Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 196 von 646 ErsteErste ... 96146176186194195196197198206216246296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.801 bis 7.840

Thema: Wolkenseifen

Experte Avatar von efeurose

AW: Wolkenseifen

Ich hab mir schon überlegt, ob ich vielleicht Popstar oder Topmodel werden sollte!

Da muss ich nicht kriminell werden, habe aber Geld wie Dreck.

Wir könnten ja eine Girl-Band gründen: Die Wolken-Dramaqueens!

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Hier tun sich aber Abgründe auf

So sehr ich euch die Produkte vom ergaunerten Geld gönne, ich glaube mir würde dann glatt die Freude beim Benutzen abhanden kommen.
    Ach was, uns wird doch ständig von irgendjemand ohne schlechtes Gewissen das Geld aus der Tasche gezogen....
    Jetzt holen wir es uns eben zurück

Ich habs! wir hacken uns in das Finanzamt!

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

So sehr ich euch die Produkte vom ergaunerten Geld gönne, ich glaube mir würde dann glatt die Freude beim Benutzen abhanden kommen.
    Und wenn wir uns die Bankdaten von irgendeinem Schwarzkonto irgendeines Politikers schnappen würden? Dann würden wir doch das Geld einem guten Zweck zuführen und kleine Unternehmen stärken

Oh, ins Finazamt hacken - da würde ich aber im Vorbeihuschen schnell auch bei meinen eigenen Akten ein paar "Änderungen" vornehmen
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Ich hab mir schon überlegt, ob ich vielleicht Popstar oder Topmodel werden sollte!

Da muss ich nicht kriminell werden, habe aber Geld wie Dreck.

Wir könnten ja eine Girl-Band gründen: Die Wolken-Dramaqueens!
    Oder Gemanys next Wolken-Models

Oder "The Sexy Hexys"!
    Find ich super den Namen, da kann man was drauf aufbauen!

Meine Laune...
    Devilish

Oder "The Sexy Hexys"!
    Find ich super den Namen, da kann man was drauf aufbauen!
    der ist toll

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    zum Schmiere stehen und Geld zählen. Miiilaaa, wo bleibt der Fluchtwagen?
    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Fein, die Bande ist wieder beisammen
    Also: schnelles Fluchtauto, falsche Bärte, dunkle Klamotten, Uhren gleichstellen, Spielzeugpistolen, oh - ach ja: einen groooßen Sack *aufzähl*

Collie sucht die Bank aus
    der steht doch schon laaaaaange parat ....und ne Pistole hab ich auch schon- war in einer der letzten Micky Maus Ausgaben von Töchterlein.....Modell "Jack Sparrow" .....sieht aber echt aus
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Neee...das fällt auf....wir eröffnen ein große Gemeinschaftskonto auf...keine Ahnung, Bahamas, Cayman Island..in Rio...und lassen alles vom Hacker dorthin überweisen
    Und von da aus bezahlen wir dann unsere Wolkenseifen Schätzchen

Miss Bennet is doch nur Spass... würden wir doch gar nicht machen Anne hat mir mal als Goodie ne grosse statt ner kleinen bestellten Seife reingelegt, da hab ich aus lauter Panik sie hätte das verwechselt und hätte jetzt unüberbrückbaren Schaden in ihren Einkünften den Betrag für eine grosse überwiesen und ihr damit ne Menge Probleme in der Buchhaltung gemacht .. is doch alles mit nem Augenzwinkern
    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    der steht doch schon laaaaaange parat ....und ne Pistole hab ich auch schon- war in einer der letzten Micky Maus Ausgaben von Töchterlein.....Modell "Jack Sparrow" .....sieht aber echt aus
    Ich schmeiss mich weg.. Micky Maus Ausgabe.. da fällt mir ein : ich hab hier noch zwei Star Wars Leutschwerte...machen sogar Geräusche ... die kann ich doch auch mitnehmen oder ? bitte bitte
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Phantasia
    Besucher

Hallo Anne,
    ich tüftle gerade an meiner Bestellung.
    Gibt es das Luxusweibchen wieder? Und gibt es die Ziegenmilchseife gar nicht mehr?

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ach was, uns wird doch ständig von irgendjemand ohne schlechtes Gewissen das Geld aus der Tasche gezogen....
    Jetzt holen wir es uns eben zurück

Ich habs! wir hacken uns in das Finanzamt!
    Beim Finanzamt würde sich mein Mitleid in Grenzen halten

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Und wenn wir uns die Bankdaten von irgendeinem Schwarzkonto irgendeines Politikers schnappen würden? Dann würden wir doch das Geld einem guten Zweck zuführen und kleine Unternehmen stärken

Oh, ins Finazamt hacken - da würde ich aber im Vorbeihuschen schnell auch bei meinen eigenen Akten ein paar "Änderungen" vornehmen
    Aus der Perspektive habe ich es noch gar nicht betrachtet der betroffene müsste sich keine Sorgen mehr um sein Schwarzgeld machen bzw. das es an die Öffentlichkeit gerät und ihr unterstützt Annes Unternehmen kräftig, so ist die Zukunft für Wolkenseifenprodukte gesichert

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen

Miss Bennet is doch nur Spass... würden wir doch gar nicht machen Anne hat mir mal als Goodie ne grosse statt ner kleinen bestellten Seife reingelegt, da hab ich aus lauter Panik sie hätte das verwechselt und hätte jetzt unüberbrückbaren Schaden in ihren Einkünften den Betrag für eine grosse überwiesen und ihr damit ne Menge Probleme in der Buchhaltung gemacht .. is doch alles mit nem Augenzwinkern

Ich schmeiss mich weg.. Micky Maus Ausgabe.. da fällt mir ein : ich hab hier noch zwei Star Wars Leutschwerte...machen sogar Geräusche ... die kann ich doch auch mitnehmen oder ? bitte bitte
    Lilie ich weiß doch, aber schon interessant auf was für Ideen man so kommen kann. Wenn die Operation samt Micky Maus Schießeisen dann über die Bühne gebracht ist, hätte ich gern Fotos hier von den diversen Wolkenseifen-Außenlagern
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Forengöttin Avatar von Spika

Guten Morgen

Liebe Anne für die schnelle Lieferung, die tollen Goodies, (ich mag die Ziege ja sehr gern ) und überhaupt für deine wunderbaren, herrlich duftenden Sachen

Gestern abend habe ich das Auspacken meines Päcksens richtig genossen Ein sch...ß Tag wurde gerettet Leider habe ich es dann mit dem schnuppern übertrieben und meine Nase stand kurz vor einem Kollaps Aber eins kann ich doch sagen: die Körpersprays Bling Bling, Tear-Drops, Lucky-Girl und das KÖ Molette duften einfach haft, auch übereinander

Der Roll-On Honey Moon ist einfach erst fand ich ihn ja doch etwas schwer und süß aber nach ein paar Minuten konnte ich mit schnuppern überhaupt nicht mehr aufhören
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Forengöttin Avatar von Spika

Mein Päckchen ist heute gekommen!

Liebe Anne, vielen Dank für die Körperspray-Proben und die Ziege!

Und ich muß sagen, ich bin begeistert von meinen zwei Körpersprays.
    Ausgesucht habe ich mit Glücksduft und Sexy Hexy.
    Ich war ja ein bissl vorsichtig, und hab zwei genommen, die ich vom Duft her kenne, und sie sind toll!!!!!!

Und wie so oft gefällt mir von den Proben genau die am Besten, die ich niemals bestellt hätte der Beschreibung nach, nämlich Catch Me. Total witziger Himbeer-Duft.

Anne, da hast du dir wieder was ganz Tolles ausgedacht!

Stimmt total ich habe das Catch Me jetzt getestet und bin und das hätte ich nie im Leben geglaubt Wer will schon wie eine Himbeere riechen ich mag die noch nichtmal besonders gern. Aber der Duft haut mich um

Ich werde wohl nie einen Sparmonat einlegen können
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von Spika Beitrag anzeigen
    Wer will schon wie eine Himbeere riechen
    Ich! *meld*

ich mag die noch nichtmal besonders gern. Aber der Duft haut mich um
    Ich lieeeebe Himbeeren, auch mit Sahne. *g* Und wenn sogar jemand, der Himbeeren nicht mag, dieses Spray toll findet, weiß ich, was ich mir als Nächstes bei Anne bestelle!

Ich werde wohl nie einen Sparmonat einlegen können
    Die Befürchtung hab ich bei mir auch immer. Ich weiß echt nicht, wann ich alles jemals aufbrauchen soll, was ich noch habe, aber ständig gibt es was Neues, was ich unbedingt dringend und sofort brauche...

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Gibt's die Mickey Maus Ausgabe noch? Brauch doch auch eine zum Schmiere stehen
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

marzibain
    Besucher

Hab grad mein Päckchen von der Post geholt Die Krönung meines freien Tages.
    Die Körpersprays duften ja toll, hab gleich mal das Tear Drop Pröbchen getestet.Lecker
    Vielen Dank, Anne für den schnellen Versand und die netten Duftpröbchen und das Zicklein

Meine Laune...
    Fine

Miss Bennett .. Wolkenseifen-Aussenlager .... genial !

Mir geht das Bling bling nicht aus dem Kopf aber wenn ich jetz bestelle kann ich NUR das Bling Bling bestellen.. wenn ich noch warte...ja dann kann ich mal so schauen .. also warten ...

Seifengurke Avatar von Striwi

Lilie mir geht das Bling Bling auch nicht aus dem Kopf , ich warte nur noch wieviel Mäuse auf mein Konto wandern.....
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Phantasia
    Besucher

So, eben bestellt und auch gleich überwiesen.

Lip Scrub Kirschträume
    Elfenseife Rosa Wolke
    Körperspray Blue No. 1
    Banana Baby - Lippenpflegestift
    Elfenseife Traumschaum
    Eselsmilchseife
    Naturseife Ich schenk Dir mein Herz

Ich freu mich.

BJ-Einsteiger Avatar von black_berry

nach einigen wochen dauertest möchte ich noch mal die deos loben! ich habe das sensation und das duftneutrale. noch nie habe ich mich zuvor von den bösen allu-deos weggetraut, weil ich immer nur negative erfahrungsberichte gehört habe. annes deos wirken aber wirklich und zwar mindestens so zuverlässig wie meine deos zuvor! an die konsistenz habe ich mich schnell gewöhnt und kann noch nicht mal behaupten, dass ich mehr schwitzen würde. also vielen lieben dank für dieses tolle produkt!

an frage an diejenigen, die die sprays schon probiert haben: könnt ihr auch einen pflegeeffekt feststellen? mir ist klar, dass die sprays nicht mit kremes oder kö vergleichbar sind. aber würden sie auch als pflege im sommer reichen oder werden sie wirklich "nur" zum erfrischen und beduften verwendet?

Ich finde schon, dass die Körpersprays einen Pflegeeffekt haben!

Ganz ohne Eincremen werde ich es wohl nicht schaffen, besonders an den Beinen braucht mein Häutchen immer viel Pflege, aber an ganz heißen Tagen könnte es am Oberkörper ausreichen.

Hab mich heute morgen mit Glücksspray eingenebelt, und der Duft liegt ganz leicht und dezent auf meiner Haut.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Miss Bennett .. Wolkenseifen-Aussenlager .... genial !

Mir geht das Bling bling nicht aus dem Kopf aber wenn ich jetz bestelle kann ich NUR das Bling Bling bestellen.. wenn ich noch warte...ja dann kann ich mal so schauen .. also warten ...
    Ich bin davon ausgegangen, dass dann zu jeder ...hmmm...Komplizin ein ausschließlich mit Annes Produkten belandenes Versandauto kommt Und so ein Anblick im Bad muss doch dann geteilt werden
    Bestand

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Gibt's die Mickey Maus Ausgabe noch? Brauch doch auch eine zum Schmiere stehen
    Schick doch einfach dem Verlag ne Mail mit der Bitte, dass du auch ne "Jack Sparrow- Knarre" haben möch****** ohne Micky Maus ......und falls das net geht- wer hatte hier nochmal ZWEI Leuchtschwerte??
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Schick doch einfach dem Verlag ne Mail mit der Bitte, dass du auch ne "Jack Sparrow- Knarre" haben möch****** ohne Micky Maus ......und falls das net geht- wer hatte hier nochmal ZWEI Leuchtschwerte??
    Vielleicht sollten wir erst mal einen Spielzeugladen überfallen?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ja, der ist auch mein absoluter Liebling. Bis jetzt sind alle hin und weg von diesem Duft. Da werde ich bestimmt noch was mit machen.

Noch nicht, ich weiß noch nicht so richtig, wie ich solch ein Nachfüllpack verpacken sollte. Aber so wirklich richtig günstiger werden die dann auch nicht. Die Arbeit bleibt ja für mich fast gleich vom Aufwand her. Von daher ist es jetzt nicht unbedingt notwendig. Ich überlege noch.
    Ich dacht nicht so an den Preis, als eher an die Umwelt. Vielleicht gibt es ja eine gute Lösung.

Ich hab mir etwas von dem Bodyöl auf die Hand gesprüht und in meine Haare geknetet. War ein sehr schöner Effekt und duftet so toll.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Meine Laune...
    Fine

Also ich denke die Dosen kann man wunderbar weiter benutzen wenn sie leer sind Haarspangen, Modeschmuck, Nähutensilien, als schönere "Verpackung" für Tampons im Bad.. also mir fallen da tausend Dinge ein mit den Dosen .. die sind viel zu schön um sie wegzuschmeissen wenn sie leer sind

marzibain
    Besucher

Da kann ich Lilie nur zustimmen, ich würd so ein leeres Döschen definitiv weiter für andere Sachen benutzen und immerwieder eine Originaldose bestellen. Ich mag Annes Verpackungen besonders gern, alles so schick

Meine Laune...
    Fine

die Flaschen von den Hydrolaten verwende ich auch weiter eins ist mein attraktiver Blumensprüher, eins hab ich im Bad mit einem Meersalz-Sole-Urea Gesichtswasser das ich gebastelt hab

Die kann man super weiter verwenden

marzibain
    Besucher

Naja, da muß ich noch ein wenig sprühen und pudern und ölen bevor ich hier mal ne leere Verpackung bekomme. Aber weggeschmissen wird hier bestimmt keine leere Wolken Verpackung, viel zu schön.

Meine Laune...
    Devilish

Ich glaub ich brauch wirklich bald ein Außenlager
    So langsam bekomm ich Platzprobleme
    Ich versuch jetzt einfach mal ein wenig schneller aufzubrauchen

Die Sprays haben wie ich finde schon eine leichte Pflegewirkung
    Und im Sommer, der ja wohl hoffentlich nochmal kommt, reichen die sicher völlig aus nach dem duschen. Ansonsten auf die ganz trockenen Stellen etwas duftneutrale Bodylotion und dann drüber sprühen.

Gestern abend hab ich vorm schlafen nochmal Blue No I draufgesprüht...herrlich zum einschlafen
    Heute musste es wieder Bling Bling sein.....entwickelt sich definitv zu meinem neuen Liebling

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich reihe mich hier auch mal ein.
    Bin über das Cremen&Pflegen Unterforum auf den Shop aufmerksam gemacht worden. Die Deocreme soll ja ganz toll sein.

Kann mir nochmal jemand das mit dem BJ-Rabatt erklären? Ich melde mich an und schreib eine kurze Nachricht an die Besitzerin. Dann bekomme ich die rabattierten Preise angezeigt.
    Das heißt, ich müsste mit der Bestellung warten, bis die Preise geändert wurden?
    Oder kann ich mich anmelden, gleich bestellen und das Ganze wird dann angepasst?

Welche produkte sind denn noch HGs von euch?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Inventar Avatar von Mozartkugel

Zitat Zitat von black_berry Beitrag anzeigen
    nach einigen wochen dauertest möchte ich noch mal die deos loben! ich habe das sensation und das duftneutrale. noch nie habe ich mich zuvor von den bösen allu-deos weggetraut, weil ich immer nur negative erfahrungsberichte gehört habe. annes deos wirken aber wirklich und zwar mindestens so zuverlässig wie meine deos zuvor! an die konsistenz habe ich mich schnell gewöhnt und kann noch nicht mal behaupten, dass ich mehr schwitzen würde. also vielen lieben dank für dieses tolle produkt!
    Genau so einen Erfahrungsbericht wollte ich hören, danke
    Ich hab mir das Sensitiv Deo auch bestellt und es wird schon sehnsüchtig erwartet. Wobei das bei dem miesen Wetter eigentlich gar nicht gebraucht wird

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Hallo Avarice,

welcome im Wolkenseifenorbit.

Wenn Du Dich als Kunde im Shop registrierst, mir kurz eine PN oder eine Mail mit Deinem Namen schreibst, änder ich Deinen Kundenstatus sofort und Du kannst die neuen Preise sehen.
    Geht ganz fix. Im Nachhinein, also nach einer Bestellung, kann ich die Preise nicht ändern.

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Das ganze Sortiment

Das ist echt schwierig!!!!! Ich hab gefühlt den ganzen Shop im Bad stehen
    Die Seifen sind toll! Die KÖ auch
    Die Parfums und Roll ons der Hammer, die Puder purer Luxus, die Körpersprays einfach wahnsinn..... diese Düfte sind einfach alle himmlisch
    Ein absolutes MUSS ist aber das Deo das ist unschlagbar

Mein HG von Anne eigentlich alles

Ich reihe mich hier auch mal ein.
    Bin über das Cremen&Pflegen Unterforum auf den Shop aufmerksam gemacht worden. Die Deocreme soll ja ganz toll sein.

Kann mir nochmal jemand das mit dem BJ-Rabatt erklären? Ich melde mich an und schreib eine kurze Nachricht an die Besitzerin. Dann bekomme ich die rabattierten Preise angezeigt.
    Das heißt, ich müsste mit der Bestellung warten, bis die Preise geändert wurden?
    Oder kann ich mich anmelden, gleich bestellen und das Ganze wird dann angepasst?

Pssst, eigentlich sind fast alles HG in Annes Shop. Die Seifen sind toll, die Körperöle und Puder riechen gut. Außerdem gibt es Parfums, Shampoobars (habe heute das erste Mal mit einem gewaschen und meine empfindliche Kopfhaut verträgt ihn gut). Also selbst wenn du jetzt nur eine kleine Bestellung machst bin ich sicher, dass du es nicht bereuen wirst.

Lupifer Avatar von Lupi

Die Glücksseife ist ein HG von mirund natürlich die Deocreme,ich hab sie jetzt täglich seit April in Benutzung,also ist sie sehr ergiebig
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Meine Laune...
    Angelic

Das ganze Sortiment

Jep, das würde ich auch empfehlen.

Die Parfums und Roll ons der Hammer, die Puder purer Luxus, die Körpersprays einfach wahnsinn..... diese Düfte sind einfach alle himmlisch

Die Deocreme ist wirklich spitze! Sie wirkt sehr gut, ist sanft zur Haut und die bedufteten Varianten sind jede für sich ein Traum.
    Ich war heute mit dem Eau de Luxe beduftet. Über die Haltbarkeit war ich erstaunt, wo der Duft doch relativ dezent ist, aber mich hat einige Stunden diese zarte Wolke umgeben.
    Nach dem Haarwaschen habe ich einen spritzer Prima Donna ins Haare gegeben. Schön süß, aber nicht schwer, er gehört bestimmt zur Anno-Reihe. (ich bin mit den ganzen Reihen nocht nicht so vertraut)
    Aber ich glaube, meine Favoriten bleiben die Luxus-, Glücks- und Mystiquereihe.

Die Ziegenseife hat so einen sauberen Duft, erinnert mich an meine Kindheit und irgendwer hat da immer so gerochen.
    Bestand

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Das ganze Sortiment

Genau um das Deo geht es mir in erster Linie!
    Bei mir wirken zwar auch normale Deos gut, aber ich würd gern mal ab und zu eines ohne Aluminium Chloride testen. Da ich dann aber vermeht schwitze, brauch ich was, das gut hält. Da in dem Deo u.a. Natron und Zink ist, versprech ich mir auch viel davon.
    Weiß nur noch nicht, welches ich nehme.
    Benutzt ihr die Deocreme nur unter den Achseln oder auch an anderen Körperstellen?

Düfte sind ja generell mein Ding. Mehrere Duftbeschreibungen find ich ansprechend. Halten die Körpersprays und Parums, Roll-Ons denn gut?

Benutzt ihr die Aleppo-Seifen fürs Haar, Gesicht oder Hände?
    Ich hab irgendwie Bedenken, Seife ins Gesicht zu lassen, aber da gibt es hier ja richtige Schwärm-Threads.

Pssst, eigentlich sind fast alles HG in Annes Shop. Die Seifen sind toll, die Körperöle und Puder riechen gut. Außerdem gibt es Parfums, Shampoobars (habe heute das erste Mal mit einem gewaschen und meine empfindliche Kopfhaut verträgt ihn gut). Also selbst wenn du jetzt nur eine kleine Bestellung machst bin ich sicher, dass du es nicht bereuen wirst.
    Das bestimmt nicht. Die Aufmachung ist ja herzallerliebst. Genau mein Fall.
    Da gibt es so vieles im Shop... kann mich gar nicht entscheiden.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Lupifer Avatar von Lupi

Fürs Gesicht ist die Basic ganz tollmacht streichelzarte Haut,und für den Körper (wusstet ihr schon das ich Seife)?Die Sternschnuppe oder die Glücksseife,der Duft hält sich noch ganz lange auf der Haut
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

marzibain
    Besucher

Benutzt ihr die Aleppo-Seifen fürs Haar, Gesicht oder Hände?
    Ich hab irgendwie Bedenken, Seife ins Gesicht zu lassen, aber da gibt es hier ja richtige Schwärm-Threads.
    Ich oute mich auch mal als Aleppo-Freund. Ich kann sie für alles benutzen. Wird wohl meine Urlaubsseife werden, wenn ich denn mal wieder fahre. Haare, Gesicht, Körper geht alles gut mit den Aleppos. Nur der Duft ist nicht jedermanns Sache. Ich bezeichne es mal als sehr herb

Meine Laune...
    Angelic

Ich benutze die Deocreme nur unter den Achseln.

Die Parfums und Roll Ons haben eine gute Haltbarkeit, die Parfums aber noch länger als die Roll Ons.
    Was mich freut ist, dass selbst die schwereren Düfte (Bijoux und Mystique) einen nicht erschlagen, sondern trotzdem angenehm zu tragen sind und zumindest für mich nicht so aufgesetzt wirken, sondern einen eher umschmeicheln. (klingt vielleicht komisch, ist für mich aber so )

Alepposeife hatte ich noch nie. Ein Produkt, dass in mir so gar keine - Gefühle auslöst.
    Bestand