Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 195 von 646 ErsteErste ... 95145175185193194195196197205215245295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.761 bis 7.800

Thema: Wolkenseifen

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

AW: Wolkenseifen

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Wie ist das denn mit den Sprays von der Duftintensität her? Ich such was, mit dem ich mich auf der Büro-Toilette zur Erfrischung volldüseln kann, ohne danach meine Kollegen mit einer Duftwolke zu narkotisieren. Oder für abends..noch keine Zeit zum Duschen, aber Frischekick gewünscht. Sind das Einsatzgebiete für die Sprays?
    Kann ich vielleicht bald etwas dazu sagen, ich konnte nicht widerstehen und hab' schon bestellt ... aber ähnliche Anwendungen schweben mir auch vor. Duft, ohne die anderen wegzublasen - bei gleichzeitiger Erfrischung/ Gute Laune Steigerung
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Experte Avatar von efeurose

Also ich finde die Sprays angenehm duftend, nicht zu intensiv.

Genau richtig, um sich "Ganz-Körper-Zu-Erfrischen", ohne das es den anderen die Nasenflügel hochklappt.

Sexy Hexy finde ich von der Intensität her fast intensiver als den Glücksduft, aber wirklich nicht too much.

Ach, und ich liebe ja den Glücksduft einfach so, hab jetzt Seife, Puder, RollOn und Spray.
    Ob ich so viel Glück überhaupt verkraften kann!?

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

efeurose Glücksduft ist einfach ein Traum .. ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Ja! Ja! Ja!

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe ja auch gestern mein Paket aus der Packstation geholt. Und ich bin .
    Ich hatte bestellt:
    Parfum Aqua di Charisma
    Roll on Sexy Hexy
    Körperspray Sexy Hexy
    Körperspray Luxus Girl
    Parfumproben (Coquette, Prima Donna und Unique).

Dazu gab es Körpersprayproben (Bling Bling und Catch me - und noch 2 weitere, die ich gerade vergessen habe ), eine Ziegenmilchseife und 2 Körperölproben (da habe ich auch gerade den Duft vergessen ).
    Danke liebe Anne für den Turboversand und die Goodies .

Die Körpersprays habe ich kurz getestet. Die sind toll zum erfrischen und duften echt klasse.
    @fluegelmatz: ich denke, genau für deine Zwecke sind sie super. So werde ich das auch machen.

An den Parfumproben, den Körpersprayproben und dem KÖ habe ich noch nicht geschnuppert, war erst um 23.00 Uhr zu Hause und bin dann direkt ins Bett. Aber da werde ich meine Eindrücke noch nachholen .
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

Fortgeschritten Avatar von Missperfect

Liebe Anne Schaaf,

ich möchte mich ganz herzlich für die superschnelle Lieferung (ich habe gestern erst bestellt) und die kostenlosen Probierseifen und Deocreme bedanken.
    Ich hoffe auf die Wirksamkeit des Deos, damit ich endlich von den grauseligen Alubomben wegkomme und auf ein Durchhalten des Haarewaschens mit Seife.

Liebe Grüße von Anja

Experte

meins ist auch da

die sprays sind suuper, war ja auch nicht anders zu erwarten. sie sind wie vorgestellt: leicht und duftig.

die neuen drei düfte finde ich alle schick, einen gaaanz toll - kann sie aber grad nicht unterscheiden auf dem arm. kicher...

schön, schön!!

lieben dank!

hab vieles für meine mutter mitbestellt, die kommt zu besuch und das hotelzimmer wird damit dekoriert.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Kam gerade nach Hause und fand mein Päckchen vor der Haustür vor. Danke, lieber Nachbar
    Anne für die Goodies Den Glückspuder aus meiner Bestellung muss ich gleich ausprobieren.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Inventar Avatar von Mozartkugel

Ich habe auch lange darauf gewartet, aber heute war es endlich so weit: eine kleine Bestellung bei Wolkenseifen, seit langem mal wieder eine.

Bestellt habe ich die Deocreme (ohne Duft), Melisse GW, Luxus Körperpuder (auf den bin ich schon total gespannt!) und Cameliaöl.
    Besonders auf die Deocreme bin ich gespannt, waren doch die Erfahrungsberichte sehr positiv. Was Deos angeht, bin ich sehr empfindlich, herkömmliche Deos mit Alu gehen gar nicht, da bekomme ich richtige Entzündungen in den Achseln übliche NK-Deos halten nicht so gut bei mir (wobei ich jetzt auch nicht so stark muffel ).

Der Luxusduft hat es mir wirklich angetan: lang hab ich überlegt, ob ich nun Puder oder Parfüm bestellen soll. Zwar wird der Körperpuder dufttechnisch vermutlich nicht so lange halten, aber die Idee mit dem Puder hat mich doch zu sehr gereizt. Die anderen Düfte (ich hatte bisher Proben von Unique, Mystique und Coquette) waren mir zu viel bzw. zu schwer, einzig Coquette gebe ich vielleicht noch eine Chance. Bin wohl eher Duftmimose

Jedenfalls

Einen schönen Feiertag euch allen!

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hol meins erst nach Feierabend endlich ab
    Heut morgen hat es wie aus Eimern geschüttet, da wär mir´s bis zu Hause aufgeweicht
    Gerade eben kommt hier auch ein Wolkenbruch runter
    Heut mittag war´s sooooo schwül

Jetzt hoff ich dass es bis Feierabend aufhört und ich einigermaßen trocken meine Gassi-Runde drehen kann....und dann ENDLICH mein Päckchen abholen darf

Inventar Avatar von Mozartkugel

Bei uns ist es auch so schwül, aber von Regen weit und breit nix zu sehen

Ich bin gespannt auf mein Paket, wird aber diese Woche nichts mehr, danke ich. Ist aber nicht schlimm, Vorfreude ist die schönste Freude!

marzibain
    Besucher

Ich hatte heute auch eine Benachrichtigung im Briefkasten, schnell zur Post und erfahren das mein Päckchen noch nicht da ist. Kann ich erst morgen ab 11 in der Filiale abholen. Das geht nochmal zurück ins Versandzentrum um dann morgen in die Filiale geliefert zu werden. Wie blöd ist das den? Dabei hab ich hier soviele nette Nachbarn die unsere Sendungen immer entgegen nehmen, aber dazu muß der Postmensch halt auch mal bei den Nachbarn fragen. War bestimmt ein Neuer oder einer mit keine-Lust-Syndrom.
    Naja, morgen dann. Ein Tag länger Vorfreude.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Mein Päckchen kam vorhin und ich habe es mit Genuss ausgepackt.

Anne, vielen Dank für den schnellen Versand, die Ziegenseife (sieht sehr hübsch aus mit dem Stempel) und den Proben der Körpersprays Das Anno 1950 habe ich bereits an den Armen ausprobiert und bisher gefällt es. Es ist zwar sehr süß, aber auch sehr lecker. Ich dufte nun schon seit knapp einer Stunde so vor mich hin
    Eine Frage habe ich noch: was genau mache ich mit den Körersprays, sprühe ich mich komplett ein, oder nur partiell oder nur die Haare? Wofür sind sie geeignet? (als leichtere Parfümvariante?)

Am Nagelöl habe ich schnuppern müssen. der Duft ist ebenfalls angenehm und ausprobiert wird es heute Abend.

Die Parfümproben sowie das Anschnuppern der Seifen muss noch ein bisschen warten.
    Aber dafür ist das Bijoux schon zum Einsatz gekommen. Hach ich diesen Duft. Er wirkt nicht aufgesetzt (wie ich es manchmal bei *normalen* Parfüms (oder Perfumes oder doch Parfumes ) erlebe, sondern so als gehöre er zur Trägerin dazu.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Juut, juut

Wofür sind die Körpersprays gedacht? Hm, eigentlich für alles:

- als Erfrischung im Sommer zwischendurch: auf die Beene, auf die Arme, aufs Dekolleté
    - als Duftaufrischung auf die Haare, auf die Tasche, auf die Kleidung
    - als Gute-Laune-Steigerer im stinkenden Bus oder Straßenbahn
    - als Durchhalte-Parole-Geber für Prüfungen, Warteschlangen oder Einkaufsfrust

Als Parfumersatz ist es nicht so wirklich geeignet, da die Duftitensität doch - auf Dauer gesehen - gering ist. Sonst könnte man es auch nicht wirklich oft aufsprühen. Es ist mehr ein Augenblick-Erfrischungs-Launebringer-Zufriedenheits-Spray

Experte

ich liebe es.
    und ich mag alle drei neuen düfte

Experte

neine eindrücke zu den drei neuen düften; (bitte im hinterkopf haben, dass ich leichte, dezente düfte liebe und mir schnell düfte zu süß (sensation) oder zu schwer (glück) oder zu pappig (anno) sind)

bling bling: den kenne ich irgendwo her, und ich komme auch irgendwann drauf, woher. der ist leicht, dezent, total angenehm, hat sowas an sich, dass man immer wieder schnuppern muss, so wie das leichter, "weißer" moschusduft manchmal hat. die champagnerassoziation aus deiner beschreibung triffts schon, ist aber leichter und "frische wäsche"-artiger. ganz genau mein ding
    anne schreibt, er sei süß, ich finde den nur ganz leicht süß... (und werde verrückt, weil ich nicht drauf komme, woher ich den kennnnäääää......)

teardrops (oder muss ich das haben??) das kanne ich noch nicht. auch sehr leicht und frisch, ideal für bodyspray. hat so was ganz frisches ohne scharfe zitrusnote und auch keine billige cottonnote (welche ich ja auch liebe...) verfliegt leicht und ist ausgesprochen elfenhaft, ohne grün zu sein. dezent, edel, lecker - perfekt für den sommer und DER perfekte duft fürs spray. in seife oder parfum ginge der unter, als KÖ würde ich ihn allerdings auch lieben.
    da ist annes beschreibung für mich total passend, wobei mich die holzige note verschreckt hat - und die finde ich auch nicht wirklich.. schöner duft

catch me: na, das wird ein winterfavorit. beim aufsoprühen KRASS süß. das verfliegt aber DIREKT. und dann ist er nur süß... aber als body spray grad noch ok (für meinen geschmack, der bekanntlich nicht so an süß orientiert ist). als parfum wäre der fü rmich undenkbar, also aus kundensicht. aber als bodyspray (oder dann KÖ im winter und vor allem auch als DG..) ist der soo gelungen mit der dezenten himbeernote. so kuschelig, beerig. ohne eklig zu sein und auch nicht so penetrant fruchtig wie viele foody düfte. ich maaaag den!!!
    Geändert von dilberta (22.06.2011 um 19:58 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Juut, juut

Wofür sind die Körpersprays gedacht? Hm, eigentlich für alles:

- als Erfrischung im Sommer zwischendurch: auf die Beene, auf die Arme, aufs Dekolleté
    - als Duftaufrischung auf die Haare, auf die Tasche, auf die Kleidung
    - als Gute-Laune-Steigerer im stinkenden Bus oder Straßenbahn
    - als Durchhalte-Parole-Geber für Prüfungen, Warteschlangen oder Einkaufsfrust

Als Parfumersatz ist es nicht so wirklich geeignet, da die Duftitensität doch - auf Dauer gesehen - gering ist. Sonst könnte man es auch nicht wirklich oft aufsprühen. Es ist mehr ein Augenblick-Erfrischungs-Launebringer-Zufriedenheits-Spray
    Na, dann lag ich ja vorhin richtig, es auf die Arme zu geben. Ich werde mal sparsam mit meinen Proben umgehen, dann kann ich ein Pröbchen nächsten Monat zu dem aufgezwungenem Seminar und der damit verbundenen Zugfahrt mitnehmen und ein Pröbchen bleibt bis zu den Prüfungen, da tut nach 5 Stunden so eine kleine Erfrischung ganz gut. Und zwei bleiben dann zum hemmungslosen Jetzt-Beduften.
    Ein Pröbchen war mit Nice Weekend beschriftet, gehört es zur Mrs. Weekend-Reihe? (das erinnert mich nämlich an jemanden)

Ich freue mich heute richtig auf die Abendroutine im Bad. Obwohl das mit Seifen und Ölen jeden Abend entspannend ist, habe ich mir vorgenommen die Ziege anzuschnuppern und anzuwaschen, das Nagelöl auszuprobieren, und dann wird mit Glück geölt und beduftet.
    Ich hatte das Bijoux vorhin auf mein Handgelenk gesprüht, sonst fängt meine Haut bei Parfum an zu jucken, aber bisher war nix. Es wäre ja schön, wenn ich endlich wieder einen Duft hätte, den ich auch auf der Haut tragen kann.
    Bestand

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ein Pröbchen war mit Nice Weekend beschriftet, gehört es zur Mrs. Weekend-Reihe? (das erinnert mich nämlich an jemanden)
    Ja, das ist der Duft des KÖs "Mrs. Weekend"

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Gerade ist mein Päckchen gekommen

Ich bin ganz hin und weg, alles riecht so toll. Die Bodysprays finde ich super, so richtig schön erfrischend. Zu den Düften schreibe ich später noch was, ich habe gerade alle getestet und bin etwas überfordert

Aber der Tausendschön und Mrs. Weekend riechen schonmal wunderbar, genauso wie ich sie in Erinnerung hatte
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Experte

ach ja... ich bin auch richtig happy mit den schönen sprays und den anderen tollen sachen.
    ich kaufe seit einer weile wirklich nur noch sachen, die ich auch in absehbarer zeit verbrauche und ich kaufe eigentlich i.w. nur bei zwei shops. dieses päck lieferte nun tolle schaumbäder (die waren alle) und ein neues parfum (das charisma und noch so vieles andere... wunderbar. und eben eine große schöne lieferung zum verschenken. und paar besondere seifen...

freufreufreu

Meine Laune...
    Fine

Oh jeh.. nach DER Beschreibung kling Bling Bling aber richtig gut für mich .. ich leichte frische-Wäsche-Düfte sehr ...

Meine Laune...
    Devilish

Anne, ich bin hin und weg von den Körpersprays
    Himmel was sind die klasse!!!! Genau so hab ich sie mir vorgestellt
    Ich hab mich vorhin nach dem duschen gleich mit Bling Bling eingesprüht Hat genau gepasst Es war hier nämlich sooooo erdrückend schwül dass ich mich gar nicht cremen wollte einfach nur gesprüht und fertig
    Ist natürlich kein Creme Ersatz Aber wenn einfach alles zu viel, zu heiß, zu schwül ist, mag ich halt keine Cremes

Und dieser Duft ist der toll!!!!!!!! Den könnt ich mir auch in einem Öl oder einem Parfum oder Roll on gut vorstellen
    Genau wie Teardrops!!!!! Beide genau meine Richtung
    Die restlichen sind ja mir bekannte Düfte, die werden aber nach und nach ausgetestet

Ich werd auf alle Fälle immer einen mit ins Büro nehmen. Einfach perfekt für zwischendurch zum erfrischen, aufmuntern, wach bleiben, Stimmung verbessern

Und auch vielen Dank für die tollen Goodies
    Du bist die Beste

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Oh jeh.. nach DER Beschreibung kling Bling Bling aber richtig gut für mich .. ich leichte frische-Wäsche-Düfte sehr ...
    Der ist wirklich absolut traumhaft Lilie

Meine Laune...
    Fine

Ei ei ei.. ich sehs schon .. muss her.. irgendwann.. wenn die Kasse wieder gefüllt ist ... ...

Meine Laune...
    Devilish

Ich muss jetzt auch langsamer machen...wo ich doch erst Urlaub gebucht, und diesen Monat noch ein anderer Urlaub bezahlt werden muss
    Aber ich bin ja jetzt auch erst mal ausgestattet

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Grad sind meine Sachen auch angekommen.
    Das Körperöl Mystique und der Glückspuder, das Nagelöl, alles ist soooooooo schön. Und danke für die Körpersprayproben.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt auch langsamer machen...wo ich doch erst Urlaub gebucht, und diesen Monat noch ein anderer Urlaub bezahlt werden muss
    Aber ich bin ja jetzt auch erst mal ausgestattet
    Wir sollten das mit der Bank nochmal in Angriff nehmen

Nach Euren Beschreibungen von BlingBling und Teardrops ärgere ich mich fast,daß ich "nur" Lucky Girl, Luxus und Mrs. Weekend geordert habe... mal sehen, was hier so der Reihe nach für Beschreibungen kommen, dann kann man ja noch einmal loslegen (nächsten Monat nicht diesen Monat)

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Und die Sachen sehen Bad ungeheuer dekorativ aus.
    Als Rockebilly-Fan liebe ich diese Bilder.
    Gibt es den Bodypuder eigentlich auch als Nachfüllung?????????
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Wir sollten das mit der Bank nochmal in Angriff nehmen

Nach Euren Beschreibungen von BlingBling und Teardrops ärgere ich mich fast,daß ich "nur" Lucky Girl, Luxus und Mrs. Weekend geordert habe... mal sehen, was hier so der Reihe nach für Beschreibungen kommen, dann kann man ja noch einmal loslegen (nächsten Monat nicht diesen Monat)
    Ich muss mich echt mal zusammenreißen Aber das sind einfach die schönsten Seelenstreichler die es gibt und es wird ja auch verbaucht
    Allerdings werd ich da bei meiner KÖ-Sammlung etwas brauchen
    Ich hab mittlerweile 15 verschiedene KÖ
    Da muss ich ganz schön ölen
    Was andere abseifen, muss ich abölen
    Deshalb bin ich gar nicht böse dass Annes Seifen noch ein wenig dauern
    So hab ich Zeit zu schäumen und zu ölen was das Zeug hält....Und ich hab mich jetzt auf 3 Siederinnen beschränkt
    Wobei Anne zu meinem Hauptlieferant gehört

Ich wohn in der Nähe von Frankfurt..DEM Bankenviertel schlechthin wie wärs

Frankfurt, hmmmm.... da sitzt das dicke Geld - nix wie hin!

Habe mir übrigens den Jux geleistet und zu meinem Mann gesagt, ich würde demnächst eine Bank überfallen, damit ich mehr so schöne Sachen bestellen kann. Da meint doch der ganz trocken: "Dann mach's dir leicht: überfall' doch den Laden, wo es die Sachen gibt."
    Ha! Der dusslige Kerl! Ich bin doch ehrlich, ich will bei Anne auf jeden Fall brav bezahlen
    Bleibt nur die Bank

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

zum Schmiere stehen und Geld zählen. Miiilaaa, wo bleibt der Fluchtwagen?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Meine Laune...
    Devilish

Anne überfallen NIEMALS
    Sie darf in ihrem Schaffen doch nicht gestört werden
    Ein Überfall würde sie ja völlig aus der Bahn werfen und wir würden nie mehr neue tolle Sachen bekommen

Nein, nein....außerdem sind wir treue, gute und ehrliche Kunden
    Wir bezahlen brav....mit dem Geld von der entsprechenden Bank

Fein, die Bande ist wieder beisammen
    Also: schnelles Fluchtauto, falsche Bärte, dunkle Klamotten, Uhren gleichstellen, Spielzeugpistolen, oh - ach ja: einen groooßen Sack *aufzähl*

Collie sucht die Bank aus

Ich hab heute ausgiebig die Körpersprays mit den neuen Düften getestet, und ich muß ehrlich sagen, dass sie für mich meine Favoriten "Glücksduft", "Drama", "Sensation", "Sexy Hexy" und "Anno" nicht toppen können.
    Was nicht heißen soll, dass ich sie nicht mag!

Deswegen werde ich bei meiner nächsten Bestellung noch das Körperspray mit dem Anno-Duft ordern, der ist mir mittlerweile auch voll ans Herz gewachsen.

Und die nächste Bestellung wir sehr bald sein, denn meine Mutter ist völlig entzückt von dem Körperspray mit Glücksduft!

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Ich hab mich vorhin nach dem duschen gleich mit Bling Bling eingesprüht ... Und dieser Duft ist der toll!!!!!!!!
    Ja, der ist auch mein absoluter Liebling. Bis jetzt sind alle hin und weg von diesem Duft. Da werde ich bestimmt noch was mit machen.

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Gibt es den Bodypuder eigentlich auch als Nachfüllung?????????
    Noch nicht, ich weiß noch nicht so richtig, wie ich solch ein Nachfüllpack verpacken sollte. Aber so wirklich richtig günstiger werden die dann auch nicht. Die Arbeit bleibt ja für mich fast gleich vom Aufwand her. Von daher ist es jetzt nicht unbedingt notwendig. Ich überlege noch.

Meine Laune...
    Fine

ihr seid soo kompliziert

Wir suchen uns nen ordentlichen Hacker und der soll sich in die Bank klicken und dann einfach die Überweisungen an Anne für uns zahlen ...

Meine Laune...
    Devilish

wird gemacht
    Wir hätten 218 Kreditinstitute, die Hälfte davon Auslandsbanken...und die 10 größten deutschen Kreditinstitute sind auch hier vertreten
    Am Besten keine griechische Bank oder ?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Grad sind meine Sachen auch angekommen.
    Das Körperöl Mystique und der Glückspuder, das Nagelöl, alles ist soooooooo schön. Und danke für die Körpersprayproben.
    Dem kann ich nur zustimmen!

Das Nagelöl habe ich eben schon einmal ausprobiert (eigentlich unsinnig, da ich gleich noch Aufwaschen muss, aber ich war neugierig). Der Duft passt perfekt zum Etikett mit den ganzen Blumen.
    Ich habe mir an einem Finger das Nagelbett so verletzt, dass die Stelle immer trocken und spröde ist. Vielleicht kann das Nagelöl da etwas unterstützend wirken
    Die Ziege ist nun auch angewaschen, ein angenehm frischer Duft-hätte ich mir gar nicht so vorgestellt.
    Und zu guter letzt habe ich auf das linke Handgelenk Eau de Luxe und rechts Mystique aufgesprüht. Nun schnuppere ich abwechseln. Das Eau de Luxe ist so feminin, zart und sanft - für jeden Tag und das Mystique sinnlich, einfach wow. Jetzt bin ich erstmal gut versorgt, aber wenn ich in Zukunft die Vorräte mal aufstocken muss, dann könnten der Mystique-, Luxus- und Glücksduft von der Seife über das Öl bis zum Parfüm einziehen. Ich liebe es, wenn alles eine Duftrichtung hat und ich so richtig darin schwelgen kann.

Euch allen eine Gute Nacht!
    Bestand

Meine Laune...
    Devilish

ihr seid soo kompliziert

Wir suchen uns nen ordentlichen Hacker und der soll sich in die Bank klicken und dann einfach die Überweisungen an Anne für uns zahlen ...
    Neee...das fällt auf....wir eröffnen ein große Gemeinschaftskonto auf...keine Ahnung, Bahamas, Cayman Island..in Rio...und lassen alles vom Hacker dorthin überweisen
    Und von da aus bezahlen wir dann unsere Wolkenseifen Schätzchen

Meine Laune...
    Angelic

Fein, die Bande ist wieder beisammen
    Also: schnelles Fluchtauto, falsche Bärte, dunkle Klamotten, Uhren gleichstellen, Spielzeugpistolen, oh - ach ja: einen groooßen Sack *aufzähl*

ihr seid soo kompliziert

Hier tun sich aber Abgründe auf

So sehr ich euch die Produkte vom ergaunerten Geld gönne, ich glaube mir würde dann glatt die Freude beim Benutzen abhanden kommen.
    Bestand