So meine bestellung ist raus
1 x Erdbeermund - Lippenpflegestift
1 x Körperpuder Glücksfee
1 x Körperöl After Work
1 x Deocreme Traumstunden
1 x Gesichtsmaske Luxus in klein
1 x Pflegeherz Vanilla Musk
So meine bestellung ist raus
1 x Erdbeermund - Lippenpflegestift
1 x Körperpuder Glücksfee
1 x Körperöl After Work
1 x Deocreme Traumstunden
1 x Gesichtsmaske Luxus in klein
1 x Pflegeherz Vanilla Musk
Danke! Dann kommt das Öl mit auf die Liste
Ich habe heute wieder den Rest meines ein Jahr alten Pflegeherzes Luxus für meine Hände genommen und dann Baumwollhandschuhe drüber gezogen. Dem Pflegeherz hat das Alters nichts angetan. Und es ist hat dafür gezorgt, dass die Haut nicht mehr ganz so knittrig ist.
Igitt, ist das Video eklig. Sowas will ich nicht an mir haben.
Ob die auch so ihr Essen kocht?
Mein Päck. ist gestern angekommen. Die Deocreme muß noch etwas warten, hab grade ein Ekzem. Aber die Dose verschönert schon mal mein Bad.
Und auch die Gesichtswasserflaschen sind wunderschön.
Dein Service ist auch wie immer Top. Erbitte mir 2 Pröbchen und du legst ganz viele andere noch mit dazu. Wird alles gerne getestet.
Aaah ja, die Rosa Wolke hat mich heute nach meinem Dienst wunderbar entspannt, toller Duft!
Liebe Grüße
Catweezle
Ich hab mir das Video ganz angetan,aber ich fand es ganz schön eklig
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hab ich schon mal erzählt wie toll das Deo istmeine Heizung war 2 Tage ausgefallen und ich konnte nicht trotzdem kein Müffelalarmdas hat bisher noch kein Deo geschafft
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich wollte mal fragen, wo ihr eure Körperpuderdosen stehen habt? Im Bad oder in einem weniger feuchten Raum.
Ich habe ich gefragt, ob das Puder durch Duschen/Baden klumpig werden kann
Wenn Du die Dose richtig schliesst, also wenn der Deckel an der richtigen Stelle einrastet und dann zugedreht wird, kann das eigentlich nicht passieren.
Hach - das war wieder ein Wellnessabend: Cloud No 9 - Bad, Babypuderherz, Haarspitzenöl im Haar, Kaktusfeigenkeröl im Gesicht und ein entspanntes Lächeln auf den Lippen.
Ich liebe es und fühl mich pudelwohl!
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
Achja: Im Bad schmolz dazu ein Yankee-Candle-Babypowder-Tart vor sich hin - der Duft hält sich echt gut!
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
Habe mir gerade dieses Video angeguckt. Bis zum bitteren Ende
Wie kann man bloß so unorganisiert und unsauber arbeiten? Waaah, ekelhaft! Absolut widerlich.
Ich hab' auch schon mal Seife gemacht. Aber so ein Schweinestall war das bei mir nicht
Der Gedanke, daß diese Frau ihr so erzeugtes Geschlodder unter's Volk bringt, läßt mich schaudern...
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Besonders fies ist die Stelle, an der sie die übergekochte Seife vom Tisch kratzt und wieder in den Topf zurückbefördert. Ob sie wohl auch so kocht?
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
unappetitliche themen hier... ekliges geseifele, müffelnde leute.
zurück zu annes produkten; ich liebe das manuka hydrolat. feines zeug
Genau, Themenwechsel bitte.
Mir ist eingefallen, dass ich ja dringend bald Nachschub von der Schäumenden Salzseife brauche, das kleine Stück wird kleiner und kleiner.
Ich habe also gar keine andere Wahl, ich Arme. *selbstbemitleide*
Und die Basic muss auch unbedingt mit, die mag meine Haut auch!
Und ein Kööörperpuder ...
Ich liebe einfach diese Puder Das ist so was herrliches!!!
Das ist genau das richtige für den Sommer. Schöner dezenter Duft und für warme Tage aussreichende Pflege
Hab mich vorhin nach der Dusche mit Anno bestäubt
Oh du arme
Mein Freund arbeitet auch Schicht....ist manchmal schon blöd....
Von meinem Luxus Puder hat sich das Strumpfband gelöst
Ist aber nicht schlimm der Inhalt zählt
Das hast sich gelöst? Ganz?
Hm, ich fixiere die Bänder mit einem Tropfen Uhu, das wäre ein Tipp für Dich!
Ich habe besteeheeellt.
Nicht dass die große Basic und die Salzseife ausgehen.
Außerdem ist das Salzseifen-Mini, der noch übrig ist, so praktisch für Reisen.
Liebe Anne, ich hoffe der Proben-Wunschzettel ist nicht zu lang geraten.
Ich freu mich auch schon sehr auf deine Bestellung liebe Schnute
So wie ich Anne kenne, ist das Päckchen auf jeden Fall vor Freitag hier!
Geht morgen raus.
Hatte heute ein goldiges Erlebnis. Tochter meiner Schwester sagt: "Catweezle, gib mir mal nen Kuß!" Ich :Aber gerne doch". Die Kleine: "Nach was schmecke ich?" Ich :"Nach Schoki" Sie:"Jaha, das ist der tolle Lippenstift, den du mir geschenkt hast!"
Liebe Grüße
Catweezle
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
"Mein" Luxus-Strumpfband wollte sich schon beim Auspacken davon machen. Aber ich habe es mit ein wenig zusätzlichem doppelseitigem Klebeband überzeugt, da zu bleiben, wo es hin gehört.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
O.k., gut, dass Ihr mir das sagt, dann muss ich da mehr fixieren.
Ich habe mich soeben nochmal durch meine Duftproben geschnuppert. Ich glaube, das Violetta könnte mir gefallen. Pudrig, cremig irgendwie und ganz sanft nach Frühling..
Ist es normal das im Weihrauchwasser was rum schwimmt?
Sieht aus wie kleine Algen und wenn ich es aufs Pad sprühe habe ich eben dunkle Punkte mit drauf. Riecht aber noch völlig in Ordnung. ()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Nein, das ist nicht normal und Du bekommst natürlich ein neues. Schick mir doch bitte ein PN mit Deinem Namen, damit ich Dich zurordnen kann.
Allgemein gilt natürlich: Die Wässer nicht auf die Heizung stellen oder auf eine Fensterbank, die von der Sonne bestrahlt wird. Das wird bei Dir vielleicht nicht der Fall gewesen sein, aber ich sags trotzdem nochmal für die Allgemeinheit.
Oh, aber es ist eh schon quasi leer. Ich dachte es wäre ein wenig Weihrauch der sich mit rein verirrt hat.
Es stand natürlich brav im (immer viel zu ) kühlen Bad.
O.k., dann schick mir trotzdem Deinen Namen, dann lass ich mir was anderes einfallen. Oder Du erinnerst mich bei Deiner nächsten Bestellung nochmal dran!
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Ich dachte ja auch es wäre ein "feature", deswegen sag ich ja erst jetzt was.
Die drei neuen Lippenstiftsorten sind nun im Shop und ebenso wie alle anderen ab sofort mit abriebfesten Etiketten austattet
Rita Rose, Eisbonbon und Süßes Bärchen
Rita Rose
LipScrub Rose ist auch so herrlich... das schreit ja förmlich danach, das Set zu komplettieren
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Ach herrjeh...man merkt dass ich Urlaub hab und geniales Wetter ist...bin ja kaum noch hier Bin mit meinem Sortiment aber auch rundum zufrieden die Puder entwickeln sich definitiv zu meinen Lieblingen. Es vergeht kein Tag ohne dass ich mich nach der Dusche einpudere So, und jetzt werde ich mal weiter die Sonne genießen. Ab morgen stehen 2 Tage Frühjahrsputz auf dem Programm
Das machst du ganz richtig so, Colliebaby!
Ich hock noch auf Arbeit.