HUI ANNE!!!!! Die sehen aber toll aus
Da wird heut abend gleich bestellt. Das kommt mir grade recht bei der ganzen Aufregung
Meine Seele schreit nach Streicheleinheiten![]()
![]()
HUI ANNE!!!!! Die sehen aber toll aus
Da wird heut abend gleich bestellt. Das kommt mir grade recht bei der ganzen Aufregung
Meine Seele schreit nach Streicheleinheiten![]()
![]()
Da habe ich doch jetzt schnell noch meine Bestellung um zwei Körpersprays aufgestockt.
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
![]()
@Colliebaby: Alles Gute für dein Pfötchen und den großen Zwerg im KH.....manchmal is einfach der Wurm drinne
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
wie schön, dass sie da sind....jetzt kann ich endlich meinen Wunschzettel abgeben und muss nicht selbst entscheiden, welche Sorte/n ich mir aussuche
!
Anne, alleine schon die Etiketten sehen wiederaus!!
@Colliebaby...dir und dem "großen Zwerg"ganz schnelle, gute Besserung!
huhu anne.....die post nach Ö wird immer schneller...mein Päckchen war heute schon da
Der Glasflakon für die Parfums ist wunderschön und total großhätt gedacht dass die kleiner sind.... wow! Habs gleich aufgesprüht
Danke auch für die Pröbchen....
Schönes Wochenende euch allen
Liebe Grüße
Marrón
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Hmm, ich überlege noch ob ich ein paar Berichte über die Sprays abwarte? Alkohol und ich stehen bei äußerlicher Anwendung leider etwas auf Kriegsfuß.
Andererseits...probieren geht ja bekanntlich über studieren...
Ich brüte nochmal ein paar Tage über den Düften und entscheide dann (auch in der Hoffnung, dass dann noch Zickleinseife da ist- die ist so lecker schumig und der Duft!- davon würde ich auch gerne mehr haben).
Colliebaby- auch von mir an euch unbekannterweise gute Besserung. Das hört sich beides sehr fies autschN an.
Ja, es ist Alkohol drin. Und ja, es steht an zweiter Stelle. Aber es ist ein wirklich minimaler Anteil. Es MUSS da mit rein, weil Wasser halt nach kürzester Zeit verkeimt. Die Alternative wären Parabene, aber da sind wir uns glaube ich einig, oder?
Ich lege im Moment jeder Bestellung Proben des Sprays bei. Ihr könnt also testen.
Aber vergesst nicht: es ist ein Bodyspray, nicht mehr und nicht weniger. Es ist keine Creme und auch kein Parfum.
Ich bin gespannt auf Eure Berichte.
Ravima, sag mir bitte auf jeden Fall bei Deiner nächste Bestellung bescheid, dass Du so auf die Ziegemilchseife stehst.
Ich danke euch allen für die Genesungswünsche
Hoffe es wird bald alles besser
Auf alle Fälle ist die Bestellung raus
Ab jetzt geht es aufwärts![]()
Auf meiner Liste ständen: SexyHexy, BlingBling und Mrs. Weekend. Aber ich kann wohl erst wieder gegen August bestellen..also, erzählt mir, wie euch die Bodysplashes gefallen![]()
Oh jeh Collieda ist aber echt was los in der Familie.. so leid mir das mit deiner Hand auch tut.. wenn ich Hirnhautentzündung lese
.. dann gehen mal die allermeisten Besserungswünsche meinerseits nun ins KH zu dem Grossen da
Alles gute ( für euch alle natürlich ! )
ach jeh du hast auch nen schweren Tag gehabt ? Tut mir leid Mähne
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
So, jetzt geht es mir schon etwas besser... meine Bestellung ist 'raus. Habe mir die Sprays Luxus Girl, Lucky Girl und Mrs. Weekend gegönnt. Und drei Parfumpröbchen. Habe allerdings statt "Prima Donna" tatsächlich "Proma Donna" geschrieben
Nachdem hier so herumgefixt wurde mit dem Nagelöl, mußte das natürlich auch gleich mit *seufz*
Und wenn das Päckchen kommt, werde ich mich schütteln wie ein großer nasser Hund, so daß aller Ärger einfach wegfliegt wie die Wassertropfen und mich im Bad einsperren - auf der Suche nach meinem inneren Gleichgewicht, jawohl!
![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Ich habe gerade auch bestellt.
Leider mal wieder nur die Hälfte von dem, was ich eigentlich vor hatte.
Aber ich hab mir vorgenommen, ein bissl sparsamer zu sein, der Sommerurlaub naht!
Bestellt habe ich:
Eine kleine Dramaqueen für meine Nichte
Körperspray Sexy Hexy
Körperspray Lucky Girl
Lippi Karla Kirsche
Eigentlich hätte ich soooo gerne eine Kosmetikschatulle gehabt!
Und zu einem dritten Körperspray konnte ich mich auch nicht durchringen, "Bling Bling" und "Tear Drops" hätten mich von der Beschreibung her sehr interessiert.
Aber ich freu mich trotzdem!
guten Morgen
bohdie sehen aber schön aus - die Körpersprays
![]()
Seit gestern abend bastel ich an meiner Bestellungist gar nicht so einfach
Das dumpfe Stöhnen meines Kontos hält mich davon ab einfach alle zu nehmen
Sag mal Anne, gibt es die Ziegenmilchseife nicht mehrHabe eine meiner Freundin vermacht
und jetzt wollte ich nachbestellen
Naja, sehe ich ich gezwungen eine anderezu nehmen
Ich geh' mal wieder "basteln", wünsche allen ein schönes Wochenende
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Ziege ist raus, aber es gibt sie als Goodie, wer mag
Einfach Bescheid sagen.
Huhu Anne
Gibts heute wieder neue Angebote?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Jaaaaaa klar
War zwar für später vorgesehen, aber gib mir ein paar Minuten
Danke Anneich wollte auch nicht nerven, aber ich warte schon ganz sehnsüchtig auf die neuen Angebote. Ich will nämlich heute noch bestellen, weil ich ja nächste Woche in Urlaub fahre und da müssen die Bodysprays unbedingt mit.
Ich finde übrigens die Bilder und v.a. auch die Beschreibungen der Sprays ganz entzückend![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Oooohhhh, die Bodysprays sehen ja aus... eins toller als das Andere! *schwärm* Und das mit dem Himbeer-Sahne-Duft reizt mich besonders, uiui... da kann ich nur hoffen, dass ich Ende Juli ein bisschen Urlaubsgeld kriege...![]()
Nun habe ich mein Päuschengenutzt und eine Bestellung losgeschickt
Schafmilchseife
Naturseife Danke
Buttermilchseife
Stärkendes Nagelöl
Perfume Roll On Honeymoon
Körperöl Molette
Gesichtswasser Weihrauch
Körpersrays (Bling-Bling, Lucky Girl,Tear Drops)
Jetzt habe ich was auf das ich mich nächste Wocheen kann
![]()
Die Wahl der Spray's ist mir nicht leicht gefallenaber bei den genannte haben mich die Beschreibungen ganz besonders angesprochen
Das Nagelöl habe ich zwar noch, aber das schmiere ich mir auch jeden Abend riechlich auf die Nägel und massiere es gründlich einWenn die 1. Flasche aufgebraucht ist, werde ich nur noch so jeden 2. Abend
schmieren. Härter sind meine Nägel zwar noch icht -nach so kurzer Zeit auch nicht zu erwarte- aber sie sehen irgendwie gepflegter aus, haben einen schönen Schimmer![]()
Du musst gar nicht reichlich von dem Nagelöl schmieren. Ein Tropfen pro Nagel reicht völlig aus.![]()
Ich komm mit noch weniger aus, 1 Tropfen reicht da für die Nägel einer Hand!![]()
Oder so
Nicht die Masse machts, sondern die Regelmäßigkeit der Anwendung. Wenn ich z.B. nur alle 4 Wochen mal ein Wochenende reichlich einmassiere, bringt das leider gooor nix.
So 3-7 mal die Woche sollte man sich schon dazu durchringen.
So, jetzt hab ich auch die Bodysprays angesehenwie schön ! Ich hadere jetzt schon soll ich mir das Parfüm Luxus oder das Body Spray Luxus holen
( Glycerin und Seide
sicher toll darin ! )
Ich hab ja tatsächlich 2x das 3er Spar Set bestelltIch konnt einfach nicht anders
Und ich brauch das im Moment auch
Meiner Hand gehts wieder gut, dafür hab ich tierische Unterleibs- und Rückenschmerzen
und nachher gehts noch ins Krankenhaus zum Neffen von meinem Freund...der arme
![]()
Diese Wellness-Bestellung war einfach Überlebensnotwendig![]()
Colliewird auch grad nicht ruhig bei dir hm ?
Gute Besserung ! Und lass mal hören wie es dem Neffen gehtHirnhautentzündung macht mich immer nervös, weiss auch nicht so ganz warum... wünsche dem Jungen alles Gute !
Und tja das mit den Bodysprays kann ich verstehenhab zwar nicht die Finanzen dazu aber wenn ich sie hätte hätt ich das auch gemacht
... denn Glückduft und Luxusduft und Lotusduft
.. gibt sooo schöne Dinge da
![]()
So, meine Bestellung ist auch weg
Ich hab die Sprays Tausendschön, Mrs. Weekend und Tear drops bestellt, dazu noch eine Lavendel- und eine Glücksseife (obwohl ich doch in nächster Zeit keine Seifen mehr bestellen wollte, bis mein Berg etwas kleiner geworden istaber die beiden mussten trotzdem mit).
Dann noch zwei Gesichtswasser und die Tubenseife Nr. 14, auf die bin ich ja mal gespannt.
Und weil ich für eine Freundin noch was mitbestellt habe, bin ich sogar über 100,- gekommen und durfte mir einen Roll-On aussuchen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Hallo,
lange hab ich hier still mitgelesen und inzwischen auch schon einige Sachen probiert und bin begeistert.
Aber ich hab auch eine Frage. Mich interessiert bei den Seifen immer die Überfettung. Vor allen Dingen auch bei den Shampooseifen.
Steht das wirklich nicht dabei, oder hab ich die Angaben übersehen?????????????
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo liebe Meggy,
nein, das ist richtig, das steht nirgendwo dabei. Ganz bewußt nicht. Die Seifen sind zwischen 7% und 10% überfettet. Ich bin kein Freund von hochüberfetteten Rohrkrepierern![]()
Die Shampooseifen - hm, meinst Du die Shampoobars? Das sind keine Seifen. Das ist ganz normales tensidhaltiges Shampoo, nur eben in fester Form. Da gibt es keine Überfettung.![]()
Huhu Anne,
fülle gerade meinen Warenkrob. Wollte eigentlich noch 2 Seifenablagen (Olivenholz, rechteckig, 8,- €) bestellen aber ich sehe kein Warenkorb-Zeichen. Laut Lagerbestand sollen noch 20 Stk. da sein?
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
*räusper*
Aber jetzt![]()
Anne! Jetzt kann ich mein Geld los werden
![]()
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
"Schlimm" ist es in dem Sinne nicht...aber du hast eben auch mehr Ablagerungen an den Kacheln bzw im Rohr.