Zur Zeit bin ich sehr vorsichtig: Morgens ne die schäumende Salzseife oder ne andere von Anne (manchmal ist mir nach mehr Schaum), dann Weihrauch- oder Manukahydrolat (werd aber auch die anderen probieren, die hab ich aber bislang da) und danach n Serum (zur Zeit das porenverfeinernde, glaub von Loreal) Tuck Cremaba mit nem Tuck meiner letzten Gesichtscreme von Lierac, die einst mein heiliger gral war, auf einmal aber gar nicht mehr so doll ist.
Abends ne Seife mit mehr Schaum als die Salzseife - meist eine, die ich so benutze, irgendwann sicher wieder die Basic. Darauf wieder Hydrolat, ein Serum (gerade Estee Lauder Nachtserum) und nen Tuck Cremaba mit nem Schuss Hydrolat und nem Spritzer Argan- oder Katusfeigenkernöl. Granatapfelkernöl kann ich einfach nicht riechen, und bei mir bleibt der duft am Schlafi oder im Kissen hängen - mag ich gar nicht, ist aber sicher Geschmackssache. Problem sind meine Augen. da kommt keine Creme und Salbe gegen die zur Zeit extrem trockene Haut an. auch Unreinheiten verschwinden nicht. Schätze aber, das hat zur Zeit andere Gründe als die Pflege... Collies Kombi würd mich noch reizen.