Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 173 von 646 ErsteErste ... 73123153163171172173174175183193223273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.881 bis 6.920

Thema: Wolkenseifen

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

AW: Wolkenseifen

Und weil die Düfte so beliebt sind, gibt es jetzt neue Bademilchsorten:

Sommernachtstraum mit dem Danke-Duft
    Blue No. 1 mit Nivea-Duft
    Honigmilch für die Sternschnuppenliebhaber

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

littlemisswhatever
    Besucher

Gibt es für BJ eigentlich einen Rabatt?
    Wenn ich auf den Link in Wolkenspiels Signatur klicke, kommt nur die erste Seite dieses Threads und da kann ich irgendwie nichts finden .

Fortgeschritten Avatar von AK84

@Anne:
    @littlemisswhatever: Schreib Anne einfach eine pn mit deinem Namen, wenn du dich registriert hast. Dann bekommst du den Rabatt eingerichtet. :)

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Eine Sternschnuppen Bademilch
    Ich wollt ja eh nochmal bestellen Und die 3 Bademilchen müssen da glaub ich mit

So, muss zu meinem Spinningkurs....die Mädels warten!

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von littlemisswhatever Beitrag anzeigen
    Gibt es für BJ eigentlich einen Rabatt?
    Wenn ich auf den Link in Wolkenspiels Signatur klicke, kommt nur die erste Seite dieses Threads und da kann ich irgendwie nichts finden .
    Genau, wie AK84 schon sagt: Einfach als Kunde im Shop registrieren, mir eine Nachricht oder Mail mit dem Namen schicken und ich ändere Deinen Kundenstatus. Dann kannst Du die rabattierten Preise sehen.

littlemisswhatever
    Besucher

Danke @ AK84 & Wolkenspiel!

Experte

mmmh... die Bademilch scheint eideutig besser zu gehen als der Schaum, wa? Da gefallen mir leider nur zwei Düfte - und ich kann einfach nicht ohne Schaum (is ne Macke - ich hab einfach das Gefühl, nur so sauber zu werden) :)
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Experte

ich mag die milchen leider auch nicht so. schade. vielleicht gibts auch mal schaum mit dem dankeduft...
    solange hab ich aber auch genug.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

@fluegelmatz : das seh ich ähnlich, ich mag Foodie Düfte auch nicht auf der Haut obwohl ich manche ganz angenehm find.. aber ich futtere auch lieber die entsprechenden Süßigkeiten

Die Bademilchen sehen toll aus ich bade sehr selten, daher halten so Bademilchtütchen bei mir ewig ( hab erst ein Lotus leer und noch mindestens ein drittel in meiner Anno 1920 .. hachz jetzt hab ich so Lust auf den Duft .. ) .. aber mit Schaumbad bade ich eigentlich gar nicht mehr ich liebe es wenn die Haut im Bad immer weicher und weicher wird und dann ( bei mir ) auch ohne Pflege noch zwei Tage streichelweich ist .. ich sollte öfter baden stell ich grad fest

Der Sommerlotus ist übrigens herzallerliebst ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von chaoskueken Beitrag anzeigen
    aaaah - vielleicht dieses MIEN-Teil aus Holz?
    Genau das habe ich, Küken

Ich finde es prima für ein bis zwei (oder drei) Pflegeherzen, das Material ist schön glatt, so dass man es gut mal auswischen kann und die PH sind schön vor Staub geschützt.

Ich freunde mich gerade mit den PH an, hätte ich bis vor kurzem ja nicht gedacht aber mit meinem Babypuderherz komme ich wirklich gut klar und es macht mir immer mehr Spaß
    Wenn bei meiner nächsten Bestellung (darf erst in vier Wochen bestellen, sonst gibt es von mir selbst ) das Wetter mitspielt, werde ich mir vielleicht noch ein zweites PH gönnen, ansonsten warte ich bis zum Herbst. Der Obstkorb oder das Coquette lachen mich ja schon an ...

Und ich freue mich auch schon so auf die Babypuderseife
    Der Babypuderduft hat es gemeinsam mit der Coquette und der Traumschaum geschafft, sich zu meinen Lieblingsdüften Danke, Sternschnuppe und Anstatt Blumen zu gesellen. Nur der Glücksduft steht noch eine Stufe darüber
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Meine Laune...
    Devilish

Hab grad mein Päckchen aus der Packstation geholt. PH ist heil und fest angekommen
    Der Coquette Puder duftet himmlisch Kommt auf der Haut bestimmt ganz dezent und kuschlig rüber....werd ich heut abend gleich mal testen
    Die Badesalzwürfel hab ich gleich zu meinem Sommerfußbad-Bestand dazugelegt Und auf die Bademilch Dramaqueen freu ich mich schon
    Ich bade ja sowieso nie damit ich mach immer nur Fußbäder Und die Füßchen sind danach so herrlich zart und weich und gut duftend
    Und bei wärmeren Temperaturen sind wie gesagt die Badesalzwürfel, oder wenns noch heißer wird nur das Badesalz genial für ein Fußbad
    Das Danke-Öl muss noch getestet werden, bin mir aber 100% sicher dass es einmalig ist. Den Duft lieb ich ja bei der Seife schon. Dezent und sauber

Aber ich muss gestehen ich hab heute morgen schon wieder bestellt
    Konnte den Bademilchen nicht widerstehen Bei der Gelegenheit kamen dann gleich noch die Tubenseifen und 2 Massagekerzen dazu.....Auf die Massage freu ich mich schon Und die Tubenseife kommt mit Ende der Woche auf´s Seminar. Ist für unterwegs bestimmt toll

So, Ende des Romans

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

@flügelmatz: Dazu sag ich natürlich auch nicht nein, sollte ich wahrscheinlich aber öfter mal

Ist die Ziegenmilchseife immer noch freakig? Oder hat sie mittlerweile schon den neuen Duft?

Die Bademilchen, wow, schade dass ich keine Badewanne habe. Aber sollte ich den Tipp mit Fußbädern beherzigen
    Geändert von Jamuna (30.04.2011 um 17:12 Uhr)

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich war über Ostern auf Reisen und wirklich jedes Mal tickt meine Haut bei dem wWechsel von meinem recht hartem zu weichem Wasser vollkommen aus. Nach zwei Tagen ist sie rot und wird sehr unrein. Da ich mich schon richtig unwohl fühlte, habe ich dann die *schmäumende Salzseife* von Anne zur Reinigung morgens und abends genommen.
    Zu Beginn der *Seiferei* hat meine Gesichtshaut Salzseife sehr gemocht, aber über den kalten Winter wurde sie davon nur rot und schuppig. Deswegen hatte ich die letzten Wochen nur unbeduftete Seifen an mein Gesicht gelassen.
    Aber in den letzten Tagen spannte sie eh immer und war gerötet und gereizt, also dachte ich mir, ich probiere es einfach aus. Am Abend habe ich nach der Reinigung gar nichts mehr gemacht. Den ersten Tag hat es eine Stunde gedauert bis das Spannungsgefühl nachgelassen hat. Aber ich habe es augehalten. Am Morgen habe ich nur 2 oder 3 Tropfen hanföl in die Gesichtshaut geklopft. Hals und Decolletee blieben *nackig* und die Haut beruhigte sich langsam und die Unreinheiten wurden zumindest nicht mehr + die alten heilten ab. Nun habe ich mein hartes Wasser wieder und hoffe, dass meine Haut schnell wieder wie immer aussieht.

Das wollte ich nur schnell mitteilen
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    Ist die Ziegenmilchseife immer noch freakig? Oder hat sie mittlerweile schon den neuen Duft?
    Nein, immer noch freakig.
    Sie bekommt aber in absehbarer Zeit einen neuen Duft: Ich dachte an Spearmint

Experte

Mist! Ich glaub, wenn die Tuben komplett sind, muss ich doch nochmal bestellen... obwohl ich echt ein Verbot hab... Anne, Du bist schlimm *lach*
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Experte

spearmint??? *meins*

Meine Laune...
    Devilish

Anne, hast du meine Bestellung erhalten? Ich hab gar keine Mail bekommen Habs per Vorkasse bestellt. Da kommt normalerweise immer sofort ne Bestätigung mit den Bankdaten. Heute aber nicht

Ich schau nochmal im Spamordner.....aber da ist es eigentlich nie gelandet

Meine Laune...
    Devilish

Also, die Mail ist im Spamordner gelandet...keine Ahnung warum ist das erste mal....
    Naja, hauptsache da Geld geht auf die Reise

Experte Avatar von efeurose

Jetzt hab ich gestern bestellt, und mein Merkzettel füllt sich schon wieder!
    Ich sollte mir unbedingt einen reichen Gönner suchen.

Die Bademilch mit Sternschnuppen-Duft!

Gott sei Dank machen mich die Seifen in der Tube überhaupt nicht an!
    Da nehm ich lieber die herkömmlichen Seifen.
    Man muss ja nicht alles mitgemacht haben!

Aber leider entwickle ich nach anfänglichen Schwierigkeiten eine immer größere Zuneigung zum Körperpuder.
    Ich glaube, da muss bei der nächsten Bestellung einer mit Dramaqueen-Duft mit.

Collie, du hast doch jetzt alle Körperpuder.
    Welchen magst du denn am aller liebsten?

Meine Laune...
    Fine

efeurose zu den Tubenseifen ..

Ziegenmilchseife mit Spearmintduft ?`Aber gerne .. eins der wenigen "foodies" die ich richtig gut finde !

Experte

Collie, mich freut übrigens, dass Du den Coquette-Puder auch so schööön findest Schön sanft-duftig!

Meine Laune...
    Fine

Zum Gönner eigentlich auch ..

Wobei ich zugeben muss ich war heut in einem etwas "besseren" Kaufhaus in der Stadt und hab da vor einem Seifenregal gestanden Nesti Dante Seifen .. Riesen-Seifen, wunderhübsch verpackt und schon durch die Verpackungen haben die geduftet .. aber ich hab brav widerstanden

Experte Avatar von efeurose

Lilie, wir können ja eine Club aufmachen, der da heißt: Der Tuben-Seifen-Widersteher-Öfter-mal-Böbbel-am-Hals-haben-Dünne-Haare-haben-Gönner-wollen-Katechetinnen-Club.

Experte

Ihr zwei! *kicher*

Lilie, ich bin übrigens froh, dass ich bei Seifen keine mehr anschauen mag - das Thema ist mit Anne erledigt. Schwach werd ich nur noch bei Duschgel (brauch ich manchmal, gerade unterwegs), Schaumbad und Bodylotion. Ansonsten bin ich echt schon nahezu unanfixbar - außer bei Anne... *seufz*

marzibain
    Besucher

Ohja, einen Gönner wird ich auch nehmen der mir die Beautyjunkie-Sucht finanziert.
    Ich hätte dann auch gern ein eigenes Seifen-Kosmetikkrams-Schmuck-Zimmer Aber das bleibt wohl alles ein Traum-ist bestimmt auch besser so...

Nächste Woche ist ja Muttertag?!? Ich glaube ich sollte den Mama's mal ein paar Seifen bestellen.
    Die halten ja wohl doch länger als ein Blumenstrauß..."dieAusredfürdienächsteBestellun gsuch"

Allwissend Avatar von comi

Huhu!
    Ui, ich war länger nicht mehr hier, musste erst mal allerhand auf brauchen.
    Und es gibt sooo viel neues, ganz toll.
    Was duftet denn alles wie die Danke Seife? Die ist mein absoluter Liebling!

marzibain
    Besucher

Es gibt gerade ein neues Körperöl mit dem Danke Duft. Tausendschön. Steht auch auf meiner haben-möchte Liste.

Meine Laune...
    Fine

Efeurose .. ich lach mich weg ... ja den Club machen wir auf !

Kueken .. tja so weit bin ich noch nicht .. wobei ich ja noch die Unmengen selbst gemachter Seife hier hab .. aber Päckchen kriegen ist soo schön .. und mir haben es vor allem Annes Pflegeprodukte angetan die PH und die Düfte sind einfach göttlich ! ..

Apropos Anne.. ist in der neuen Salzseife auch ein anderes Öl drin ? Früher stand da immer Rapsöl ( im lateinischen ? ) Namen..jetzt steht da was anderes ?? Hab die Seife grad oben aber du weisst es ja.. ist es immer noch Kokos, Raps , Lanolin oder hast du ein Öl geändert ?

Meine Laune...
    Cool

Nein, Lilie, kein neues Öl, das IST die neue Inci-Deklaration für Rapsöl *roll* Ich weiß nicht, wie oft sich das ändert, aber definitiv zu oft.

Den Danke Duft habe ich jetzt als Kategorie den Duftfamilien zugeordnet. Comi, da müsstest Du jetzt gut zurecht kommen. Schau mal in der linken Menueleiste.

Meine Laune...
    Fine

Ach prima .. hatte mich nur gewundert und wollte es eigentlich googeln aber jetzt hab ich sie oben.. ihr habt auch nur tausend Vorschriften eizuhalten .. unglaublich..

So von hier aus mal ne gute Nacht an alle lieben BJ´s

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Nein, Lilie, kein neues Öl, das IST die neue Inci-Deklaration für Rapsöl *roll* Ich weiß nicht, wie oft sich das ändert, aber definitiv zu oft.

Den Danke Duft habe ich jetzt als Kategorie den Duftfamilien zugeordnet. Comi, da müsstest Du jetzt gut zurecht kommen. Schau mal in der linken Menueleiste.
    Das ist ja praktisch, danke Anne!
    Wird es denn auch mal ein Parfüm mit dem Duft geben? Das wäre so schön.
    Darf man sich eigentlich immer noch minipöbchen von Sachen wünschen, bei denen man sich beim Duft nicht sicher ist. Z.B. Parfüm, oder so?

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von comi Beitrag anzeigen
    Darf man sich eigentlich immer noch minipöbchen von Sachen wünschen, bei denen man sich beim Duft nicht sicher ist. Z.B. Parfüm, oder so?
    Aber sischer dat!

Findest Du den Dankeduft wirklich parfumtauglich?

Ja, finde ich schon.
    Kann da natürlich nur für mich sprechen, aber ich suche allgemein bei Parfüms immer nach sauberen frische-Wäsche-Düften!

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von comi Beitrag anzeigen
    Ja, finde ich schon.
    Kann da natürlich nur für mich sprechen, aber ich suche allgemein bei Parfüms immer nach sauberen frische-Wäsche-Düften!
    Riecht die Danke-Seife so? Jetzt werde ich sie testen müssen - ich finde solche Düfte wunderbar ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Riecht die Danke-Seife so? Jetzt werde ich sie testen müssen - ich finde solche Düfte wunderbar ...
    Ich finde ja. Nach "sauber sein", nach Creme, nach Frühling. Nach dem Duschen fühle ich mich immer ein bisschen so, als hätte ich mich ins frisch bezogene Bett gelegt.

Edit: Soeben bestellt. Anne ich hab dir 2 Duftprobenwünsche in den Kommentar geschrieben. Ich freu mich jetzt schon
    Geändert von comi (30.04.2011 um 23:27 Uhr)

Experte

Kann bitte nochmal jemand den Duft der Mrs Weekend beschreiben?

Meine Laune...
    Cool

In einem Wort: Frisch! Ich habs gerade vor mir stehen und ich rieche im Hintergrund ein bißchen Litsea raus = zitrus. Wenn Dir Nivea gefällt, sollte Dir das auch gefallen, aber das Zauberwort heißt: Pröbchen!

Experte

Ja ich guck schon wegen Dreierset - 49 Produkte auf der Merkliste (ohne Tubenseifen und die neuen Elfenseifen) *stöhn*

Ich glaub, ich fang an, Lotto zu spielen^^

Experte

Ach danke Anne - hmmm... Blue No 1 hab ich und mag es, aber Zitrus ist eigentlich nicht so meins... is ja nich so, als gäbs nicht schon mind. drei andere Öle *ggg*