Eigentlich nicht, denn der Fanclub dieses Duftes ist nicht sonderlich groß. Es gab mal eine Bademilch mit dem Duft, die ging aber gar nicht, auch nicht auf den Märkten, wo die Leute ihre Nase ja wirklich live reinstecken können
Eigentlich nicht, denn der Fanclub dieses Duftes ist nicht sonderlich groß. Es gab mal eine Bademilch mit dem Duft, die ging aber gar nicht, auch nicht auf den Märkten, wo die Leute ihre Nase ja wirklich live reinstecken können
Ach schade - aber so ein Puder, das würd doch bestimmt gehen...
Sorry, nein, denn dann muss ich ein Etikett dafür in großer Menge in Auftrag geben. Das geht einfach nicht.
Neue Düfte die werden bestimmt toll Ich liebe ja alle deine Düfte! Und das wo ich komischerweise manche Kombinationen eigentlich gar nicht mögen kann/sollte
Zwar schade wegen Molette und Mystique, aber ich kanns auch verstehen. Grad das sind wohl auch eher Düfte die nicht jedermanns Geschmack sind.
So lange du Parfum und KÖ im Programm behälst bin ich ja auch schon zufrieden
Ach was solls ...
Ich nehme auch noch das Sensationsherz!
Neuer Stand:
Luxus 5 Stück
Vanilla Musk 9 Stück
Blauer Lotus 5 Stück
Riecht das Vanilla Musk eigentlich nach purer Vanille? Also so wie Vanille-Pudding? Oder nicht ganz so süß und heftig....
JA....ich überlege ob ich nicht doch noch ein Herz brauche
Nein, das ist keine pure Vanille. Auch weniger süß (in meiner Wahrnehmung).
Wenn Du die volle Vanilldröhnung haben willst, also wirkliche süße tolle Puddingvanille, dann kann ich Dir nur wärmstens das Monoi Öl Vanille empfehlen
Nö grad das mag ich ja nicht so mag mich nicht mit Vanillepudding eincremen, den ess ich lieber
Ok liebe Anne, dann hätte ich gerne ein Vanilla Musk Herz, ein Luxus und ein Lotus Herz
Ab Sonntag sind sie wieder drin, oder?
Wie ist denn eigentlich der Bestand bei den Badewürfeln? Die gehn ja auch raus. evtl. brauch ich da dann ja auch noch was
Neuer Stand:
Luxus 4 Stück
Vanilla Musk 8 Stück
Blauer Lotus 4 Stück
Den Bestand der Badesalzwürfel muss ich nachschauen, da sage ich heute Nachmittag Bescheid.
Die Herzen schalte ich morgen frei und verschicke sie dann am Montag.
Prima!!! Dann kann ich morgen abend bestellen
.....öhm...hat ich nicht ein paar Seiten vorher erwähnt dass ich eigentlich nichts brauche ....vergesst das einfach....es gibt anscheinend immer was was ich unbedingt noch brauche
Guten Morgen, ihr Lieben,
durfte gestern dann doch noch mein Wolkenseifen Päckchen entgegennehmen
Dabei war auch eine Masculin Deo Creme. Die Sensation habe ich schon eine Weile im Gebrauch und finde sie super toll. Jetzt unterscheiden sich beide total in der Konsistenz. Die Sensation ist fest und ich muß kräftig mit dem Finger drüber streichen um etwas abzubekommen. Die Masculin ist wie richtige Creme. Liegt das an der Wärme? Oder unterscheiden sich beide so sehr in der Konsitenz?
Mal davon abgesehen, sie duften beide toll und heute wird die Masculin getestet. Ich geh dann erstmal duschen
Gestern kam auf dem HR in der Sendung "Alles Wissen" ein Beitrag über Deos. Hier könnt ihr euch den Beitrag einzeln ansehen.
Ich finde es unglaublich, dass die Kosmetikindustrie so viel Geld in die Forschung steckt. Alles was sie dabei rausfinden, sind Wirkstoffe, die gesundsheitsgefährdend sind und dann noch nicht mal so wirken, wie sie sollen.
Ich finde es echt grandios, wie dein Deo wirkt, Anne! Und das mit so tollen, einfachen Inhaltsstoffen.
OT: Die Sniffer in dem Beitrag haben doch echt einen ekelhaften Job! Wie kann man so etwas nur freiwillig tun???
ich finde die maskuline Variante riecht ziemlich nach "Tabak" - diesem 4711- Parfum. ist mir leider f+r den sommer auch zu hefitg. also muss ich weiterquengeln nach einem anderen duft....
Nimm doch das ohne Duft. Da stört nichts, oder kommt dem Parfum in die Quere
Ich hab das Traumstunden, aber dennoch nehm ich den Geruch nicht ständig wahr
Anne, mit gefallen die Glasflakons der Parfums auch gut!
Ich finde, ein toller Duft kann ruhig in einen schlichten, edlen Flakon. Das hat für mich irgendwie Stil.
Nein, ich brauch kein Luxus-PH mehr! Obwohl ich meines vorgestern verbraucht habe, und ich es ganz arg toll finde!
Weil ich nämlich noch 1 1/2 Babypuder PHs habe und ein Sensation habe.
Und weil mir mein gesunder Menschenverstand sagt, dass ich sparen muss!
Außerdem warte ich auf jeden Fall mit meiner nächsten Bestellung auf die Seife mit Babypuder-Duft.
@marzibain, ich hab auch beide Deos und bei mir ist es genau umgekehrt.
Das Masculine ist sehr fest, und das Traumstunden sehr cremig.
Ist mir aber wurscht, auftragen lassen sich beide ohne Probleme.
Ja stimmt, efeurose, hab ja nun das Masculine aufgetragen und es geht auch gut. Ich hab mich halt nur über die verschiedene Konsistenz gewundert und auch ein wenig die Wärme im Verdacht gehabt. Aber dann wäre das Traumstunden ja jetzt auch weicher. Egal welche Konsistenz duften tun beide wunderbar und wirken. Das ist ja wohl das Wichigste
Och...wirklich brauchen tu ich sie auch nicht
Und ich sag besser nicht wieviele Herzen ich noch im Schrank habe
Gut die meisten sind Babypuderherzen, und die bewahre ich auf für den Winter....naja, mind. 2
Aber ich fühl mich im Moment
Muss meine Seele einfach wieder pflegen, streicheln, trösten....
Ich befinde mich grad im tiefsten Suppenkoma ich will ins Bett Kaffee hilft leider auch nicht
hab mir jetzt grad mal den Drama Duft aufgerollt, damit ich was frisches rieche und vielleicht auch wieder etwas frischer werde...hoffentlich hilfts
Herrje, das hört sich echt nicht gut an, und das schon seit heute morgen Also es ist jetzt Donnerstag, glaube mir, es geht vorbei!
Ach Collie, bei mir jagt gerade auch ein Durchhänger den anderen!
Und ich weiß nicht mal warum, das ist eigentlich das Schlimmste daran.
Außerdem war meine Haut letzte Woche wieder total am Austicken! Und das nimmt mich immer furchtbar mit.
Irgendwie stimmt gerade gar nichts!
Und dann muss ich auch noch sparen! Das mach ich gar nicht gerne!
Heute bin ich übrigens mit dem Coquette-Puder (Probe) gepudert.
Gefällt mir ganz gut. Ist zwar schon süß, aber in den Pudern sind die Düfte einfach viel luftiger und frischer.
Gott sei dank ist Donnerstag!!!!
Mir hängt das Seminar vom letzten Wochenende noch nach....da wurde mir ein Tag Wochenende geraubt und musste Freitag extrem früh aufstehen....da knabber ich in meinem Alter etwas länger dran
Komischerweise habe ich mit meiner Altersangabe gar keine Probleme. Ich werde dieses Jahr 45 und das macht mir nix. Allerdings kotzt es mich an, dass man es doch körperlich merkt. Wobei jetzt natürlich alle 60 jährigen lachen. 45 ist ja eigentlich jetzt auch nicht so wirklich alt.
Es ist immer alles eine Sache der Perspektive. Und richtig klar sieht man das alles erst, wenn man richtig alt ist, so wie meine Omas, die beide erst mit fast 100 gestorben sind. Dann kann man sich ein Urteil erlauben, jetzt ist das glaube ich alles noch Pipifax.
Richtig!
ALT war für mich meine Oma, die ist mit 98 gestorben. Die älteste ihrer Schwestern wurde 102 Muss an der Schweizer Bergluft liegen
Meine Mutter kommt aus der Schweiz. Ich hab also langlebige Gene
Die scheinst du ja dann auch zu haben
Das körperliche stört mich auch....eigentlich als einziges
Hab ja immer extrem viel Sport gemacht, viel trainiert....heute muss ich mich dazu aufraffen und es fällt schwer
Das macht mir dann doch manchmal ganz schön zu schaffen
Und das halt nicht mehr alles so straff ist am Körper.....ich sah schonmal knackiger aus
Ich melde mich auch zur Gruppe derjenigen mit den langlebigen Genen.
In der Familie meines Vaters werden bzw. wurden eigentlich alle über 90 Jahre.
Also, ich bin ja im Gegensatz zu euch zwei richtig jung .
Aber klar merkt man den "körperlichen Verfall" ab 30 schon so langsam.
Ich werde zwar immer viel jünger geschätzt als ich bin, aber wenn ich so in den Spiegel schaue, sehe ich den Zahn der Zeit nagen: Augenfältchen, Pigmentflecken, die Oberschenkel waren auch mal straffer..............
Andererseits, wenn ich dann die Jugendlichen sehe, macht mich das so gar nicht mehr an. Da ist ja alles immer so anstrengend!
@Collie, wenn ich lese, was du so an Sport treibst, könnte ich mir vorstellen, dass so manche 18-jährige von deinem Körper träumt.
das kann ich mir nicht vorstellen es sei denn sie hat sich völlig gehen lassen....
Ich weiß halt wie ich mal ausgesehen habe...und wie es jetzt ist. Ist keine Katastrophe
Aber ich hatte NIE Probleme mit Cellulite! Immer alles glatt und straff
Und jetzt merk ich halt dass so langsam ein kleiner Hagelschaden entsteht
Ich war halt jahrelang durch das Bodybuilding regelrecht besessen von einem perfekten Körper, und hatte ihn auch!
Jetzt versuch ich den schleichenden Verfall irgendwie aufzuhalten
Mädels- mit zunehmendem Alter muss man halt dann doch mehr mit inneren Werten und angehäuftem Wissen punkten
Anne, ich möchte gerne noch jeweils 1 PH Vanilla Musk und Blauer Lotus reservieren lassen- falls noch welche da sind
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Neuer Stand:
Luxus 4 Stück
Vanilla Musk 7 Stück
Blauer Lotus 3 Stück
für Djamila und die anderen Reservierer:
Bestellt bitte ganz normal, was Ihr sonst noch wollt und teilt mir Eure PH-Reservierung nochmal in den Anmerkungen mit. Ich füge die Herzen dann der Bestellung hinzu und schicke Euch im Anschluss eine korrigierte Rechnung.
Falls Ihr nur die reservierten Pflegeherzen haben möchtet, schickt mir eine Mail, dann lege ich die Bestellung manuell an.
Hallo Anne,
ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich den Puder eben aus der Packstation befreit habe. Und vielen Dank für das Riesengoodie, das wäre doch wirklich nicht nötig gewesen (aber ich freu mich sehr darüber).
Anne, schaust du nochmal nach den Badewürfel
Ich weiß dass ich da nicht reservieren muss....will ja anscheinend keiner haben sonst würdest du sie ja nicht auslaufen lassen...
Ich find sie toll deshalb würd ich mir da noch ein paar sichern wollen.
Danke
Oh sorry.
Also es sind noch da:
2 x Rose
4 x jap. Tee
5 x Lotus
3 x Sensation
Danke dir
Dann werd ich mal da nochmal einiges mitbestellen
kann immer noch nicht verstehen warum die nicht laufen
Naja, bleibt mehr für mich
Jap. Tee
Hab heute ein weiters Babypuderherz vercremt
Schön mit Coquete drüber gepudert....und jetzt fühl ich mich einfach sauwohl
So geh ich jetzt auf die Couch, Tee trinken, kuscheln, den Abend genießen
Schönen Abend noch ihr Lieben
....ach wat dufte ich so gut
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Badesalzwürfel neuer Stand
2 x Rose
4 x jap. Tee
4 x Lotus
1 x Sensation