Oh, Anne...ich weiß, hier haben schon einige Mädels deine Schnelligkeit bewundert. Aber ich hab gestern Abend an einem Feiertag bestellt, um heut Morgen kurz vor Neun was zu bekommen?! Ja, genau, eine VERSANDbestätigung. Ein bisschen unheimlich ist das ja schon![]()
![]()
Yo, allerdings ist das mit der Post im Moment ziemlich schwierig. Ich möchte die Sendungen mit den Pflegherzen natürlich gerne mit der Post verschicken, weil diese Päckchen normalerweise schneller ankommen als die mit Hermes. Leider ist das im Moment nicht so, ein Päckchen ist verschollen, andere kommen erst nach 14 Tagen an. Keine Ahnung, woran das liegt. Postkobolde?
Dass mit der Post etwas von einem auf den anderen Tag ankommt, ist momentan auch Seltenheit. Ich bin diesbezüglich etwas genervt.![]()
Echt ? Schadebei mir war die Post bisher auch immer von einem auf den anderen Tag
.. hätte doch so auf Pflegeherz Luxus Nachschub gehofft Anfang Mai
denn ganz ehrlich : NIX NIX NIX kriegt mein dekolletee so weich und ruhig .. nicht die Öle, nicht irgendwelche BL.. NUR die Herzen.. dabei sind Kakaobutter und Bienenwachs so ziemlich das komedogenste was aufgelistet wird ( hat mir meine Hobi erzählt ) aber bei mir macht es alle Pickelchen am Dekollettee weg
abends einmassiert ist morgens alles fein.. ich überlege schon fast mir das Zeug ins Gesicht zu schmieren
ob´s da auch so hilft ?
...
Zu den DG : da hast du auch wieder recht, ich hab Alverde und Alterra getestet, das ist wie kalter Tortenguss mit ( teils schrecklichem) Duft
.. also weit weg von angenehm.. wenns so wird dann versteh ich dass du das vorerst lieber lässt..
![]()
Es geht ja auch ne Seife im Säckchen mitzunehmen, wäre nur halt ne Alternative gewesen ...
Und hab ich mal erwähnt wie absolut genial der Glücksduft ist ?![]()
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Anne, ist das bei Duschgel so oder auch bei Duschcreme?
NK-Duschgele finde ich nämlich von der Konsistenz her auch doof, da klibbert immer die Hälfte runter.
Aber die Duschcremes z.B. von Weleda finde ich in der Handhabung und von der Konsi her echt schön.
Und das mit Glücksduft!
Lilie, bist du eigentlich Katechetin?
Ich hab das vor zwei Jahren mit meinem Großen gemacht, das war ganz schön viel Arbeit. Eigentlich hätten wir phasenweise in die Kirche ziehen können.
Nächstes Jahr ist mein Mittlerer dran. Ich bin mir unschlüssig, ob ich nochmal Katechetin sein soll. Aber man kriegt dann halt alles viel intensiver mit.
Sorry, OT!![]()
Stimmt, Weleda ist immer noch top
Und auch OT : Ja ich bin Katechetinist ne wunderbare, schöne Sache mit den Kindern so was zu erleben aber es ist wie du schreibst, man ist halt mindestens zwei mal so viel damit beschäftigt wie die anderen Eltern.. dann ist da noch das Protokolle Schreiben für den Vorstand des Fördervereins der Grundschule ( das ist aber nächstes Jahr fertig, da wechselt mein Grosser und wenn es so bleibt kann er auch locker aufs Gymnasium
) ..
Also schön wenn der 8 Mai da ist und es ein schöner Tag wird..dann kann ich mich drei Jahre erholen bis Mini zur Kommunion geht.. denn ich persönlich denke schon dass ich es wieder mache, es gibt nämlich leider so viele unmotivierte Eltern für die alles nur Humbug ist und wo es nur um die Feier anschliessend geht dass ich ehrlich sagen muss da unterrichte ich meine ( und andere ) Kinder lieber selber denn sie sollen auch was lernen von der Sache ausser dass es beim "Finale" Geschenke gibt ..
Sorry Anne ... war ein langes OT, aber gerade aktuell hab ich so blöde Spüche anderer Eltern verdauen müssen dass es mich in meiner Entscheidung bestätigt hat, auch wenn es massig Zeit ( und Nerven da man ja noch den Mini hat und Haushalt und Mann und nicht so fitten Vater und dessen Haushalt ) .. kostet.. es lohnt sich![]()
Tu´s dir ruhig an efeurose, ich glaub du würdest sonst traurig sein so wie ich dich einschätze![]()
Lilie, ich bin keine Kirchengängerin, aber ich fand es wirklich eine Bereicherung, Katechetin zu sein.
Und wenn man es bei dem Einen gemacht hat, möchte man es natürlich bei den anderen Beiden auch machen. Denn es ist wirklich eine sehr intensive Zeit!
Ich kann dir aber auf jeden Fall sagen, dass dann auf dem Gymnasium der Spass vorbei ist!
Mein Großer ist ja jetzt in der 5.Klasse im G8, und ich bin wirklich am überlegen, ob ich überhaupt anfangen soll zu arbeiten. Denn eigentlich bin ich beschäftigt!![]()
Ich werde demnächst mal wieder eine Bestellung tätigen!
Ein Roll On sollte eigentlich auch wieder mit.
Aber welcher?
Ich schwanke zwischen Little Miss Romance und Violetta (oder so ähnlich).
Kann die zwei mal jemand beschreiben, so auch im Vergleich zueinander?
Ja, mit dem duschgel kann ich verstehen, diese NK-Sachen finde ich außer Weleda auch nicht so prickelnd. Also nutze ich im Schwimmbad weiterhin Babywaschcreme, denn meine schönen Seifen da irgendwo auch nur ganz kurz ablegen, nee
Aber liebe Anne, was spricht gegen Patchouliherzchen![]()
Liebe Grüße
Catweezle
Anne,
wann ist denn das Eselchen bestellbereit?
Ich bin bald out-of-soap!
Momentan liegt noch eine mini-bisschen Luxusweibchen in der Dusche...
Hätte heute fast schon bestellt, aber auf das Eselchen will ich doch noch warten.![]()
efeurose.. ja davor hab ich auch Angstich arbeite zur Zeit ja auch noch nicht ( also ausser Haus
) aber es ist ins Auge gefasst wenn Mini in die Schule kommt im Sommer.. wenn ich auch nicht genau weiss wer mich nehmen soll, ich hab dann Zeit von halb neun bis halb zwölf denn Ganztagsschule passt nicht in meine persönliche Lebensplanung mit meinen Kinder.. das wird schwierig :leiderja:.. und mit der SChule überlege ich wirklich was besser ist.. ihn immer wieder zu bestärken dass er es packt ( er soll ja wenigstens die 10. dort machen, wenn er Abi machen will gut, wenn nicht prügle ich ihn aber nicht dahin
) .. oder ob er es über die erweiterte Realschule lockerer anpeilen soll
zumal er nicht so gerne lernt
.. aber ich denke halt immer auf dem Gymnasium hat er auch ne andere Form des Umgangs
denn wir hier wohnen zwar in nem guten Wohngebiet aber die Stadt hier ist nicht soo der Renner
.. entsprechend schwierig gestaltet es sich hier an den Schulen, wir haben hier teils an den Grundschulen schon mit Sachen zu kämpfen
da schnallst du ab, ehrlich
wer weiss..zum Glück haben wir ja noch bisschen Zeit zum Überlegen.. euch bzw deinem Sohn wünsch ich alles Gute
Sorry Anne abermals![]()
Zu Violetta kann ich dir leider nix sagen, den hatte ich mal als Probe aber ich weiss es nimmer genau.. Little Miss Romance dagegen war superschön, sehr sanft, etwas süßer, blumig und leicht, wirklich sehr romatisch und zart der Duft aber auf angenehme Weise, nicht penetrant oder so sondern edel romantisch![]()
Nur zur Vollständigkeit...die Duschgels von Lavera und Alva finde ich von Duft und Konsistenz her noch ganz okay, aber ich mag Seife lieber. Meine baumelt grundsätzlich in einem Seifensäkchen in der Dusche...so kann sie trocken und ist immer startklar
Zu PH-Wunschdüften kann ich nichts sagen, weil ich am We wieder gemerkt habe, dass Massagebars (auch selbstgemachte) einfach nicht so richtig was für mich sind. Ich benutze eben lieber Öle oder Lotions...auja, Anne..eine fein duftende Bodylotion oder Sheasahne wär was Feines!
Und weils so Spaß macht, meine Tipps für "Neue-Aluflaschen-im-Sommer": Bodyspray, Deospray, Schüttellotion, Bodylotion. Irgendwie bin ich mir aber sicher, dass es etwas zum Sprühen ist![]()
Geändert von Marula (26.04.2011 um 21:04 Uhr) Grund: Ergänzung "Sensation" ;-)
Meine Bestellung ist da. jetzt muss ich erst mal schauen
Viel Spaß, Zwilling..ich freu mich auch schon auf mein Päckchen
Und weil ich gerade in Produkte-Erfinden-Stimmung bin..eins der Körperpuder steht ja auch noch auf meiner Wunschliste, aber voran ich bei den Dosen vorallem immer denken muss: Duftkerzen! Mir ist klar, dass das Plastik das nicht mit macht...aber allein von der Optik her...das Strumpfband und der schöne Deckel, dazu Wolkenseifendüfte...das würd mir gefallen![]()
Violetta hab ich da efeurose, und von Little Miss Romance eine Probe....aber meine Füße stecken noch in einem Pompadour -Bad
Sobald die raus sind hol ich die beiden und versuche sie zu beschreiben
Mir war heute wieder mal nach BabypuderIst ja doch etwas abgekühlt draußen, im vergleich zu den letzten Tagen. Und auch nach dem ersten Arbeitstag nach dem Urlaub hab ich was kuscheliges gebraucht
Also 2 BP Herzen werd ich mir definitv für den Winter aufheben! Für mich ist das ja ein absoluter Kuschelduft der im Winter nicht fehlen darf
Ein Bodysplash fänd ich auch klasse!!!!! Besonders in Aqua di Charisma und Drama...und Sensation!!!
So, Fußbad beendet
Es folgt eine Duftbeschreibung für efeurose
Violetta:
leicht nach Flieder, sanft, ein Hauch frisch aber mehr blumig
Little Miss Romance:
blumig, pudrig, leicht und beschwingt
Wenn dir der Glücksduft gefällt könnte dir auch Private Obsession oder Waiting for you gefallen
Das sind beides etwas schwerere, dunkle Düfte.
Waiting for you hat noch einen Hauch blumiges dabei. Und Private Obsession geht einen Hauch ins Orientalische...für mich...
Boah....ich glaub ich muss dringend an Kaffeebohnen schnuffeln![]()
Bestellt habe ich:
alle 6 Körperpuder (alleine die Dosen fand ich so schön und der Inhalt kan sich damit absolut messen)
Deocreme sensitiv
Seife Luxusweib
Seife Anstatt Blumen
Seife Dramaqueen
Seife ich schenk dir mein Herz
alles minis
und zum probieren wollte ich Düfte egal in welcher Form testen.
Es ist der Wahnsinn, ich habe glaube ich wriklich noch nie ein so gut duftendes und liebevoll verpacktes Paket bekommen.
Und dazu kann ich mich ob der vielen Pröbchen wirklich quer durchs Sortiment riechen.
Vielen lieben Dank Anne, du hast mich wirklich glücklich gemacht.
Auch Danke an alle anderen, ohne deren Schwärmereien ich bestimmt nicht bestellt hätte. Wir garantiert nicht das letzte Mal sein, mein Merkzettel ist schon überfüllt
@Lilie, wir wohnen in einer Kleinstadt, eigentlich sehr idyllisch.
Und trotzdem geht es schon in der Grundschule dermaßen ab, unglaublich.
Wir hätten zwar die Möglichkeit gehabt, unsere Kinder in eine Private Katholische Schule zu schicken, die sich ihre Kinder raussucht. Aber ich möchte nicht, dass meine Kinder von klein auf eingetrichtert bekommen, dass sie besser sind als andere.
Außerdem, wenn ich sehe, mit welchen Umwegen ich letztendlich mein Diplom gemacht habe, bin ich zuversichtlich, dass meine Kinder auch ihren Weg gehen werden. Naja, ohne ein große Portion Optimismus und "Gottvertrauen" ist Kinder-Haben ja fast nicht auszuhalten.
Die Beschreibung von Little Miss Romance hört sich gut an.
@Colliebaby, dass wäre sehr lieb von dir, wenn du mal Vergleichs-Schnüffeln würdest.
Ach ja, eine Bodylotion wäre noch besser als ein Duschgel!!!!
Ich nehm zwar total gerne Öl und die PH, aber wechsle einfach mit Bodylotion ab, sonst krieg ich irgendwie trockene Haut.
Wäre das vielleicht ein Überlegung wert, Anne?
Ups, jetzt hab ich so lange gebraucht, dass du schon schneller warst Colliebaby!
Oh nein, jetzt kommst du mit noch zwei anderen Düften daher!
Jetzt weiß ich gar nichts mehr!
Also ich liebe den Glücksduft, aber den Mystique-Duft mag ich z.B. nicht so arg. Gehen Private Obsession und Waiting For You in Richtung Glück oder eher in Richtung Mystique?
Vor mir stehen Parfum Mystique, Roll on Monsoon und Proben Private Obsession und waiting for you
Und ich riech.....irgendwie gar nix mehr
Also so dunkel wie der Glücksduft sind sie nicht
Mystique ist ein Hauch spritziger....
Würde sagen....sie liegen irgendwo dazwischen
Besser kann ich´s grad nicht beschreiben...meine Nase hat einen Duft-overload![]()
...und völlig benebelt geh ich jetzt Fußball schauen
Mal sehn ob Schalke das packt![]()
Haha, oh, Collie...auch wenn mich diese beiden Düfte im Speziellen nicht weiter interessieren: Chapeau, für deinen Einsatz!![]()
Danke Collie!
Ich hab ja noch ein paar Tage Zeit, bis ich bestelle. Schluss endlich werde ich mich wohl intuitiv entscheiden.![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Guten Morgen zusammen,
vorab: OT ist echt kein Problem, ihr müsst Euch dafür nicht ständig entschuldigen. Ist halt der Wolkenseifen-Aufenthaltsraum, wo man sich mal trifft, so zwischendurch zum QuakenAlso kein Thema.
Duschcreme - hm, da müsste ich mich mal mit beschäftigen. Ich selber brauche Schaum unter der Dusche, sonst fühle mich so unvollständig geduscht. Ist natürlich Quatsch, aber meine Empfindung. Deswegen sind diese Duschcremes und -öle schwierig. Aber ich behalte das im Auge, versprochen. Die Konsistenz der NK-Duschöle ist mit "kalter Tortenguss" super beschrieben, LilieAber das ist ja nur das Problem, wenn es sich um ein Gel handelt. Bei Creme ist das wieder was anderes.
Bodylotion. Hier kommen wir zum großen - von mir sehr ungeliebten - Thema Konservierung. Wenn ich selber eine Lotion herstellen will, muss ich konservieren. Die Konservierungsmittel, die mir auf dem Markt zur Verfügung stehen, bieten mir eine maximale Konservierung von ca. 6 Monaten. Das ist definitiv zu wenig. Ich möchte nicht bei jeder Bestellung die Sachen frisch herstellen müssen und dann noch dazu schreiben: Bitte innerhalb eines halben Jahres aufbrauchen. Das finde ich doof und uneffektiv für beide Seiten.
Die Industrie hat da natürlich ganz andere Möglichkeiten.
Eine weitere Möglichkeit wäre ein Lohnhersteller, dessen Produkte ich dann nur noch beduften müsste. Auch nicht einfach, jemanden zu finden, der gute Produkte vertreibt, bezahlbar ist und keine palettenweise Mindestabnahmemengen fordert.
Sheasahne - ist im Moment nicht geplant.
Dafür seid Ihr bei der Neuigkeit, die hoffentlich demnächst folgt, schon auf der richtigen Spur. Ich arbeite an einem Bodyspray. Allerdings ist mit dem Zusammenkippen von Alkohol, Wasser und Duft nicht getan und ich teste gerade NK-konforme Emulgatoren, denn die Formulatur soll ja nicht so sein, dass man das Zeug jedesmal vorher schütteln muss.Einen Erscheinungstermin kann ich Euch noch nicht nennen, die Tests laufen noch.
Ich hoffe, ich konnte Eure Neugier ansatzweise befriedigen.
Eselsmilchseife wird es zum Wochenende wieder geben!
Hoffentlich habe ich alle Fragen erwischt, sonst fragt einfach nochmal nach.
Das hört sich ja spannend an, Anne..ich freu mich schon und kann nach meiner dicken Bestellung eh erst wieder in ein paar Monaten bestellen. Also, lass dir ruhig Zeit
Konservierung von Bodylotions: Das Problem verstehe ich. Auch wenn ich persönlich eine BL locker in 6 Monaten leer mache, hätten da bestimmt nicht viele Beauties Lust drauf. Es geht mir nur eben, wie Efeurose, nur BL oder nur Öl gefällt meiner Haut auf Dauer nicht. Ich kann da auch gern nochmal die Lotions von Alva empfehlen. Ganz tolle Pflege!
Ich hab heute einen freien Tag. Und wenn ich Glück habe, kommt, Dank Anne's Blitzbearbeitung, mein Päckchen heute schon!![]()
Guten Morgen!![]()
Ich muss hier auch mal verkünden, dass ich mit den 2 Gesichtsseifen von dir, liebe Anne, nämlich Basic und die Schäumende Salzseife, megaglücklich bin. Sicherlich liegt es auch an der dazugehörigen Pflege die meiner Haut momentan einfach nur gut tut, und auch wenn Avene nicht meine Traum-Markeist, meine Haut verträgt sie und meine POD ist inzwischen verschwunden
auch sind keine neuen Pickel oder Pusteln in Sicht
Aber ich finds einfach großartig, endlich eine, nein sogar zwei Seifen gefunden zu haben, die ich im Gesicht problemlos vertrage!!Und ich habe auch den Eindruck, so über die Zeit bescheren sie mir eine feinere, reinere Haut.
![]()
Danke dafür, liebe Anne!![]()
Bitte schön, you made my day![]()
Die Basic hab ich komischerweise nie länger im Gesicht probiertwenn dann bleibe ich immer an der Salzseife hängen, die liebe ich dafür heiss und innig
weil sie für mich persönlich die mildeste Salzseife ist die ich kenne
keinerlei britzeln, brennen oder ausgedörrte Haut sondern alles fein
Für akute Pickelschübe oder so nehm ich auch mal andere Salzseifen aber sonst ist die schäumende von Anne auch mein Liebling
.. und die hat so einen leichten zarten Eigenduft den ich nicht beschreiben kann aber ich mag ihn
Bodylotions im NK Bereich stell ich mir leider ebenso schwierig vor wie Duschgel.. aber da bin ich zum Glück nicht so versessen drauf da ich die Pflegeherzen heiss und innig liebe![]()
![]()
.. und direkt danach kommen schöne beduftete Öle
..
Eselsmilchseife ist zum WE wieder da ? Gut dann warte ich auch auf jeden Fall, ich will diesen Monat zwei mal klein bestellenweil ich mich immer so freue wenn ein Päckchen kommt
.. als erstes sind Pflegeherzen ( hier gehts gerade mit der Temperatur
) geplant und eben dann ein kleines Eselchen
.. die zweite "Lieferung" im Laufe des Mai darf dann das Traumstunden Deo bringen
ich liebe die Deocremes ! Supersparsam, supersanft und superwirksam ! ... und vlt was mit Glück
mal sehen
![]()
Guten Morgen,
ich bin heute mit *Be Mine* beduftet, der für mich schon sehr süß riecht. Bis vor ein paar Wochen mochte ich zu süße oder zu schwere Düfte gar nicht (da musste es immer frisch duften), aber das scheint sich nun zu verändern. Gerade *Be Mine*, der Duft des Mystiqueöls, der Glücksduft und der *Private Obsession*-Duft sprechen mich neben den Blütendüften von *Enjoy the Day* und *Little Miss Romance* sehr an.
Dann muss ich nochmal die Roll Ons an sich loben. Ich kann dank des Heuschnupfens zur Zeit so gar keine Sprühparfums (oder ...parfüms?)ertragen. Dieser feine Nebel kribbelt so doll in der NaseAber mit den Roll Ons kann ich trotzdem ein bisschen beduftet durch die Jahreszeit gehen.
Die Basic teste ich seit gestern im Gesicht und bisher muss ich sagen, gefällt sie mir ausgesprochen gut. Sie hat einen angenehmen Eigengeruch und reinigt ohne zu sehr auszutrocknen. Da ich nicht creme, ist es mir wichtig, das meine Reinigung mild genug ist, das ich auch wirklich nicht hinterher cremen muss, denn von allem was auf der Haut bleibt (Creme, Öl, Gel etc.)bekomme ich letztendlich Pickel. Andererseits muss sie aber auch genug reinigen, so das meine Poren sauber werden (bzw. bleiben), denn sonst bekomme ich viele Mitesser und aus dem ein oder anderen wird später ein Pickel. Letztendlich schafft das die Herzenswunsch super und die Basic scheint bisher eben so gut zu sein.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Hört sich sehr gut an.. ich bin ja auch meist glücklich ohne Creme, nehme nur wenn es mal sehr trocken ist was und dann nur ein oder zwei mal über Nacht ( Nivea ), tags geht Creme auf meiner Gesichtshaut komischerweise gar nicht
.. vlt sollte ich die Basic nomma testen
![]()
Worauf ich jedenfalls nicht mehr verzichten mag ist Hydrolatich habe den Eindruck dass die meiner Haut unheimlich Feuchtigkeit geben
..
Huhu Lilie, ich mag Hydrolate auch gerne, aber manchmal denk ich mir dann, ist doch nur ein bisschen Wasser mit ein wenig Wirkstoff (von den Pflänzchen) und dann so viel Geld dafür ausgeben. Ich reiche leider auch nie lange mit einem Hydrolat, weil ich sehr verschwenderisch damit bin, leider
.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Echt ? Bei mir halten die immer eeewig .. so lange dass mir fast schon langweilig wird manchmal.. ich brauche nur zwei Sprüher fürs ganze Gesicht, das klopfe ich dann langsam ein.. momentan hab ich Calendula .. scheint sehr fein zu sein
auch wenn mein HG Kamille ist
..
Und ich glaube schon daran dass die Hydrolate, die ja die schönen Essenzen der Pflanzen enthalten ihre Wirkstoffe drin haben.. jedenfalls tun sie meiner Haut besser als Gesichtswässer und die Haut ist "besser" versorgt als ohne.. ob das nun Einbildung ist weiss ich nicht... ich steh halt drauf
![]()
Hattest du nicht auch mal ne Weile Aleppo genommen drea oder hab ich da was falsches in Erinnerung ?Und cremst du die Augen oder gar nix ? Reinigst du ein oder zweimal mit Seife ? *dich jetzt grad mal löchere aus Neugier
*
![]()
Lilie, macht nichts, löcher mich ruhig
Ich hab auch mal mit Aleppo gereinigt, das ist aber schon sehr lange her, weiß gar nicht mehr wie lang genau.
Ich creme überhaupt nicht auch nicht die Augen (bin ja noch jung, 25 Jahre, da brauch ich das vielleicht auch noch nicht). Hab irgendwie das Gefühl, meine Haut ist zufriedener wenn ich sie weitestgehend in Ruhe lasse. Ich hab vor kurzem wieder angefangen zwei mal täglich das Gesicht mit Seife zu waschen. Vor ein paar Wochen, als es noch kälter war, hab ich nur ein mal abends mit Seife gewaschen, wenn es wärmer wird verträgt meine Haut es aber auch gut zwei mal gewaschen zu werden.
Ich glaube auch, das die Pflanzeninhaltsstoffe in den Hydrolaten der Haut gut tun, aber ich bin mittlerweile eine überzeugte Minimalistin und hab gerne so wenig wie möglich und nur soviel wie nötig. Wenn mich wieder mal die Angst vor der vorzeitigen Hautalterung packt, dann werde ich sicher wieder zu einem Hydrolat greifen, denn wie schon oben geschrieben, alles mit Öl, Emulgator oder Gelbildnern (schreibt man das so
) macht mir Pickel. Meine Haut will das einfach nicht (mehr).
mein Blog
Mein Mini-Päckchen ist schon da!![]()
Bestellt hatte ich das Gesichtswasser Melisse und das Deo Traumstunden.
Traumstunden riecht toll nach Sensation/Ich schenk dir mein Herz, das ist ja sowieso einer meiner Wolkenseifenlieblingsdüfte.
Dazu gabs ein Pröbchen der Masculine-Deocreme - die duftet ja wirklich herrlich, die wird auf jeden Fall auch noch irgendwann bestellt.
Und jetzt weiß ich endlich auch wie Coquette riecht, gefällt mir auch sehr gut!
Vielen Dank, liebe Anne, für deinen tollen Produkte und den perfekten Service!
dreaich bekomm auch von allem Pickel und Unterlagerungen.. Fett produziert meine Haut auch ganz gut, nur Feuchtigkeit fehlt als mal.. daher die Hydrolate.. und an den Augen creme ich
bin 33 und trage öfters Kontaktlinsen, da hab ich schon Blinzelfältchen
aber ansonsten hab ich keine Falten im Gesicht, zumindest weniger als so manche in meinem Alter von denen ich weiss dass sie teure, mit Chemie voll gepumpte Douglas-Pflegeserien nutzen
..
Für den Körper liebe ich es zu cremen und ölen und peelen aber mein Gesicht will auch am liebsten nur zwei mal am Tag ne milde Reinigung und gut ist.. ich würd manchmal gerne schmieren
ich gebs zu aber soll halt nicht sein
..
Danke für die Info.. ein gutes Gefühl.. ich bin nicht allein an der Pflege-Verweigerer-Front
![]()
Am Körper Öle ich auch gerne, muss ich sogar, denn sonst bekomme ich keratosis pilaris an den Oberarmen und seitlich an den Oberschenkeln. Aber auch am Körper vertrage ich Bodylotion nicht so gut, da bekomme ich an manchen stellen auch Pickel von.
Was die Falten angeht, da hab ich in den letzten zwei Jahren die Erfahrung gemacht, als ich gecremt habe hatte ich z.B. mehr Fältchen (ich nenne es jetzt mal so, vielleicht sind es auch nur kleine Linien, man schaut sich ja selbst immer etwas genauer an, andere sehen das vielleicht gar nicht) auf der Stirn gehabt als in den letzten zwei Jahren ohne Creme. Auch unter den Mundwinkeln und seitlich der Nase hatte ich so kleine Fältchen, die sind ohne Creme einfach viel weniger da. Die Fältchen unter den Augen hätte ich bestimmt auch mit Creme, ich glaube ich kann mit einer gesunden Lebensweise viel mehr für meine Haut tun als mit Creme und vielleicht hab ich ja die guten Gene meiner Mutter geerbt
, die wird mit ihren 61 Jahren immer mindestens 10 Jahre jünger geschätzt.
mein Blog
Also ich hab die Erfahrung gemacht nachdem ich zwei Jahre keine Pflege auf mein Dekolletee gegeben hatte weil ich immer richtig schlimme Pickel da hatte dass es nicht gut für die Haut da warseit ich mit den Pflegeherzen creme sind die Pickel am Dekolletee gen null gegangen, ich hab halt empfindliche Haut und wenn ich mal ne Kette trage bekomme ich schon schnell Ausschlag, aber die Herzen tun meiner Haut da schon sehr gut
von BL jeder Art und lustigerweise auch Ölen bekomm ich da aber wieder Pickel, auch am Hals.. nix ausser den PH hat da bisher funktioniert
..
Und mit Genen und gesunder Lebensführung hast du sicher rechtich rauche nicht, trinke nicht, versuche mich gesund zu ernähren ( auch wenn ich unendlich gerne nasche
) , das sieht man schon an der Haut finde ich
![]()
Ich werd das nun austestenich werd die Augen nicht cremen mal ein paar Tage / Wochen und dann schauen
..
Ansonstenhab ich grad bestellt
.. ein Pflegeherz Luxus weil ich einfach Angst hab es wird zu warm sodass Anne sie nicht verschicken kann und weil ich aber fürs Dekolletee nicht darauf verzichten mag
ich hab aktuell ein neues angefangen, das was kommt werd ich in die Kühltruhe legen und mit dem aktuellen sehr sparsam umgehen, dann komm ich schon ne Weile hin und vlt geht den Monat ja noch was von Temperaturen, dann darf noch eins mit.. und eine Salzseife , die geht immer
und eine kleine Basic, extra zum Gesicht-testen..
.. die Herzenswunsch hatt ich in klein auch schon ausgesucht aber erstens hab ich im Gesicht leider schnell mal Probleme mit Babassu und zweitens trau ich mich nicht an beduftetes im Gesicht, auch wenns allergenfrei ist.. da hab ich Angst, hätte mich zwar gereizt aber dafür bestell ich mir nächstes Mal dann lieber ein Eselchen zum Duschen
..