Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 188 von 646 ErsteErste ... 88138168178186187188189190198208238288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.481 bis 7.520

Thema: Wolkenseifen

Experte Avatar von efeurose

AW: Wolkenseifen

Ich hab gestern Abend das letzte Stück einer "Nicht-Wolkenseifen-Bodybutter" vercremt.
    Obwohl diese Bodybutter auch okay war, mag ich Annes am allerliebsten. Da stimmt halt einfach alles: die Konsistenz, der Duft und die Pflege.

Ich hab dann auch gleich voller Freude eine Bodybutter Sensation aus dem Keller hoch geholt. Die kommt nämlich als nächstes dran!

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Oh, hast du eine Pflegeecke im Keller?
    Ich brauch immer alles in meiner Nähe. Entscheide mich meist ganz spontan was ich nach der Dusche nehme

Mir sind Annes Pflegeherzen auch die liebsten
    Und ich hatte schon viele Entweder waren sie zu hart, zu weich oder sie haben sogar auf der Haut geklebt
    Die von Anne sind wirklich perfekt

So, und jetzt hätt ich gerne dass jemand die Uhr auf 16.30 Uhr vor dreht

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Mir sind Annes Pflegeherzen auch die liebsten
    Und ich hatte schon viele Entweder waren sie zu hart, zu weich oder sie haben sogar auf der Haut geklebt
    Die von Anne sind wirklich perfekt

So, und jetzt hätt ich gerne dass jemand die Uhr auf 16.30 Uhr vor dreht
    Da kann ich dir bei allem zustimmen
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

Ich hab eine Pflegecke im Keller, weil ins Schlaf- und Badezimmer nichts mehr rein passt.
    Und natürlich, weil es da für Pflegeherzen schön kühl ist.
    Aber meine RollOns und ein Teil meiner Seiflis sind im Schlafzimmer, auch weil die Seifen so einen schönen Duft verströmen.

Also das letzte Pflegeherz war eines der Sorte "zu weich und klebrig auf der Haut".
    Ich war danach immer ganz weiß und es hat ewig gedauert, bis dieser fettige Film eingezogen ist.
    Dann war die Haut aber samtweich.

Der Duft hat mir aber auch nicht so gut gefallen wie bei Annes PH`s.
    Viel zu intensiv und zu süß, da wird es mir dann immer schlecht.

Tja, ich bin halt nicht so einfach zufrieden zu stellen.

Meine Laune...
    Devilish

Ich muss aber auch sagen dass ich bei Annes Düften noch nie reingefallen bin
    Ich hab ja sehr viele KÖ mittlerweile zu Hause, von verschiedenen Siederinnen. Und da ist es mir schon oft passiert das ich einen Duft nach Beschreibung gekauft hab weil er so gut klang, der Duft für mich dann aber nicht so schön war
    Naja, die Öle bekommen dann meine Haare ab als Pflege

Ich finde Annes Duftbeschreibungen immer noch am treffendsten

So geht es mir mit den Roll On`s.
    Die Düfte von Anne gefallen mir einfach am aller besten, und sie sind mir auch nie zuviel.

Und sie bleiben bei mir lange auf der Haut, ohne penetrant zu sein.

Ach ja, die Anne macht das schon ganz toll!

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    So geht es mir mit den Roll On`s.
    Die Düfte von Anne gefallen mir einfach am aller besten, und sie sind mir auch nie zuviel.

Und sie bleiben bei mir lange auf der Haut, ohne penetrant zu sein.

Ach ja, die Anne macht das schon ganz toll!
    Nicht umsonst bin ich Besitzerin von 12 Wolkenseifen-Roll ons und 6 Wolkenseifen Parfums

Ich mach ja auch bei jeder Bestellung dran rum, noch einen RollOn zu bestellen.
    Bisher konnte ich widerstehen.
    Little Miss Romance macht mich von der Beschreibung her am meisten an.

Collie, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, käme ich glatt mal zum Probeschnüffeln vorbei.

Meine Laune...
    Devilish

Ja, das wäre praktisch Hab ja bei mir schon quasi ein kleines Wolkenseifen Außenlager
    Little Miss Romance hab ich noch als Probe. Der Duft sagt mir aber auch definitv zu Steht auf meiner Roll-on-Erweiterungs-Liste

Kannst ja auch nach ner Probe fragen bei der nächsten Bestellung!
    Waiting for you ist bestimmt auch was für dich

Da wären bestimmt noch einige dabei, die mit gefallen könnten.
    Wenn nur das liebe Geld nicht wäre!

Und diese zauberhafte Schmuckschatulle und ein Body-Splash haben bei der nächsten Bestellung absoluten Vorrang!

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

....ich hasse es, wenn ich sooooo ungeduldig und hibbelig bin .....aber ich glaub ich muss meiner inneren Unruhe nachgeben und meine Roll- on- Bestellung aufgeben......dann bestell ich halt, wenn die Bodysprays da sind, nochmal
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Meine Laune...
    Devilish

Welche bestellst du denn ?

Meine Laune...
    Cynical

Monsoon, Sexy Hexy und Waitung for you und Lieb dich......muss doch wieder "ganz von vorne anfangen"
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Meine Laune...
    Devilish

Bis auf Waiting for you hab ich auch alle
    Der Wfy ist für mich eher ein Herbst Duft. Im Sommer brauch ichs einfach frisch

Boah...als der Monsoon zerdeppert ist hat es nicht tagelang danach geduftet? Ich finde den sowas von intensiv und langhaltend! Ob in der Seife, dem Puder, der Bademilch oder dem Roll on. Der duftet noch eeeewig nach deshalb wird der von mir auch seeeeeeehr dezent eingesetzt

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Bis auf Waiting for you hab ich auch alle
    Der Wfy ist für mich eher ein Herbst Duft. Im Sommer brauch ichs einfach frisch

Boah...als der Monsoon zerdeppert ist hat es nicht tagelang danach geduftet? Ich finde den sowas von intensiv und langhaltend! Ob in der Seife, dem Puder, der Bademilch oder dem Roll on. Der duftet noch eeeewig nach deshalb wird der von mir auch seeeeeeehr dezent eingesetzt
    Nö, is ja alles auf den Fliesen ausgelaufen ....und ich "musste" das wertvolle Öl aufwischen.....aber der Mülleimer duftet gaaaaanz intensiv, weil darin die zerdepperten Fläschchen und die benutzten Küchentücher liegen

Edit: Um den Monsoon isses mir auch am meisten leid - is mein absoluter Favorit

Meine Laune...
    Devilish

Der wird bei mir ewig halten wird nur punktuell eingesetzt. Wobei ich sexy hexy und lieb dich permanent aufrolle die liebe ich zur Zeit heiß und innig
    Von Honeymoon hab ich sogar schon den zweiten. Der erste ging weg wie nix Lieblings Kuschel-Gute-Nacht-Duft

Ach die Djamila!
    Du musst doch auch noch unbedingt den RollOn Little Miss Romance bestellen, und Honeymoon, und Be Mine und............

Monsoon ist auch mein Favorit, zusammen mit Lieb Dich!

Meine Laune...
    Cynical

Ach die Djamila!
    Du musst doch auch noch unbedingt den RollOn Little Miss Romance bestellen, und Honeymoon, und Be Mine und............

Monsoon ist auch mein Favorit, zusammen mit Lieb Dich!
    du bischd a ganz böses Mädle

Meine Laune...
    Cynical

.....Unruhe beseitigt, Bestellung is raus

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    .....Unruhe beseitigt, Bestellung is raus

Mila, so ist's recht. Warten macht gar keinen Spaß Und Wolkenseifenpäcken kriegen ist sooo schön

Und ich habe heute mein Päckchen in Empfang genommen. Göga meine ich lächle immer so selig wenn ich ein Päckchen bekomme

Aber nun erstmal ein ganz dickes an Anne für die schnelle Lieferung, die Erfüllung meines Probenwunsches und die Goodies

Also das KÖ Molette wird auf jeden Fall mitbestellt Sooo ein schöner Duft Auch der Roll-On Monsoon war kein Fehlkauf Ein Duft. Aber ob "Sexy Hexy" und ich Freunde werde Warten wir's mal ab, es ist jedenfalls keine Liebe auf den ersten Riecher

Die anderen Füfte werde ich aber erst morgen testen. Mein Näschen ist jetzt etwas überfordert
    Geändert von Spika (08.06.2011 um 20:05 Uhr)
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Spika Beitrag anzeigen
    Mila, so ist's recht. Warten macht gar keinen Spaß Und Wolkenseifenpäcken kriegen ist sooo schön
    Stümpt und ich mich auch kein bißchen, dass ich net warten konnte mit der Bestellung schließlich hatte ich ja auch einen Grund dafür

Forengöttin Avatar von Spika

Ach, das Nageöl habe ich fast vergessen. Das hat aber einen schönen Duft und ist nicht nich dünnflüssig wie ich befürchtet hatte. Jetzt muß es noch zeigen was es kann
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

Hi Anne,
    ich wollte nur einmal Deine tollen Seifen loben.
    Ich bin super begeistert von der Ziegenmilch und Schafmilchseife. Die sind so wunderbar herrlich cremig und duftend mild.
    Meinem Mann hatte ich die "Anstatt Blumen" geschenkt, der hat sich garnicht mehr eingekriegt, so toll fand er die.
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe jetzt meine Parfumpröbchen durch, aber die Düfte haben mich nicht angesprochen. Ich hatte Mystique, Molette und Bijoux bestellt. Das ist mir irgendwie alles zu süß und schwer. Aberes kann ja auch nicht jeder den selben Geschmack haben.
    Aber Luxus und Aqua di Charisma mag ich . Und die restlichen Düfte werde ich auch noch probieren.

Noch eine Frage in die Runde:wie macht ihr das mit KÖ? Ich finde immer, dass das eeeewwwwiiiig dauert, bis das eingezogen ist. Dabei mache ich das schon auf die feuchte Haut. Oder nehme ich zu viel? Wieviel nehmt ihr da?
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

Meine Laune...
    Devilish

Hallo Wolfwalkerin

Es kann ja auch nicht jeder alle Düfte lieben
    Ich hab heute Molette drauf. Es ist aber auch nicht so warm draußen da geht das.
    Molette und Mystique nemh ich nur bei kühleren Temperaturen.
    Bijoux ist mir auch zu heftig
    Den kann ich definitv nur im dicksten Winter, und da auch nur in homöopatischen Dosen ertragen

Luxus und Aqua di Carisma sind auch meine Favoriten Grad im Sommer!

Wegen dem Öl....ich hab ne duftneutrale, leichte Bodylotion zu Hause. Die geb ich mit mit einem Spritzer Öl auf die Handinnenfläche, verreib es und trags dann auch den Körper auf. So zieht es besser ein
    Im Sommer mag ich es auch nicht so wenn´s auf der Haut steht Ist mir Winter egal.

Und wenn du ein Körper-Gel nimmst ist es sogar noch erfrischend

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ich meld mich auch mal Ich muss immer wieder feststellen dass ich die Pflegeherzen über alles liebe ! Sogar mit Öl ist meine Haut nicht so gepflegt wie mit den Herzen und wenn ich sparsam damit bin und sie auf feuchter Haut anwende komm ich mit Glück hin bis es sie wieder gibt ..

Und Bijoux trage ich ungelogen JEDEN Tag !! Ich liebe den Duft.. jeden morgen nach dem Haare föhnen kommt ein einziger Sprüher in die Haare im Nacken und der Duft umweht mich den ganzen Tag ! Einfach toll.. also wer den hat und ihn nicht mag ich geb euch gerne meine Adresse ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Kaum hab ich mein erstes Päck bekommen, will ich auch schon wieder was bestellen
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hallo ich meld mich auch mal Ich muss immer wieder feststellen dass ich die Pflegeherzen über alles liebe ! Sogar mit Öl ist meine Haut nicht so gepflegt wie mit den Herzen und wenn ich sparsam damit bin und sie auf feuchter Haut anwende komm ich mit Glück hin bis es sie wieder gibt ..

Und Bijoux trage ich ungelogen JEDEN Tag !! Ich liebe den Duft.. jeden morgen nach dem Haare föhnen kommt ein einziger Sprüher in die Haare im Nacken und der Duft umweht mich den ganzen Tag ! Einfach toll.. also wer den hat und ihn nicht mag ich geb euch gerne meine Adresse ...
    Oh ja, ich auch

Noch habe ich einen Rest vom letzten Babypuderherzchen, aber ich merke schon, daß mich der Gedanke an eine "herzlose" Zeit ganz kribbelig werden läßt

Aber es macht wirklich so eine tolle Haut
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Auf jeden Fall ich bin jetzt schon im Sparmodus angekommen .. ich creme das Dekolletee und die Arme mit den Herzen, der Rest bekommt "nur" Öle ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Ich hab gesehen, dass die Körpersprays als Oberbegriff im Shop schon angezeigt werden.
    Dann dauert es bestimmt nicht mehr lange, bis sie zu bestellen sind!

Hätte Grund, mich zu beschenken: vorher hat der Doc angerufen, alle meine Blut-Werte sind sehr gut! Er hatte unter anderem die Befürchtung, dass ich eine Schilddrüsenüberfunktion haben könnte.
    Und da ich leider etwas hyperchondrisch veranlagt bin, hab ich mir schon ein bissl Sorgen gemacht.
    Aber jetzt bin ich mega-erleichtert und will was bestellen!

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall ich bin jetzt schon im Sparmodus angekommen .. ich creme das Dekolletee und die Arme mit den Herzen, der Rest bekommt "nur" Öle ...
    *lach* Das kenne ich gut

Ich hab gesehen, dass die Körpersprays als Oberbegriff im Shop schon angezeigt werden.
    Dann dauert es bestimmt nicht mehr lange, bis sie zu bestellen sind!

Hätte Grund, mich zu beschenken: vorher hat der Doc angerufen, alle meine Blut-Werte sind sehr gut! Er hatte unter anderem die Befürchtung, dass ich eine Schilddrüsenüberfunktion haben könnte.
    Und da ich leider etwas hyperchondrisch veranlagt bin, hab ich mir schon ein bissl Sorgen gemacht.
    Aber jetzt bin ich mega-erleichtert und will was bestellen!
    Yeah, Zeit für eine Seifenparty! Das ist doch ein Grund zum Feiern! Ich freu' mich für Dich, Efeurose!

Danke Mähnenschaf!

Und ich hätte tierisch Lust, mit einem Körperspray zu feiern!

Meine Laune...
    Cynical

......liebe Anne- heut kam mein Päckchen an ( sooooo schnell).....und was soll ich sagen?? Ich war gerührt - hatte fast Pipi in den Augen....viiiiiiielen lieben Dank für den Roll- on "Little Miss Romance".....ich hab mich so gefreut .....und danke auch für die KÖ- Pröbchen- da haste ja wieder was angestellt tz tz tz .....der Grundstein für die nächste Bestellung ist gelegt

Danke Mähnenschaf!

Und ich hätte tierisch Lust, mit einem Körperspray zu feiern!
    Ich feiere sooo gerne ... ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich einfach fröhlich mitfeiere...

Körperspray ist nach Körperpuder ein absolutes Muss für mich (und das nicht nur an heißen Tagen). Ich spür' auch schon wieder eine Bestellung am Horizont aufsteigen *lach*

Ach Mähne, darfst ruhig mitfeiern, da bin ich nicht so komisch!

Djamila, wie ist denn der Little Miss Romance RollOn so?
    Klar den muß ich haben, gell, aber beschreib doch mal.

Meine Laune...
    Devilish

OHHHHH da freu ich mich auch mal mit
    Das ist schön dass alles ok ist efeurose

Na wenn sie schon voreingestellt sind werden sie wohl bald bestellbar sein
    Scharre auch schon mit den Hufen....will bestellen hab richtig Wolkenseifen-Bestell-Entzug

Ich hab auch schon eeeewig nichts mehr bei Anne bestellt.
    Das letzte Mal war an Ostern oder so.
    Ach, ich kann mich gar nicht mehr erinnern, so lange ist das her!

Jau, eine halbe Ewigkeit

...meine Liste ist auch "reif" ... ach was, überreif ist die...

Experte

Auch von mir , efeurose!! Freue mich sehr für Dich!!

Neben mir liegt auch schon ein Wunschzettel mit Wolkenseifenprodukten, den ich in den kommenden Tagen zum "Wünsche erfüllen" weiterreichen will - und vielleicht klappt es ja noch mit den Körpersprays vorher!

Und wenn es nicht klappt (wie Anne geschrieben hat, liegt es jetzt wohl erstmal an der Schnelligkeit des Lieferanten - und zwischendrin entspannen, ohne etwas zu tun, muss Anne selbst ja auch mal ) gibt es einen Grund mehr für die übernächste Bestellung !

euch allen ein schönes und duftendes Pfingstwochenende!

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Ich hab heute ganz uneigennutzig bei Anne bestellt.Eine GeschenkBestellung für eine Freundin:LuffaScheibe.Dramaqueen,Manukahydrolat und Traumstundendeo.Dafür hab ich Anne Geschenkservice genutzt.Ich bin gespannt,ob alles klappt.

Und Anne,bei der Geschenkservice-Beschreibung steht noch was von "vorweihnachtlicher"Zeit..dabei ists doch gerade so warm