@Schnute: Ich habe feines Haar, leicht gelockt, ich glätte es aber oft mit dem Glätteisen, und gefärbt ist es außerdem, also ziemlich strapaziert. Deshalb hatte ich mich bei den Shampoobars auch damals für den "To be sheer" entschieden.
Habe meine Haare auch heute wieder damit gewaschen und hatte das gleiche "Ahaaaaa!"-Erlebnis wie gestern.
Cool! Und wie ist das bei dir mit der Kopfhaut? Meine ist ne ziemliche Zicke.. neige leider schnell zu Schuppen und manchmal auch zu Pickeln.
Oh das wär ja schöööön - bist du so lieb und berichtest, ob es so bleibt?
Guten Morgen,
ich musste heute auch meine Seele ein bisschen streicheln, deswegen bin ich heute mit Mystique geölt.Jetzt hoffe ich, dass der Tag ganz schnell rum geht, ich im Bücherberg vorankomme und ganz bald wieder ins Bettchen kann.
Bin heute irgendwie total mies drauf
Ist aber auch das ganze drum herum....hab immer so extreme Probleme bevor ich meine Tage bekomme da ist natürlich meine ganze Laune im Keller...
Freu mich auch schon wieder auf heut abend...da werd ich auch wieder Babypuder und Coquete brauchen....
Suppenkoma
*lol* Was ist denn ein Suppenkoma?
Ich bin aber heute auch etwas ausgelaugt. Hatte mich gestern leichtsinnigerweise nachmittags kurz hingelegt und konnte dann erst sehr spät einschlafen. Von daher - sollte frau nicht tun.
Den Ausdruck hab ich auch erst hier im Forum gelernt
Ist das berühmte Mittagstief nach dem essen....bzw. hab ich das IMMER...ob ich was esse und egal was ich esse
Ja, so verlockend es auch ist sich mal hinzulegen...mich haut das auch immer aus der Bahn und komm dann nicht mehr in die Gänge
Ach so, o.k., dann kenn ich das auch, das Suppenkoma. Ich hätte dann gerne nach dem Mittagessen eine Trage zurück ins Labor
Und ich hab immer Angst vor nem Schädelbasisbruch nach dem aufschlagen auf die Schreibtischplatte
Ich schließe mich an, bei mir kommt das Suppenkoma allerdings unabhängig vom Essen um 13 Uhr und bleibt bis 20 Uhr
Anne, vielleicht solltest du mal Duftsäckchen machen, die man auf dem Schreibtisch abstellt und an denen man immer zwischendurch schnuppern kann. Dann könnte ich meine Danke-Seife auch mal zum Duschen nehmen und muss sie nicht als Schreibtisch-Deko missbrauchen
Gibts schon was Neues von den beiden fehlenden Tubenseifen? Ich bin schon so gespannt
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
@Collie: Wir haben uns vorhin im Labor ob diesen Satzes weggeschmissen, weil wir es so nachvollziehen konnten
@Nera:
Nee, ich muss da nochmal nachhaken. Danke für die Erinnerung.
Ich wollte nur kurz vermelden, dass ich gerade das leckerste LeaveIn auf dem Planenten in den Haaren habe. Drei Kleckse AloeVera-Gel vom Dm und...*trommelwirbel* ein Klecks After Work-KÖ! Das riecht so gut und meine Haare habe es begierig aufgesaugt. Ich bin mal gespannt, ob es was bringt. Zumindest musste ich die Haare jetzt erstmal hochtüdeln, damit ich mich noch konzentrieren kann und nicht dauernd an meinen Haare rieche
Mein Päckchen hab ich auch vorhin aus der Packstation geholt.
Danke, Anne, für den wie immer superschnellen Versand! Nur Beamen geht schneller!
Ich glaube, mit der Schutzengelseife dusche ich heute gleich mal. Und danach werde ich zur Erdbeerschnitte. *g*
Danke auch für das Goodie (Badekonfekt Kokos - ich mag eh sehr gern Kokos). Das wird dann zum Einsatz kommen, wenn es wieder kälter abends ist.
Danke Anne!
Mein Päckchen ist auch heute morgen schon angekommen - und ich habe erst Sonntag spät abends bestellt!
Mit den flüssigen Körperölen werde ich nicht so richtig warm - wenn ich irgendwann mal eins bestelle, wird es auf jeden Fall das ohne Duft werden.
Dafür sind die Pflegeherzen wie gesagt der Wahnsinn! Weiß gar nicht, was ich machen soll, wenn die aufgebraucht sind. Aber wenigstens ein positiver Aspekt im Herbst, wenn es wieder kälter wird.
Meins schlummert noch in der Packstation
Hols aber morgen früh auf dem Spaziergang ab.
Und schön dass ich euer Labor mal ein wenig aufheitern konnte kann man doch immer gebrauchen
@Nera: ich hoffe ja auf die Body Splash´s die ja (hoffentlich) kommen Da werd ich mich dann im Büro immer mal einsprühen zwischendrin...zum erfrischen
Wenn die in "meinen" Düften kommen solltest du in Gallonen rechnen Anne
Falls das Aqua di Charisma dabei ist brauche ich einen Tanklastzug davon
Hallo
Meine Sachen kamen auch heute schon an ist immer ne super Postverbindung hier her, meist von einem Tag auf den anderen da die Eselsmilchseife duftet soo lecker... der Lotus Duft ist wirklich in jedem Produkt anders, find ich klasse ... und die Glücksseife werd ich ja morgen verschenken.. der Lippenpflegestift in Farbe ist schon in die Tasche gewandert, damit ich ihn bloss nicht wieder mit der Jeans in die Waschmaschine stopfe .. und das Traumstundendeo tut schon seinen Dienst die Herzen sind in den Bunker-Bereich gekommen damit ich damit gut über den Sommer komme ...
Vielen lieben Dank für die schöne Badepraline.. zartes weisses Törtchen mit leichtem grünen ( Glitzer ? ) und zwei weissen Täubchen viel zu schön ums anzuwaschen
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Danke Anne
Ohhhhh es gibt bald Body-Splashes? Das habe ich noch gar nicht mitbekommen. Oh Gott, hoffentlich gibt es die erst, wenn ich in Urlaub bin, sonst muss ich ja schon wieder bestellen
Ich warte ja mit meiner nächsten Bestellung noch auf die Babypowder- und auf die Tubenseife. Dann wollte ich aber eigentlich erst mal keine Seifen mehr bestellen, sondern ein wenig abseifen.
Aber ich hab in letzter Zeit so Sehnsucht nach der Lavendelseife ( du meine Güte, hoffentlich liest das keiner außer euch, ein Nicht-Seifen-Süchtiger könnte ja meinen, ich sei total ), deshalb wird eine klitzekleine auch noch mitreisen, nur so zum ab-und-zu-dran-schnuppern
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Na, Gott sei Dank dauert es noch mind 2 Wochen Dann ist wieder Geld auf´m Konto
Hab auf meiner frühmorgendlichen Walking-Gassi-Runde mein Päckchen aus der Packstation geholt
Jetzt sind sämtliche Lager aufgefüllt,nichts mehr kann schiefgehen und der Sommer kann kommen
Würde sagen du hast den richtigen Zeitpunkt gewählt die letzten Herzen zu versenden Ab heute gehen die Temperaturen wieder hoch und die scheint hier schon kräftig
Einen sonnigen Arbeitstag wünsch ich uns allen
Es wird definitiv wärmer.....hab nämlich Kopfschmerzen :leiderja:
Immer diese Wetterachterbahn......nix für meinen sensiblen Kopp
Heute ist mein neues Duftseifenpäckl eingetroffen, habe auch schon sehnsüchtig auf meinen Hermesboten gewartet - wunderschöne Sachen sind dabei. .
Ein ganz herzliches Dankeschön an Dich liebe Anne auch für die ganzen süssen Goodies, die sind so zauberhaft und bleiben erstmal als Deko, ab und dran schnuppern ist aber erlaubt.
Und: Hinsichtlich der Pflegeherzen war das ein perfektes Timing!
@colliebaby: Gute Besserung; der Wetterumschwung macht mir auch zu schaffen. Vorteil vom sensiblen Kopp ist halt ein (wolkenseifentechnisch) sensibles Näschen
Liebe Grüsse - Brigid
"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
denn das ist alles, was du hast." (Romy Schneider)
Gerade kam mein Päckchen!
Ich hatte schon so meine Bedenken, weil ich ja noch ein PH Luxus mit bestellt hatte.
Obwohl es bei uns echt richtig warm ist, hat das Herzchen alles gut überstanden!
Im Gegensatz zur Deocreme, die fast schon flüssig war!
Da müsstest du dir vielleicht auch noch was überlegen Anne, wenn es im Sommer richtig warm wird.
Und die Rosenbademilch, wie riecht die herrlich!!!!!
Weiss ja nicht, ob das realisierbar ist - ist nur so ein Gedanke. Meine I-Net-Apotheke versendet bei wärmeren Temperaturen bestimmte Medikamente oft mit Trockeneis, also mein Döderlein kommt dann wirklich noch bei Kühlschranktemperaturen an, auch wenn es draussen sehr warm ist.
Liebe Grüsse - Brigid
Hach... nun kam "meine" Tubenseife nicht mehr in den Shop, wo ich weg bin - hab mir dann mal fremdgehtechnisch Duschgel und Aqua-Bodysplash geholt (also ohne Duft - nur Wasser). Hydrolate und Öle sind aber mit im Gepäck ebenso die Deocremes meine Reste Babypuderherz und Coquette-Pflegeherzpröbchen sowie das Coquette-Puder und alle meine Duftpröbchen :)) Kann gut sein, dass ich was vergessen hab *hihi*
Mal schauen, ob ich in den nächsten Wochen zum vorbeischauen komme - Euch einen herrlichen Frühling :)
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
Anne
Ich habe gestern Abend das Paket aus der Packstation befreit. Das ging ja wieder super schnell
Das Versenden der Pflegeherzen war echt perfektes Timing
Heute wären sie wahrscheinlich schon wieder davongeflossen
Hach, das duftet alles sooo toll
Ganz lieben Dank für die Erfüllung meines Extrawunsches
Es hat gefunzt
Und noch einen ganz dicken er für die tollen Goodies. Hab mich riiieeesig gefreut
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Efeurose:
Wenn die Deos fast flüssig sind, einfach mit dem Stiel eines Teelöffels (als Beispiel) kurz umrühren, dann ab in den Kühlschrank für eine Weile. Danach sollte es bei normaler Raumtemperatur wieder ganz normal überleben.
Trockeneis ist normalerweise ein Gefahrstoff und muß auf einem Paket extra deklariert werden. Da gibts dann auch Probleme mit bestimmten Versandfirmen, also Trockeneis ist für mich keine Option.
Kühlakkus würden gehen, aber dafür brauche ich dann eine Styroporbox. Die sind aber so groß, weil so dicke Wände (klar, sonst isolieren sie ja nicht gescheit), dass sie bei Hermes als M-Paket durchgehen. Da komme ich leider mit meiner Portokalkulation nicht mehr hin. Und die ganz kleinen, da passt ja nix rein. Blöd.
Aber wie gesagt: Deo einfach umrühren, in den Kühli und wieder fest werden lassen, dann ist wie neu.
Der Sommer ist zwar toll - aber nicht für manche Produkte.
Bella, freut mich
@Anne: sag mal bitte, welcher Duft ist in dem schwarzen Seelchen, also dem "Silberlotus" enthalten?
Der "Orangentraum" ist wahrlich ein Traum - sizilianische Impressionen, um es mal bissel poetisch auszudrücken. Diese, die Eselsmilchseife und die Sensations-Produkte sind meine absoluten Favoriten bisher bei Dir.
PS: Mach Dir mal keinen Kopp wegen Kühlung usw. - war ja auch nur mal so ein Gedanke und bestimmte Produkte können halt nur je nach Wetterlage verschickt werden. Und ausserdem - nach der Sommerpause gibt es ja wieder Nachschub, Vorfreude ist doch eh die schönste Freude!
Geändert von Brigid (19.05.2011 um 00:02 Uhr) Grund: Nachtrag
Liebe Grüsse - Brigid
Na, da bin ich ja fast erleichtert, dass ich nicht zuviel bestellen muss
Auf der anderen Seite wäre so ein schönes Body-Splash im Urlaub natürlich auch ganz toll also muss wohl doch noch schnell ein Splash hier einziehen.
Aber ich fahre ja auch erst in vier Wochen in Urlaub und warte sowieso noch auf die Tubenseifen, da lohnt es sich bestimmt, auch noch ein paar Tage länger auf das Body-Splash zu warten
Die neuen Glasflacons finde ich übrigens sehr schön, gefallen mir besser als die Aluflaschen. Ich finde auch, Parfüm gehört in einen Glasflacon.
Brigid in der Silberlotus ist auch der Lotusduft aus der Eselsmilchseife enthalten. Er riecht nur ein wenig anders, weil hier keine Milch in der Seife ist, die verändert den Duft ein wenig (hoffentlich habe ich das alles richtig erklärt).
Liebe Grüße Nera
Kenne die Aluflaschen ja nur von den Bildern her, joa - warum nicht. Aber: Die Flacons finde ich persönlicher auch viel schöner, schaut irgendwie eleganter aus.
Danke Dir Nera,
das erklärt natürlich, weshalb ich auf diesen Duft auch so abfahre - logisch - Eselsmilchseifchen, Lotuspflegeherzl und das schwarze Seelchen - das harmoniert natürlich.
Liebe Grüsse - Brigid
Liebe Grüße Nera
Mensch - gut, dass Du es sagst, habe ich jetzt gar nicht dran gedacht. Na ich war schlau und habe noch schnell einen der letzten Badesalzwürfel in Lotus geordert .
Hm - ich überlege gerade . Eigentlich sollte diese Bestellung meine eigene Burzelstagbestellung für den kommenden Samstag sein, aber man könnte sich auch nachträglich noch selber beschenken - oder? Na mal gucken, ein ganz triftiger Grund findet sich garantiert.
Liebe Grüsse - Brigid
Also eine (aber wirklich nur eine) klitzkleine Bestellung wird wohl noch folgen, aber das muss dann für den Sommer reichen. Immer diese Anfixerei tztztz .
Und da gibts noch so viele andere Schätzchen, die einen aufhorchen lassen, Mystique EdP ist da auch so ein Kandidat.
Liebe Grüsse - Brigid
Sehr schlau
Aber natürlich kann man sich nachträglich beschenken Und so ein kleiner Roll-On ist doch ein perfektes nachträgliches Geschenk
Aber im Ernst, ich finde die Roll-Ons unheimlich praktisch zum Mitnehmen. Da hat man seinen Duft immer dabei und kann mal schnell nachrollern. Also ich liebe die Roll-Ons, besonders natürlich meinen Liebling Monsoon
In letzter Zeit finde ich auch Private Obsession ganz toll, den mochte ich zuerst nicht so, aber mittlerweile liebe ich ihn.
Liebe Grüße Nera
Den "Look at me" habe ich ja schon als Roll-On, passt in die kleinste Handtasche und ist sehr handlich. Die liebe Anne hat mir letztens Parfümpröbchen mitgeschickt, da werde ich morgen nochmal ausgiebig testen.
So - ich verdünnisiere mich jetzt - wünsche Dir und den anderen hier eine schöne Gute Nacht und duftende Träume .
Liebe Grüsse - Brigid