frischer Für mich absolut perfekt für den Sommer!!!! Fühl mich grad richtig toll!!! Erfrischt und wach (was sich aber schnell wieder ändern kann )
    Mit Drama lässt es sich gleich besser in den Tag starten

Und einen wunderschönen duftigen Mittwoch wünsch ich euch auch jetzt
    Olle Anfixerin Dir auch einen schööönen Mittwoch

Schokosüchtig Avatar von Nudel

ich habe heute den Puder Sensation genommen, einfach nur "HERRLICH"
    und Körnig finde ich den Puder auch nicht.

Liebe Grüße

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ja, das hast du ganz richtig in Erinnerung. Die Erdbeerdüfte unterscheiden sich. Aber das mit der Süße ist natürlich völlig subjektiv von mir empfunden. Wenn Du mich fragst, ist der Duft im Roll nicht ganz so süß, aber süß ist er natürlich trotzdem, liegt halt in der Natur des Duftes.
    Probe gefällig?

Ich habe ja schon eine Probe des Roll-On, den finde ich sehr schön, aber schon recht süß, ich weiß nicht so recht, ob mir das in einem Körperöl nicht zuviel ist. Also wenn du meinst, da gibt es einen Unterschied zwischen Körperöl und Roll-On, dann werde ich bei meiner nächsten Bestellung um ein Pröbchen bitten.

Aber das Körperöl Miss Weekend hätte ich ja auch gerne, das ist so ein schöner frischer Duft, den stelle ich mir im Sommer toll vor. Da muss ich noch mal in mich gehen.

Das Deo finde ich toll, es ist sehr angenehm auf der Haut und wirkt wirklich gut. Den ganzen Tag überhaupt keine Müffelei, sondern nur eine dezente Frische. Ich freu mich schon auf das Männerdeo, das muss ich unbedingt testen.

Und wann kann man denn mit dem neuen Produkt in Alufläschchen rechnen
    Liebe Grüße Nera

Experte

Das Deo ist echt top - hab es auch gerade drauf und fühl mich sicher, wenn ich nun das Haus verlasse.

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo Küken ich habe jetzt mal das Pflegeherz nach dem Duschen ausprobiert, aber bei mir schmilzt es da auch kaum, das Eincremen ist mir damit echt zu mühselig - ich bin scheinbar wirklich eine sehr kalte Person
    (Pssst: aber ich werde mir trotzdem ein Babypowder-Herz gönnen, der Duft ist einfach zu schön )
    Liebe Grüße Nera

Meine Laune...
    Devilish

Hallo Nera!
    Das geht wohl vielen so Ich persönlich hab da keine Probleme. Grad Annes Herzen sind super!!! Ich kenne andere Feste Bodylotions die sind wirklich steinhart da funktioniert das selbst bei mir nur schwer.

Versuch doch mal das Herz erst mal in den Händen warm zu halten bis du merkst dass es etwas "öliger" wird in deiner Hand.
    Evtl. gehts dann besser.

Oder aber warten bis die Temperaturen hoch gehen...dann schmilzt es leichter

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo Nera!
    Das geht wohl vielen so Ich persönlich hab da keine Probleme. Grad Annes Herzen sind super!!! Ich kenne andere Feste Bodylotions die sind wirklich steinhart da funktioniert das selbst bei mir nur schwer.

Versuch doch mal das Herz erst mal in den Händen warm zu halten bis du merkst dass es etwas "öliger" wird in deiner Hand.
    Evtl. gehts dann besser.

Oder aber warten bis die Temperaturen hoch gehen...dann schmilzt es leichter

O.K. ich werde mein Babypowder-Herz dann bis zum Sommer im Bad vor sich hinduften lassen und ab Juli genüßlich cremen

Ich finde es jetzt aber auch nicht so schlimm, es gibt ja auch schöne Körperöle
    Und natürlich die Puder für den Sommer, da freue ich mich schon drauf.
    Liebe Grüße Nera

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    O.K. ich werde mein Babypowder-Herz dann bis zum Sommer im Bad vor sich hinduften lassen und ab Juli genüßlich cremen

Ich finde es jetzt aber auch nicht so schlimm, es gibt ja auch schöne Körperöle
    Und natürlich die Puder für den Sommer, da freue ich mich schon drauf.
    Ich hoffe ja das mein Vorrat an Babypuder Herzen so lange noch hält

Aber die Puder sind für den Sommer echt perfekt! Hab heute morgen wirklich NUR Puder aufgetragen und hab nicht das Gefühl dass meine Haut vertrocknet

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hallo

Nera, versuch doch mal das Herz vor die Dusche oder Wanne zu legen und direkt wenn du unter dem "heissen" Wasser rauskommst streichst du damit über die feuchte Haut .. so müsste es auf jeden Fall klappen

Colliebaby... also ich brauch glaub ich schon noch was unter dem Puder... aber der duftet soo fein zusammen mit einem anderen Duft bin ich momentan ein wandelndes Duftbömbchen .. so richtig rundum gepflegt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo

Nera, versuch doch mal das Herz vor die Dusche oder Wanne zu legen und direkt wenn du unter dem "heissen" Wasser rauskommst streichst du damit über die feuchte Haut .. so müsste es auf jeden Fall klappen

Colliebaby... also ich brauch glaub ich schon noch was unter dem Puder... aber der duftet soo fein zusammen mit einem anderen Duft bin ich momentan ein wandelndes Duftbömbchen .. so richtig rundum gepflegt

Lupifer Avatar von Lupi

Hallo

Eben war der Hermes Bote da
    Ich hab natürlich gleich aufgepackt,und ne Schnupperprobe gemacht

Das Deo Traumstunden duftet wirklichdas werd ich später nach demgleich benutzen
    Das PH Babypuderin den Duft könnt ich mich reinlegen
    Anne könntest du dich mit dem Gedanken an eine Seife mit diesem Duft anfreunden???
    Das Deo Maskuline bekommt Junior zu Ostern,der Duft istda werd ich öfter mal was davon für mich stibitzen

Die Seifen lass ich mal noch verpackt,da wird erst geschnuppert,wenn kommt,denn gemeinsam ist es noch besser

auch für die Goodies
    LG Lupi

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Das PH Babypuderin den Duft könnt ich mich reinlegen
    Anne könntest du dich mit dem Gedanken an eine Seife mit diesem Duft anfreunden???
    Ist schon in Planung.

Lupifer Avatar von Lupi

Ist schon in Planung.
    LG Lupi

Experte

...und gibts nicht iiiirgendein anderes PH, das nicht so läuft und z.G. von Babypuder gehen könnte????