Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 182 von 646 ErsteErste ... 82132162172180181182183184192202232282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.241 bis 7.280

Thema: Wolkenseifen

  1. #7241
    Experte Avatar von Brigid
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    742

    AW: Wolkenseifen

    Aha, Seife gibt es auch von Mystique? Na, na - das kann ja noch heiter werden...

    An KÖ traue ich mich irgendwie nicht richtig heran, bin da etwas skeptisch. Die Pflegeherzen sollten eigentlich erstmal ausreichend sein, denn ich brauche eh fast keine BL mehr, seitdem ich vor Jahren schon komplett auf (handgesiedete) Seifen umgestiegen bin.
    Liebe Grüsse - Brigid

    "Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

  2. #7242
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Brigid in der Silberlotus ist auch der Lotusduft aus der Eselsmilchseife enthalten. Er riecht nur ein wenig anders, weil hier keine Milch in der Seife ist, die verändert den Duft ein wenig (hoffentlich habe ich das alles richtig erklärt).
    Genau richtig erklärt

    Der Duft Mystique ist in der Elfenseife Traumschaum.

  3. #7243
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen


    Momentan sind Aqua di Charisma und Drama meine täglichen Duftbegleiter. Ich brauche zur Zeit tagsüber einfach den Frische Kick
    Anne, kannst du denn schon verraten ob es ein Body Splash mit dem Aqua di Charisma Duft geben wird? Oder zumindest was in die Richtung? Zitrus-frisch-herb-belebend?
    Komme echt morgens so schwer in die Gänge da helfen so Düfte wenigstens ein wenig den Tag zu überstehen

  4. #7244
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Evtl. gibts was in der Richtung.

  5. #7245
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Das wäre toll dann kann ich vielleicht das Suppenkoma mittags in der Firma etwas lindern....und wenn ich so müde bin greif ich oft zu Süßem was für meine Hüften gaaaar nicht gut ist
    Ein frischer Body Splash ist da doch viel besser und kalorienarmer

  6. #7246
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Aber glaube mir, da werden ganz andere tolle (neue) Düfte dabei sein.

  7. #7247
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Oh...da bin ich mir 100% sicher
    Und ich weiß auch dass das wieder zu einem GROßEN (Luxus) Problem wird...
    WELCHER DUFT DARF MIT!
    Aber ich seh eh schon wieder die gesamte Kollektion bei mir im Bad stehen....früher oder später
    Kann doch eh nicht widerstehen......bei deinen Sachen nie

  8. #7248
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Brigid Beitrag anzeigen
    @Anne: sag mal bitte, welcher Duft ist in dem schwarzen Seelchen, also dem "Silberlotus" enthalten?
    Das ist der Lotusduft. Die Seife und auch die Eselsmilchseife findest Du in der entsprechenden Duftfamilie.

  9. #7249
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Die Eselsmilchseife hab ich angetestet..super flauschig schäumend und sehr wunderbar cremig ich mag einfach Milchseifen total gerne
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  10. #7250
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Heute war mir wieder nach kuscheln zumute...also Kuschelduftprogramm: Babypuderherz, Coquete Puder, und am Handgelenk einen Hauch Honeymoon. Passt alles wunderbar zusammen

    Und auch wenn ich mich auf die neuen Düfte freue....ich bin froh dass es die alten gibt und hoffe sie bleiben im Programm

  11. #7251
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: Wolkenseifen

    Ich freu mich immer über neue Düfte, aber mir geht es wie Collie: ich bin so zufrieden mit dem Glücksduft, dem Dramaduft, dem Honeymonn, Sensation.....

    Ich benutze ja die Sachen von Anne "erst" seit ein paar Monaten, aber die Düfte gehören schon richtig zu meinem Leben dazu.
    Das hört sich ja schon ein bissl bescheuert an, aber ich hab sie einfach richtig lieb gewonnen.

    Und überhaupt: Die Pflegeherzen sind für mich unverzichtbar geworden. Die machen mir noch viel weichere Haut als die Körperöle.

  12. #7252
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Das hört sich nicht bescheuert an
    Mir geht es genauso
    Und Anne hat für mich auch alles im Programm. Deckt alles ab
    Düfte zum Kuscheln, Düfte zum sexy fühlen, Düfte zum Wohlfühlen und Düfte für ein Frischegefühl

    Hab heute wieder Aqua di Charisma/Sexy Hexy drauf und fühl mich einfach frisch
    Ich liebe solche Düfte im Sommer einfach!!! Und der erinnert mich an eine Guerlain Duft den ich mal hatte und den ich auch traumhaft fand!!!!
    Und er tut sogar meinem Brummschädel gut den ich heute mal wieder hab. (Vom Wetter.....nicht von was anderem )

    Aber ich freu mich auch auf die neuen Wie gesagt, solange die alten im Programm bleiben

  13. #7253
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    @ Schnute...du hattest gefragt, wie ich das KÖ und das AloeVeraGel gemischt hatte. Ich hatte noch ein kleines Döschen übrig und konnte so erstmal schauen, in welchem Verhältnis ich mischen wollte.

    Weil du es gerade in einem anderen Thread geschrieben hattest: in Anne's KÖ ist auch SheaNussÖl drin. Mit Brokkoliesamenöl bin ich auch nicht so richtig warm geworden, aber "meine" Kurpackung hat mir ganz gut gefallen.

    Ich werd das im Auge behalten..zumal es eben wunderbar geduftet hat!

  14. #7254
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ihr seid mir schon ein paar Mischer Ich finde das richtig klasse.

    Übrigens sind ein paar neue Taj Wood und Scherer Sachen im Shop, der Rest folgt am Montag, da ich leider keine gescheiten Produktfotos erhalten habe.

  15. #7255
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen

    Momentan sind Aqua di Charisma und Drama meine täglichen Duftbegleiter. Ich brauche zur Zeit tagsüber einfach den Frische Kick
    Anne, kannst du denn schon verraten ob es ein Body Splash mit dem Aqua di Charisma Duft geben wird? Oder zumindest was in die Richtung? Zitrus-frisch-herb-belebend?
    Komme echt morgens so schwer in die Gänge da helfen so Düfte wenigstens ein wenig den Tag zu überstehen
    Etwas mit dem Dramaqueen- und dem Sexy Hexy/Aqua di Charisma-Duft steht auch bei mir ganz oben auf dem Geburtstagswunschzettel! Ich finde diese beiden Düfte (und Sensation) von Anne einfach und gerade in der warmen Zeit für mich die schönsten frischen Düfte, die ich kenne!! Und da ich am Wochenende doch noch eine Bestellung einschieben werde, kommt davon einfach schon etwas in den Warenkorb! Bis zum Geburtstag gibt es dann ja (hoffentlich) schon die Body Splashes !

    Neben den duftenden Sachen finde ich übrigens auch die Hydrolate ganz toll und mein derzeitiger HG ist das Manukawasser .....kann ich wirklich nur empfehlen, beruhigt sehr schön und lässt kleine Entzündungen schneller abheilen!!

    wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!

  16. #7256
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Woah, das KFK-Öl ist im Angebot!

    Aber ich hab ja das SmoothInfusion..und will vor dem Umzug auch nicht mehr bestellen..seufz..das nächste Mal dann. Will ja auch nicht, dass eins der beiden Öle kippt.

    Das Aqua di Charisma steht auch auf meiner Liste..ohja!

  17. #7257
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Newsletter-Alarm!

    Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

    Bitte überprüft Eure Mailboxen, ich bekomme jedesmal sehr viele nicht zustellbare Mails zurück, weil die Mailbox voll ist oder sonst irgendwas.

  18. #7258
    Experte Avatar von Brigid
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    742

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Anne,

    heute gibt es mal ein Kompliment nicht nur für Deine tollen Produkte, sondern für den liebevoll geschriebenen Newsletter. Diesen hast Du poetisch aber vor allen Dingen lebensnah forumuliert! Ja - das Leben ist schön, auch wenn man wieder ein Jahr älter geworden ist und meine Lieblinge (Sächelchen mit Lotusduft und Sensationsduft) aus Deiner Produktpalette begleiten mich auch heute.

    Wünsche Dir und natürlich auch allen anderen hier ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüsse - Brigid

    "Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

  19. #7259
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Hab keinen bekommen
    Klappt aber normalerweise immer....und voll ist mein Postfach auch nicht er ist auch nicht im Spam Ordern gelandet

  20. #7260
    marzibain
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab den Newsletter bekommen und kann mich Brigid nur anschließen, total schön und lebensnah geschrieben. Auch tolle Bilder hast Du rausgesucht. Ich fühl mich von Text und Bilder so angesprochen und erkenne mich darin absolut.
    Weiter so Anne, Du machst das toll!!!

  21. #7261
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Wolkenseifen

    Anne, der Newsletter ist wie immer wunderschön geschrieben und gestaltet und die Bilder dazu sind eins bezaubender als das andere (ich die Bilder mit dem kleinen Hund und dem Hörnchen am Baum...total süß!!)!! Es macht immer riesige Freude, einen Newsletter von dir zu bekommen !

    Jetzt muss ich weiter an Sexy Hexy und Dramapuder schnuppern, um mich für meine Bestellung zu entscheiden !

  22. #7262
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Collie ohne Newsletter...dabei liest der sich, wie von dir und für dich geschrieben

  23. #7263
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Danke Euch, ich finde den NL dieses mal auch besonders schön
    Und was gibt es Schlimmeres als nervende, doofe Newsletter, die man überfliegt, um irgendwas zu finden, was man braucht oder was einem nützlich erscheint?! Und die man dann abbestellt, weil sie so nerven.
    Das will ich natürlich nicht, ganz im Gegenteil.

    Collie, ich habe ihn Dir nochmal geschickt!

  24. #7264
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.124
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe den Newsletter auch bekommen und kann euch nur zustimmen: Anne, deine Newsletter lese ich immer gern und die Bilder sind ! Außerdem sind sie informativ und man wird nicht andauernd von ihnen überschwemmt, wie bei manch anderen Unternehmen.
    Meine Seele lässt sich ebenfalls gern streicheln, wenn ich die hübschen Verpackungen im Bad sehe oder mit der Puderquaste hantiere (die gibt mir ein herrlich luxeriöses Gefühl)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  25. #7265
    mimmie
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Danke Euch, ich finde den NL dieses mal auch besonders schön
    Und was gibt es Schlimmeres als nervende, doofe Newsletter, die man überfliegt, um irgendwas zu finden, was man braucht oder was einem nützlich erscheint?! Und die man dann abbestellt, weil sie so nerven.
    Das will ich natürlich nicht, ganz im Gegenteil.
    OH Anne! Und ich hatte gerade einen köstlichen Lachanfall bezüglich der Bilder , das is ja mal köstlich -vor allem das Pic mit dem zu klein geratenen Pyjama
    Bin ja auch nich grad ne Bohnenstange da passt das ja *g*

  26. #7266
    Fortgeschritten Avatar von AK84
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    317

    AW: Wolkenseifen

    Anne, der NL ist dir wirklich sehr gut gelungen!

    Und ich muss auch unbedingt noch von der Basic berichten. Ich benutze sie jetzt seit ein paar Tagen und bin ganz begeistert! Sooo weicher und cremiger Schaum.

  27. #7267
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Aufgrund von Rohstoffmissmanagement seitens der Siederin ist das Traumstunden Deo bis Mittwoch nicht erhältlich. Und die anderen Sorten nur begrenzt.

  28. #7268
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: Wolkenseifen

    Anne, mir gefällt der Newsletter sehr gut.
    Und ich kann uns alle hier darin wiederfinden!

    Ich hab jetzt nacheinander meine Bademilchen durchprobiert: Lotus, Honeymoon, Rose und Pompadour, und mein Bademilchen-Duftfavorit ist eindeutig Honeymoon. Dicht gefolgt von Rose und Pompadour.
    Der Lotus-Duft ist einfach nicht so meins.

    Meine Mutter ist übrigens völlig begeistert von dem Sensation-PH.
    Neulich war eine Freundin bei ihr, und war ebenfalls so verzaubert von dem Duft, dass sie bei mir umgehend ein PH ordern wollte.
    Tja, da muss sie wohl noch eine Weile warten.
    Ich habe zwar noch eines in Reserve, aber bei solch existentiellen Sachen hört die Nächstenliebe dann doch auf.

    Anne, deine Fangemeinde wächst und wächst!

  29. #7269
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar noch eines in Reserve, aber bei solch existentiellen Sachen hört die Nächstenliebe dann doch auf.


    Ja, meine Fangemeinde wächst. Im Moment bin ich anscheinend Thema in einigen Beautyforen, ich merke das an einem enormen Bestellaufkommen. Ist ein bißchen stressig zur Zeit.

    Auf vielfachen Wunsch habe ich die Badeschaumpalette um drei Sorten erweitert:

    Sommernachtstraum (Danke Duft)
    Sternschnuppe
    Sexy Hexy (Ingwer Zitrus, Buttermilchseifenduft)

  30. #7270
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: Wolkenseifen

    Gerade war eine sehr liebe Freundin von mir da.
    Wir sehen uns leider nur alle paar Wochen, weil sie mittlerweile in der Schweiz lebt.
    Letztes Mal habe ich ihr eine Probe der Dramaqueen-Seife mit gegeben. Anfangs war sie ziemlich skeptisch: von wegen Naturseife, riecht bestimmt komisch, so Ökozeugs.
    Vorher hat sie erzählt, sie hätte bei dir bestellt Anne, zwei Seifen, Bademilch und Schaum, und sie ist sehr begeistert.
    So viel zum Thema "Wachsende Fangemeinde".

  31. #7271
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Toll! Das freut mich!

  32. #7272
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Collie ohne Newsletter...dabei liest der sich, wie von dir und für dich geschrieben
    Hab ihn gestern noch bekommen Und JA, den kann ich voll unterschreiben
    Perfekt getroffen Anne!!!!!

    Es gibt einen Sexy Hexy Badeschaum
    Oh Gott......ich muss bald bestellen!!!!!
    Ich hab grad die Sex and the Soap in Gebrauch. ich bin diesem frischen Duft einfach völlig erlegen!!!! Leider ist sie ja grad ausverkauft Wan kommt sie denn wieder? Die brauch ich unbedingt nochmal!!!!!!!

  33. #7273
    BJ-Einsteiger Avatar von black_berry
    Registriert seit
    18.06.2009
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    21

    AW: Wolkenseifen

    ich bin auch durch ein anderes beautyforum auf wolkenseifen aufmerksam geworden und mich wundert ehrlich gesagt nicht, dass das traumstundendeo momentan ausverkauft ist, denn dafür interessieren sich dort die meisten und ich bin auch total begeistert, ein WIRKSAMES deo ohne alluminium gefunden zu haben!

  34. #7274
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Die momentan ausverkauften Seifen dauern alle noch ein wenig. Ich komme im Moment kaum zum Sieden.
    Collie, die Buttermilchseife hat auch diesen Duft, das wäre vielleicht eine Alternative.

    Black_Berry, der Ausverkauf ist alleine meine Schuld, ich habs einfach verpasst, Sheabutter nachzubestellen. Hier gehts aber im Moment auch drunter und drüber
    Aber sie ist quasi schon unterwegs und spätestens am Mittwoch sollte es mit dem Traumstunden-Deo weitergehen. Wenn sie am Dienstag schon da ist, schalte ich es dann schon frei.

  35. #7275
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Die Buttermilch hab ich glaub ich auch noch hier....
    Ich hatte mal eine kleine Wolkenseifenrettungsaktion gestartet und einzelne Reststücke bei Flocke im Shop (Natütliche Pflege) aufgekauft
    Die armen Seifen...müssen doch ein gutes zu Hause haben

    Hab ja noch die Desperate House Soap, ist ja auch frisch
    Aber ich liebe im Moment einfach diesen Ingwer-zitrus Duft!!!!! Da könnt ich mich reinlegen, suhlen, baden, einhüllen......
    Deshalb MUSS auch der Badeschaum mit das nächste mal

    Spätestens wenn die Body Splashes fertig sind

    Ach ja, und herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg!!!! Ist doch toll wenn es so super läuft! Auch wenn es stressig ist

  36. #7276
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: Wolkenseifen

    So langsam tendiere ich auch mehr zu den frischen Düften!

    Bisher war der Glücksduft mein absoluter Liebling, aber die letzten Tage waren sooo schwül, und da habe ich den Drama-Puder und den passenden RollOn sehr genossen.

    Auf die Bodysplashes warte ich auch noch, und dann wird bestellt.
    Ich habe vorher erst gesehen, dass die Tattoo-Seifen den Orangen-Duft haben, und eine wunderschöne Elfen-Lavendelseife am Start steht.
    Ich glaube, da muss eine mit!

    Anne, ich freue mich auch, dass es so gut bei dir läuft. Solange noch genug für mich übrig ist, dürfen dir die Kunden ruhig die Bude einrennen.

  37. #7277
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.124
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Mir scheint es dufttechnisch noch nicht warm genug zu sein. Obwohl es hier leider noch keine Abkühlung heute gab, umschwirrt mich eine Patchouliwolke, die ich dauernd am Arm schnuppernd genieße

    Ich habe das Öl heute auf die tropfnasse Haut gegeben, so ist es sehr gut eingezogen. Sonst liegen Mischungen im Sheaöl gern mal bei hohen Temperaturen auf meiner Haut und wollen nicht so richtig einziehen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  38. #7278
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Orangenduft in den Pinup-Seifen..nur noch 3-4 Wochen. Dann wird bestellt, dann auch eine PinUp-Seife fürs Waschbecken..in meinem neuen Zuhause! Wir haben gestern die Zusage für eine tolle Wohnung bekommen. Genug Platz für meine Mädchensachen ist dann auch endlich

    Ausserdem hab ich grad eine Lippenpflege leergekratzt, sodass nur noch zwei da sind. Somit dürfen das nächste Mal auch welche von anne mit. Ich liebäugel mit der farbigen Erdbeere und der Apfelpflege

  39. #7279
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Die Apfellippenpflege ist toll Ganz lecker

    Was ich toll finde ist, dass Annes Düfte sogar zu den handelsüblichen Parfums die ich noch habe passen (JA, auch ich habe noch 2-3 andere Parfums.... )
    Drama passt wunderbar zu einem Yves Rocher Duft den ich aus der letzten Saison habe. Heute morgen also schön mit Drama eingepudert, dann mit YR Parfum besprüht und ins Büro hab ich den Roll on mitgenommen

    Und zu meinem Bombshell von Victoria Secret passt der Anno Duft perfekt

    Ich finds klasse dass man so prima kombinieren kann
    Und ich bin wahnsinnig auf die neuen Düfte gespannt

  40. #7280
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Wolkenseifen

    Ich dufte heute nach Bijoux
    Von meiner Kollegin (erfolgreich angefixt ) hatte ich ihre Parfümprobe bekommen, da sie den Duft nicht mochte. Aber ich Wenn die Proben alle sind, muss es aber in groß her

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.