Siehst du den Smilie ganz rechts oben in der Symbolleiste in dem Antwortkästchen? Die Zeile über dem Text, den du schreibst. Den klickst du an und dann öffnet sich der magische Smilie-Zauberkasten ...
Siehst du den Smilie ganz rechts oben in der Symbolleiste in dem Antwortkästchen? Die Zeile über dem Text, den du schreibst. Den klickst du an und dann öffnet sich der magische Smilie-Zauberkasten ...
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Schau mal im Antwortfenster rechts unter den Smileys, dort klickst du auf [weitere] und dann geht ein Fenster mit ganz vielen Smileys auf.![]()
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Lupi.. ich auch
.. hab mir die wichtigsten eingeprägt da mich das Smilie Fenster irgendwie nervt
![]()
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Guten Morgen
Anne, wenn du irgendwann mal wieder hier rein schaust (kann mir vorstellen dass du in Arbeit untergehst), ich brauche unbedingt irgendwann in absehbarer Zeit ein Parfum mit dem Bling Bling Duft!!!!!!
Der ist einfach der Hammer! Ich hab mich heute komplett damit eingesprüht
Körperspray auf den kompletten Körper und noch auf die Klammotten und die HaareUnd natütlich ist die Flasche KS mit im Büro dabei
Ich liebe diesen Duft![]()
Collie, könntest du bitte damit aufhören?![]()
![]()
Ich will nicht schon wieder bestellen. Außerdem hab ich mir geschworen, dass ich im Juli nicht shoppen werde![]()
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
Luxus Girl hab' ich (und bin ich), aber wenn Sexy Hexy das Charisma ist, dann kann ich den auch gut gebrauchen
Wenn Du eingeloggt bist und möchtest auf einen Beitrag antworten, dann hast Du doch unten dieses Feld, in das Du schreiben kannst. Darunter befinden sich zwei Buttons: Antworten und Erweitert. Klick' doch mal auf erweitert, dann hast Du eigentlich alles und spätestens dann müßtest Du rechts von dem Feld auch eine Auswahl an Smilies sehen und darunter in Klammern [weitere] - wenn Du auf das [weitere] klickst, hast Du massenweise Smilies! Sonst müßte auch im Antwortfeld (in das Du schreibst) oben ein Smiley zu sehen sein. wenn Du den anklickst, siehst Du sie auch; in einem Extrafenster. Wenn Du das groß ziehst (an einer Ecke), dann hast Du sie
Probier' es einfach aus![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Ihr seid sooo gemein.. hier wird man echt zum Bestellen verführt
... ich geh mal in den Shop
...
...
.. abba ich kann doch nicht nur das Bling Bling bestellen.. ich wollte doch noch auf die Salzseife warten.. und mein Budget
![]()
du kannst warten Lilie
du kannst warten Lilie
![]()
Oh Gott und ich seh grad der Anno Puder ist auch noch reduziert![]()
![]()
![]()
![]()
Egal.. ich hab jetzt bestellt..konnte nicht anders.. auch wenn es keine Salzseife gibt
..
Den Anno Puder
Das Bling Bling
Das Bijoux Parfüm ()
Den Roll-on Be Mine für eine liebe Freundin
Und ich freu mich..
Oh Mann, ich möchte auch bestellen! Aber ich darf nicht! *mir auf die finger beiß* Hoffentlich geht der Juli schnell vorbei, dann gibt's Urlaubsgeld...![]()
Collie und Mähne sind schuld, dass ich jetzt bestellt habe
.
Aber jetzt habe ich festgestellt, dass ich den TAN-Generator zu Hause vergessen habe. Also kann ich est morgen zahlen. Soviel zu meinen "Sparmonat" Juli
Bestellt habe ich:
Körpersprays Bling Bling und Teardrops
Olivenholzablage eckig
.
Geändert von Mähnenschaf (30.06.2011 um 13:21 Uhr) Grund: Doppelpost
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Liebe Ceyenne,
genauso wars, ich hatte den Standart Editor nicht einegstellt, jetzt gehts.
Vielen lieben Dank.
Eure Anja
Ich hätte auch gerne gewusst wann die Salzseife wieder verfügbar ist... oder habe ich es vielleicht überlesen?
Frühestens in 2 Monaten, eher später. Sorry.
Ach du Schande!
So weit - so schlecht. Jedenfalls brauche ich mit meiner Bestellung nicht mehr warten ...
Ich wünsche dir, dass die Dinge, die dir Probleme machen, sich schnellstmöglich in Luft auflösen, liebe Anne.
Geändert von lapis (30.06.2011 um 23:13 Uhr)
Mist, ich habe beim Bestellen das Feld mit den Anmerkungen übersehen.
Anne, wenn du zufällig eine Probe der Perfect Essence hast, würdest du die mitschicken?
lapis, schicke ihr besser eine Mail, Anne kann hier momentan nicht so viel mitlesen hat sie geschrieben.![]()
Danke Schnute, habe ich soeben gemacht.
ich hab vorgestern spät abends bestellt u heute früh kam schon meine lieferung
u soooo viele pröbchen hab ich bekommen. dankeschön
![]()
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Und weiß jemand, wann es die Luxusweibchenseife wieder gibt? Auch in 2 Monaten? Will nicht extra wegen der Seife per PN nerven... ist ja auch nicht so, dass ich keine Seife hier hätte
![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Ich "mußte" auch schon wieder bestellen. Ich brauchte dringend ein Geburtstagsgeschenk und mir fiel absolut nix Gescheites ein. Bis mir dann diekam einfach mal ein schönes Körperspray zu verschenken. Dazu ein schönes
chen.
Verschenken werde ich
Naturseife Danke und das Körperspray Tausendschön und weil ich das noch nicht kenne und wenn es mir gefällt ich's nicht mehr verschenken kannhabe ich mir gleich eins mitbestellt
Und da man ja bei 3 Spray sparen kann durfte das Catch Me
Außerdem habe ich mir noch das Parfüm Molette gegönnt
Habe die Tage mal wieder an meinem Pröbchen geschnuppert und bin ganz hin und weg
Ein schöner, weicher, warmer Duft. Einfach
haft.
Und heute hat die liebe Anne mein Päckchen schon auf den Weg gebrachtGanz lieben Dank Anne und ein schönes, nicht so streßiges Wochenende.
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
wow.
800 seiten!!
![]()
Ich habe heute die Probe vom Körperspray Tear Drops ausprobiert.
Ein ganz dezenter und leichter Duft. Bisher habe ich alle Körpersprays gut vertragen und auch die Parfümproben reizen trotz Alkohol meine Haut nicht. Demnach scheint in den *üblichen* EdT bzw. EdP irgendeiner von den ganzen sonstigen Stoffen enthalten sein, den meine Haut nicht mag.
Die 3 Probendüfte der Körpersprays waren alle angenehm, aber ich glaube ein Körperspray muss ich nicht unbedingt haben (im Gegensatz zu vielen anderen Produkten), mir sind sie zu dezent. Wenn ich mich bedufte möchte dann richtig.
![]()
Deswegen umwebt mich heute auch der Mystiqueduft. Hach, herrlichEin Spritzer ist in die Haare gekommen und ich kann den Duft immer noch wahrnehmen.
![]()
Ich hab heute auch schon eine Versandbestätigung bekommen... da bin ich dann aber hurtig noch zur Bank und hab schnell überwiesen..unsere liebe Anne ( die sehr im Stress zu sein scheint, mal ein
an dich Anne ) ist da immer so super fix
... aber da mein Päckchen wie ich schätze mit Hermes kommt ( wegen der Puderdose ) dauert es eh bis Montag bis es da ist
Drei Tage lang Vorfreude
![]()