Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 168 von 646 ErsteErste ... 68118148158166167168169170178188218268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.681 bis 6.720

Thema: Wolkenseifen

Experte

AW: Wolkenseifen

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

So, ich bin mit "Traumstunden" desodoriert und mit Glücksfee gepudert. Aber nur Oberarm und Dekollete. Jetzt schnupper ich dauernd an mir selber.

Küken, oh ja da habe ich dich dann wohl wirklich verwechselt. Womit pflegst du denn im Gesicht?
    Zur Zeit bin ich sehr vorsichtig: Morgens ne die schäumende Salzseife oder ne andere von Anne (manchmal ist mir nach mehr Schaum), dann Weihrauch- oder Manukahydrolat (werd aber auch die anderen probieren, die hab ich aber bislang da) und danach n Serum (zur Zeit das porenverfeinernde, glaub von Loreal) Tuck Cremaba mit nem Tuck meiner letzten Gesichtscreme von Lierac, die einst mein heiliger gral war, auf einmal aber gar nicht mehr so doll ist.

Abends ne Seife mit mehr Schaum als die Salzseife - meist eine, die ich so benutze, irgendwann sicher wieder die Basic. Darauf wieder Hydrolat, ein Serum (gerade Estee Lauder Nachtserum) und nen Tuck Cremaba mit nem Schuss Hydrolat und nem Spritzer Argan- oder Katusfeigenkernöl. Granatapfelkernöl kann ich einfach nicht riechen, und bei mir bleibt der duft am Schlafi oder im Kissen hängen - mag ich gar nicht, ist aber sicher Geschmackssache. Problem sind meine Augen. da kommt keine Creme und Salbe gegen die zur Zeit extrem trockene Haut an. auch Unreinheiten verschwinden nicht. Schätze aber, das hat zur Zeit andere Gründe als die Pflege... Collies Kombi würd mich noch reizen.
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Boah Kueken, ich beneide dich wenn ich so viele ( verschiedene ) Sachen nehmen täte sähe ich aus wie ein Streuselkuchen... dabei schmiere ich doch so gerne aber mein Gesicht duldet echt nix ausser ( *kreisch* ) ab und an abends nen Klecks Nivea.. sonst geht echt gar nix.. Waschen, Hydrolat.. aber mit Cremes, Seren, Lotionen, Ölen bin ich bisher kläglich gescheitert .. nun hab ich noch Schwarzkümmelöl da und trau mich nicht .. weil ich grad erst so ne schlimme Haut Phase rum hab .. und ich will doch an der Kommunion meines Kindes nicht aussehen wie die pubertierende grosse Schwester .. aber danach rücke ich dem Schwarzkümmelöl zu Leibe ( ich steh auf den Duft ) .. und wenn das nicht gehen sollte.. dann lass ich es und knittere eben vor mich hin

Anne noch mal ein für das KÖ .. sogar die rauen Stellen an den Ellenbogen die zwar durch Seife und Herzen zarter geworden, aber nicht weg sind sind viiieel weicher geworden, schöne Sache .. und ich steh auf den Spender das ist einfach toll dass deine Produkte so viel fürs Auge und für die Baddeko mitliefern ....
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Experte

ein KÖ mit dem duft der danke-seife tät ich auch nehmen, den obstkorb duft hingegen finde ich furchtbar.

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Eine Frage hätte ich noch: wie bewahrt ihr denn die PH auf? Offen liegenlassen geht wohl nicht so gut, wegen Staub o.ä.
    Wickelt ihr es wieder ein und wenn ja, worin? Die rote Folie habe ich leider schon beim ersten ungeduligen Auspacken zerrissen
    Ich hatte von Anne eine Muschel geschenkt bekommen, da liegt mein Pflegeherz drauf

Experte

Wnn man sie wegpacken möchte, gehen sicher auch die Dosen von Badeschau oder Gesichtsmaske... oder die neuen Puderdosen...
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Experte Avatar von Catweezle

Lilie,
    gräm dich nicht mit dem Schmieren. Meine Mutter ist mit 83 Jahren gestorben und hatte eine wunderschöne, zarte Haut, ganz wenig Falten für ihr Alter.
    Rate mal..., ja Nivea, sonst nichts!!!!
    Ich dumme Nuß mußte auch grade wieder einen Ausflug in die große,weite Kosmetikwelt büßen (im Sommer hab ich die 5 davor). Da muß es doch wat geben! Ja gab es, Rötungen, Ekzeme, Pickel...
    und Schimpfe von Göga.
    Jetzt isses GsD wieder okay und ich kuriert!
    Liebe Grüße
    Catweezle

Meine Laune...
    Fine

Danke Catweezle .. was soll´s auch .. wenn meine Haut so wenig WILL .. dann soll es eben so sein ... denn alles was ich ernte wenn ich meine mein Geld in Gesichtspflege stecken zu müssen sind die von Dir beschriebenen Plagegeister einschliesslich .. Gemecker vom Göga wie ich denn wieder aussehe ..Vlt lernen wir irgendwann draus ..

Mein Pflegeherz liegt übigens offen auf einem Fisch-Seifenschälchen .. wenn man es aber wegpacken will und es ist grad keine der schönen Wolkenseifen - Verpackungen zur Hand dann gehen auch gut die Eisbecher aus dem Aldi .. erst leeressen natürlich .. denn die sind gar nicht sooo unansehnlich und haben einen Deckel die heb ich immer auf und mach dann so Sachen da rein also Pflegeherzen bzw Bodybuttern die ich grad nciht nutze

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Morgen ihr süßen Osterbunnys

Hab heute morgen erst mal nen schönen 2 stündigen Spaziergang mit meinem Hund gemacht und dabei gleich Spargel und die ersten deutschen Erdbeeren beim Bauern eingekauft Gibts heut abend zum Abendessen wenn mein Schatz nach Hause kommt. Der arme muss heute arbeiten

Lilie, meine Haut verträgt auch nicht ein Übermaß an Pflege Je weniger desto besser! Abends mach ich außer Salzseife und Hydrolat gar nichts mehr
    Leider musste ich mir gestern am Kinn ein eingewachsenes Haar raus"operieren" Den "Fleck" sieht man halt jetzt....was solls....geht wieder weg. Leg mich nachher in die Sonne, dann fällts nicht mehr so auf auf meiner braunen Haut

Ich hab im Bad so ne Box vom Ikea. Eine mit 2 Fächern...aus Holz...weiß jemand was ich meine
    Unten hab ich die Gesichtseifen drin, und oben meine Pflegeherzen und Bodybuttern die ich in Benutzung habe. So sind sie schön verstaut Hab ja immer gleich mehrere in Gebrauch

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich konnte es nicht lassen , da mir die Produkte aus der Geburtstagsbestellung so gut gefallen und vorallem die Proben mich doch so ein ganz klein wenig gelockt haben. Nun sind auf dem Weg zu mir: Elfenseife Traumschaum , KÖ Fräulein Wirbelsturm, Kö Mystique, die Salzseife, Roll On Little Miss Romance, Deocreme Masculine und ein Lippenpflegestift Rita Rose. Ich freu mich so auf das Päckchen

Die Deocreme teste ich nun eine Woche und bisher ist alles gut, obwohl auch schon sehr anstrengende Momente dabei waren, hat sie gehalten was sie verspricht. Das Körperöl mit dem Glücksduft habe ich die Tage auch auf meine rissigen Hände gegeben, um sie ein bisschen geschmeidiger zu machen. Mit Baumwollhandschuhen darüber konnte so über die Nacht das Öl gut einziehen.

Ein schönes Osterfest
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Collie .. ja ja die Haut .. manchmal nervt es ja.. ich beneide richtig die Leute die einfach nach Lust und Laune ne Creme kaufen , schmieren und tolle Haut haben.. aber was solls.. wenn man Hautprobleme hat lernt man wenigstens mehr über die Haut ...

Die Ikea Fächer kenn ich sollte mich wohl mal wieder da ins Getümmel stürzen ...

Mein Pröbchen Glücksduft ist leer .. ich war sehr sparsam aber er ist nun leer.. Luxus ist auch ein schöner Duft aber nicht so intensiv und langanhaltend.. der ist mir im PH einfach lieber ( und da ist er mir allerliebst ) ...

Jedenfalls stehen das Bijoux ( oder Roll on Monsun, mal sehen ) und Traumstunden Deo auf meiner Wunschliste ...

Experte

Wow! Ein dickes Lob an die Puder. Inzwischen hab ich mich gut damit anfreunden können. Besonders herrlich sind die an den Innenseiten der Oberschenkel, wenn man im Kleidchen rumläuft - da backsen die nicht so aneinander - fühlt sich ganz fluffig weich und seidig an. Bin begeistert - klar auch "obenrum" zum beduften, aber diese Neuentdeckung ist einfach toll toll toll!!!

Sonnige Ostergrüße!

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Rechtzeitig zu Ostern kam heute die Postfrau und sprach :*ein Päckchen für sie!* und ich konnte Das war ein turboschneller Versand
    Das Körperöl Mystique musste auch schon zur Pflege herhalten, hach es riecht genauso wundervoll wie die Elfenseife Traumschaum Diesem Duft bin ich verfallen.
    Leider ist es heute auch der einzige Duft den ich wenigstens ein bisschen wahrnehme. Durch den Heuschnupfen ist die Nase heute nicht so in Form. Egal ob ich am Körperöl Fräulein Wirbelsturm, am Stückchen der Sommerlotus oder den Roll On Proben schnuppern wollte, ich rieche heute gar nix. So muss das Testschnuppern noch ein bisschen warten, bis die Nase wieder funktioniert.

Anne, vielen lieben Dank für ein schönes Päckchen!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Fortgeschritten Avatar von AK84

Anne, wann kommen denn die neuen Angebote?

edit: Die neuen Angebote sind seit eben da! Die Idee mit den drei Körperölen im Set ist toll!
    Und meine Mini-Bestellung ist auch raus: Deocreme Traumstunden und Gesichtswasser Melisse.
    Geändert von AK84 (23.04.2011 um 18:57 Uhr)

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Du warst ja schneller als der Schall.
    Frohe schokoladige Ostern!

Meine Laune...
    Cool

Zusätzlich zu der neuen Möglichkeit, ein Wunschset aus 3 Körperölen zu einem tollen Preis zusammen zu stellen, gibt es nun auch das neue KÖ Tausendschön mit dem Danke-Duft

BJ-Einsteiger Avatar von Schaumkrönchen

Schnutes Bestellung und mein Teil davon

Juhuuuu!
    Gestern war ich bei Schnute und konnte ENDLICH meinen Teil unserer Bestellung begutachten

Die kleinen Seifen:
    - "Seife mit Schafmilch" riecht herrlich frisch und ich freu mich drauf sie zu benutzen!!!
    - "Luxusweibchenseife" empfinde ich sehr edel in der Duftnote und fühlt sich auch sehr fein an, klasse!
    - "Sommerlotus" assoziiere ich mit Blumenwiese am Sommerabend Toll!

Die Proben:
    - "Traumschaum" riecht wie 1001 Nacht, wird definitv eine Seife für besondere Anlässe.
    - "Dramaqueen" riecht spannend und wer mag nicht gerne mal Dramaqueen sein
    - "Cleopatra" ist eine elegante blumige Note... zauberhaft!

Danke Anne *strahl*

...und nun brauche ich ne größere Dose für meine Seifen als bislang *lach*

Frohe Ostern in die Runde!
    Geändert von Schaumkrönchen (23.04.2011 um 20:18 Uhr)

Experte

Anne! Die Parfümpröbchen im Osternest wurden begeistert aufgenommen...mal sehen, welche Düfte am besten gefallen! Und in den vergangenen Wochen haben mich zwei Freundinnen unabhängig voneinander auf die "toll duftende Seife" (es war die Buttermilchseife) angesprochen, die ich ihnen im vergangenen Jahr geschenkt hatte (beide wussten das Geschenk wohl erst nicht zu schätzen und haben die Seife erst mal liegen gelassen, aber dann... ), und wollten unbedingt wissen, wo man solche tollen Seifen bekommt. Hab ich ihnen natürlich gerne verraten !

Das neue KÖ hat einen tollen Namen und der Aufkleber ist ein echt Hingucker (bestimmt auch für die Männer in unseren Badezimmern !!).

Sonnige und euch allen!

Meine Laune...
    Devilish

Sommerlotus Hab ich da was verpasst??????

Und ein neues Öl
    Wollte und sollte ja eigentlich nicht bestellen

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Sommerlotus Hab ich da was verpasst??????
    Das ist eine kleine Goodieseife, die im Moment in die Pakete wandert. Mit dem Duft der Silberlotus. Nur in Orange.
    Und das Öl gibts ja noch eine Weile

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Das ist eine kleine Goodieseife, die im Moment in die Pakete wandert. Mit dem Duft der Silberlotus. Nur in Orange.
    Und das Öl gibts ja noch eine Weile
    Puuuhhh....Gott sei Dank...nix verpasst

Fällt mir richtig schwer nicht zu bestellen Find den Duft der Danke Seife doch auch so schön wie alle deine Düfte
    Naja, aber jetzt mach ich erst mal ein Fußbad. Die Badesalzwürfel sind bei den heißen Temperaturen perfekt Sie pflegen und sind aber dennoch nicht zu reichhaltig.
    Und neben dem Bad trinke ich einen Nieren und Blasen Tee hab, mal wieder, ne Blasenentzündung

Körperpuder und Körperöl werde ich definitv beim nächsten Mal bestellen *hach mach*

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Und neben dem Bad trinke ich einen Nieren und Blasen Tee hab, mal wieder, ne Blasenentzündung
    Na super, das habe ich auch mal eine Weile gehabt, die Geschichte rezidiviert ja ganz gerne. Gute Besserung! Das tut weh.

Schaumkrönchen, prima, dass Dir die Sachen gefallen, das freut mich sehr.

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Na super, das habe ich auch mal eine Weile gehabt, die Geschichte rezidiviert ja ganz gerne. Gute Besserung! Das tut weh.

Schaumkrönchen, prima, dass Dir die Sachen gefallen, das freut mich sehr.
    Danke dir Anne....ja, tut echt weh bin aber auf dem Weg der Besserung. Kippe Cranberry-Muttersaft und Nieren- und Blasentee Literweise in mich rein

Also die Puder sind echt ein MUSS!!! Ich kann ja gar nicht mehr ohne
    Und irgendwie finde ich dass die sogar ein wenig kühlend wirken...zumindest bei mir Das ist bei diesen Temperaturen natürlich sehr willkommen und, ich pudere mir nach dem Duschen auch immer ein wenig die Achseln. So muss ich, da ich meistens abends dusche, nicht nochmal das Deo nehmen.
    Die Kombi Deo und leicht Puder drüber hab ich aber auch schon gemacht

Hach....ich meine Puder....
    Und Drama steht immer noch an erster Stelle

Experte

schöner Name für das neue Öl

VERDAMMT! Hatte auf antworten statt zitieren gedrückt!!!

Und Collie: Gute besserung!!!!!

@ Colliebaby: Ich hatte zwischen meinem 12-25 Lebensjahr ständig Probleme mit Harnwegsinfekten, richtig schlimm. Dann hat der Urologe bei mir eine Immuntherapie mit Cholibakterien durchgeführt. Seit nun mehr 7 Jahren hatte ich keinen einzigen Harnwegsinfekt mehr. Leider übernimmt die GKV die Kosten so einer Therapie nicht mehr.

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Schaumkrönchen Beitrag anzeigen
    @ Colliebaby: Ich hatte zwischen meinem 12-25 Lebensjahr ständig Probleme mit Harnwegsinfekten, richtig schlimm. Dann hat der Urologe bei mir eine Immuntherapie mit Cholibakterien durchgeführt. Seit nun mehr 7 Jahren hatte ich keinen einzigen Harnwegsinfekt mehr. Leider übernimmt die GKV die Kosten so einer Therapie nicht mehr.
    Bei mir hats erst vor etwa 3 Jahren angefangen....und ich bin 41
    Tja, stellt sich die Frage WAS die GKV heute noch übernimmt
    Ich merks zum Glück meistens früh genug und kann gegensteuern. Nur diesmal hat das nicht funktioniert

Danke dir Küken für die Wünsche
    Und den Namen für das neue Öl find ich sehr schön!!! Wie auch das Bild
    Wo sie nur immer diese schönen Bilder auftreibt....

Experte

hab das neue öl gleich geordert. *freu*
    ich dusche derzeit mit der danke-seife ... schöner duft einfach

Lupifer Avatar von Lupi

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest

LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Meine Laune...
    Fine

Silberlotusduft in Orange .. *seufz* ..

Ich wünsche Euch auch allen frohe Ostern

marzibain
    Besucher

Frohe Ostern an alle Seifenfans, macht Euch einen schönen Tag

Meine Laune...
    Devilish

Euch allen auch bei
    Habt einen entspannten Tag

...und ich bestelle das neue KÖ sobald die Neuheit kommt von der Anne mal gesprochen hat....da war doch noch was , oder irgendwas was in die Alufläschchen kommt.....

Meine Laune...
    Fine

war das nicht eher so dass die Parfüms in Glasflaschen sollten kann mich aber auch täuschen.. bin nicht soo oft on momentan

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    war das nicht eher so dass die Parfüms in Glasflaschen sollten
    Auch, Lilchen, auch

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hurra ein KÖ mit Danke-Duft Vielen Dank Anne
    Das muss beim nächsten Mal unbedingt mit

Vielen Dank an alle für eure Tipps zur Aufbewahrung der Pflegeherzen
    Die meisten lassen sie ja offen liegen, das werde ich dann auch so machen. Und zur Not werde ich auch noch ein schönes Schächtelchen finden.

Ich möchte hier nochmal ausdrücklich das Nagelöl loben. Ich habe eigentlich von Natur aus sehr feste Fingernägel, aber selbst die sind deutlich kräftiger und stabiler geworden. Hätte ich nicht gedacht, und dabei nehme ich das Öl mittlerweile nicht mehr täglich, sondern nur noch alle 2-3 Tage. Echt super.

Und dann wünsche ich auch noch allen Seifensüchtigen frohe Ostern.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Meine Laune...
    Cool

Ja, das Nagelöl ist echt super, das bekomme ich sehr oft in netten Kundenfeedbacks bestätigt

Es gibt eine neue Kategorie im Shop: Die Duftfamilien.
    Hier habe ich 8 Duftfamilien aufgeführt, innerhalb derer es mehrere Produkte gibt. Wenn Euch auffällt, dass in einer dieser Kategorien (ich weiß, es gibt noch mehr gleichduftende Produkte, aber 8 Familien sind schon sehr viel - Thema Übersichtlichkeit) ein Produkt fehlt, dann sagt mir bitte Bescheid. (Schokolina fehlt, weiß ich, die ist erst mal raus)

Meine Laune...
    Devilish

Sag mal Anne, hast du mal drüber nachgedacht für die Puder irgendwann mal Refills anzubieten? Ist mir nur vorhin eingefallen als ich das Drama aufgestäubt hab und mir gedacht hab dass daß bestimmt als erstes leer wird. Klar, die halten erst mal ewig, aber wenn sie leer sind wäre eine Nachfüllung bestimmt praktisch. So, und jetzt gehts in den Biergarten

Meine Laune...
    Cool

Ja, da habe ich am Anfang mal dran gedacht. Aber bisher scheiterte die Idee an einer gescheiten Verpackung. Einem Druckverschlussbeutel traue ich nicht so wirklich...obwohl, den könnte man ja auch mit so einem Plastikclip verschliessen.
    Mal sehen, ich denke nochmal drüber nach.

Experte

Duschgel in Aluflaschen? Wär das ne Möglichkeit?

Meine Laune...
    Cool

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Anne, toll deine neue Rubrik Duftfamilien, super Idee