Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Also ich finde die Sprays angenehm duftend, nicht zu intensiv.
Genau richtig, um sich "Ganz-Körper-Zu-Erfrischen", ohne das es den anderen die Nasenflügel hochklappt.
Sexy Hexy finde ich von der Intensität her fast intensiver als den Glücksduft, aber wirklich nicht too much.
Ach, und ich liebe ja den Glücksduft einfach so, hab jetzt Seife, Puder, RollOn und Spray.
Ob ich so viel Glück überhaupt verkraften kann!?
efeurose Glücksduft ist einfach ein Traum .. ...
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ich habe ja auch gestern mein Paket aus der Packstation geholt. Und ich bin .
Ich hatte bestellt:
Parfum Aqua di Charisma
Roll on Sexy Hexy
Körperspray Sexy Hexy
Körperspray Luxus Girl
Parfumproben (Coquette, Prima Donna und Unique).
Dazu gab es Körpersprayproben (Bling Bling und Catch me - und noch 2 weitere, die ich gerade vergessen habe ), eine Ziegenmilchseife und 2 Körperölproben (da habe ich auch gerade den Duft vergessen ).
Danke liebe Anne für den Turboversand und die Goodies .
Die Körpersprays habe ich kurz getestet. Die sind toll zum erfrischen und duften echt klasse.
@fluegelmatz: ich denke, genau für deine Zwecke sind sie super. So werde ich das auch machen.
An den Parfumproben, den Körpersprayproben und dem KÖ habe ich noch nicht geschnuppert, war erst um 23.00 Uhr zu Hause und bin dann direkt ins Bett. Aber da werde ich meine Eindrücke noch nachholen .
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
Liebe Anne Schaaf,
ich möchte mich ganz herzlich für die superschnelle Lieferung (ich habe gestern erst bestellt) und die kostenlosen Probierseifen und Deocreme bedanken.
Ich hoffe auf die Wirksamkeit des Deos, damit ich endlich von den grauseligen Alubomben wegkomme und auf ein Durchhalten des Haarewaschens mit Seife.
Liebe Grüße von Anja
meins ist auch da
die sprays sind suuper, war ja auch nicht anders zu erwarten. sie sind wie vorgestellt: leicht und duftig.
die neuen drei düfte finde ich alle schick, einen gaaanz toll - kann sie aber grad nicht unterscheiden auf dem arm. kicher...
schön, schön!!
lieben dank!
hab vieles für meine mutter mitbestellt, die kommt zu besuch und das hotelzimmer wird damit dekoriert.
Kam gerade nach Hause und fand mein Päckchen vor der Haustür vor. Danke, lieber Nachbar
Anne für die Goodies Den Glückspuder aus meiner Bestellung muss ich gleich ausprobieren.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Ich habe auch lange darauf gewartet, aber heute war es endlich so weit: eine kleine Bestellung bei Wolkenseifen, seit langem mal wieder eine.
Bestellt habe ich die Deocreme (ohne Duft), Melisse GW, Luxus Körperpuder (auf den bin ich schon total gespannt!) und Cameliaöl.
Besonders auf die Deocreme bin ich gespannt, waren doch die Erfahrungsberichte sehr positiv. Was Deos angeht, bin ich sehr empfindlich, herkömmliche Deos mit Alu gehen gar nicht, da bekomme ich richtige Entzündungen in den Achseln übliche NK-Deos halten nicht so gut bei mir (wobei ich jetzt auch nicht so stark muffel ).
Der Luxusduft hat es mir wirklich angetan: lang hab ich überlegt, ob ich nun Puder oder Parfüm bestellen soll. Zwar wird der Körperpuder dufttechnisch vermutlich nicht so lange halten, aber die Idee mit dem Puder hat mich doch zu sehr gereizt. Die anderen Düfte (ich hatte bisher Proben von Unique, Mystique und Coquette) waren mir zu viel bzw. zu schwer, einzig Coquette gebe ich vielleicht noch eine Chance. Bin wohl eher Duftmimose
Jedenfalls
Einen schönen Feiertag euch allen!
Ich hol meins erst nach Feierabend endlich ab
Heut morgen hat es wie aus Eimern geschüttet, da wär mir´s bis zu Hause aufgeweicht
Gerade eben kommt hier auch ein Wolkenbruch runter
Heut mittag war´s sooooo schwül
Jetzt hoff ich dass es bis Feierabend aufhört und ich einigermaßen trocken meine Gassi-Runde drehen kann....und dann ENDLICH mein Päckchen abholen darf
Bei uns ist es auch so schwül, aber von Regen weit und breit nix zu sehen
Ich bin gespannt auf mein Paket, wird aber diese Woche nichts mehr, danke ich. Ist aber nicht schlimm, Vorfreude ist die schönste Freude!
Ich hatte heute auch eine Benachrichtigung im Briefkasten, schnell zur Post und erfahren das mein Päckchen noch nicht da ist. Kann ich erst morgen ab 11 in der Filiale abholen. Das geht nochmal zurück ins Versandzentrum um dann morgen in die Filiale geliefert zu werden. Wie blöd ist das den? Dabei hab ich hier soviele nette Nachbarn die unsere Sendungen immer entgegen nehmen, aber dazu muß der Postmensch halt auch mal bei den Nachbarn fragen. War bestimmt ein Neuer oder einer mit keine-Lust-Syndrom.
Naja, morgen dann. Ein Tag länger Vorfreude.
Mein Päckchen kam vorhin und ich habe es mit Genuss ausgepackt.
Anne, vielen Dank für den schnellen Versand, die Ziegenseife (sieht sehr hübsch aus mit dem Stempel) und den Proben der Körpersprays Das Anno 1950 habe ich bereits an den Armen ausprobiert und bisher gefällt es. Es ist zwar sehr süß, aber auch sehr lecker. Ich dufte nun schon seit knapp einer Stunde so vor mich hin
Eine Frage habe ich noch: was genau mache ich mit den Körersprays, sprühe ich mich komplett ein, oder nur partiell oder nur die Haare? Wofür sind sie geeignet? (als leichtere Parfümvariante?)
Am Nagelöl habe ich schnuppern müssen. der Duft ist ebenfalls angenehm und ausprobiert wird es heute Abend.
Die Parfümproben sowie das Anschnuppern der Seifen muss noch ein bisschen warten.
Aber dafür ist das Bijoux schon zum Einsatz gekommen. Hach ich diesen Duft. Er wirkt nicht aufgesetzt (wie ich es manchmal bei *normalen* Parfüms (oder Perfumes oder doch Parfumes ) erlebe, sondern so als gehöre er zur Trägerin dazu.
Juut, juut
Wofür sind die Körpersprays gedacht? Hm, eigentlich für alles:
- als Erfrischung im Sommer zwischendurch: auf die Beene, auf die Arme, aufs Dekolleté
- als Duftaufrischung auf die Haare, auf die Tasche, auf die Kleidung
- als Gute-Laune-Steigerer im stinkenden Bus oder Straßenbahn
- als Durchhalte-Parole-Geber für Prüfungen, Warteschlangen oder Einkaufsfrust
Als Parfumersatz ist es nicht so wirklich geeignet, da die Duftitensität doch - auf Dauer gesehen - gering ist. Sonst könnte man es auch nicht wirklich oft aufsprühen. Es ist mehr ein Augenblick-Erfrischungs-Launebringer-Zufriedenheits-Spray
ich liebe es.
und ich mag alle drei neuen düfte
neine eindrücke zu den drei neuen düften; (bitte im hinterkopf haben, dass ich leichte, dezente düfte liebe und mir schnell düfte zu süß (sensation) oder zu schwer (glück) oder zu pappig (anno) sind)
bling bling: den kenne ich irgendwo her, und ich komme auch irgendwann drauf, woher. der ist leicht, dezent, total angenehm, hat sowas an sich, dass man immer wieder schnuppern muss, so wie das leichter, "weißer" moschusduft manchmal hat. die champagnerassoziation aus deiner beschreibung triffts schon, ist aber leichter und "frische wäsche"-artiger. ganz genau mein ding
anne schreibt, er sei süß, ich finde den nur ganz leicht süß... (und werde verrückt, weil ich nicht drauf komme, woher ich den kennnnäääää......)
teardrops (oder muss ich das haben??) das kanne ich noch nicht. auch sehr leicht und frisch, ideal für bodyspray. hat so was ganz frisches ohne scharfe zitrusnote und auch keine billige cottonnote (welche ich ja auch liebe...) verfliegt leicht und ist ausgesprochen elfenhaft, ohne grün zu sein. dezent, edel, lecker - perfekt für den sommer und DER perfekte duft fürs spray. in seife oder parfum ginge der unter, als KÖ würde ich ihn allerdings auch lieben.
da ist annes beschreibung für mich total passend, wobei mich die holzige note verschreckt hat - und die finde ich auch nicht wirklich.. schöner duft
catch me: na, das wird ein winterfavorit. beim aufsoprühen KRASS süß. das verfliegt aber DIREKT. und dann ist er nur süß... aber als body spray grad noch ok (für meinen geschmack, der bekanntlich nicht so an süß orientiert ist). als parfum wäre der fü rmich undenkbar, also aus kundensicht. aber als bodyspray (oder dann KÖ im winter und vor allem auch als DG..) ist der soo gelungen mit der dezenten himbeernote. so kuschelig, beerig. ohne eklig zu sein und auch nicht so penetrant fruchtig wie viele foody düfte. ich maaaag den!!!
Geändert von dilberta (22.06.2011 um 19:58 Uhr)
Na, dann lag ich ja vorhin richtig, es auf die Arme zu geben. Ich werde mal sparsam mit meinen Proben umgehen, dann kann ich ein Pröbchen nächsten Monat zu dem aufgezwungenem Seminar und der damit verbundenen Zugfahrt mitnehmen und ein Pröbchen bleibt bis zu den Prüfungen, da tut nach 5 Stunden so eine kleine Erfrischung ganz gut. Und zwei bleiben dann zum hemmungslosen Jetzt-Beduften.
Ein Pröbchen war mit Nice Weekend beschriftet, gehört es zur Mrs. Weekend-Reihe? (das erinnert mich nämlich an jemanden)
Ich freue mich heute richtig auf die Abendroutine im Bad. Obwohl das mit Seifen und Ölen jeden Abend entspannend ist, habe ich mir vorgenommen die Ziege anzuschnuppern und anzuwaschen, das Nagelöl auszuprobieren, und dann wird mit Glück geölt und beduftet.
Ich hatte das Bijoux vorhin auf mein Handgelenk gesprüht, sonst fängt meine Haut bei Parfum an zu jucken, aber bisher war nix. Es wäre ja schön, wenn ich endlich wieder einen Duft hätte, den ich auch auf der Haut tragen kann.
Gerade ist mein Päckchen gekommen
Ich bin ganz hin und weg, alles riecht so toll. Die Bodysprays finde ich super, so richtig schön erfrischend. Zu den Düften schreibe ich später noch was, ich habe gerade alle getestet und bin etwas überfordert
Aber der Tausendschön und Mrs. Weekend riechen schonmal wunderbar, genauso wie ich sie in Erinnerung hatte
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
ach ja... ich bin auch richtig happy mit den schönen sprays und den anderen tollen sachen.
ich kaufe seit einer weile wirklich nur noch sachen, die ich auch in absehbarer zeit verbrauche und ich kaufe eigentlich i.w. nur bei zwei shops. dieses päck lieferte nun tolle schaumbäder (die waren alle) und ein neues parfum (das charisma und noch so vieles andere... wunderbar. und eben eine große schöne lieferung zum verschenken. und paar besondere seifen...
freufreufreu
Oh jeh.. nach DER Beschreibung kling Bling Bling aber richtig gut für mich .. ich leichte frische-Wäsche-Düfte sehr ...
Anne, ich bin hin und weg von den Körpersprays
Himmel was sind die klasse!!!! Genau so hab ich sie mir vorgestellt
Ich hab mich vorhin nach dem duschen gleich mit Bling Bling eingesprüht Hat genau gepasst Es war hier nämlich sooooo erdrückend schwül dass ich mich gar nicht cremen wollte einfach nur gesprüht und fertig
Ist natürlich kein Creme Ersatz Aber wenn einfach alles zu viel, zu heiß, zu schwül ist, mag ich halt keine Cremes
Und dieser Duft ist der toll!!!!!!!! Den könnt ich mir auch in einem Öl oder einem Parfum oder Roll on gut vorstellen
Genau wie Teardrops!!!!! Beide genau meine Richtung
Die restlichen sind ja mir bekannte Düfte, die werden aber nach und nach ausgetestet
Ich werd auf alle Fälle immer einen mit ins Büro nehmen. Einfach perfekt für zwischendurch zum erfrischen, aufmuntern, wach bleiben, Stimmung verbessern
Und auch vielen Dank für die tollen Goodies
Du bist die Beste
Ei ei ei.. ich sehs schon .. muss her.. irgendwann.. wenn die Kasse wieder gefüllt ist ... ...
Ich muss jetzt auch langsamer machen...wo ich doch erst Urlaub gebucht, und diesen Monat noch ein anderer Urlaub bezahlt werden muss
Aber ich bin ja jetzt auch erst mal ausgestattet
Grad sind meine Sachen auch angekommen.
Das Körperöl Mystique und der Glückspuder, das Nagelöl, alles ist soooooooo schön. Und danke für die Körpersprayproben.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Wir sollten das mit der Bank nochmal in Angriff nehmen
Nach Euren Beschreibungen von BlingBling und Teardrops ärgere ich mich fast,daß ich "nur" Lucky Girl, Luxus und Mrs. Weekend geordert habe... mal sehen, was hier so der Reihe nach für Beschreibungen kommen, dann kann man ja noch einmal loslegen (nächsten Monat nicht diesen Monat)
Und die Sachen sehen Bad ungeheuer dekorativ aus.
Als Rockebilly-Fan liebe ich diese Bilder.
Gibt es den Bodypuder eigentlich auch als Nachfüllung?????????
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ich muss mich echt mal zusammenreißen Aber das sind einfach die schönsten Seelenstreichler die es gibt und es wird ja auch verbaucht
Allerdings werd ich da bei meiner KÖ-Sammlung etwas brauchen
Ich hab mittlerweile 15 verschiedene KÖ
Da muss ich ganz schön ölen
Was andere abseifen, muss ich abölen
Deshalb bin ich gar nicht böse dass Annes Seifen noch ein wenig dauern
So hab ich Zeit zu schäumen und zu ölen was das Zeug hält....Und ich hab mich jetzt auf 3 Siederinnen beschränkt
Wobei Anne zu meinem Hauptlieferant gehört
Ich wohn in der Nähe von Frankfurt..DEM Bankenviertel schlechthin wie wärs
Frankfurt, hmmmm.... da sitzt das dicke Geld - nix wie hin!
Habe mir übrigens den Jux geleistet und zu meinem Mann gesagt, ich würde demnächst eine Bank überfallen, damit ich mehr so schöne Sachen bestellen kann. Da meint doch der ganz trocken: "Dann mach's dir leicht: überfall' doch den Laden, wo es die Sachen gibt."
Ha! Der dusslige Kerl! Ich bin doch ehrlich, ich will bei Anne auf jeden Fall brav bezahlen
Bleibt nur die Bank
zum Schmiere stehen und Geld zählen. Miiilaaa, wo bleibt der Fluchtwagen?
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Anne überfallen NIEMALS
Sie darf in ihrem Schaffen doch nicht gestört werden
Ein Überfall würde sie ja völlig aus der Bahn werfen und wir würden nie mehr neue tolle Sachen bekommen
Nein, nein....außerdem sind wir treue, gute und ehrliche Kunden
Wir bezahlen brav....mit dem Geld von der entsprechenden Bank
Fein, die Bande ist wieder beisammen
Also: schnelles Fluchtauto, falsche Bärte, dunkle Klamotten, Uhren gleichstellen, Spielzeugpistolen, oh - ach ja: einen groooßen Sack *aufzähl*
Collie sucht die Bank aus
Ich hab heute ausgiebig die Körpersprays mit den neuen Düften getestet, und ich muß ehrlich sagen, dass sie für mich meine Favoriten "Glücksduft", "Drama", "Sensation", "Sexy Hexy" und "Anno" nicht toppen können.
Was nicht heißen soll, dass ich sie nicht mag!
Deswegen werde ich bei meiner nächsten Bestellung noch das Körperspray mit dem Anno-Duft ordern, der ist mir mittlerweile auch voll ans Herz gewachsen.
Und die nächste Bestellung wir sehr bald sein, denn meine Mutter ist völlig entzückt von dem Körperspray mit Glücksduft!
Ja, der ist auch mein absoluter Liebling. Bis jetzt sind alle hin und weg von diesem Duft. Da werde ich bestimmt noch was mit machen.
Noch nicht, ich weiß noch nicht so richtig, wie ich solch ein Nachfüllpack verpacken sollte. Aber so wirklich richtig günstiger werden die dann auch nicht. Die Arbeit bleibt ja für mich fast gleich vom Aufwand her. Von daher ist es jetzt nicht unbedingt notwendig. Ich überlege noch.
ihr seid soo kompliziert
Wir suchen uns nen ordentlichen Hacker und der soll sich in die Bank klicken und dann einfach die Überweisungen an Anne für uns zahlen ...
Dem kann ich nur zustimmen!
Das Nagelöl habe ich eben schon einmal ausprobiert (eigentlich unsinnig, da ich gleich noch Aufwaschen muss, aber ich war neugierig). Der Duft passt perfekt zum Etikett mit den ganzen Blumen.
Ich habe mir an einem Finger das Nagelbett so verletzt, dass die Stelle immer trocken und spröde ist. Vielleicht kann das Nagelöl da etwas unterstützend wirken
Die Ziege ist nun auch angewaschen, ein angenehm frischer Duft-hätte ich mir gar nicht so vorgestellt.
Und zu guter letzt habe ich auf das linke Handgelenk Eau de Luxe und rechts Mystique aufgesprüht. Nun schnuppere ich abwechseln. Das Eau de Luxe ist so feminin, zart und sanft - für jeden Tag und das Mystique sinnlich, einfach wow. Jetzt bin ich erstmal gut versorgt, aber wenn ich in Zukunft die Vorräte mal aufstocken muss, dann könnten der Mystique-, Luxus- und Glücksduft von der Seife über das Öl bis zum Parfüm einziehen. Ich liebe es, wenn alles eine Duftrichtung hat und ich so richtig darin schwelgen kann.
Euch allen eine Gute Nacht!