Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 162 von 646 ErsteErste ... 62112142152160161162163164172182212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.441 bis 6.480

Thema: Wolkenseifen

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Wolkenseifen

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Und bei mir ist es "Little Miss Romance" den trag ich mir manchmal auch vor dem Schlafengehen auf, einfach weil ich ihn so traumhaft schön finde und mich dann gut fühle damit.
    So mach ich das mit Honeymoon

Little Miss Romane....sollte ich mir mal notieren

Experte Avatar von efeurose

"Little Miss Romance", muss ich mir mal näher anschauen!

Colliebaby, mir geht es da schon ähnlich wie dir.
    Aber wenn ich dann morgens vor meine Roll Ons stehe, greife ich meistens doch zu dem mit dem Glücksduft, weil ich den einfach am allermeisten liebe!
    Vor Sternschnuppe, Drama...........

Meine Laune...
    Devilish

Ich tendiere morgens momentan zu den eher frischen Düften. Und da kristallisiert sich der Puder Drama. zu einem Favorit ! Da hab ich den ganzen Tag im Büro diesen frischen Gute-Laune Duft in der Nase genau sowas brauch ich auf der Arbeit! Abends brauch ich dann wiederum was kuscheliges

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Ich tendiere morgens momentan zu den eher frischen Düften. Und da kristallisiert sich der Puder Drama. zu einem Favorit ! Da hab ich den ganzen Tag im Büro diesen frischen Gute-Laune Duft in der Nase genau sowas brauch ich auf der Arbeit! Abends brauch ich dann wiederum was kuscheliges
    Ich mag frische Düfte ja auch. Aber den Drama-Duft kenne ich noch nicht. Wer verhilft mir denn mal zu einer Schnupper-Probe?

Meine Laune...
    Devilish

Also wenn dir ne Beschreibung reicht...
    Ich finde ihn fruchtig frisch. Nach Pfirsich, Äpfel. Der Puder duftet weniger süß wie der Roll on.
    Ansonsten frag doch Anne ob du ne Probe bekommen kannst bei deiner nächsten Bestellung

Meine Laune...
    Angelic

Und wie unterscheidet er sich vom Sensation-Duft? Der ist ja auch fruchtig, nach Pfirsichen und Äpfeln, Melone..

Meine Laune...
    Devilish

Und wie unterscheidet er sich vom Sensation-Duft? Der ist ja auch fruchtig, nach Pfirsichen und Äpfeln, Melone..
    Drama ist ein bißchen süßer. Aber wie gesagt im Puder finde ich das gar nicht so
    Sensation ist mehr Apfel...Drama mehr Pfirsich.

Meine Laune...
    Angelic

Hm, hört sich auch gut an! Mensch, da wird das aber echt schwierig mit dem Entscheiden!

Denn auch wenn ich wollte, ich kann nicht jeden Monat 50€ für Kosmetikgetöse (worunter für mich ALLES fällt: Haarpflegekram, Seifen, und eben die tollen Produkte von Anne) hinlegen.. da ist weniger dann mehr.

Experte

Schnute, ich finde, Drama hat ein bißchen was von fruchtigem Kaugummi - aber eher frisch statt süß - ich liebe es, Düfte zu beschreiben
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Meine Laune...
    Angelic

Fruchtiger Kaugummi?

Experte

Nee teste mal - ich fands auch erst gruselig - und inzwischend echt angenehm erfrischend - und ich bin da echt schwierig ;)
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Experte

ich mach jetzt einen frustkauf. *freu* muss ja eh ordern wegen meiner mutter

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von dilberta Beitrag anzeigen
    ich mach jetzt einen frustkauf. *freu* muss ja eh ordern wegen meiner mutter
    Aber danach gehts einem dann meistens besser
    So geht es mir zumindest immer

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Ach ja: so viel wie ich manchmal bestelle, kann ich gar nicht Frust haben

Aber jedes Päckchen macht mich glücklich und andere auch, weil ich gerne schöne Dinge auch mal verschenke, um andere strahlen zu sehen... das wird natürlich bei den Bestellungen einkalkuliert, und - schwupps - ist es eine ordentliche Ladung
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Angelic

Mädels, wie lange kommt man mit so einem Pflegeherz eigentlich hin?

Meine Laune...
    Devilish

Mädels, wie lange kommt man mit so einem Pflegeherz eigentlich hin?
    Das kommt ganz drauf an
    Ich bin da ja sehr verschwenderisch, deshalb halten sie bei mir nicht soooo lange. Wobei ich ja auch verschiedene hab und immer mal wechsle...

Glaub ich bin da aber kein Maßstab

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Ach ja: so viel wie ich manchmal bestelle, kann ich gar nicht Frust haben

Aber jedes Päckchen macht mich glücklich und andere auch, weil ich gerne schöne Dinge auch mal verschenke, um andere strahlen zu sehen... das wird natürlich bei den Bestellungen einkalkuliert, und - schwupps - ist es eine ordentliche Ladung
    Ich hab auch immer ein paar Dinge hier die ich dann mal verschenke. Und ich kalkuliere das natürlich auch mit ein
    Wobei es mir letztendlich dann doch wieder schwerfällt die schönen Sachen herzugeben
    (Bunkerzentrum-Syndrom )

Forengöttin Avatar von lapis

Alles ist gut angekommen, Anne. Ich danke dir.
    Bei mir wohnt jetzt auch eine von den hinreißenden Puderdosen, es ist die Glücksfee geworden. Rein optisch ist es eines der Highlights in meiner Pflegeabteilung und ich bin sicher, dass ich solch ein Puderdöschen öfter kaufen werde, um es weiter zu verschenken. Das Schätzchen erfreut Auge und Nase auf jeden Fall. Haut teste ich demnächst. Und ich brauche Tipps von den erfahrenen Körperpuder-Anwenderinnen. Puder vom Scheitel bis zur Sohle? Nur auf ausgewählte Körperteile? Und wie vermeide ich Puderwolken und deren Einatmen? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
    Und weil mir die Deocreme von meinem Mann so gut gefällt und die duftfreie auch, habe ich jetzt auch noch das Traumstunden-Deo geordert. Mein Sprüh-Wasserlilien-Deo hat offiziell ausgedient.
    Dafür, dass ich überhaupt kein Duftjunkie bin, riecht es ziemlich gut in meinem Bad.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Hinweis zum Kaktusfeigenkernöl in der Probiergröße:

Von der 3ml-Größe des Öls sind noch 12 Stück verfügbar. Der Hersteller der kleinen Zerstäuber hat die Preise dermaßen angezogen, dass sie für mich für diese Form des Einsatzes nicht mehr wirtschaftlich sind.
    Nach Abverkauf der Größe wird es das Öl dann in einer kleinen Pipettenflasche mit 5ml Öl geben. Dementsprechend dann natürlich teurer.
    Wer also noch die 3ml-Größe nutzen möchte, sollte das in absehbarer Zeit tun. Der Bestand ist im Produkt ersichtlich.

Meine Laune...
    Devilish

Hallo Lapis!

Ich mache beides. Mal nur einzelne Körperteile, mal komplett
    Wenn ich es komplett anwende steige ich in die Badewanne, drücke die Quaste leicht in den Puder und fahre dann damit über den Köper.
    Wenns nur einzelne Körperteile sind geh ich nicht in die Wanne
    Da geht ja dann auch nicht viel daneben.

Ich liebe den Puder Mach ihn mir jeden morgen drauf und fühl mich dann frisch, sauber...einfach gut

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Bei mir wohnt jetzt auch eine von den hinreißenden Puderdosen, es ist die Glücksfee geworden.
    Das ist so süß, ich stelle mir eine Puderdose vor, wie sie ihr Hab und Gut in einen Sack packt, den schultert und bei Lapis durch die Türe latscht mit den Worten "Sodele, ich zieh dann mal hier ein, wo kann ich ablegen?"

Meine Laune...
    Angelic

Das kommt ganz drauf an
    Ich bin da ja sehr verschwenderisch, deshalb halten sie bei mir nicht soooo lange. Wobei ich ja auch verschiedene hab und immer mal wechsle...

Glaub ich bin da aber kein Maßstab
    Geht das auch genauer?

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Hinweis zum Kaktusfeigenkernöl in der Probiergröße:

Von der 3ml-Größe des Öls sind noch 12 Stück verfügbar. Der Hersteller der kleinen Zerstäuber hat die Preise dermaßen angezogen, dass sie für mich für diese Form des Einsatzes nicht mehr wirtschaftlich sind.
    Nach Abverkauf der Größe wird es das Öl dann in einer kleinen Pipettenflasche mit 5ml Öl geben. Dementsprechend dann natürlich teurer.
    Wer also noch die 3ml-Größe nutzen möchte, sollte das in absehbarer Zeit tun. Der Bestand ist im Produkt ersichtlich.
    Oh gut dass ich da noch eins erwischt hab
    Schade...die kleinen Flaschen sind so süß
    Aber kann man nichts machen.....was wird schon günstiger

Und wenn man es gut verträgt will man ja eh ne größere Menge davon
    Bei mir ist es noch im Test

Meine Laune...
    Cool

Also wenn man Colliebaby mal weglässt, dann kommt man normalerweise mit einem Pflegeherz mindestens ein paar Monate hin.
    Du streichst es ja nur partiell über die Haut, lässt es leicht abschmelzen, legst es dann weg und reibst das, was auf der Haut geblieben ist, ein. Wie eine Creme sozusagen.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Puder im Alltag - Tips und Tricks für die glückliche Anwenderin

Entweder wie Colliebaby mal schrieb, in die Badewanne stellen und fröhlich mit der Puderquaste drauflos quasten, oder nach dem Bade auf das Badetuch stellen und wieder drauflos quasten

Eingepudert wird bei mir vom Hals abwärts, Dekollete, Arme, Beine. Rücken ist ein Problem, aber wozu ist man verheiratet *lach* Ich nehme die Quaste aus der Dose, klopfe sie noch einmal zart ab und dann geht es los, wobei ich mich damit jetzt nicht so "abklopfe", daß die Staubwolken fliegen
    Eingeatmet habe ich bislang nix bei meinen Puderstaubereien

Das Traumstunden-Deo riecht herrlich! Bei mir dürfen Speick-Stick und CD-Sprüh zur Zeit auch Pause machen. Und weil es so herrlioch riecht, muß noch der Sensation-Puder ins Haus.
    Naja, eigentlich sind alle Puder eine echte Sensation
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Forengöttin Avatar von lapis

Das ist so süß, ich stelle mir eine Puderdose vor, wie sie ihr Hab und Gut in einen Sack packt, den schultert und bei Lapis durch die Türe latscht mit den Worten "Sodele, ich zieh dann mal hier ein, wo kann ich ablegen?"
    Und Lapis sagt. "Schön, dass du da bist. Ich habe dich schon erwartet. Wie findest du diesen Platz hier?"
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Devilish

Geht das auch genauer?
    Mal überlegen und nachrechnen
    Also wenn ich jetzt ausschließlich mit einem Herz cremen würde.....boah...ich hab da nie drauf geachtet...aber ich schätze mal...da ich jeden Tag dusche und auch creme....2 Wochen
    Da ich aber realistisch gesehen auch mal ein Öl benutze und kein Herz, hält es natürlich länger....so 3 Wochen

Meine Laune...
    Devilish

Also wenn man Colliebaby mal weglässt, dann kommt man normalerweise mit einem Pflegeherz mindestens ein paar Monate hin.
    Du streichst es ja nur partiell über die Haut, lässt es leicht abschmelzen, legst es dann weg und reibst das, was auf der Haut geblieben ist, ein. Wie eine Creme sozusagen.
    wie...mich weglässt

Nee....versteh ich ja Bin da halt echt ein bißchen maßlos
    Da ich ja wie gesagt verschiedene hab, und ja auch mal öle, halten sie auch bei mir durchaus mal einen Monat
    Außer so ein Babypuder Herz

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Und Lapis sagt. "Schön, dass du da bist. Ich habe dich schon erwartet. Wie findest du diesen Platz hier?"

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich muss jetzt grad mal was loswerden was mich unheimlich freut
    War grad auf Facebook und hab gesehen das Fussel und Anne jeweils für den anderen werben
    Ich finde das Großartig
    Das macht euch so sympathisch!!!!
    Endlich mal kein Kampf
    Jepp hab ich auch so kommentiert
    Hm, hört sich auch gut an! Mensch, da wird das aber echt schwierig mit dem Entscheiden!

Denn auch wenn ich wollte, ich kann nicht jeden Monat 50€ für Kosmetikgetöse (worunter für mich ALLES fällt: Haarpflegekram, Seifen, und eben die tollen Produkte von Anne) hinlegen.. da ist weniger dann mehr.
    ist bei mir nicht anders Schnute.. mein Päckchen diesen Monat hat mich ganz schön reingerissen in mein Budget müssen noch Kontaktlinsen, Kleider, Schuhe , Schminksachen .. alles mit rein, da geht man automatisch sparsamer mti dem Pflegeherz um .. aber ab und an muss das mal sein
    Hallo Lapis!

Ich mache beides. Mal nur einzelne Körperteile, mal komplett
    Wenn ich es komplett anwende steige ich in die Badewanne, drücke die Quaste leicht in den Puder und fahre dann damit über den Köper.
    Wenns nur einzelne Körperteile sind geh ich nicht in die Wanne
    Da geht ja dann auch nicht viel daneben.

Ich liebe den Puder Mach ihn mir jeden morgen drauf und fühl mich dann frisch, sauber...einfach gut
    Also ich mag den Puder sehr ( vor allem den Duft ) aber es ist für mich kein Vergleich zu den Herzen , die sind einfach mein HG .. der Puder ist mir wenn ich ehrlich bin doch miniminimal körnig auf der Haut und ich mag auch das eingecremte Gefühl der Herzen so sehr.. also ich nutze den Puder lieber als Duftpünktchen an den Schultern und am Hals ... allover ist es nicht so ganz mein Ding ( und ich mach ne Riesen-Sauerei Tollpatsch bin )
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

......super .....wobei die Döschen wohl eher reingekullert statt reingelatscht kommen
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

wie...mich weglässt

Da ich ja wie gesagt verschiedene hab, und ja auch mal öle, halten sie auch bei mir durchaus mal einen Monat
    Mach dir nix draus ....meine PH´s halten auch net lange
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Meine Laune...
    Angelic

Aha, dankeschön für die Info, Anne!

Mal überlegen und nachrechnen
    Also wenn ich jetzt ausschließlich mit einem Herz cremen würde.....boah...ich hab da nie drauf geachtet...aber ich schätze mal...da ich jeden Tag dusche und auch creme....2 Wochen
    Da ich aber realistisch gesehen auch mal ein Öl benutze und kein Herz, hält es natürlich länger....so 3 Wochen

wie...mich weglässt

Heute morgen habe ich den Kampf mit meinem Glücksfee-Puder gewonnen!

Wie Lilie ist mir der Puder solo irgendwie zu wenig, besonders an Armen und Beinen brauch ich immer ein bissl mehr Pflege.
    Also hab ich mich heute nach dem Duschen mit MG Shea-Milch eingecremt (die riecht nicht so intensiv, ich will ja was von meinem Glücksduft haben!) und danach am Oberkörper großzügig gepudert.
    Das hat super funktioniert, nichts wurde fleckig oder pappig.

Die Pflegeherzen reichen bei mir übrigens seeeehr lange!
    Ich nehme sie nicht jeden Tag und jetzt wo es wärmer ist, trage ich auch sparsamer auf.
    Also drei Monate komme ich da schon hin mit einem Herzchen.

Forengöttin Avatar von summerjoy

Hallo an alle

Bin ja seid einigen tagen stille mitleserin....hab von wolkenseifen über fb erfahren.....hp ist auch ein wahnsinn und die puder haben es mir angetan :D

nun hab ich hier im thread gestöbert da ich bestellen möchte :D :D :D
    allerdings kann ich mich nicht für ein puder entscheiden *hust*

zur auswahl stünden: luxus, coquette, glücksfee und dramaqueen
    wäre jemand so lieb und könnte mir den hauptduft beschreiben (les nämlich meistens dass der duft ein wahnsinn und unbeschreiblich ist :D und das macht mir die entscheidung nicht leichter *g*)

Von düften her liebe ich heiss das kenzo l'amour....aber auch brokat von olivia....oder das hypnose von lancome aber das von kenzo steht seid laaaaaaangem an erster stele, da könnte ich baden drinnen *hihi*

wäre für jeden tipp dankbar (wird aber nicht nur das puder werden *g*)
    Geändert von summerjoy (09.04.2011 um 11:23 Uhr)

Meine Laune...
    Devilish

Mmhhh..wie riecht denn das Kenzo? Kenne die aufgezählten Düfte nicht
    Dann könnte man eher erkennen welche Duftvorlieben du hast, und dazu ein Puder empfehlen

Forengöttin Avatar von summerjoy

Vanillig leicht süß, leicht blumig mit etwas moschus....aber jetzt nicht so schwer wie manch andrer duft, sodass es dich umhaut (wobei ich find manche düfte für mich nicht schwer die andere wieder sehr schwer finden....poison von dior mag ich zb gar nicht weil zu schwer und so omamäßig dass es einen erschlägt)....angenehm.....aber auch kein frischer foodieduft....ich find alltagstauglich :)

Hab nämlich ur lange gebraucht bis ich einen guten duft gefunden hab weil ich früher der meinung war für den sommer braucht man nen frischen spritzigen obstduft, weil das alle haben....aber sowas steht mir gar nicht...und der kenzo ist so ein sommerwinterduft für mich find ich

Aber wenn ich es in kurzen sätzen beschreibe (weil hab wieder mal ur viel geschrieben ) dann treffen meine duftnoten vanillig, pudrig, leicht blumig, etwas moschus vielleicht noch etwas foodie wenns nicht überhand nimmt da das hauptding vanillig pudrig ist und nicht erschlagend :D :D

@ summerjoy, ich bin im Duftbeschreiben seeeehr schlecht!
    Ich hab zwar eine extrem empfindliche Nase, und von bestimmten Düften wird mir schnell schlecht, aber sie dann richtig zu fassen, ist unglaublich schwierig.

Dramaqueen riecht schon sehr fruchtig und intensiv. Eigentlich mag ich keine fruchtigen Düfte, aber Drama find ich supertoll!

Luxus riecht für mich eher frisch, ein bissl würzig. Eigentlich steh ich voll auf so was, aber es gibt ganz viele Düfte von Anne, die ich mehr mag. (Wobei ich das Luxus-Pflegeherz toll finde)

Coquette mag ich nicht so gerne, da wird mir schlecht.

Der Glücksduft ist mein Lieblingsduft von Anne!!!! Er ist intensiv, süß, warm, eigentlich so, wie ich keine Düfte mag.
    Und trotzdem liebe ich ihn!! Im Sommer, im Winter, morgens und abends, für zuhause oder zum Weggehen, der geht bei mir immer!

Kurz gesagt: Eigentlich mag ich leichte, unaufringliche, nicht zu süße, aber feminine Düfte wie z.B. Chanel No5 Eau Premier.
    Aber bei den Wolkenseifendüften mag ich plötzlich völlig andere Duftrichtungen.

Deswegen ist es extrem schwierig, dir einen Duft zu empfehlen.
    Du wirst es so machen müssen, wie wir alle. Einfach kreuz und quer durchprobieren und dich überraschen lassen, was deine Nase plötzlich für neue Vorlieben entwickelt!
    Viel Spaß dabei.

Meine Laune...
    Cool

Summerjoy, das ist wirklich ganz schwer, jede Nase ist ja soo anders.
    Solltest Du bestellen, oute Dich bitte vorher per Mail als BJ, damit ich Dir den Rabatt einrichten kann. Und ich lege Dir sehr gerne jede Menge Proben bei, damit Du dich durchschnuppern kannst.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Guten Morgen

Ich habe gestern meine Wolkenseifenbestellung auf die Reise geschickt und nun freu ich mich nächste Woche auf den Satz "Ich habe ein Päckchen für Sie"

Allen ein schönes Wochenende!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand