Zur Zeit bin ich sehr vorsichtig: Morgens ne die schäumende Salzseife oder ne andere von Anne (manchmal ist mir nach mehr Schaum), dann Weihrauch- oder Manukahydrolat (werd aber auch die anderen probieren, die hab ich aber bislang da) und danach n Serum (zur Zeit das porenverfeinernde, glaub von Loreal) Tuck Cremaba mit nem Tuck meiner letzten Gesichtscreme von Lierac, die einst mein heiliger gral war, auf einmal aber gar nicht mehr so doll ist.
Abends ne Seife mit mehr Schaum als die Salzseife - meist eine, die ich so benutze, irgendwann sicher wieder die Basic. Darauf wieder Hydrolat, ein Serum (gerade Estee Lauder Nachtserum) und nen Tuck Cremaba mit nem Schuss Hydrolat und nem Spritzer Argan- oder Katusfeigenkernöl. Granatapfelkernöl kann ich einfach nicht riechen, und bei mir bleibt der duft am Schlafi oder im Kissen hängen - mag ich gar nicht, ist aber sicher Geschmackssache. Problem sind meine Augen. da kommt keine Creme und Salbe gegen die zur Zeit extrem trockene Haut an. auch Unreinheiten verschwinden nicht. Schätze aber, das hat zur Zeit andere Gründe als die Pflege... Collies Kombi würd mich noch reizen.

Aber nur Oberarm und Dekollete.
wenn ich so viele ( verschiedene ) Sachen nehmen täte sähe ich aus wie ein Streuselkuchen... dabei schmiere ich doch so gerne
.. nun hab ich noch Schwarzkümmelöl da und trau mich nicht
.. weil ich grad erst so ne schlimme Haut Phase rum hab .. und ich will doch an der Kommunion meines Kindes nicht aussehen wie die pubertierende grosse Schwester
.. aber danach rücke ich dem Schwarzkümmelöl zu Leibe ( ich steh auf den Duft
für das KÖ .. sogar die rauen Stellen an den Ellenbogen die zwar durch Seife und Herzen zarter geworden, aber nicht weg sind sind viiieel weicher geworden, schöne Sache .. und ich steh auf den Spender
....
.

.. was soll´s auch .. wenn meine Haut so wenig WILL .. dann soll es eben so sein
.. Gemecker vom Göga wie ich denn wieder aussehe
..Vlt lernen wir irgendwann draus
..

Je weniger desto besser! Abends mach ich außer Salzseife und Hydrolat gar nichts mehr 

, KÖ Fräulein Wirbelsturm, Kö Mystique, die Salzseife, Roll On Little Miss Romance, Deocreme Masculine und ein Lippenpflegestift Rita Rose. Ich freu mich so auf das Päckchen
.. manchmal nervt es ja.. ich beneide richtig die Leute die einfach nach Lust und Laune ne Creme kaufen , schmieren und tolle Haut haben.. aber was solls.. wenn man Hautprobleme hat lernt man wenigstens mehr über die Haut
sollte mich wohl mal wieder da ins Getümmel stürzen
...
.. ich war sehr sparsam aber er ist nun leer.. Luxus ist auch ein schöner Duft aber nicht so intensiv und langanhaltend.. der ist mir im PH einfach lieber ( und da ist er mir allerliebst
...

Egal ob ich am Körperöl Fräulein Wirbelsturm, am Stückchen der Sommerlotus oder den Roll On Proben schnuppern wollte, ich rieche heute gar nix. So muss das Testschnuppern noch ein bisschen warten, bis die Nase wieder funktioniert.
Anne, wann kommen denn die neuen Angebote?

), und wollten unbedingt wissen, wo man solche tollen Seifen bekommt. Hab ich ihnen natürlich gerne verraten
euch allen!

.. *seufz* ..