Anne
Sind die neuen Glasflaschen für die EdP's schon in Sicht?
Anne
Sind die neuen Glasflaschen für die EdP's schon in Sicht?
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hallo Bella,
als Liefertermin wurde mir die 19. KW genannt, das wäre die Woche ab dem 9. Mai.
Übrigens kann ich im Moment keine Pflegeherzen verschicken, die Hitze im Auto ist einfach zu groß. So wie ich das sehe, soll es nach Ostern nochmal etwas "kühler" werden, sprich so um die 20 Grad. Dann kann man da nochmal was machen, aber im Moment -
Hab ich noch ein Pflegeherz abbekommen? Ich hatte am WE bestellt
Die Herzen, die bestellt sind, sind auch raus. Ich hoffe nur, dass sie heil ankommen.
Aber heute nachmittag, als ich in mein Auto stieg, hat mich fast der Schlag getroffen. Von daher sind sie jetzt erst mal raus.
Ich musste bei dem super Wetter auch an deine Pflegeherzen denken Es sind wohl viele Osterpäckchen unterwegs, ich hoffe, morgen kommt es
Gott sei Dank hab ich mein Sommerlager schon aufgestockt
Hab heute das erste mal kein Puder drauf
Musste die Traumschaum anduschen...die duftet soooo himmlisch!!!! Und da ich den Mystique Duft so liebe konnt ich natürlich kein anderes Puder nehmen....gibt ja kein Mystique Puder aber ich hab ja das Öl
Und so dufte ich jetzt lecker nach Mystique
Rundum zufrieden Wolkenseifen gepflegt
Ich hab heut noch etwas Coquette-Pflegeherz-Probe vercremt und hab noch immer traumhaft seidige Haut - echt top!!!! )
Kann ich verstehen, dass das versenden gerade doof ist. Aber gibt ja noch Puder und Öl
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
Ich bin doch ein Pflegeherzen-Spätzünder Erst konnte ich mich nicht dafür beigeistern, und nun umsomehr
Hallo bin so selten on weil ich so viel zu tun hab ( Kommunion steht an ) und wir viel draussen sind um das Wetter zu geniessen.. aber da bin ich auch schon beim Punkt.. ich hab heut auch an die Pflegeherzen gedacht als ich ins Auto stieg .. ich hab noch ein halbes Babypuder Herz und ein frisches Luxus.. wenn es dann momentan nicht geht mit verschicken werd ich das Luxus einfach als Dekolleteepflege ( mein Dekolletee verträgt sonst NIX; ein Test ging nach hinten los .. ) aufsparen ansonsten werd ich dann im Sommer auch auf Öl umsteigen das Luxus KÖ ist nämlich auch ganz entzückend auch wenn ich persönlich es sehr mag die Herzen zu nutzen
Der Puder dagegen muss ich zugeben wird bei mir persönlich seltener benutzt als gedacht... ich nehm ihn eigentlich nur an den Schultern und Oberarmen wegen dem tollen Duft ... aber ansonsten brauche und mag ich einfach ne cremigere Pflege, sprich die Herzen oder Öl aber das ist ja das Schöne dass man wählen kann und dass Anne für jeden was dabei hat ...
Und die Deocreme ist immer noch absolut toll da wird nächsten Monat die Traumstunden Deocreme noch reisen dürfen und vlt hab ich ja Glück und es ist grad ne Schlechtwetterfront ( von max drei Tagen bitte ) so dass ein oder zwei Luxus Herzen mitreisen dürfen
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
bist du selber ..
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Immer dreimal wie Du! (Frei nach den beiden Tassen, wenns jemand kennt)
Oh ja, die kenn ich!
Hoffentlich kommt heute mein Päckchen. Ich bin im Moment ein bisschen down , Erdbeertage habe ich auch noch da könnte ich etwas Aufmunterung gut gebrauchen.
Aber nur noch heute arbeiten (mein Praktikum, da liegt der Grund der Niedergeschlagenheit) und dann habe ich fast 2 Wochen frei!
*giggel*
Ich wollt doch auch endlich mal Schmollsmileys posten
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
Jo und dann gleich drei von der Sorte ..
Mein Schaumkrönchen hat quasi gerade eben den Zuschlag für eine Wohnung ganz in meiner Nähe bekommen !!! Boah wat können wir demnächst für Schaumparties feiern!!
Küken du warst das doch mit dem Johannisbeersamenöl, oder?
Wo hast du das her, wenn ich dich fragen darf?
Ich hab vor einigen Tagen eine Seife von einer anderen Siederin zur Gesichtswäsche wieder rausgeholt, aber heute hab ich ganz reumütig die Herzenswunsch Seife wieder hingelegt. Die andere Seife ist nicht schlecht, aber die Herzenswunsch macht mir einfach schönere Haut. Außerdem reinigt sie meine Poren viel besser ob wohl sie nicht mehr austrocknet als die andere Seife.
Ich fänd es ja toll wenn es eine Seife wie die Herzenswunsch oder die Elfenkuss (die sind ja von der Zusammensetzung gleich oder ähnlich, oder?), eine Seife mit viel Babassuöl, unbeduftet, speziell als Gesichtsseife geben würde . Meine erste Babassu Seife und schon voll süchtig .
Die Herzenswunsch ist jedenfalls suuuuper
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Hallo liebe Wolkenseife
ich hab etwas bei dir bestellt, eigentlich wollte ich noch nicht aber da ich was fürs wichteln brauche, ist mir praktisch gar nichts anderes übrig geblieben
Ich wollte nur fragen ob die Sachen rechtzeitig bis Anfang Mai da sind?
Da gehe ich stark von aus, aber wenn Du mir sagst, wer Du in meiner Bestellliste bist, dann kann ich Dir genauer sagen, ob es heute noch rausgeht oder erst morgen oder - wenn Du schon länger bestellt hast - ob es schon raus ist.
Mein Päckchen stand heute auch vor der Tür!!
Danke liebe Anne für die vielen tollen Goodies!!!
Jetzt kann ich probepudern und mich durch weitere Düfte schnuppern! HACHZ!!!
Und das Schaumkrönchen wird sich auch freuen aber zu sehen kriegt sie's erst am Freitag, vorher wird nix verraten.
Mein Päckchen kam heute an
Das PH ist heile angekommen, nichts ist geschmolzen und es duftet lecker genau wie all die anderen Sachen. Die Puderquaste ist ja total niedlich Ausprobiert habe ich das Puder noch nicht, weil ich das ins Osternest bekomme für die Goodis
Danke für die Rückmeldungen, die PHs machen mir ein bißchen Bauchschmerzen und ich bin froh, wenn erst mal alle heil angekommen sind.
Apropos Hitze und Zerfließen: habe heute die Anna Apfel in der Hosentasche gehabt - nix passiert. Dann im sonnig geparkten Auto - nix passiert! Zuletzt auf meinem Schreibtisch in der Sonne - nix passiert!!
Lavera Pflegestifte haben bei mir endgültig verloren. Du hast den Vogel abgeschossen und da es jetzt auch noch einen erdbeerigen Stift mit Farbe von Dir gibt, weiß ich, wo ich in Zukunft meine gerne und reichlich gebrauchten Pflegestifte bestellen werde
Chapeau! Diese Stifte sind echte Kunstwerke
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Hallo Anne, ich wollte mich noch für mein schönes Päckchen bedanken Wie immer war alles herrlich
Das schöne Roll-On-Angebot musste ich mir leider wegen einer kleinen Flaute im Geldbeutel verkneifen aber irgendwann kommt bestimmt wieder mal ein schönes Angebot und bis dahin nutze ich einfach meine schon vorhandenen Roll-Ons
Die Deocreme für Männer riecht super, gar nicht nur für Männer, ich finde den Duft für mich toll
Der Puder ist natürlich ein Traum Ich liebe ja den Glücksduft, ich habe den Roll-On, das Parfüm, die Seife und das KÖ davon, aber im Puder kommt der Duft nochmal anders rüber, ein wenig frischer und leichter, das finde ich fast noch besser. War mir bei der Bademilch auch schon aufgefallen, liegt das vielleicht an der Puderform? Also auf jeden Fall herrlich, herrlich, herrlich.
Und nun zum Pflegeherz, das ich ja eigentlich nur wegen des Duftes bestellt habe, denn bei mir schmelzen ja keine Herzen (das ist jetzt aber doppeldeutig )
Ich nehme alles zurück Ich hatte bisher nur ein Probe-PH, deshalb war ich erstmal hin und weg von dem Riesen-Oschi, der da im Paket lag
Und oh Wunder, dieses PH schmilzt plötzlich auch bei mir Jetzt nicht so dramatisch viel, aber doch so, dass ich besondere Körperteile gut eincremen kann. Bin also doch nicht ganz so kaltblütig, wie ich dachte
Vielen Dank auch für die Goodies Anne die KÖs duften alle lecker, mal sehen, welches davon beim nächsten Mal mitdarf. Besonders gut gefallen hat mir übrigens der Duft Molette, der duftet wirklich schön weich und sanft. Passt gut zu einem KÖ, finde ich.
Ich wollte nochmal nachfragen, ob du vielleicht darüber nachdenkst, mit dem Duft der Danke oder der Anstatt Blumen auch mal ein KÖ oder noch besser einen Roll-On zu machen, das sind auch zwei so schöne sanfte leichte Düfte, eigentlich perfekt für den Sommer.
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Huch das ist aber lang geworden
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Schnute, da haste mich mit Collie verwechselt *hihi*
Und klar mussten es gleich drei Schmollsmileys sein! Wann komm ich denn schon wieder mal dazu
Und der Duft der Anstatt Blumen ist der Obstkorb als Pflegeherz. In der Seife mag ich den Duft jedoch lieber, da er mir dort blumiger erscheint.
Zur Danke Dir passt das Blue No 1 doch sicher auch ganz toll, oder? Oder auch das Babypuder-Herz *ggg* Bin wieder infiziert
Küken danke, das PH Obstkorb habe ich auch schon entdeckt, wenn mein Babypuder aufgebraucht ist (also in ca. einem Jahr ) werde ich das mal ausprobieren.
Den Duft Blue N° 1 mag ich nicht so gerne ich bin generell kein Niveaduft-Liebhaber. Außerdem finde ich Annes Cremeduft-Interpretation in der Danke viiiieeeel schöner.
Und ich hätte auch lieber den Duft als Roll-On oder auch Parfüm, denn ich bedufte mich gerne auch mal schnell zwischendurch und soviel kann ich ja gar nicht cremen
Liebe Grüße Nera
Eine Frage hätte ich noch: wie bewahrt ihr denn die PH auf? Offen liegenlassen geht wohl nicht so gut, wegen Staub o.ä.
Wickelt ihr es wieder ein und wenn ja, worin? Die rote Folie habe ich leider schon beim ersten ungeduligen Auspacken zerrissen
Liebe Grüße Nera
Meine PHs liegen immer offen im Bad, das ist kein Problem. Du kannst sie aber auch eintuppern. Oder in eine andere hübsche Dose packen.
Übrigens: Wochenende. Noch dazu ganz langes.
Guten Morgen!
So, ich bin mit "Traumstunden" desodoriert und mit Glücksfee gepudert. Aber nur Oberarm und Dekollete. Jetzt schnupper ich dauernd an mir selber.
Küken, oh ja da habe ich dich dann wohl wirklich verwechselt. Womit pflegst du denn im Gesicht?
Danke dir, Colliebaby