Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 176 von 646 ErsteErste ... 76126156166174175176177178186196226276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.001 bis 7.040

Thema: Wolkenseifen

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Wolkenseifen

Ich nochmal

Nach einem solala-Tag habe ich heute Abend die *Traumschaumseife* aus ihrer Verpackung befreit. Ich wollte mir etwas Gutes tun und dachte mir, da kommt die volle Ladung Mystique-Duft kommt da gerade recht.
    Ausgepackt sieht die Seife am Rand irgendwie grünlich aus, aber zur Mitte hin wird sie immer dunkler. An sich nichts spektakuläres - aber der Duft dunkel und schwer - ein Traum Schaum gibt sie auch in Hülle und Fülle - also was will frau mehr. Für so eine dunkle Seife ist der Schaum sehr hell, nicht direkt weiß, aber annähernd.
    Ich habe also geschäumt wie wild. Vom Duft schon ganz umnebelt, habe ich gleich die Haare mit gewaschen. Wenn es nix geworden wäre, wäre es nicht schlimm gewesen; ist ja Wochenende. Zum Pflegen gab es das passende Körperöl, natürlich kamen ein paar Tropfen davon noch in die Haarspitzen. Mein Bad duftet herrlich, ich ziehe eine schwere, dunkle Patchouliwolke hinter mir her und meine Haare sitzen genau so wie es sein soll. Von der Pflegewirkung muss ich nicht extra reden - sie ist
    Fazit: Ich bin
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Seriously? Avatar von Smb

Ich hab heute meine kleine Glücksseife angeduscht. Hab sie durch Zufall () in meiner Seifenkiste gefunden und nach der Migräneattacke gestern, kam die gerade recht. Hat auch geholfen. Ich hatte Angst, dass gleich noch ein Anfall kommt aber war alles wieder okay.

Glücksduft und Fr. Wirbelsturm ist der selbe, oder? Ich musste beim Duschen so an die KÖ-Probe denken.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Glücksduft und Fr. Wirbelsturm ist der selbe, oder?
    Nö nö, Glücksduft ist im KÖ Lady in Red. Schau mal im Shop, da gibt es jetzt die Kategorie "Duftfamilien", da kannst Du unter Glück nachschauen, da ist alles aufgelistet.

Achso. Davon hatte ich ja auch eine Probe. Da hab ich das verwechselt.

Meine Laune...
    Cool

Macht doch nichts, dafür gibts ja mich und die Duftfamilien

Zum Glück

Experte

Inzwischen habe ich auch ausgiebig an den Puderpröbchen Dramaqueen und Anno geschnuppert und beide riechen auch ! Dramaqueen entwickelt sich auf der Haut zu einem sehr schönen, frischen und sommerlichen Duft und steht nun auch auf dem Geburtstagswunschzettel !

Die gemeinsame Gewinnspielidee finde ich übrigens auch sehr sympathisch und nett!!

Ein schönes, sonniges und duftendes Wochenende!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hallo schaue auch nur kurz rein... erst mal smb ich leide auch an Migräne und weiss wie schrecklich das ist und da ich gerade für morgen die Erbeertage erwarte hab ich auch schon so meine Befürchtungen ich hoff ich bekomm die Kommunion gut über die Bühne.

Aber eigentlich wollt ich nur sagen dass ich total im Glücksduft schwelge ich liebe den Duft und nutze ihn jeden Tag, ich sprühe morgens Bijoux ins Haar und gebe Puder auf die Arme, Schultern und Hals.. so bin ich in der Glückswolke eingehüllt .. einfach superherrlich .. schad dass es den nicht als PH gibt.. aber das Lagerproblem versteh ich , werd mich also an Puder, Parfüm und Öl schadlos halten
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Mein Paket ist am Dienstag schon gekommen. Habe mich ja komplett mit Sensationduft eingedeckt. Ich ihn.

Meine Kollegin ist auch angefixt, für sie war der Körperpuder.

Mit den Kös bin ich super zufrieden, v.a. der Luxusduft hats mir total angetan, da muss beim nächsten Mal das Parfum mit. Warte noch auf die neuen Flakons, wie sie aussehen.

Einziger Wermutstropfen: Das PH, komm damit zwar klar und die Pflege ist wirklich topp, aber ich rieche an mir keinen Sensationduft, sondern nur Sheabutter. Hat das Problem sonst noch jemand? Und kan mir nen Tipp geben, ob ud wie ich die Beduftung besser hinbekommen kann?

Liebe Anne, ist der Duft irgendwann auch als KÖ geplant?

Habe mir jetzt schon meine Wolkenseifenecke aufgebaut, Zimmer und Bad riechen herrlich und allein die schönen Sachen anzusehen, macht total gute Laue, bin also wolkenseifeninfiziert.

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hallo schaue auch nur kurz rein... erst mal smb ich leide auch an Migräne und weiss wie schrecklich das ist und da ich gerade für morgen die Erbeertage erwarte hab ich auch schon so meine Befürchtungen ich hoff ich bekomm die Kommunion gut über die Bühne.

Aber eigentlich wollt ich nur sagen dass ich total im Glücksduft schwelge ich liebe den Duft und nutze ihn jeden Tag, ich sprühe morgens Bijoux ins Haar und gebe Puder auf die Arme, Schultern und Hals.. so bin ich in der Glückswolke eingehüllt .. einfach superherrlich .. schad dass es den nicht als PH gibt.. aber das Lagerproblem versteh ich , werd mich also an Puder, Parfüm und Öl schadlos halten
    Oh vielen Dank
    Das war mein erster Anfall dieser Art und wirklich heftig.
    Ich wünsche die auf jeden Fall viel Glück aber ist ja fast überflüssig, du triffst ja schon alle Vorkehrungen.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    Liebe Anne, ist der Duft irgendwann auch als KÖ geplant?
    Sorry, nein

Experte Avatar von efeurose

Ich bin eine leidenschaftliche Zehennägel-Lackiererin!
    Aber das viele Lackieren und Nagellack-Entfernen hat meine Nägel in letzter Zeit ziemlich fertig gemacht. Deswegen gehe ich mal eine Weile ohne Lack.
    Ich war gestern echt betroffen, als ich meine Nägel näher betrachtet habe. Aber zum Glück hatte ich bei meiner letzten Bestellung das Nagelpflegeöl mit bestellt.
    Ich hab es gestern Abend und heute morgen auf die Nägel gepinselt, und sie sind fast wie neu! Gaaanz toll!

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

So, bin seit heute nachmittag wieder zu Hause.....immer anstrengend so seminare...viel zuhören

Ich habe gestern und heute morgen mit einer Tubenseife geduscht. Und ich muss sagen der perfekte Duschgelersatz, wenn man mal kein Seifenstück mitnehmen möchte
    Schäumt jetzt nicht wie Hulle, aber mir persönlich macht das nix zumal es ja auch nur ein vorübergehender Ersatz sein soll.

Und die Puder sind bei mir wirklich im Dauereinsatz momentan
    Sind fest ins Pflegeritual eingefügt

.....Lilie und smb....Migräne kenne ich auch nur zu gut Hate das mal wirklich heftig! Hab aber seit ner Akupunktur und Homöopatischen Behandlung keine starken Anfälle mehr
    Nur bei Wetterumschwüngen von kalt auf warm, da hab ich immer noch heftigste Kopfschmerzen....aber weit weg von einem richtigen Migräneanfall...

Fortgeschritten Avatar von annedv

hmmm hab kein newsletter bekommen diesmal... war auch nichts im spam und voll ist meine Box nie... seltsam

Meine Laune...
    Cool

Hm, das ist seltsam, aber nicht tragisch: Der NL war nur die Ankündigung des Gewinnspiels. Und da hast Du ja schon teilgenommen, oder?

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Hmhm, der Sprühnebel meines Weihrauchhydrolats ist so fein, dass ich überlege, demnächst ein Hydrolat als Makeup-SettingSpray zu bestellen..oder einfach zur Erfrischung zwischendurch im Büro. Da meine nächste Bestellung ja eh noch ein bisschen dauert, kann ich jetzt ganz in Ruhe den Warenkorb mit Lavendel-, Melisse-, Pfefferminze- oder Manukahydrol. füllen und mich entscheiden

Oh, Anne hat heut sogar schon neue Angebote gepostet!

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade einen Newsletter verschickt. Leider gibt es immer ein paar Adressen, die nicht funktionieren, sei es dass der Speicher voll ist oder andere Probleme. Bitte überprüft Eure angegebenen Adressen daraufhin, sollte der NL nicht angekommen sein.
    und was für einen!
    Ich die Bilder der Ladies.
    Und Glückwunsch zum Jubiläum!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Experte Avatar von efeurose

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes, sonniges Wochenende, egal ob Muttertag, Geburtstag, Kommunion oder einfach so!

Mein Muttertagsgeschenk: Bademilch Pompadour (bald hab ich den Glücksduft komplett) und Honigmilch und Körperpuder Drama.
    Die Bademilch Honigmilch duftet herrlich und steht bereits im Schlafzimmer, um dort ihren Duft zu verströmen, bis sie zum ihrem ersten Einsatz kommt.

Die ganze Verwandschaft (die weiblichen Mitglieder natürlich!), waren hin und weg von dem Körperpuder, und ich würde mich nicht wundern, wenn demnächst die ein oder andere Bestellung eingeht.

Seifengurke Avatar von Striwi

Liebe Anne, ich soll dir von meiner Tochter ausrichten, dass Sie besonderst die Cleopatra liebt, der Rosenduft ist aber auch ein Traum u. die mit Schokoduft gefällt ihr sehr gut, ich mag die "reinen" Foodies ja nicht so

Ach ja u. die Pflegeherzen scheinen doch mehr Hitze zu vertragen, wie oft angenommen wird das Osterpäckchen welches ich meine "kleine"Tochter fürs die "große" Schwester in die Schweiz mitgegeben habe, lag bis zum Samstag im Auto u. trat quasi die Heimreise wieder an aber nun hat sie es, meine Große hat mich zum Muttertag überrascht u. mit dem Flieger extra dafür angereist habe mich aber wahnsinnig darüber
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@deocreme-benutzerinnen: ich hätte total gerne die deocreme - habe so was ähnliches aber schon mal selbst gerührt (auch auf natron-basis) und mir hat es damit etliche t-shirts (alle, die enger unter den achseln anliegen) eklig verfärbt. musste jmd. diese erfahrung mit der deocreme von wolkenseifen machen? evtl. lag es bei mir ja auch an einer unglücklichen kombination von zutaten.

Seifengurke Avatar von Striwi

Berrie

ich bin begeisterte Deocremebenutzerin u. eins steht auf jedenfall fest, bei mir kommt nichts anderes mehr ins Haus so begeistert bin ich davon, es ist einfach der u. wenn ich es hauchdünn auftrage wirkt es trotzdem u. macht bei mir auch keinerlei Flecke oder verfärbt sich, was ich bei Deos aus dem Supermarkt leider auch schonfeststellen musste
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @deocreme-benutzerinnen: ich hätte total gerne die deocreme - habe so was ähnliches aber schon mal selbst gerührt (auch auf natron-basis) und mir hat es damit etliche t-shirts (alle, die enger unter den achseln anliegen) eklig verfärbt. musste jmd. diese erfahrung mit der deocreme von wolkenseifen machen? evtl. lag es bei mir ja auch an einer unglücklichen kombination von zutaten.
    Entwarnung! Es verfärbt gar nichts.
    Diese Deocremes sind einfach toll, ganz mild, sehr wirksam, pflegend. Der Wäsche machen sie nichts aus, es gibt keine Verfärbungen und auch keine Fettflecken.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

super, danke lapis und striwi
    dann mach ich mich mal auf den weg zur homepage...

Meine Laune...
    Devilish

Dem kann ich nur zustimmen
    Hammer Wirkung und keine Flecken

Experte

Mmmmmh Collie... die Tubenseifen klingen echt toll! Bin demnächst für einige Wochen weg - vielleicht sollt ich mir dafür mal welche zulegen...
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Meine Laune...
    Devilish

Also ich find sie ne echte Alternative
    Und wenn es dir auch nichts ausmacht dass sie keinen Schaum produzieren wie die Seifen von Anne, ist es ein Versuch wert
    Ich nehm halt unterwegs ungern ein Seifenstück mit Will die nicht überall ablegen.....hatte da sonst immer Duschgel dabei. Da find ich die Tubenseifen ne prima Sache

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hallo

Ich hab zwei gute und eine schlechte Nachricht, ich fang mit der schlechten an : Ich hab meinen halbvollen Lippenpflegestift mit Farbe in der Jeans vergessen und er ist mit in die Waschmaschine gewandert ... jetzt ist er verschmolzen und der Rest der noch drin war hat keine Farbe und keinen Duft mehr So muss ich bald wieder einen bestellen ... oh dann sinds ja drei gute Nachrichten denn :

die Kommunion war wunderschön und

der Glücksduft hat mich die beiden letzten Tage von Kopf bis Fuss begleitet und ich muss sagen ich werd auch immer mehr Fan des Puders.. anfangs ausser von Duft und Optik der Dose nicht so meins, am Dekolletee und Körper auch immer noch nicht so sehr hab ich ihn aber total schätzen gelernt zusätzlich nach Auftragen der tollen Deocreme unter die Achseln zu tupfen, gibt noch nen Hauch Duft und hält noch mehr trocken und auf die Arme und Schultern weil der Duft mich so schön umhüllt

Bin sehr wolkenseifenlastig in Düften und hab alles ausser meines geliebten Very irresistable von Givenchy und den superteuren L´Heure Bleue ins Gäste Bad verfrachtet und oben stehen nur noch Wolkenseifendüfte und Bijoux wird nach Verbauch definitiv nachgekauft und das hat in meinen 33 Lenzen bisher nur das von Givenchy geschafft... also Hut ab !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Cool

Lilie, das freut mich natürlich

Striwi, na, da hast Du ja auch wieder viel Action gehabt, Du Wolkenkurier

Collie, ja, leider schäumt die Tubenseife nicht sehr üppig, aber für mich reisst der Duft das wieder raus. Ich bin ja nicht so der Ätherische-Öl-Mensch, aber diese Düfte finde ich toll.

Neu im Shop: Monoi Tiki Tahiti

Monoi, ein Symbol für die Lebenskunst der Polynesier. Seit Urzeiten das Schönheitsgeheimnis der Tahitianerinnen. Leckeres Kokosöl in verschiedenen Sorten findet Ihr ab heute: Coconut, Sandalwood, Vanilla (lecker!!) und der Klassiker Tiapaniè (Frangipani).
    Monoi entsteht durch die schonende Mazeration (Kaltauszug) von Tiare-Gardenie-Blüten in Kokosnussöl.
    Anwendungstipps findet Ihr in der Produktbeschreibung. Das Öl wird unter 25 Grad fest. Dann einfach in die Nähe einer Wärmequelle bringen (Wasserbad, Heizung oder in die Sonne stellen. Oder die Flasche beim Baden mit ins Badewasser nehmen.)
    Es eignet sich auch hervorragend, um damit eine Creme herzustellen. Im Falle von Vanille z.B. braucht man dann keine Extrabeduftung mehr. Beim Klick aufs Bild kommt Ihr direkt in die Kategorie.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Das Monoi-Öl möchte ich auch irgendwann noch einmal ausprobieren, allein die Düfte klingen schon so verführerisch. Schön, dass es nun auch im Wolkenseifenshop zu haben ist

Da ich gerade stöbern war, ist mir etwas aufgefallen: beim Monoi-Öl Sandelwood steht in der blauen Überschrift nicht *Sandelwood* sondern *Vanille*. Ist das vielleicht ein Verschreiber, Anne?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Cool

Huch, ja danke, habs korrigiert

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Monoi mit Sandelholzduft? Ätherische Öle?? =>

Ich Sandelholz. Als Pflege, als Parfum, zum Räuchern, als Seife .... einfach in so ziemlich jeder möglichen Form
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Cool

Ob das Monoi mit ÄÖs beduftet ist, weiß ich gar nicht, ich glaube aber eher nicht.
    Die Unterhaltung darüber bezog sich auf die Tubenseifen

Fortgeschritten Avatar von SusiD

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Monoi mit Sandelholzduft? Ätherische Öle?? =>

Ich Sandelholz. Als Pflege, als Parfum, zum Räuchern, als Seife .... einfach in so ziemlich jeder möglichen Form
    Ich hab erst "Zum Rauchen" gelesen...

Diamanda
    Besucher

Juhu, auch hier: Habe beim Gewinnspiel gewonnen! Je einen Gutschein von Anne und von Waldfussel! Ich freu mich sooooooo sehr!

"Leider" (was eigentlich Quatsch ist, eine Bestellung bei Anne ist immer toll! *g*) hab ich gerade gestern eine kleine Bestellung aufgegeben (die heute schon verschickt wurde! Wahnsinnig schnell geht das immer, da freu ich mich schon mal auf das Päckchen!), aber das macht nix, dann feilsche ich schon mal an der nächsten, bei der ich den Gutschein dann einlösen werde...

Experte

herzlichen Glückwunsch Chococat und viel Spaß mit deinem Gewinn!!

Meine Laune...
    Devilish

Herzlichen Glückwunsch

Und bei Anne ist es ja wirklich nicht schwer etwas zu finden was man unbedingt noch haben muss

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Von mir auch herzlichen Glückwunsch

Und Collie hat recht: bei Anne und Waldfussel findet sich immer was
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

marzibain
    Besucher

Hibbel, ich warte auf den Postboten, möchte so gerne mein Wolkenseifen Päckchen auspacken.

Auch hier ein herzlicher Glückwunsch an die Gewinner.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ob das Monoi mit ÄÖs beduftet ist, weiß ich gar nicht, ich glaube aber eher nicht.
    Die Unterhaltung darüber bezog sich auf die Tubenseifen
    Oh, wer sich konzetrieren kann, hat einen klaren Vorteil... Aber da Colliebaby so von den Tubenseifen schwärmt, werde ich das gerne auch mal ausprobieren. Wie gesagt: Sandel in allen Varianten

Zitat Zitat von SusiD Beitrag anzeigen
    Ich hab erst "Zum Rauchen" gelesen...
    Nee, rauchen tu' ich nicht! ...pfui Deibel...
    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch

Und bei Anne ist es ja wirklich nicht schwer etwas zu finden was man unbedingt noch haben muss
    So ist es; irgendwann wird das mal mein Ruin... wohlriechend werde ich untergehen
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Devilish

Mähne, bei den Tubenseifen gibt es glaub ich nix mit Sandel...

Ich bin momentan so gut mit Annes Produkten ausgestattet, dass ich erst wieder was brauche wenn was leer ist.
    Es sei denn es kommt was neues. DAS brauch ich dann natürlich sofort

Aber ich bin mit allem wirklich immer noch super zufrieden
    Und da wirklich alles regelmäßig in Gebrauch ist, wird auch sicher mal das ein oder andere zu Neige gehen...und ich kann nachbestellen