Danke Colliebaby![]()
Danke Colliebaby![]()
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Hach, da brauche ich ja gar nichts mehr zu sagen![]()
Manukahydrolat und auch alle anderen ausverkauften Gesichtswässer sind wieder vorrätig: Gesichtswasser
Hach....da sind 3 dabei die doch irgendwann mal bestellen sollte
Hab meine Füße grad in japanischem Tee
Im Badesalzwürfelfußbadherrlich erfrischend an dem heißen Tag heute
Das Schaumbad kommt definitiv mit beim nächsten mal.....apropos....wie siehts denn an der Body Splash Front aus?
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Oh ja...Deo brauch ich auch bald wiederDas sensitiv und das masculine
![]()
Ich bin noch am Testen, Ihr Lieben![]()
Falls du dir nicht sicher bist ob´s was ist helfen wir dir gerne beim testen![]()
Ja, ich weiss![]()
Ich hab übrigens meinen Freund letztens wieder mit der Massagekerze massiert...also, nicht mit der Kerze, mit dem Öl/Wachs
Ich hab aber die Kerze brennen lassen, weil mir das sonst zu wenig war, und hab bestimmt 3-4 mal das flüssige warme Öl/Wachs in meine Hand und ihn damit massiert.Erst dann hab ich sie ganz ausgemacht.
Er genießt das wirklichDer arme hat im Moment heftige Verspannungen und bekommt auch Krankengymnastik. Da ist die Kerze genau das Richtige
....hach, wat riecht es hier so schön spritzig frisch![]()
Hurra! Das Manuka-Hydrolat ist wieder da
Da muss doch glatt nächste Woche wieder eine Bestellung auf den Weg gebracht werden. Anne - wie war das mit dem Forumsrabatt? PN an dich?
Meine liebe Schwester (angefixt durch mich) hat übrigens ihre tollen, vielen Goodies mit mir geteilt und da ist ja so *einiges* dabei, was ich noch haben muss! Uiuiui!
Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)
Du, Anne?Wann ist denn bei dir Ende Mai?
![]()
http://www.wolkenseifen.de/Naturseif...enswunsch.html
http://www.wolkenseifen.de/Duftfamil...unsch-250.html
Sorry für die Ungeduld![]()
Geändert von Fröbi (31.05.2011 um 11:51 Uhr)
Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.
Hehe, das hab ich gestern auch so gedacht...aber meine nächste Bestellung muss ja eh noch ne Weile warten, deswegen wollt ich nicht nachfragen
Ich schaue schon seit drei TagenHatte Geburtstag und muss doch das Geld sinnvoll anlegen
![]()
Sorry, Fröbi, das verschiebt sich um 5 Wochen. Hatte ich auf einer der vorherigen Seiten schon mal geschrieben. Habs vergessen, im Produkt zu ändern. Mach ich gleich. Tut mir leid.![]()
Alles klar, macht nichts. Gibt ja auch so noch genügend schöne Produkte bei dir
Dann vielleicht noch einen Roll-On und ...
![]()
Ich habe gerade zum 1. Mal das Körperöl Molette probiert und finde es echt toll. Ich finde, das ist irgendwie ein total erotischer Duft.
Dagegen gefällt mir das Mystique gar nicht. Da ist irgendwas drin (Nelke? Nee, ist gar nicht drin... vielleicht der Zimt, keine Ahnung...), was meiner Nase nicht gefällt.
Da bin ich immer wieder froh, wenn ich sowas erst mal als Probe testen kann.
Das KÖ Molette wird aber auf jeden Fall bei einer meiner nächsten Bestellungen dabei sein.
Kann mich nur wiederholen. Bei fast allen Produkten von Anne fühl ich mich nach dem Anwenden total erotisch-sinnlich-sexy, hach. Danke, Anne.![]()
Hach...endlich mal jemand der meine Liebe zu Molette teilt
Ich finde das auch total schön!!!
Bei uns ist es heute kühlGestern noch heiß ohne Ende...heute ist schlottern angesagt
Deshalb mal wieder Babypuder und Coquete Kombi
Und ein heißes Pompadour Fußbad![]()
Guten Morgen
Bin heut früh auch mit Molette geölt und besprüht. Einen Hauch Luxus Puder unter den Armen
Und morgen ist FEIERTAGdas lässt mich den Tag heute überstehen. Noch ist dazu das Wetter schlecht, also verpass ich keine Sonnenstrahlen
So ihr Lieben, dann habt mal einen schönen Tag zusammen![]()
Guten Morgen!
Ich habe heute frei und nachdem ich gestern in der Stadt eindeutig zu viel Geld ausgegeben habe, mache ich mir heute einen faulen Tag zu Hause (besser ist das für mich und mein Konto *g* - nicht, dass ich am Ende kein Geld mehr habe, um bei Anne zu bestellen, das wäre ja fataaaaal!) .
Das Wetter ist auch hier richtig mies, wie Herbst - was ich ja eigentlich liebe, aber nicht im Juni... -, ich glaube, ich gehe heute Abend in die Badewanne, Bademilch genug habe ich ja...![]()
Hier ist auch Herbst und ich habe freidabei wollt ich mich schön auf der Terasse aalen und ein bißchen lesen.
Ich denke ich werde die Lesestunde auch in die Wanne verlagern und mir einen schönen Wolkenseifen-Pflege-Vormittag gönnen.
Hier regnet es und regnet es und es ist alles nass und es hört nicht auf.
Ich mag das. Das ist so gemütlich.![]()
Jo....wenn man nicht raus muss![]()
Man muss halt ganz viel einkaufen und einlagern (Sekt, Aperol, Kölsch und so), dann kann man 4 Tage im Regen zu Hause hocken![]()
Na, DAS erklärst du dann mal meinem Hund![]()
Hm. Dumm gelaufen. Mein Kind kann auch alleine raus.![]()
Da arbeite ich mit meinem Hund noch dran
Nee, ist schon ok so. So komm ich auch zu meinem Sport. Bewegung muss ja sein![]()
@Colliebaby: Wollt ich auch grad schreiben!
Naja, ich muss heute nicht raus... wollte aber eigentlich ein bisschen was im Garten machen. Aber da Gartenarbeit nicht unbedingt zu meinen allerliebsten Hobbies gehört, bedaure ich das außerordentlich, dass es regnet und regnet und regnet...
Das Wetter soll aber zum WE hin eh wieder besser werden.
Heute hatte ich ein unschönes Erlebnis, mein Monoi Tahiti Öl ist unten in der Flasche verschimmelt. *kotz* (Hab ich aber nicht bei Anne gekauft.) Wie ärgerlich, hatte es bisher nur 1 x benutzt.
Anne (oder auch alle anderen, die das Öl evtl. auch benutzen), gibt's da irgendwelche Aufbewahrungstipps, dass sowas nicht passiert? Dann würd ich das Öl nämlich nächstes Mal bei dir mitbestellen. Denn das 1 x, wo ich es benutzt habe, fand ich es eigentlich ganz gut für meine Haarspitzen.
*lol* Aber zwischendurch muss man auch was essen, also braucht man auch einen Vorrat an Konservendosen oder sowas.
So, ich mach mich mal trotz schlechtem Wetter nützlich:![]()
![]()
Geändert von Diamanda (01.06.2011 um 14:59 Uhr)
Das habe ich noch nie gehört.
Da ist ja diese Blüte unten drin. Hm.
Nein, einen besonderen Aufbewahrungtipp gibt es da nicht, und man will ja auch nicht immer alles in den Kühlschrank stellen.
Ich frag aber mal beim Lieferanten nach, ob es da Erfahrungswerte mit Schimmel gibt. Kann ich mir aber kaum vorstellen, denn das Öl wird ja überall verkauft, auch hier im örtlichen Bioladen. Wenn es da vermehrt Schimmelprobleme gäbe, wäre es ja nicht mehr auf dem Markt. Da hast Du wahrscheinlich einfach Pech gehabt, vielleicht sind an irgendeiner Produktionsstelle Keime reingekommen oder es war zu alt oder was weiß ich. Oder irgendjemand hat an der Flasche rumgedreht, denn die Verschlüsse sind ja nicht versiegelt.
Oder es war was an Deinen Händen oder oder. Keine Ahnung.
Auf jeden Fall ist das blöd. Hat es kein Haltbarkeitsdatum?
Bist Du sicher, dass es Schimmel ist? Du weißt schon, dass das Dunkle unten drin eine Blüte ist?
Edit: Konserven mag ich nicht, aber die Tiefkühltruhe leistet in solchen Fällen gute Dienste. *g*
Ja, das war aber leider nicht dunkel und eine Blüte, sondern grün und beim Öffnen der Flasche kam mir ein fast ohnmächtig machender Geruch entgegen.
Schätze, da hab ich wohl wirklich Pech gehabt.
Ehrlich gesagt, ich kann jetzt nicht mehr nach dem Haltbarkeitsdatum kucken, da ich die Flasche sofort angewidert in hohem Bogen in den Müll befördert habe. *g*
Kann's mir auch nicht erklären. Ich versuch's dann einfach nochmal mit einer neuen Bestellung und hoffe, das passiert mir nicht nochmal.
@Chococat: also von Schimmel in Monoi-öl hab ich bisher auch noch nichts gehörtich hab eine angebrochene Flasche totaaaal lange gehabt und es ist nix passiert, genauso wie kleine Abfüllungen
, ich hör mich aber mal bei den Beauties um die bei mir im TB rumschwirren.. vielleicht gibt es da einen Tip o.ä.
@Wolkenspiel: ich bin verliebtheute kam das Päckchen an
![]()
und ich bin jetzt schon soooooo begeistert von den Düften die mir da entgegen kamen
![]()
Sehr gespannt bin ich auf die Wirkung und Verträglichkeit vom Weihrauchgesichtswasser
Ein gaaaaaaaanz fettes DANKE für die vielen lieben Pröbchen, werd mich da gleich erstmal durchschnuppern
Auf jeden Fall wird es bald wieder eine Wunschliste geben![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Bitte schön, das freut mich sehr zu lesen
Die zwei restlichen Tubenseifensorten sind heute eingetroffen.![]()
Tja, einmal ist immer das erste Mal...
Vielleicht war die Flasche auch schon verdorben, als ich sie bekam und ich hab's nur nicht gleich bemerkt. Ich werd mir jedenfalls bei der nächsten vornehmen, sie zügig aufzubrauchen. *g*
Hey, toll, ich hab heute kein Deo benutzt, nur ein bisschen Sensation-Puder unter die Achseln, und trotzdem war ich den ganzen Tag "geruchsfrei" (vom Sensation-Duft natürlich abgesehen!).
Oh, super, denn die Tubenseife No. 18 steht auch auf meiner Wunschliste.![]()
Hallo,
irgendwie habe ich mich in den Duft vom Badekonfekt "Obstkorb" verliebt. Was von Wolkenseifen riecht noch so oder ähnlich?![]()
Liebe Jammin,
die Seife "Anstatt Blumen" hat den gleichen Duft, wobei der in einer Seife wieder einen Ticken anders rauskommt. Leider ist sie momentan ausverkauft.![]()
<--- Ungefähr so fühlte ich mich heute seit dem Aufwachen.
Gestern noch Herbst und ar...kalt, heute wieder Sommer, da muss einem ja der Kopf dröhnen und schwindlig werden.
Hatte aber grad "Schönheitsprogramm": Ausgiebige Dusche mit der "Schutzengelseife", danach eingeölt mit dem "Erdbeerschnitten"-KÖ, meine Haare habe ich mit dem Shampoobar "To be sheer" gewaschen... jetzt fühle ich mich schon nicht mehr ganz so elend wie nach dem Aufstehen, besser gesagt ich fühle mich um 99% besser.
Ich habe übrigens mittlerweile noch die Proben von den Körperölen "Frl. Wirbelsturm" und "Mrs. Weekend" getestet und bin von beiden völlig hin und weg, v.a. das "Mrs. Weekend" find ich für den Sommer sehr erfrischend.
*memo an mich: Beide Öle unbedingt bestellen, sobald ich alle Öle, Bodylotions und Bodybutter aufgebraucht habe, die ich noch hier habe*
Fazit: Das kann ja noch Jahre dauern!!!!! Mist!
Heute habe ich übrigens eine "total ausgeflippte"Feiertagsbeschäftigung: Ich will meine Seifen nach MHD sortieren. Und ich könnt fast wetten, dass mir dabei das ein oder andere zum Vorschein kommt, von dessen Existenz ich gar nichts mehr wusste (so wie ich letztens dachte, eine gewisse Seife von Waldfussel muss ich unbedingt mal bestellen, und dann bemerkte: Huch, die hab ich ja schon als Goodie gekriegt!
) ...
![]()
Ein großes Lob an das Puder *Luxus*, Herr Bellis ist ebenso begeistert
Das duftet einfach herrlich
Und die Deocreme ist auch klasse, hab die gestern abend aufgetragen und ich dufte noch heute morgen danach
Das Gesichtswasser hab ich gestern nachmittag auch ausprobiert, und bis jetzt zeigt sich keinerlei Unverträglichkeitmeine Haut ist da.. recht zickig
Ich wünsche allen einen schönen Feiertag![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de